#1

510-T steamo (automatik)

in Vorstellen Neumitglieder 30.06.2011 09:58
von Miha (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
möchte auch gern die eZigarette zum ersten Mal ausprobieren.
Was hält ihr von diesem Modell: http://www.steamo.de/-0/elektronische-Zi...oset-19-21.html
Welche Erfahrung habt ihr allgemein mit Automatik?

Danke für die Tipps,

Gruß
Miha


nach oben springen

#2

RE: 510-T steamo (automatik)

in Vorstellen Neumitglieder 30.06.2011 10:39
von esci (gelöscht)
avatar

Hallo Miha,

erstmal Willkommen hier im Forum!
Gerne wollen wir dir mit deinen Fragen weiterhelfen!
Aber dafür wäre es schön, wenn du zuerst im Bereich
Vorstellen Neumitglieder
dich vorstellen würdest. (Schön wäre z.Bsp. dein Alter, wieviel und was rauchst du aktuell)
Denn sonst fällt es sehr schwer, dir in die richtige Richtung Empfehlungen zu geben.
Hast du dir auch schon diesen Bereich angesehen?
Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen

Grundsätzlich kannst du dir zum Thema Akku manuell oder automatisch mal dieses hier durchlesen:
automatisch bzw. manuell

LG, esci


nach oben springen

#3

RE: 510-T steamo (automatik)

in Vorstellen Neumitglieder 30.06.2011 12:12
von Wolfman39 (gelöscht)
avatar

Zitat von Miha
Hallo zusammen,
möchte auch gern die eZigarette zum ersten Mal ausprobieren.
Was hält ihr von diesem Modell: http://www.steamo.de/-0/elektronische-Zi...oset-19-21.html
Welche Erfahrung habt ihr allgemein mit Automatik?

Danke für die Tipps,

Gruß
Miha



Hi,

ich hab vor 2 Wochen mit dem Dampfen angefangen und hab mir genau die als Einsteigergerät gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Automatik funktioniert einwandfrei, super Dampf- u. Geschmacksentwicklung.
Da ich aber Vielraucher bin (2 Schachteln pro Tag) bin ich halt oft am Liquid nachfüllen und am Akku laden.
Daher hab ich mir noch die Ego-T (B) gekauft. Die passt wesentlich besser zu meinem Rauch(Dampf)verhalten. Die Akkus halten länger und vor allen Dingen der Tank ist mehr als doppelt so groß.
Aber grundsätzlich kann ich die 510-T nur empfehlen.


nach oben springen

#4

RE: 510-T steamo (automatik)

in Vorstellen Neumitglieder 30.06.2011 16:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wenn du uns vielleicht mal ein paar infos über dich zukommen lässt, dann können wir dich auch beraten....

so ist es halt ein bissl schwierig.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: 510-T steamo (automatik)

in Vorstellen Neumitglieder 30.06.2011 16:26
von Miha (gelöscht)
avatar

Hi,

danke für eure schnelle Antworten.

ich bin 28, rauche seit ich 12 bin.

Seit mehreren Jahren rauche ich selbstgedrehte und zwar Drum Halfzware. Tagesbedarf bis 10 Kippen, am WE sind es mehr.

Habe mir eben 510-T steamo bestellt mit folgenden Liquids: FlavourArt dark vapure 9mg und apfel 9mg. Alles bei steamo.de

Mal sehen ob daraus was wird. Ich hoffe es sehr, weil das Rauchen mir stark aufs Magen geht.

Viele Grüße
Mischa


nach oben springen

#6

RE: 510-T steamo (automatik)

in Vorstellen Neumitglieder 30.06.2011 16:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das könnte gut so klappen.... bei deinem rauchkonsum wird sich das gut ausgehen.

halt uns halt auf dem laufenden und wenn dann die ersten wirklichen fragen auftauchen.... wir helfen dir gerne.

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: 510-T steamo (automatik)

in Vorstellen Neumitglieder 30.06.2011 18:15
von Wolfman39 (gelöscht)
avatar

Actor hat Recht. Sollte hinkommen. Mit DarkVapure 9mg bin ich auch eingestiegen. Mir wars jedoch zu flach. Als nächstes hatte ich dann Cola in 18mg probiert, das mir eher zusagte. Anschließend bin ich dann gleich bei den Früchten gelandet. Jetzt hab ich mir aber mal wieder div. Tabak Liquids auch in 18mg bestellt. Mal sehen, welches mir zusagt.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.