#26

RE: E-Zigaretten Testpack

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.06.2011 22:40
von Bhang (gelöscht)
avatar

Meld mich doch nochmal:

Habe jetzt ein wenig in den Onlineshops geschnüffelt und folgende Produkte gefunden, die mich interessieren:

http://dampferbude.de/JOYE-eGo-und-Zubeh...yp-510::71.html

http://www.highendsmoke.de/Ego-Style--Da...et-1300mAh.html

http://ebnferro.com/index.php?page=shop....temid=1&lang=de

http://ebnferro.com/index.php?page=shop....temid=1&lang=de

Wie ihr merkt bin ich hin und her gerissen. Ego, Ego mit 1300 mAh oder Ego-T

Rein von Preis her würde ich auf die "normale" Ego von ebnferro zurück greifen wollen. Was mir nicht behagt, ist dass dies kein deutscher Versender ist. Aber er scheint hier ja ganz gut weg zu kommen. Auch kann ich hier gleich ein paar günstige Liquids ordern.

Der Vorteil ist weiterhin, dass hier 900 mAh Batterien mitgeliefert werden im Gegensatz zu 650 mAh bei den teueren deutschen Shops.

Mach ich was falsch wenn ich die Ego von ebnferro nehme ? Kommt die meinem Rauchverhalten entgegen ? Zur Erinnerung, 30 -40 filterlose selbstgedrehte Zigaretten (halbschwarz)

Ahja...wieviel ml Liquid benötige ich ungefähr für gut einen Monat ? Nur so ca. damit ich nen Richtwert hab.


zuletzt bearbeitet 29.06.2011 22:42 | nach oben springen

#27

RE: E-Zigaretten Testpack

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 29.06.2011 23:19
von redgul46 | 1.090 Beiträge

hallo bhang,

erstmal willkommen hier auch von mir.

Ich hab ehrlich gesagt keine lust mir heute abend noch alle deine eventuellen kaufideen anzusehen.

Aber vielleicht ein paar ideen von mir

1. ist doch egal woher du dein material beziehst, wenn es hier gute erfahrungen von anderen gibt, dann kann das land des verkäufers doch nur deshalb auffallen weil mehr porto anfällt

2. Ich rate dir das was mir geraten wurde, und gut war,,,,,,,,,ego-t

3. wer nicht soviel kohle hat, hat auch nicht soviel möglichkeiten......also besser auf die erfahrenen hören, weil sonst wird es in der endabrechnung noch teurer.

soviel dazu. die entscheidung liegt bei dir

gruß
redgul


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#28

RE: E-Zigaretten Testpack

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.06.2011 00:07
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Vergiss den 1300er - der ist nicht voll kompatibel, so weit ich weiß.
Ansonsten musst Du Deine Entscheidung schon selbst treffen. Die Tips sind jetzt alle gegeben.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#29

RE: E-Zigaretten Testpack

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.06.2011 00:15
von redgul46 | 1.090 Beiträge

ja ralph,

da hast du recht, irgendwann muss man sich entscheiden. oder weiter pyros rauchen


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#30

RE: E-Zigaretten Testpack

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.06.2011 01:10
von Bhang (gelöscht)
avatar

Ihr habt ja grundsätzlich Recht.

Danke nochmal für den Tip bzgl. dem 1300er.

Dann leg ich mich jetzt fest und kauf mit die normale Ego mit 900mAh bei ebnferro. Wenn Bartman recht hat, dass viele den Geschmack der ego-T als flacher empfinden, fahre ich so wohl auch besser.

50ml Liquid sollten wohl für einen Monat ausreichen, oder ?

Sonst noch Tips bzgl. eventuell benötigten Zubehör ?

Und Sorry, wenn ich euch etwas auf den Knicker gehe. Will halt möglichst alles richtig machen ;)

Vielen Dank nochmal


nach oben springen

#31

RE: E-Zigaretten Testpack

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.06.2011 06:46
von Amuras | 1.179 Beiträge

Moin,

Die Ego und Ego-T sind ja im Grund her gleich ... sprich Du kannst jederzeit, wenn Du später möchtest dir für die normale Ego auch mal einen Ego-T Verdampfer zulegen und das mit dem Tank Sstem antesten.

Würde Dir zu mehr als 50ml raten... gerade am Anfang , auch weil es neu ist dampft man recht viel weg. Später pendelt es sich etwas ein, aber da Dampfen wieder etwas anders ist als Pyro rauchen, kann man schwer sagen wie lang ei wem 10 oder 50ml halten.

Ich kann Dir allerdings sagen das ich ich 50ml in ca 2 Wochen verbrauch, mein früherer Pyro konsum lag beo 30-35 Zigaretten...

Liquid kann man nie Genug haben, würd dir auch zu verschiedene sorten raten dann kannst dich durchtesten und wenn Du 2-3 Geschmäcker hast die Dir zusagen beim nächsten mal ja mehr bestellen.

Gruß

Amu


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#32

RE: E-Zigaretten Testpack

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.06.2011 14:55
von Bhang (gelöscht)
avatar

Danke für die Info, dann werde ich mir erstmal 100ml in verschiedenen Ausführungen kaufen. Damit sollte ich wohl ungefähr hinkommen.

Auch wenn ich mich nun für die Ego entschieden habe, hätte ich noch ne Frage bzgl. der SD von Sedansa:

Diese wird ja mit gefüllten nikotinfreien Depots verkauft. Gibt es dafür passende Leerdepots oder muß man hier die Depots leer dampfen und dann nachfüllen ?

Gruß
Bhang


nach oben springen

#33

RE: E-Zigaretten Testpack

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.06.2011 16:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es passen die depots der nano I und dafür gibts natürlich auch leerdepots.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.