#76

RE: Die neue Inga stellt sich vor!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 28.07.2011 16:28
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hi,

also das stelle ich auch immer wieder mal fest, bei mir aber eher ein Krtzen. Auch habe ich schon darann gedacht das meine verstopfte Nase vom Dampfen kommt. Aber selbst wenn....., das ist es mir wert!!!
Ich denke das es immer noch besser ist als Qualmen (das Wort ist vielleicht sogar Artverwand mit dem Wort: Qual)

Ich hab gelesen das man VIEL trinken soll, das mache ich auch, Kaffee hauptsächlich (passt dann zu Cappucino-Liquid).
Und an sonsten habe ich immer einige Hustenpastillen, Minze oder so dabei.

LG


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#77

RE: Die neue Inga stellt sich vor!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 29.07.2011 13:59
von inga (gelöscht)
avatar

8. DAmpftag,
alles super...der Akku reicht für den kompletten Tag....verbrauche täglich 1-2 ml.....kein Verlangen nach einer Pyro...habe versucht Nikotin von 16er auf 11er zu reduzieren....naja...funzt nicht so wie 16er.....also dampf ich erstmal weiter 16er....habe doch alle Zeit der Welt....nasch knapp 40 Raucherjahren kommt´s noch nicht auf die Nikotinmenge an.


Wo bleibt eigentlich der Pyrodreck aus den Bronchien, wenn man nichts abhustet? Mein Mann hustet nämlich überhaupt nicht....auch der morgendliche Raucherhusten ist weg!!!


LG Dampfinga


nach oben springen

#78

RE: Die neue Inga stellt sich vor!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 29.07.2011 16:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das kommt schon noch....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#79

RE: Die neue Inga stellt sich vor!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 29.07.2011 16:23
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
das kommt schon noch....


Verrate doch nicht alles! Oller Spielverderber.


nach oben springen

#80

RE: Die neue Inga stellt sich vor!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 02.08.2011 00:41
von inga (gelöscht)
avatar

Der 11. pyrofreie Tag ist vorbei....ich bin zufriedene Dampferin und komme super ohne Pyros zurecht!

Manchmal kommt es mir schon komisch vor, dass die Zigarette mir so gar nicht fehlt...ich denke überhaupt nicht daran.

Zu Pyrozeiten war morgens mein erster Weg...ins Wohnzimmer...Kippe an...mit Kippe Kaffee gekocht....nach kurzer Zeit die nächste Kippe....Kaffee fertig...noch schnell ne Kippe....dann erst ins Bad....Husten husten husten

Seit 11 Tagen....immer noch der 1. Weg ins Wohnzimmer....3 Dampfzüge...fertig....ins Bad...Frühstück...danach genüßlich dampfen....kein Gestank, kein Husten.....klasse....ich glaube ich mag keine Pyro mehr....ausprobieren werde ich es aber nicht, weil ich froh bin, dass es ohne Zigarette geht!

Inga


zuletzt bearbeitet 02.08.2011 00:44 | nach oben springen

#81

RE: Die neue Inga stellt sich vor!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 02.08.2011 00:53
von Jette | 1.257 Beiträge

Gut gemacht Inga. Da beim Dampfen kaum was fehlt braucht man nicht mal vom Durchhalten sprechen. Da ich ungefähr dein Alter sein muss meine ich es ist klasse nach 40 Jahren die "Kippe" endlich wegzuschmeißen. Ich habe nie das Verlangen gespürt einen Zug von einer Zigarette zu probieren. Für mich ist richtiger Rauch passe`. Jeder Raucher der rauchen will, darf das hier auch aber ich? Nie und nimmer. Also weiter so. Tag 100 ohne Pyros kommt bestimmt.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#82

RE: Die neue Inga stellt sich vor!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 02.08.2011 23:29
von inga (gelöscht)
avatar

Hi Jette,

Tag 100 dauert ja nur noch schlappe 88 Tage.., aber ich schaff das schon, weil ich das so will!

Ich habe viele deiner Beiträge gelesen....wie hast du es geschafft auf Null-Nikotin zu kommen..ohne Entzug?

Ich habe ein Nuller Liquid ausprobiert....das funzt garnicht....ich dampfe zurzeit 16er.....möchte natürlich gerne mit der Zeit runter vom Nikotin.....
Wie schnell konntest du Nikotin reduzieren?

LG Inga


nach oben springen

#83

RE: Die neue Inga stellt sich vor!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 02.08.2011 23:55
von inga (gelöscht)
avatar

Da schlendere ich heute so durch die Stadt(eher Städtchen)... was sehe ich? Im Tabakshop, wo ich früher meine Zigaretten kauftè liegen mehrere eGoT´s, 510er und Liquids und diverses Dampferzubehör im Schaufenster...*staun*

Ich bin rein ins Geschäft...habe mich mit dem Ladenbesitzer lange unterhalten....er ist zufällig über einen Onlineshop (der rechts gelistet ist) an die Dampfer geraten und war erstaunt, wieviele Menschen sich dafür interessieren.

Vom Preis her alles im Rahmen....!

Oh Mann, da quäl ich mich durch´s Internet...und 2 km weiter kann ich alles einkaufen!

LG Inga...


nach oben springen

#84

RE: Die neue Inga stellt sich vor!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 03.08.2011 00:03
von Jette | 1.257 Beiträge

Ich dampfe schon noch low Inga aber wenn ich am Compi sitze da nehm ich Nuller. Und wie lange es gedauert hat? Ich habe sehr viel geraucht aber komischerweise brauchte ich zu Anfang nie höher als medium Nicotinliquid. Dann bekam ich davon Kopfschmerzen und habe Low probiert. Das war so nach 1,5-2 Monaten Dampferfahrung. Schläfenkopfschmerz war weg und ich blieb bei low. Hab mir dann Null Apple gekauft und das war dann ne Weile mein Lieblingsliquid. Das war mir dann über und ich kam auf den Coffeegeschmack. Der blieb mir in Abwechslung mit Cappuchino bis heute treu. Wenns mal süßherb sein sollte dann Jasmin. Und das in Low und null. Ich glaube ich bin eher der Ritualdampfer. Wenn ich am Computer arbeite und das sind viele Stunden am Tag dann dampft es - mit dem Unterschied zu Früher, dass nix mehr stinkt und Tapeten und Gardinen sauber bleiben.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#85

RE: Die neue Inga stellt sich vor!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 16.08.2011 21:47
von inga (gelöscht)
avatar

Mein 25. Dampftag geht heute zu Ende....25 Tage ohne Pyro...wie geil ist das denn!!!

Mir geht hervorragend, meine erste wirkliche Prüfung (Schützenfest) habe ich erfolgreich und ohne Pyroverlangen hinter mir.

Warum habe ich nicht früher im -Inet recherchiert....ich hätte mir so manche Hustenattacke erparen können....aber...es ist nie zu spät!

Es grüßt herzlich Inga...mit der egoT in der Hand...genüsslich dampfend....am PC sitzend....ohne Mief..ohne Husten


nach oben springen

#86

RE: Die neue Inga stellt sich vor!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 16.08.2011 21:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und ohne deine erfahrungen mit der raucherei.... würdest du das dampfen vielleicht gar nicht so genießen können.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#87

RE: Die neue Inga stellt sich vor!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 16.08.2011 22:14
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Zitat von inga
...genüsslich dampfend....am PC sitzend....ohne Mief..ohne Husten



ohne Asche in der Tastatur....

warum nicht eher drauf gekommen?
Hinterher ist man immer schlauer als man aussieht... hätte ich vorher (bewußt!)gewußt, wie elendig es mit der Raucherei ist/wird, ich hätte im Leben keine Pyro angepackt... oder doch, denn hinterher ist man... siehe oben


nach oben springen

#88

RE: Die neue Inga stellt sich vor!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 06.10.2011 08:50
von inga (gelöscht)
avatar

Ein kurzer Lagebericht.....

jawoll ich dampfe noch und kann mir nicht vorstellen jemals wieder zu rauchen.....mittlerweile kann ich Raucher kaum noch neben mir ertragen!

Ich habe ein großes Sortiment an Verdampfern, Liquids und Zubehör eingelagert....meine ersten Verdampfer funzen aber noch ohne Probleme....werden regelmäßig gewartet und haben bisher überlebt.

Mein absoluter Lieblingsverdampfer ist ein Clearomizer egoW...Fassungsvermögen 2 ml...habe ich auf einem Flohmarkt entdeckt!

Mein Mann dampft ebenfalls auschließlich und wir beide sind super glücklich mit unseren ego´s.

Hätte ich das Dampfen nur früher entdeckt...meine Gesundheit dankt es mir....kein Husten mehr, keine Atemnot, kein Gestank, kein Verlangen nach Zigaretten!

Mehrere Freunde sind ebenfalls auf´s Deampfen umgestiegen....die meisten erfolgreich....eine einzige Freundin raucht lieber weiter....auch gut...muss jeder selbst entscheiden!

LG Inga....schaut euch meinen Ticker an....*stolzindierundeschau*


nach oben springen

#89

RE: Die neue Inga stellt sich vor!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 06.10.2011 10:12
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hallo Inga!

Hört sich ja nach einer echten Erfolgs-Story an!!
Schön das es bei euch so gut läuft...
Dann mal weiter so!

LG


nach oben springen

#90

RE: Die neue Inga stellt sich vor!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 06.10.2011 13:36
von karo22 (gelöscht)
avatar

Hallo Inga,

Gratulation - eine Bilderbuchkarriere - sozusagen , habe heute deinen Thread gelesen.

Ich habe eine ähnliche Rauchervergangenheit wie du, habe auch schon 2 Jahre nicht geraucht. Zuletzt von Februar 2011 bis September 2011...
Dann hat es mich wieder gepackt. Gleichzeitig aber bin ich - komischerweise über einen negativen Beitrag in der Zeitung bzgl. E-Zigaretten, auf die Idee gekommen, das könnte es sein. Journalisten schreiben viel wenn der Tag lang ist, und sind oftmals gar nicht gut informiert.

Also folgte stundenlanges Internet suchen, 2 Einkäufe die umsonst waren...und dann bin ich in diesem Forum gelandet. Welch ein Glück, da gibt es ganz viele supernette, hilfsbereite und gut informierte Mitglieder.

Allerdings, mit so eine tolle Erfolgsstory kann ich noch nicht aufwarten. Habe meinen Geschmack noch nicht gefunden, auch die Nikotinstärke war mit low falsch gewählt. Aber ich bin sicher dass ich bis zu den ersten kalten Tagen, ein glücklicher Dampfer geworden bin. Weil - auf den Balkon mit der Russen-Mütze gehe ich diesen Winter nicht mehr.

Sag mal, mit was für Liquid dampfst du eigentlich?
Karo


nach oben springen

#91

RE: Die neue Inga stellt sich vor!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 07.10.2011 07:55
von inga (gelöscht)
avatar

Hi Caro,

ich habe viele Liquids ausprobiert...meine Favoriten sind eindeutig Minzige- und Coffeeliquids...alle anderen Sorten stehen rum und werden nur selten benutzt.

Mein Mann wollte anfangs unbedingt Tabakliquids...mittlerweile mag er die nicht mehr und hat sich auf Menthol eingeschossen...
Angefangen sind wir mit 24er Liquids...mittlerweile sind wir auf 11er Nikotin runter......

LG Inga


nach oben springen

#92

RE: Die neue Inga stellt sich vor!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 07.10.2011 09:34
von karo22 (gelöscht)
avatar

Danke Inga,
ich hab mir auch eingebildet - es müssen Tabakliquide sein. Die ersten 3 schmecken mir überhaupt nicht . Jetzt warte ich auf Apfel und Vanille. Menthol Zigaretten habe ich nie mögen, deshalb hab ich die Liquide eher bei Seite lassen.
Obwohl - probieren geht über studieren, ich werde Menthol oder Minze probieren. So teuer ist das Zeug ja nicht.
Nikotin hab ich mit low angefangen - geht gar nicht, zumindest nicht als Ersatz der Pyros, die ich leider noch rauche......meine nun bestellten haben jetzt medium, mal schauen - werde berichten
glg Karolin
Gratuliere dir zum Ausstieg, aus dem Gestank.....bin auch auf dem Weg..., hier im Forum hat man ja gute Wegbegleiter


nach oben springen

#93

RE: Die neue Inga stellt sich vor!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 07.10.2011 09:40
von Suchtie | 766 Beiträge

Hallo Inga und Caro,

Da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind.

Ich bin auf der Suche nach Bailys und Eierlikör. . Der Nächste mag das " Brathendel",
Und der Übernächste sucht das Mettwurstbrot

LG Suchtie


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


zuletzt bearbeitet 07.10.2011 09:42 | nach oben springen

#94

RE: Die neue Inga stellt sich vor!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 07.10.2011 09:53
von inga (gelöscht)
avatar

Mettwurstbrot..... bääääähhh


nach oben springen

#95

RE: Die neue Inga stellt sich vor!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 07.10.2011 09:57
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von inga
Mettwurstbrot..... bääääähhh




ih schließe mich an, also Mettwurstbrot ginge, so wie auch Brathendl überhaupt nicht


nach oben springen

#96

RE: Die neue Inga stellt sich vor!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 07.10.2011 09:58
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Wollte eigentlich schreiben...
Mettwurstbrot? Woooooo??? .... Aber dann bin ich hier wieder der Freak... Nee, nee,....mach ich nicht....


nach oben springen

#97

RE: Die neue Inga stellt sich vor!!!!

in Vorstellen Neumitglieder 08.10.2011 04:04
von Sniet (gelöscht)
avatar

Zitat von wurm74
Wollte eigentlich schreiben...
Mettwurstbrot? Woooooo??? .... Aber dann bin ich hier wieder der Freak... Nee, nee,....mach ich nicht....



Krabbel doch mal bitte kurz beiseite und laß mich mal:

Mettwurstbrot? Wooooo???

Sniet, direkt zusätzlich fragend, ob mit oder ohne Zwiebeln


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.