#26

RE: Welches Liquid zu welchem Stoff?

in Das Liquid! 05.07.2011 13:15
von Wolfman39 (gelöscht)
avatar

Hab gestern die Liquids "Tabmix" und "Cubana Supreme" jeweils in 18mg von Steamo erhalten. Sind beide sehr tabakig und kaum süß. Wäre vielleicht auch mal ne Probe wert.


nach oben springen

#27

RE: Welches Liquid zu welchem Stoff?

in Das Liquid! 05.07.2011 14:09
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von tinapoe
hui ... habe gerade mei higendsmoke geschnurkt...

die haben Liquids mit Rotwein und auch welche mit Bier geschmack...

hat das schon jem. von euch ausprobiert??



Rotwein ja, allerdings von Dekang. Schmeckt nach allem möglichen, nur nicht nach Rotwein - wie sollte es auch? Nie mehr wieder und mit Bier dampfen fange ich gar nicht erst an - das muss durch die Kehle fließen, ohne durch die Nase wieder rauszukommen.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#28

RE: Welches Liquid zu welchem Stoff?

in Das Liquid! 05.07.2011 14:12
von Webber (gelöscht)
avatar

Zitat von Bartmann
das muss durch die Kehle fließen, ohne durch die Nase wieder rauszukommen.




du schaffst das schon


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.