#1

Bulli Elite + A2-T Review

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.07.2011 19:14
von Amuras | 1.179 Beiträge

Nabend Dampfer,

Da ich schon immer einen Akkuträger wollte, und auch schon vor anderthalb Jahren mit nem Bulli liebäugelte hab ich das ganze nun auch getan.

Das ist er also nun : der Bulli Elite 510



und der dazugehörige A2-T mit 510er Anschluss



Der Bulli, sowie der A2-T sind in Edelstahl gefertig, wirkt alles sehr Edel, liegt auch sehr gut in der Hand.
Allerdings , im Vergleich zu einer Ego, oder dem Leo doch deutlich mehr gewicht !

Betrieben wird der Bulli mit einem 14500er Akku, benutze aktuell die Trustfire protected.

hier mal ein paar Vergleich Bilder :



Ist ja schon ein gutes Stück grösser der Elite :)

Der A2-T , auch sehr schön verarbeitet und in Edelstahl lässt sich komplett zerlegen :



Da es ein Selbstwickler ist lässt sich der kanthal Draht die Faser ersetzen.
Durch die Wicklung auf dem A2 kann man den Flash sowie Geschmack selbst bestimmten.

Vorgewickelt war der A2-T mit 2x Glasfaser und 6 x draht .
Im dorn befindet sich ein Stück Stück ( knapp 1cm ) Glasfaser umwickelt von etwas ESS, der Liquid Fluss ist sehr gut, die Luftblasen blubbern nur so hoch im Tank nach jedem ziehen.

Verbaut wurde ein Vandaltaster welcher sich recht angenehm drücken lässt.

Mitgeliefert wurden 2 Tanks ( 1 normaler transparenter sowie 1 blauer ) es sind die normalen Ego Typ-A Tanks, allerdings mit Silikon Kappe.

Zusätzlich je 1m kanthal draht und 1m Glasfaser, und 2 Stück ESS falls man das im Dorn mal ersetzen muss.

Zusätzlich war der Bulli noch in einer netten kleinen Tasche verpackt


Der erste Test :

Der Flash ist wirklich Hammer, zum direkten Vergleich hab ich das selbe Liquid im A2-T, in der Ego-t sowie im Leo benutzt, sowohl Dampf, und Geschmack ist im A2-T am besten, wobei man das gerade am A2-T noch stark durch die Wicklung beeinflussen kann.

Ich werde die Tage noch etwas mit den Wicklungen probieren, bis ich die passende für "mich" gefunden habe wird es sicherlich noch etwas dauern.

Der A2-T passt auch auf die Ego



Auf dem Bild hab ich jetzt nicht den Cone mit aufgeschraubt, mit dem sieht es etwas hübscher aus, wollte nicht noch mehr bilder machen sondern das Teil auch endlich ausprobieren :)

Der Elite gefällt mir wirklich gut, ist zwar etwas schwerer, liegt aber immer noch sehr gut in der Hand, der Taster lässt sich leicht drücken, und der Flash/Dampf Geschmack ist einfach nur Genial.

Cetin hat hier wirklich Klasse Arbeit geliefert !!

So, für den ersten einblick was das mal, ich Dampfe mich jetzt noch etwas mit dem A2-T zu.

Werde die Tage dann nochmal meine "Wickel" Ergebnisse Schildern :)

... Da muss ich mich mit testen beeilen, da der iatty auch schon unterwegs ist *g*

Hoffe Euch hat das kleine Review etwas gefallen auch wenn die Bilder nicht so toll geworden sind, musste mit dem Handy knipsen :)

viele Grüße

Amu


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#2

RE: Bulli Elite + A2-T Review

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.07.2011 19:30
von panther (gelöscht)
avatar

Danke, schöner Bericht. Nun bin ich echt gespannt, wenn du den anderen hast. Du kannst ja dann direkt vergleichen.


nach oben springen

#3

RE: Bulli Elite + A2-T Review

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.07.2011 19:41
von Amuras | 1.179 Beiträge

aber sicher , und werde auch direkt berichten... auf den Vergleich bin ich selbst schon sehr gespannt.


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#4

RE: Bulli Elite + A2-T Review

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 07.07.2011 21:47
von Webber (gelöscht)
avatar

herzlichen glückwunsch zu deinem neuen!

viel spaß damit und möge er dir viele angenehme stunden bereiten.

gute dampfverwicklungen!


nach oben springen

#5

RE: Bulli Elite + A2-T Review

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 08.07.2011 23:07
von Amuras | 1.179 Beiträge

So, war nun doch ungeduldig und hab den A2-T mal neu gewickelt.

Die Standard Wicklung bei auslieferung war mit 3 GZ und 6 HZ bei 2,6 ohm.

Hab damit nun 2 Tanks gedampft ... Geschmacklich etwas besser als bei der Ego, Dampf würd ich sagen gleich, Falsh war ganz Ok.

Nun hab ich mal meine erste Wicklung selbst gemacht, mit 0,15er kanthal , Wicklung bei 3 GF und 5 HZ bei 2,1 ohm.

Flash find ich etwas besser, Dampf und Geschmack ist super ...

Als nächstes werd ich mal mit 4 HZ probieren bin mal gespannt ob mir der Flash dann die Schuhe auszieht.

Für die erste Wicklung bin ich ganz zufrieden, hatte ich mir doch etwas schwieriger vorgestellt ...

Feine Sache der A2-T übrigens find ich das es sich durch den viel leichter zeihen lässt als durch die normalen T Verdampfer.

... so Morgen wird weiter getestet äh gedampft.

nachti

Amu


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#6

RE: Bulli Elite + A2-T Review

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 08.07.2011 23:28
von Cleaner | 336 Beiträge

ersmal schön das du dir nen a2-t gegönnt hast. dampfe auch seit knapp 2 monaten einen a2 und seitdem rühr ich nix anderes mehr an. meine wicklung, und ich fummel da auch nicht weiter rum ist ne 3gf 5hz auf ego.habe auch einen elite und einen omega aber ego ist es für mich.meine frau hat auch einen a2 und nen kumpel habe ich einen a2-t zum geburtstag geschenkt...wir werden mehr....achso, wickel so einmal die woche.


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen

#7

RE: Bulli Elite + A2-T Review

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 09.07.2011 10:26
von Amuras | 1.179 Beiträge

Morgen

@Cleaner,

ja schönes Teil muss man sagen ... das wickeln geht auch ganz gut, ist zwar alles etwas klein, aber hab mir ds schon schwieriger vorgestellt.

Welche kanthal nimmst Du ? den 015er oder 0,20 ? und die Faser von Cetin ? oder hast da auch schonmal ne andere probiert ?

Unter 4 HZ werd ich nicht wickeln, bin jetzt gerade bei 2.1 ohm mit der 5 HZ Wicklung ... und das ist schon ganz nett.

Hab Cetin Gestern wegen dem elite anschrieben müssen, kam keine Spannung mehr aus edm 510er Anschluss vom elite... wohl ein Kontakt Problem, später gings wieder, werde das mal weiter beobachten Oo war aber Gestern nacht geschockt ....

So, und zum Wachwerden jetzt erstmal n paar tiefe Züge ;-)


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#8

RE: Bulli Elite + A2-T Review

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 09.07.2011 12:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

find das klasse dass ihr so gut mit den dingern zurecht kommt..... haltet uns bitte unbedingt auf dem laufenden... ist ja sicher eine interessante alternative zu den 08/15 verdampfern.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Bulli Elite + A2-T Review

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 09.07.2011 12:43
von Amuras | 1.179 Beiträge

Aber klar doch Actor,


Werde noch ein paar bessere Bilder die Tage machen, die hier waren ja alle auf die Schnelle gemacht ;-)

Ich muss mir wohl mal noch nen LR Verdampfer bestellen, damit ich den A2 mit dem auch mal vergleichen kann, am besten dann bei ner Wicklung bei gleichem Wiederstand...

aber das ausprobieren macht mir gerade sehr viel spass :)


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#10

RE: Bulli Elite + A2-T Review

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 09.07.2011 12:54
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Hallo!

Sehr gut finde ich zum selber wickeln auch den sog. Ortmann Docht. Ist eine Glasfaser und nicht so hitzebeständig
wie Cetin's Schnur. Man muss also beim Dryburn aufpassen. Der Geschmack ist allerdings sehr gut damit.

Gruß
Sebastian


nach oben springen

#11

RE: Bulli Elite + A2-T Review

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 09.07.2011 13:29
von Amuras | 1.179 Beiträge

ja hab ich auch schonmal gelesen, oder auch die Bengschnur ...

muss ich mal schauen wo ich das alles herbekomme ;-)

Noch hab ich paar meter hier ...


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#12

RE: Bulli Elite + A2-T Review

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 09.07.2011 14:03
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Der Bengs Docht ist meiner Meinung nach nichts für den A2. Der hat nämlich 4mm im Durchmesser und geht nicht gscheit rein. Gepfriemel!

Gruß
Sebastian


nach oben springen

#13

RE: Bulli Elite + A2-T Review

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 10.07.2011 00:21
von Amuras | 1.179 Beiträge

Jau, naja , bei 4mm lantg n kleines stück für den kanthal ;-) für den Dorn halt nix.

aber Ortmann werd ich schon noch testen, hab ich einiges gutes gelesen, Preislich auch günstiger ...

Fackelst Du den ab , so wie ich gelesen hab soll man den ja abflammen... und dann gut eindampfen.

Übrigens grad Akku wechsle.. kein Dampf mehr, 2t Akku war voll geladen bei 4,1V Dampf höllisch, die ersten paar Züge sind grad heftig ;-)
Der andere Akku hatte noch 2,8V wird gerade geladen ...

Übrigens : Seite für Kanthal


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
zuletzt bearbeitet 10.07.2011 00:22 | nach oben springen

#14

RE: Bulli Elite + A2-T Review

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 11.07.2011 02:30
von Fluppomat (gelöscht)
avatar

Mache beim Ortmann Docht nur ganz kurzen und vorsichtigen Dryburn. Dann mit dem Feuerzeug nur die abstehenden Fasern weg.

Und: losdampfen. Hält lange und schmeckt meiner Meinung nach bis zum Schluß (dann, wenn der Draht verkrustet ist, bei mir bis zu 3 Tagen) super. Habe allerdings meinen A2 nicht mehr, sondern derzeit ein Eigenkonstrukt. A2 krieg ich aber wieder.

Gruß
Sebastian


zuletzt bearbeitet 11.07.2011 02:31 | nach oben springen

#15

RE: Bulli Elite + A2-T Review

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 12.07.2011 00:48
von Amuras | 1.179 Beiträge

Wollt mal noch n zwischenbericht geben, immer noch die selbe wicklung ... Flasht noch immer gut, einen Dryburn und die Faser mal kurz gereinigt auch hinter sich, da ich ein Liquid Wechsel machte ... funktioniert ganz gut, voller Geschmack mit neuem Liquid.

Wenn ich mir anschau wie der Heizdraht aussah ... ist schon Hammer was aus so nem Stück draht nach etwas gedampfe wird

Übrigens auch wieder n Akku wechsel und der frische Akku hatte mir jetzt in 2h nen Tank leergesuckkelt, oder besser gesagt ich hab den Tank in 2h leergesuckelt xD aber das Flasht so schön

@Fluppomat : gibt den auch n Bild von Deinem Eigenkonstrukt ? *neugier*


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#16

RE: Bulli Elite + A2-T Review

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 12.07.2011 21:42
von Amuras | 1.179 Beiträge

da Panther ja den iatty schon hat, ich noch in die röhre schau *grummel* hab ich mal den A2-T neu gewickelt... war auch zeit ... total verkrustet und schwarz der draht ... hat zwar noch geschmeckt, aber nun ja wollt auch ein neues Liquid testen .... da hat sich das ja angeboten :)

Gewicketl : 3 GF , 3 HZ bei 1,8 ohm Gedampft mit ENjuice Caramel Latte 18mg


Ui Ui ... das ist n Flash ... nach 2 Zügen total trockene Kehle ... ist mir schon zu hart... Geschmacklich Ok, allerdings hatte ich mir mehr erwartet, für den Preis auf alle Fälle... schmeckt auch etwas in Richtung Café aber nicht nach Latte und das Caramel such ich noch ( na wo isses denn ? ) ...

Also 3 HZ ist mir auf Dauer zu heftig ... werd bei 4 oder 5 HZ bleiben das war bisher recht gut ...und damit lieg ich dan bei 2,1 bis 2,4 ohm.

So ich such mal das Caramel weiter :)

Viel spass Euch noch


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#17

RE: Bulli Elite + A2-T Review

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 19.07.2011 21:29
von Amuras | 1.179 Beiträge

So neue Wicklung mit 3GF/5HZ damit bin ich zufrieden und es dampft sich selbst am Ego angenehm...

Übrigens gibts auch news von Bulli :

A2-T-Mega den A2-T nun mit den großen Tanks


Das ganze wirds auch als Update geben für Besitzer des A2, damit man sich den nicht nochmal komplett kaufen muss..


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#18

RE: Bulli Elite + A2-T Review

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 19.07.2011 23:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und irgendwie schön sind die teile obendrein.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: Bulli Elite + A2-T Review

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 20.07.2011 14:05
von Amuras | 1.179 Beiträge

Ja die machen selbst was her, und das Wickeln ist echt recht einfach ....

Werde mir auf alle Fälle das Update auf den BIG holen, ist ja nur das Oberteil + Tank Falls man mal länger unterwegs ist


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#20

RE: Bulli Elite + A2-T Review

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 20.07.2011 14:12
von esci (gelöscht)
avatar

Ich muss da jetzt einfach mal doof fragen, weil ich es wohl noch nicht ganz kapiert habe.
Der A2-T mit 510er Gewinde passt auf einen eGo-Akku?
Gibt es einen Unterschied vom Gewinde von 510 zu 510T? (Bulli selbst schreibt 510T auf seiner Seite...)
Sind das normale eGo-Tanks Typ A und B?

Noch ist das nicht akut bei mir, aber irgendwann werde ich mir wohl nen A2 (oder was auch immer es dann Gutes gibt) gönnen)


nach oben springen

#21

RE: Bulli Elite + A2-T Review

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 20.07.2011 14:31
von Amuras | 1.179 Beiträge

@Esci : ja die passen auf alle 510er , also auch auf den Ego ( so hab ich den zZ unterwegs in Betrieb )

die Tanks sind normale Ego Tanks Typ A oder B ( zZ halt noch Typ-A Typ B kommt ja erst )

Gruß

Amu


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#22

RE: Bulli Elite + A2-T Review

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 20.07.2011 22:00
von Bambam (gelöscht)
avatar

gefällt mir echt gut

optisch sexy
will in die selberwickler sparte wechseln (bin ich jetzt was besonderes ? *wichtigdreinschau*)
die eigenreperatur taugt mir
wills mit ego erstmal betreiben

bestell ich mir nächste woche ABER vorher erstmal ewig video's studieren werde.


zuletzt bearbeitet 20.07.2011 22:01 | nach oben springen

#23

RE: Bulli Elite + A2-T Review

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 20.07.2011 22:21
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Bambam

will in die selberwickler sparte wechseln (bin ich jetzt was besonderes ? *wichtigdreinschau*)



Ja, bist du dann, aber nur, wenn du dir den Griechen bestellst


nach oben springen

#24

RE: Bulli Elite + A2-T Review

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 21.07.2011 01:11
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von panther

Zitat von Bambam

will in die selberwickler sparte wechseln (bin ich jetzt was besonderes ? *wichtigdreinschau*)



Ja, bist du dann, aber nur, wenn du dir den Griechen bestellst





nö nö nö nö nö der grieche ist mir zu kostspielig, ich will einigermaßen ordentlich dampfen selber instandsetzen usw.

der grieche ist mehr ein prügel als ein dampfhammer ^^ für mich zumindest :P


zuletzt bearbeitet 21.07.2011 01:12 | nach oben springen

#25

RE: Bulli Elite + A2-T Review

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 21.07.2011 06:30
von Amuras | 1.179 Beiträge

Auf max. länge taugt der GGTS sicher zur Selbstverteidigung xD ... aber iss ja net verkehrt, falls Dir wer die Dampfe wegnehmen will ...immer fesste druff :P


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.