#76

RE: Puppetz

in Vorstellen Neumitglieder 01.07.2011 12:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von tinapoe
also einer weiterer Bericht wäre schon toll...
besonders Akkuleistung etc...
wir sind am überlegen, ob wir meiner schwiegermutter nicht auch so eine besorgen - ohne nic -
sie hat aufgehört zu rauchen vor - ich glaube 10 jahren - seit wir dampfen - nuckelt sie immer mal wieder mit...nur wir haben 16er-18er liquid...und das geht gar nicht!! sie soll ja nicht wieder zum Raucher werden




was sie aber über kurz oder lange werden wird..... finger weg vom nikotin.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#77

RE: Puppetz

in Vorstellen Neumitglieder 01.07.2011 14:31
von tinapoe (gelöscht)
avatar

eben!!

deshalb wollen wir ihr ihre "eigene" geben - sie hatte sowieso grad gebtag...(61) jetzt soll sie nicht wieder anfangen...

glaubst du ACTOR, dass da die SD geeignet ist?


nach oben springen

#78

RE: Puppetz

in Vorstellen Neumitglieder 01.07.2011 15:38
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Webber


frage mich aber, warum das teil bei sedansa einmal für 13,95 euro und einmal für 9,95 euro angeboten wird. die beschreibung ist bei beiden gleich..?



13,95 einzeln, 9,95 im Fünferpack - steht aber ziemlich deutlich da.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#79

RE: Puppetz

in Vorstellen Neumitglieder 01.07.2011 17:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von tinapoe
eben!!

deshalb wollen wir ihr ihre "eigene" geben - sie hatte sowieso grad gebtag...(61) jetzt soll sie nicht wieder anfangen...

glaubst du ACTOR, dass da die SD geeignet ist?



absolut... alllerdings achtet darauf dass ihr liquids in lecker geschmacksrichtung aber ohne nikotin dazu besorgt.... das macht ihr sicher spass.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#80

RE: Puppetz

in Vorstellen Neumitglieder 01.07.2011 17:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

trotz alle dem.... wäre es natürlich gescheiter wenn sie überhaupt die finger davon lassen würde....

unser gehirn arbeitet sehr merkwürdig und ich bin nicht sicher, dass sich da nicht wieder irgendwelche suchtrezeptoren aktivieren... auch wenn kein nikotin drinnen ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#81

RE: Puppetz

in Vorstellen Neumitglieder 02.07.2011 04:08
von Webber (gelöscht)
avatar

Zitat von Bartmann

Zitat von Webber


frage mich aber, warum das teil bei sedansa einmal für 13,95 euro und einmal für 9,95 euro angeboten wird. die beschreibung ist bei beiden gleich..?



13,95 einzeln, 9,95 im Fünferpack - steht aber ziemlich deutlich da.





war ich in dem falle wohl von teilblindheit befallen. habe nur auf die produktdetails geachtet.


nach oben springen

#82

RE: Puppetz

in Vorstellen Neumitglieder 16.07.2011 16:23
von Puppetz | 340 Beiträge

Tach mal wieder!

Habe grade eben meinen ersten eGo-t Verdampfer entsorgt. Hatte den jetzt seit 05.05.2011 in Betrieb.
Das waren jetzt also genau 72 Tage, also etwas mehr als 10 Wochen.
Wie lange halten die Verdampfer im Durchschnitt denn bei euch? Mann liest ja häufig was 6-8 Wochen.

Gruß an alle!


Stay hard & live loud
nach oben springen

#83

RE: Puppetz

in Vorstellen Neumitglieder 16.07.2011 16:37
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Zitat von Puppetz
Tach mal wieder!

Habe grade eben meinen ersten eGo-t Verdampfer entsorgt. Hatte den jetzt seit 05.05.2011 in Betrieb.
Das waren jetzt also genau 72 Tage, also etwas mehr als 10 Wochen.
Wie lange halten die Verdampfer im Durchschnitt denn bei euch? Mann liest ja häufig was 6-8 Wochen.

Gruß an alle!



Ich habe meine Verdampfer auch schon ca. 6 Wochen und noch kein Schrott in Sicht Kann aber unter Umständen auch mal schnell gehen

LG, Susi


nach oben springen

#84

RE: Puppetz

in Vorstellen Neumitglieder 16.07.2011 16:41
von Webber (gelöscht)
avatar

sind doch schon einmal traumzeiten. wobei, sind die noch original? also nix erneuert dran. gereinigt, nicht gereinigt. dampfen die wirklich noch wie beim ersten zug?


nach oben springen

#85

RE: Puppetz

in Vorstellen Neumitglieder 16.07.2011 16:47
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Zitat von Webber
sind doch schon einmal traumzeiten. wobei, sind die noch original? also nix erneuert dran. gereinigt, nicht gereinigt. dampfen die wirklich noch wie beim ersten zug?



Natürlich werden die gereinigt, regelmäßig!Ab und zu ausblasen und Reinigungsbad, so alle ein bis zwei Wochen, ist Standard.

Eine Kaffeemaschine muss man ja auch regelmäßig entkalken, oder?

LG, Susi


nach oben springen

#86

RE: Puppetz

in Vorstellen Neumitglieder 16.07.2011 16:53
von Webber (gelöscht)
avatar

da würde ich jetzt mal sagen, man kann, nicht muß. ;-)


nach oben springen

#87

RE: Puppetz

in Vorstellen Neumitglieder 17.07.2011 01:40
von Puppetz | 340 Beiträge

Die sind noch orginal. Hab sie nur regelmäßig mal mit klarem Wasser ausgespült. Sonst nichts.


Stay hard & live loud
nach oben springen

#88

RE: Puppetz

in Vorstellen Neumitglieder 17.07.2011 01:48
von Webber (gelöscht)
avatar

ich denke, besser gehts doch dann gar nicht.


nach oben springen

#89

RE: Puppetz

in Vorstellen Neumitglieder 23.07.2011 19:54
von Puppetz | 340 Beiträge

Hallo liebe Dampfer!

Kurze Frage. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Leo zuzulegen. Gibt's von euch Empfehlungen in welchem Shop ich den ordern kann. Ich hätt halt gerne den mit Passthrough und ohne die verspielte glitzersteinbesetzte Schlußkappe. Also die Version 2. Allerdings nur optional. Also muß nicht unbedingt sein.


Stay hard & live loud
nach oben springen

#90

RE: Puppetz

in Vorstellen Neumitglieder 23.07.2011 19:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ich hab meinen von sedansa.... warum sollte ich ihn auch wo anders kaufen.... als beim mitverantwrotlichen produzenten. und sedansa bürgt für qualität.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#91

RE: Puppetz

in Vorstellen Neumitglieder 23.07.2011 19:57
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Da gibt es eigentlich nur eine Option: Sedansa - vor allem wegen des hervorragenden Service und das Doppelset Royal Kit ist auch noch ausgesprochen günstig.
Ich habe die Teile in Schwarz, da ist dass auch kein Glitzerten unten dran, sondern eine einfach glatte schwarze Kappe, so dass man den Leo auch aufrecht hinstellen kann.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#92

RE: Puppetz

in Vorstellen Neumitglieder 23.07.2011 20:01
von Puppetz | 340 Beiträge

Zitat von Bartmann

Ich habe die Teile in Schwarz, da ist dass auch kein Glitzerten unten dran, sondern eine einfach glatte schwarze Kappe, so dass man den Leo auch aufrecht hinstellen kann.



Ja genau da drum geht's mir. Möchte gerne die flache Kappe unten haben. Und du hast ihn von Sedansa so bekommen? Weil auf Sedansas Bildern im Shop ist ja diese Kappe mit Steinen abgebildet...


Stay hard & live loud
nach oben springen

#93

RE: Puppetz

in Vorstellen Neumitglieder 23.07.2011 20:06
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Puppetz

Zitat von Bartmann

Ich habe die Teile in Schwarz, da ist dass auch kein Glitzerten unten dran, sondern eine einfach glatte schwarze Kappe, so dass man den Leo auch aufrecht hinstellen kann.



Ja genau da drum geht's mir. Möchte gerne die flache Kappe unten haben. Und du hast ihn von Sedansa so bekommen? Weil auf Sedansas Bildern im Shop ist ja diese Kappe mit Steinen abgebildet...




Meine schwarzen Leos haben alle die flache schwarze Kappe - andere habe ich nicht.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#94

RE: Puppetz

in Vorstellen Neumitglieder 23.07.2011 20:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und am usb-akku war auch kein steinchen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#95

RE: Puppetz

in Vorstellen Neumitglieder 23.07.2011 20:45
von Webber (gelöscht)
avatar

bilder können teils irritieren. ich habe meinen leo zwar nicht von sedansa, sondern von esmoker. doch sind bei dem 3 kappen dabei. die flache, die mit steinchen und eine mit kompaß drin.

so wie ich die sache mit den leos verstehe, ist es so: wenn das gerät als pt-fähig angegeben ist, dann hat der auch das flache käppchen dabei, denn das ist dann version 2.

im absoluten zweifelsfall aber nachfragen. oder eben da kaufen, wo so etwas gleich deklariert ist.


nach oben springen

#96

RE: Puppetz

in Vorstellen Neumitglieder 23.07.2011 21:22
von Puppetz | 340 Beiträge

Na dann ist ja alles klar. Dann wird Sedansa wohl den Zuschlag kriegen.

Danke euch für eure schnellen Antworten!


Stay hard & live loud
nach oben springen

#97

RE: Puppetz

in Vorstellen Neumitglieder 26.07.2011 23:00
von Puppetz | 340 Beiträge

Mal noch ne Frage an die Leo-Experten. Welche Leerdepots muß ich mir für den Leo bei Sedansa mitbestellen?

Sind es die CIGARE Leerdepots SC912?

http://www.sedansa.be/shop/shopdisplaypr...ansa+Leerdepots


Stay hard & live loud
nach oben springen

#98

RE: Puppetz

in Vorstellen Neumitglieder 26.07.2011 23:04
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Zitat von Puppetz
Mal noch ne Frage an die Leo-Experten. Welche Leerdepots muß ich mir für den Leo bei Sedansa mitbestellen?

Sind es die CIGARE Leerdepots SC912?

http://www.sedansa.be/shop/shopdisplaypr...ansa+Leerdepots



NEIN!!! - die pen depots....
http://www.sedansa.be/shop/shopexd.asp?id=233


nach oben springen

#99

RE: Puppetz

in Vorstellen Neumitglieder 26.07.2011 23:06
von Puppetz | 340 Beiträge

Ah, ok! Danke dir.

Da werden sie geholfen.


Stay hard & live loud
nach oben springen

#100

RE: Puppetz

in Vorstellen Neumitglieder 10.02.2012 16:34
von Puppetz | 340 Beiträge

Grade mal wieder ne grausige Entdeckung gemacht.....

Angebotsheftchen aus der Region sind grade im Postkasten gelandet.

Hammerpreise der Woche: Elektronische Zigarette

Ideal für Gelegenheitsraucher oder zur Entwöhnung

und

Freischein für Raucher...

Set besteht aus 1 Akku, 1 Verdampfer, Kfz-Adapter, USB-Ladegerät und 10 Patronen.
1 Patrone entspricht 150 Zügen...

12,95€ soll der Spaß, welcher mit Sicherheit in die Hose geht, kosten. Und das ganze Ding wird im Billig-Baumarkt angeboten.

Ich brech ab.....


Stay hard & live loud
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.