#51

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 10.07.2011 14:59
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Aber Bartmann meinte den Shop nicht, weil er ihn nicht kennt.
Ich meinte easy-tct - hier unten links als Link zu finden.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#52

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 10.07.2011 18:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Bartmann
Aber Bartmann meinte den Shop nicht, weil er ihn nicht kennt.
Ich meinte easy-tct - hier unten links als Link zu finden.





ups...... ich auch....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#53

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 10.07.2011 20:03
von Hia (gelöscht)
avatar

Sooo, alles bestellt


nach oben springen

#54

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 10.07.2011 20:08
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von Hia
Sooo, alles bestellt


Dann drück ich die Daumen, dass alles rasch ankommt!
Darf man fragen, was und wo du bestellt hast?


nach oben springen

#55

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 10.07.2011 20:08
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Hia
Sooo, alles bestellt



Prima - und wir warten dann mit Euch - auf die ersten Erfahrungsberichte.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#56

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 10.07.2011 20:19
von Hia (gelöscht)
avatar

Na klar. Da kommen bestimmt auch noch ne Menge Fragen und Probleme wenn dann endlich alles da ist.


nach oben springen

#57

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 16:21
von Hia (gelöscht)
avatar

Ich hab glaube ich irgendwie Mist gebaut Hatte easy gegooglet und bin dann auf eine niederländische Firma gekommen. Easy Liquid oder so. Dann hab ich blöderweise nicht so wirklich drauf geachtet und habe jetzt bei https://shop.strato.de/epages/62034308.s.../Categories/eGo bestellt. Nur weil da 5 x 10 ml Liquid dabei war. Jetzt habe ich aber glaube ich 2 Startersets Ego und nicht Ego-T bestellt. Und nach den 5 x 10 ml hat mich auch keiner gefragt. Und auf Mails reagiert auch keiner. Natürlich Vorauskasse. Und Bestellung ist unterwegs. Ich bin ja so blöd. Ich habe echt tagelang geguckt und wollte bei ecig bestellen. Diese blöden Liquids haben mich völlig aus der Bahn geworfen. Mal gucken wie es mit Umtausch aussieht.


nach oben springen

#58

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 16:30
von Hia (gelöscht)
avatar

Auf Mails antwortet keiner und die dt Tel.Nr ist kein Anschluss. die nl Tel.Nr. ist Fax. Hab ich ja prima hinbekommen. Darf ich die eigentlich bei Ebay einstellen?


zuletzt bearbeitet 11.07.2011 16:34 | nach oben springen

#59

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 17:05
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Tja, wenn es das ist, was unter dem Link zu sehen ist, dann hast Du eindeutig Ego und nicht Ego-t bestellt.
Nun ist die einfache Ego ja auch nicht schlecht - hat halt keinen Tank, aber bis vor einem guten halben Jahr war das eines der besten Geräte auf dem Markt - wenn es denn das Original ist.
Aber wieso eBay? Die Akkus kannst Du in jedem Fall auch für die ego-t Verdampfer nutzen - sind voll kompatibel.
Die musst Du dann eben zusätzlich bestellen - sind ja nicht so teuer und kann man auch getrennt bestellen, ohne gleich wieder ein Starterset kaufen zu müssen.
Am besten bei einem der Shops, die hier verlinkt sind, damit nicht wieder etwas schief geht. Das ist übrigens das Praktische hier im Forum. Ecig-tools und ebnferro haben da gute Angebote und guten Service.

Welche Liquids dann mitgeliefert werden, musst Du einfach abwarten. Konnte man die denn nicht über Dropup-Box beispielsweise auswählen?




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
zuletzt bearbeitet 11.07.2011 17:06 | nach oben springen

#60

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 17:14
von gregor | 1.347 Beiträge

Hallo Hia,


zuerst mal herzlich willkommen.
Der Shop www.easy-cig.eu bei dem Du bestellt hast, ist eigentlich Easy-eliquid.com in Holland. (=Tee Cee Trade)
Ich habe das durch Vergleich der Kontaktadressen rausgefunden.
Die Firma hat leckere Liquids und ich (und soweit ich gelesen habe - auch einige andere hier im Forum) habe eigentlich gute Erfahrungen mit denen.
Auf der Easy-eliquid.com Seite wird unter Return policy ein Rückgaberecht von 30 Tagen angegeben, solange natürlich alles original verschlossen und neu ist.
http://www.easy-eliquid.com/pages/Shipping-%26-Returns.html

Ich bin also ziemlich sicher, das Du Dich mit der Firma einigen kannst.
- Ausserdem haben die auch die Ego-T im Set um den gleichen Preis...

lg
gregor


nach oben springen

#61

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 17:22
von esci (gelöscht)
avatar

Okay, hast du den falschen Shop ausgewählt, kann aber mal passieren.
Ist zumindest ein holländischer Shop und keiner aus Teneriffa.


Wie Gregor schon geschrieben hat, würde ich einfach per Mail fragen, ob du es in eGo-T tauschen kannst und direkt die Liquids nennen, die du magst.
Wenn das nicht mehr geht und du bereits bezahlt hast, würde ich das Risiko einer Stornierung nicht eingehen.
Oft dauert das, bis man sein Geld wieder hat.

Um aus der eGo eine eGo-T zu machen, musst du lediglich einen Verdampfer kaufen (10-12€) und die Tanks (5 Stück unter 5€). (ok, bei 2 eGos 2 Verdampfer, und Ersatz ist immer gut)
Mit den normalen Verdampfern kannst du z.Bsp. Tröpfeln. Das würde den Chef hier sehr freuen. Eignet sich aber auch gut, um ein Liquid zu testen. Durch den Tank verbrauchst du direkt mehr an Liquid.

Die Liquids hättest du beim Kaufabschluss ins Bemerkungsfeld eingeben müssen. Was du jetzt bekommst....wir lassen uns überraschen.
Also mein Tipp: nicht aufregen und ärgern.


nach oben springen

#62

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 17:30
von gregor | 1.347 Beiträge

esci hat recht - nicht ärgern, das bringt gar nichts.

Hast Du einen Account eingerichtet beim bestellen? Denn könntest Du ja auf der
https://www.easy-eliquid.com
probieren. Wenn dort Deine Bestellung in der Übersicht auftaucht, sollte ein "Return Item" Button vorhanden sein.

Auszug aus den AGB:
If you need to return an item, simply login to your account, view the order using the "Complete Orders" link under the My Account menu and click the Return Item(s) button. We'll notify you via e-mail of your refund once we've received and processed the returned item.

Notfalls kannst Du dort auch eine Nachricht hinterlassen - ich würde einfach reinschreiben, das sie halt eine Ego-T liefern sollen und welche Liquids Du haben willst.
Do solltest Dir nur nicht allzu lange damit Zeit lassen - die sind ziemlich fix im Versenden


nach oben springen

#63

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 17:31
von gregor | 1.347 Beiträge

Ach ja, es könnte auch sein, das Dich die Firma sowieso kontaktiert wegen der Liquids, Du hast bei der Bestellung ja gar keine angegeben.


nach oben springen

#64

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 18:15
von Hia (gelöscht)
avatar

Habe ja heute schon die Versandmitteilung bekommen. Da ist mir ja aufgefallen, dass ich die falschen bestellt habe. Habe sofort hingeschrieben. Hatte auch gestern schon wegen der Liquids geschrieben, aber meldet sich keiner. Telefonisch ist auch keiner erreichbar. Ich warte einfach mal ab.


nach oben springen

#65

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 18:27
von gregor | 1.347 Beiträge

Ich wusste nicht, dass Du schon die Versandmitteilung hast.

Tja, wie Du schon sagst - abwarten und Tee trinken., auch wenn es schwer fällt. Ich weiß wie ungeduldig man auf eine Lieferung warten kann.


nach oben springen

#66

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 18:28
von Hia (gelöscht)
avatar

Aber mit den neuen Verdampfern ist ja auch ok. Die gehen ja eh öfter mal kaputt. Dann würde ich doch jetzt nur Verdampfer und Tanks brauchen, oder?


nach oben springen

#67

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 18:33
von gregor | 1.347 Beiträge

Soweit ich weiß - ja.
Aber da können Dir andere im Forum sicher besser Auskunft geben, ich selbst habe keine EGO's und daher keine Erfahrung damit.

Interessant wird, welche Liquids Du jetzt bekommst


nach oben springen

#68

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 19:06
von Hia (gelöscht)
avatar

Da bin ich auch mal gespannt. Hatten sowieso noch einiges an Liquids mitbestellt. Mal schauen. Das ist ja mal richtig in die Hose gegangen Obwohl ich mich vorher echt damit beschäftigt habe.


nach oben springen

#69

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 20:03
von Midion (gelöscht)
avatar

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die normale 510er eGo lieber benutze, als die eGo-T (die mein Mann wiederum als viel besser als die normale empfindet). Ich hab als erstes ein Doppelset eGo 510 bestellt und später nochmal ein Doppelset eGo-T, weil ich das mit den Wattedepots irgendwie auch nicht so prickelnd fand. Fakt ist, die T sifft ab und zu, mit der 510 habe ich da keine Probleme. Ausserdem finde ich, dass die 510 mehr Geschmack hat und auch mit weniger dran ziehen besser flasht. Mein Mann (auch stärkerer Raucher) konnte sich mit den Wattedepots überhaupt nicht anfreunden...ich habe mich zwischenzeitlich dran gewöhnt. Ist ein Lernprozess...wie voll, merke ich, dass sie fast leer sind etc. Insgesamt verbraucht die T auch merklich mehr Liquid. Die A verbraucht wohl auch ein wenig mehr als meine 510, dafür passt aber auch mehr ins Depot.
Solltest Du also eine Reklamation vermeiden wollen, aufgrund Deiner Erfahrung, was die Erreichbarkeit betrifft ( ich hab bei TcT Liquids bestellt, ging schnell und war alles in Ordnung), kannst Du die wirklich mal ausprobieren, meiner Meinung nach hast Du da keinen totalen Fehlkauf gestartet.

Wie gesagt: Du kannst bestens mit Verdampfern und Tanks auf T nachrüsten. Selbst wenn die A Dir nicht liegt, haste für den absoluten Notfall dann doch noch eine brauchbare Alternative zu Pyros, falls mal Engpass besteht.


nach oben springen

#70

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 20:31
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Hia
Habe ja heute schon die Versandmitteilung bekommen. Da ist mir ja aufgefallen, dass ich die falschen bestellt habe. Habe sofort hingeschrieben. Hatte auch gestern schon wegen der Liquids geschrieben, aber meldet sich keiner. Telefonisch ist auch keiner erreichbar. Ich warte einfach mal ab.



Immer mit der Ruhe. Wenn das wirklich ein Ableger von easy-tct hier unten ist, dann sagt meine Erfahrung, dass der E-Mail-Verkehr tatsächlich ein wenig langsam ist, weil er wohl über das Mutterhaus in England läuft und von da aus weiter verteilt wird.
Die haben einen deutschen Ableger in Kleve am Niederrhein - zumindest eine Adresse, über die die deutscen und auch belgischen Bestellungen abgewickelt werden. Das weiß ich, weil ich selbst mal eine falsche Lieferung bekommen hatte und dahin zurücksenden musste.
Hat auch alles ein paar Tage gedauert und war längst nicht so schnell wie ebnferro oder ecig-tools, hat aber geklappt.
Also, nicht die Nerven verlieren - Alternativen gibt es ja eh genug, wie Du inzwischen gelesen hast.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#71

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 11.07.2011 20:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also passiert ist da gar nix.... wie dir ja ohnehin jetzt schon alle erklärt haben ist das problem mit zusätzlichen ego T verdampfern ja aus der welt zu schaffen.... und verdampfer kann man nie genug haben.

und der preis passt ja auch.... also nicht einmal drüber nachdenken...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#72

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 12.07.2011 07:29
von Hia (gelöscht)
avatar

Guten Morgen,
die haben sich doch noch gemeldet Sie haben mir angeboten die Sachen nach Kleve zu schicken. Geld würde ich nach Überprüfung überwiesen bekommen. Das hört sich doch gut an. Nachdem ich das jetzt mit den Verdampfern gehört habe stellt sich die Frage wie sinnvoll das ist. Porto hin und zurück geht ja eh auf meine Kappe. Wenn ich die Starter-Sets dann nochmal woanders bestelle, zahle ich nochmal Porto. Naja, wenn ich Verdampfer bestelle auch. Sind die Ego und die Ego-T komplett identisch bis auf die Verdampfer? Verdampfer brauch man ja eh immer mal neue. Dann wäre die Retour ja schwachsinn.


nach oben springen

#73

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 12.07.2011 09:41
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von Hia
Sind die Ego und die Ego-T komplett identisch bis auf die Verdampfer? Verdampfer brauch man ja eh immer mal neue. Dann wäre die Retour ja schwachsinn.


So würde ich das auch sehen. Ja, bis auf die Verdampfer ist alles gleich.
Diese hier brauchst du bspw. zum "basteln" einer eGo-T:
Verdampfer:
http://ebnferro.com/index.php?page=shop....temid=1&lang=de
Tanks:
http://ebnferro.com/index.php?page=shop....temid=1&lang=de

Meine bisherigen Verdampfer habe ich bei ecig-tools bestellt, doch da ist der normale T-Verdampfer wohl gerade ausverkauft. Kommt aber auch schnell wieder rein.


nach oben springen

#74

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 12.07.2011 10:15
von Hia (gelöscht)
avatar

Krieg die Seite garnicht geöffnet. Bin bei der Arbeit und da haben wir ein seht empfindliches Virenprogramm, Firewall oder so etwas. Ich guck einfach mal. Bei easy gibts aber auch bis 15.07. zum Starterset sogar 10 x 10 ml Liquid. Das find ich gut. Das würde sich sogar richtig lohnen. Wenn ich dann nicht wieder die Bestellung verhaue Ich überleg mal und hoffe das ich dann bald mal nicht mehr über meine Problemchen sondern über meine ersten Erfahrungen schreiben kann.
Danke für alles.


nach oben springen

#75

RE: Hallo! Hier möchte ich mich vorstellen :)

in Vorstellen Neumitglieder 15.07.2011 13:44
von Hia (gelöscht)
avatar

Ich glaube sie ist da Hab sie woanders hin liefern lassen. Heute Abend werden wir sie abholen und dann kann es ja bald losgehen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.