#26

RE: Zwei neue Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 20.06.2011 11:43
von esci | 1.149 Beiträge

Zitat von PP1
nee ein Luxus ist das ncht...
Aber für viele Dampfer ist 1 ml die "Vorspeise" für den Start in den Tag


Also ich komme momentan pro Tag auf ca. 5-6ml.


nach oben springen

#27

RE: Zwei neue Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 20.06.2011 12:11
von Wolli15 | 14 Beiträge

mache ich da irgendetwas falsch?

LG Wolli


nach oben springen

#28

RE: Zwei neue Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 20.06.2011 12:12
von Susi16 | 624 Beiträge

Zitat von esci

Also ich komme momentan pro Tag auf ca. 5-6ml.




Boah esci, bist du Kettendampfer?

Ich brauche pro Tag ca 2,5 ml und dachte, dass das schon viel ist.

LG, Susi




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.


nach oben springen

#29

RE: Zwei neue Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 20.06.2011 12:23
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

Zitat von Wolli15
mache ich da irgendetwas falsch?

LG Wolli




NEIN!!!! ihr macht nix falsch..... ist doch klasse wenn ihr mit so wenig auskommt.

ich kanns mir zwar nicht erklären wenn du wie du sagst 33 jahre lnag geraucht hast und dabei

Zitat
wieviel du rauchst / ich ca. 50 Stück und meine Frau ca. 35 Stück am Tag

.

aber egal.... freut euch darüber, dass ihr so wenig dampft. hat mit dem gerät nichts zu tun... ist einfach euer bedarf. ich bin allerdings neugierig wie lange das gut geht....

aber macht euch keinen kopf.... auch wenn der bedarf mehr wird, denn ich kanns mir nicht vorstellen dass man von 50 pyros auf 1ml liquid umsteigen kann ohne dass der entzug sich zu wort melden wird.

oder raucht ihr doch noch die eine oder andere pyros zusätzlich zum dampfen?


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#30

RE: Zwei neue Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 20.06.2011 12:43
von moony | 726 Beiträge

einwenig spät aber immerhin:
herzlich willkommen Silli und Wolli

ihr habt ja einen super start hingelegt! klasse! und dass ihr so wenig dampft ist doch oberklasse!


weiterhin ganz viel spaß und erfolg, wünscht euch



nach oben springen

#31

RE: Zwei neue Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 20.06.2011 14:15
von tinapoe | 1.537 Beiträge

hm also ihr macht nichts falsch...

ich bin auch verwundert, wie lange ich mit so einem Depot auskomme - also ich fülle in der früh auf so ca. 8 tropfen..und dann ev. wenns ein langer tag ist, am abend noch mal...und gut...

mein akku hält auch locker 2 tage ...dann lade ich aus sorge mal ohne strom dazustehen..aber müssen mußte ich noch nie - hui is das ein deutsch ...

und ich hab ca. 30-40 zigaretten - memphis classic geraucht oder Mbr light...
also es geht...


Mein HWV hat ergeben:
... Leo von Sedansa...
... Lea von Sedansa....
... SD 490 von Sedansa (actor)...
... 510-T von innokin (actor)...
... ego-t typ A von joytech (ecig-tools)...
... mini-pipe von partynebula...


nach oben springen

#32

RE: Zwei neue Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 20.06.2011 14:17
von Wolli15 | 14 Beiträge

Zitat von ACTOR
[oder raucht ihr doch noch die eine oder andere pyros zusätzlich zum dampfen?



Nein absolut keine Pyros mehr!!!, würden uns ja selber nur damit betrügen.
Wie schon zu Anfang beschrieben: Dampfgerät ausgepackt, zusammen gebaut, gedampft, und wirklich keine einzige Pyros mehr, bis heute auch noch kein verlangen.


LG Wolli


nach oben springen

#33

RE: Zwei neue Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 20.06.2011 14:37
von esci | 1.149 Beiträge

Zitat von Susi16
Boah esci, bist du Kettendampfer?


Hm...bis zum Mittag 1 Tank (=1ml), dann bis Nachmittags der 2.
der 3. hält so bis zum Abendessen. und die restlichen zwei gehen dann vorm Fernseher, dem PC, etc. drauf.


zuletzt bearbeitet 20.06.2011 14:37 | nach oben springen

#34

RE: Zwei neue Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 22.06.2011 23:46
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von esci

Zitat von Susi16
Boah esci, bist du Kettendampfer?


Hm...bis zum Mittag 1 Tank (=1ml), dann bis Nachmittags der 2.
der 3. hält so bis zum Abendessen. und die restlichen zwei gehen dann vorm Fernseher, dem PC, etc. drauf.




Kann ich in etwa so bestätigen - Abends aber lieber das eine oder andere Leo-Depot - je nachdem wie's läuft, das Depot.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#35

RE: Zwei neue Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 23.06.2011 14:20
von Wolli15 | 14 Beiträge

So da bin ich wieder!

Heute ist der 9. Tag für mich und meine Frau ohne Pyros!!! Ich muss zugeben ein ganz tolles Gefühl.

Ich habe jetzt vor meine Hardware ein bisschen aufzurüsten, und da kommen auch schon ein paar Fragen auf.
Ich habe mich für die Joye Ego-T Typ A von ecig-tools entschieden.
Die Frage ist nun, wenn ich mehrere Depots mit unterschiedlichem Liquid fülle und dampfen möchte, reicht es dann wenn man nur die Depots austauscht, oder muss ich auch immer den Verdampfer auswechseln, nach dem Motto jedes Liquid ein eigenen Verdampfer?

LG Wolli u. Silli


nach oben springen

#36

RE: Zwei neue Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 23.06.2011 14:47
von Morpheus | 20 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen,
wie bei euch auch, hab ich seit dem dampfen keine lust mehr auf pyro's
bin jetzt seit dem 20.05.11 pyro frei, okay zwischendurch nochmal an einer gezogen
aber geschmeckt hat die garnicht und seit dem hab ich das halt gelassen.

lg
Morpheus


nach oben springen

#37

RE: Zwei neue Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 23.06.2011 14:49
von Morpheus | 20 Beiträge

also ich fülle einfach die Depots unterschiedlich und wechsel wenn ich lust dazu hab.


nach oben springen

#38

RE: Zwei neue Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 23.06.2011 14:53
von Wolli15 | 14 Beiträge

Zitat von Morpheus
also ich fülle einfach die Depots unterschiedlich und wechsel wenn ich lust dazu hab.




Hallo Morpheus und herzlich willkommen

hat man dann noch ein bisschen den Geschmak von dem Liquid davor?

LG Wolli


nach oben springen

#39

RE: Zwei neue Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 23.06.2011 14:57
von Morpheus | 20 Beiträge

ja so ca. 4-5 züge lang aber danach hast du dann nur noch den den du eigentlich haben willst bzw im Depot ist


nach oben springen

#40

RE: Zwei neue Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 23.06.2011 15:00
von Wolli15 | 14 Beiträge

Danke, du hast mir sehr geholfen!


LG Wolli


nach oben springen

#41

RE: Zwei neue Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 23.06.2011 16:28
von croco | 467 Beiträge

Am besten du bestellst dir ein Set,dann hast du ja von allem 2,sodaß du die Verdampfer je nach befüllung tauschen und säubern kannst,außerdem ist ein set eh immer billiger !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#42

RE: Zwei neue Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 24.06.2011 15:46
von Wolli15 | 14 Beiträge

Zitat von PP1
@Silli und Wolli

was ist eigentlich
"Gerät ECHO Premier 1300mAh"

meint Ihr die EGO 1300mAh?



Ich hab im EFC einen sehr guten Bericht über die "Echo" gelesen
keine links zu anderen foren ACTOR


zuletzt bearbeitet 24.06.2011 17:03 | nach oben springen

#43

RE: Zwei neue Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 24.06.2011 16:41
von markus1968 | 276 Beiträge

Hallo,

oder einfach die Verdampfer von der Akku-Seite ausblasen! Bartmann schreibt immer, so kräftig, bis man Sterne sieht!



nach oben springen

#44

RE: Zwei neue Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 24.06.2011 19:54
von Wolli15 | 14 Beiträge

keine links zu anderen foren ACTOR

Sorry ACTOR war keine Absicht!

LG Wolli


nach oben springen

#45

RE: Zwei neue Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 24.06.2011 20:00
von moony | 726 Beiträge

die ego t tanks einfach neu befüllen. das genügt normaler weise. es gibt dampfer, die waschen die tanks regelmäßig mal mit wasser aus, ... auch ich mache das hin und wieder. davon hält actor wiederum überhaupt nix. der meint: befüllen und dampfen und befüllen und dampfen und dann wegwerfen, wenn der tank vergammelt ist

wenn man einen tank mit einem anderen liquid füllt, kann das ein sehr gutes geschmacksergebnis bekommen. ich persönlich merke da aber eigentlich nicht so viel. was sich aber schon recht kräftig durchschlägt ist menthol-geschmack. da wird auch geraten einen eigenen verdampfer samt tank dafür zu verwenden, weil man den nicht mehr gut raus kriegt.

ausprobieren ist die beste lösung



nach oben springen

#46

RE: Zwei neue Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 24.06.2011 22:39
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

irrtum moony... ich habe nichts gegen tank auswaschen...

ich habe was gegen depotwatte auswaschen.


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#47

RE: Zwei neue Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 25.06.2011 00:27
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von ACTOR
irrtum moony... ich habe nichts gegen tank auswaschen...

ich habe was gegen depotwatte auswaschen.



Jawohl, weil Tanks an der Wäscheleine, das sieht doch besser aus, als dieses Wattegefusel.
Also Moony, ab und zu sollte man die schon ausspülen - eigentlich nach jeder Füllung, schon wegen dem Kondenswasser und dem Liquismix, der sonst entsteht.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#48

RE: Zwei neue Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 25.06.2011 12:26
von moony | 726 Beiträge

Zitat von ACTOR
irrtum moony... ich habe nichts gegen tank auswaschen...

ich habe was gegen depotwatte auswaschen.





nach oben springen

#49

RE: Zwei neue Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 25.06.2011 12:50
von moony | 726 Beiträge

Jawohl, weil Tanks an der Wäscheleine, das sieht doch besser aus, als dieses Wattegefusel.



Also Moony, ab und zu sollte man die schon ausspülen - eigentlich nach jeder Füllung, schon wegen dem Kondenswasser und dem Liquismix, der sonst entsteht.



liquidmix ...



nach oben springen

#50

RE: Zwei neue Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 25.06.2011 21:59
von Morpheus | 20 Beiträge

Zitat von moony
Jawohl, weil Tanks an der Wäscheleine, das sieht doch besser aus, als dieses Wattegefusel.



Also Moony, ab und zu sollte man die schon ausspülen - eigentlich nach jeder Füllung, schon wegen dem Kondenswasser und dem Liquismix, der sonst entsteht.



liquidmix ...



ich liebe Liquidmix..........egal auswaschen oder ned ich mach das ab und zu auch aber was für ein glück das ich keine wolle an die leine hängen muss. xDDDDDDD


zuletzt bearbeitet 25.06.2011 21:59 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: vincent.vega
Forum Statistiken
Das Forum hat 9012 Themen und 205377 Beiträge.