#26

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.07.2011 12:58
von esci (gelöscht)
avatar

Ja, ist schon großes Kino.
Und mit jeder PN oder Beitrag, die/den er schreibt, wird es noch mehr surreal.

In diesem Sinne:


nach oben springen

#27

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.07.2011 13:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das lustige dabei ist, dass manche einfach nicht erkennen, wann es besser ist... einfach gar nichts mehr zu sagen oder schreiben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#28

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.07.2011 15:53
von Trixer (gelöscht)
avatar

cheers everybody!

die nummer hat mir heute auf jeden fall den tag gerettet!


nach oben springen

#29

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.07.2011 18:43
von croco | 467 Beiträge

Tztztz,das is ja ein lustiges Kerlchen !
Hab mir schonmal Popcorn geholt !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#30

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.07.2011 19:48
von mangkorn | 530 Beiträge

Na ja, ich denke ist nen junges Kerlchen, der sich nen paar Euros verdienen will, da mal schnell mit aufgesprungen ist ohne richtige Info. Solltet vielleicht nicht zu hart mit ihm sein, sein Schreiben zeigt ja, dass er da noch nicht so die Erfahrung hat und dann gleich an einen wie ACTOR und euch/uns geraden ist, tut natürlich weh. Quasi ins offene Messer gerannt ohne zu bedenken das 10 Messer entgegengehalten werden.
Also entspannen und ihn ein wenig nachdenken lassen, jeder verdient eine zweite Chance.


nach oben springen

#31

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 21.07.2011 20:09
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von mangkorn
Na ja, ich denke ist nen junges Kerlchen, der sich nen paar Euros verdienen will, da mal schnell mit aufgesprungen ist ohne richtige Info. Solltet vielleicht nicht zu hart mit ihm sein, sein Schreiben zeigt ja, dass er da noch nicht so die Erfahrung hat und dann gleich an einen wie ACTOR und euch/uns geraden ist, tut natürlich weh. Quasi ins offene Messer gerannt ohne zu bedenken das 10 Messer entgegengehalten werden.
Also entspannen und ihn ein wenig nachdenken lassen, jeder verdient eine zweite Chance.



Mag sein, was Du da anführst. Nur leider gibt es schon so viele Scharlatane auf dem ach so freien Internetmarkt, dass immer wieder Leute darauf hereinfallen - das erleben wir hier ja leider mit schöner Regelmäßigkeit.
Da kann es einfach nicht angehen, dass unser Forum (oder auch andere, in denen man mit solchen Leuten noch sehr viel rabiater umspringt) dazu missbraucht wird, solche Angebote unter dem seriösen Deckmäntelchen zu platzieren, ohne dass wir in aller Deutlichkeit darauf reagieren.
Nicht nur als E-Raucher-Newbie muss man sich halt vorher ein wenig informieren, als Händler sollte das selbstverständlich sein.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#32

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 02.10.2011 20:51
von dampfwunder (gelöscht)
avatar

Zitat von mangkorn
Na ja, ich denke ist nen junges Kerlchen, der sich nen paar Euros verdienen will, da mal schnell mit aufgesprungen ist ohne richtige Info. Solltet vielleicht nicht zu hart mit ihm sein, sein Schreiben zeigt ja, dass er da noch nicht so die Erfahrung hat und dann gleich an einen wie ACTOR und euch/uns geraden ist, tut natürlich weh. Quasi ins offene Messer gerannt ohne zu bedenken das 10 Messer entgegengehalten werden.
Also entspannen und ihn ein wenig nachdenken lassen, jeder verdient eine zweite Chance.



Danke, mangkorn...

der Rest hat scheinbar vergessen, dass jeder mal in Kinderschuhen gesteckt hat.
Im nachhinein lachhaft, wie ein paar Aasgeier sich so flach über ein Fetzen von Fehler stürzen
Viele Grüße, mangkorn und den Thematik-Interessierten hier


nach oben springen

#33

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 02.10.2011 20:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wen meinst du denn damit?

Zitat
Im nachhinein lachhaft, wie ein paar Aasgeier sich so flach über ein Fetzen von Fehler stürzen


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#34

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 02.10.2011 20:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

der fetzen von fehlern setzt sich ja schon wieder fort..... denn damit hast du dienen beitrag an unvermögen wieder ins rampenlicht gerückt....

und mit deiner feststellung dass alle die sich über den plumpen versuch schleichwerbung hier unterzubringen... noch dazu unter der vorsätzlichen vortäuschung dass du "nur" ein zufriedener kunde "deines" eigenen shops bist.... aasgeier sind.....

hast du dich als unternehmer heute wieder disqualifiziert....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#35

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 02.10.2011 20:58
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber sicher haben ein paar tausend userInnen in den letzten wochen gar nicht mitgekriegt dass es dich gibt.... jetzt können sie diesen wirklich erheiternden thread ja nachlesen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#36

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 02.10.2011 21:08
von dampfwunder (gelöscht)
avatar

Absender: ACTOR, vor 3 Minuten Diesen Beitrag zitieren

wen meinst du denn damit?




ich hoffe, dass genau den jenigen der Schuh passt


Zitat:der fetzen von fehlern setzt sich ja schon wieder fort..... denn damit hast du dienen beitrag an unvermögen wieder ins rampenlicht gerückt....

und mit deiner feststellung dass alle die sich über den plumpen versuch schleichwerbung hier unterzubringen... noch dazu unter der vorsätzlichen vortäuschung dass du "nur" ein zufriedener kunde "deines" eigenen shops bist.... aasgeier sind.....

hast du dich als unternehmer heute wieder disqualifiziert....

ach schön...deine fehleinschätzung...is ja auch am einfachsten so, war?
fakt ist, dass ich mich nur an mangkorn schrieb und mich dankbar für sein fürwort äußerte und nicht als unternehmer punten will!
aber klar, dass wieder sowas von dir kommt,nur ich pfeiffe auf irgendwelche promotion(HIER!)
ausschließlich mangkorn antworten, mehr sicher nicht!

musst ja lange weile haben, magst nicht sinnvoll agieren und userfragen beantworten?
allen anderen ein schönen feiertag morgen!

ps: Actor, rein privatlich gepostet,also lass dein faden,aufgewärmten unterstellungen und längst verblichenen vorwürfe(auch wenn damals nicht völlig zu unrecht)


nach oben springen

#37

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 02.10.2011 21:10
von dampfwunder (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
aber sicher haben ein paar tausend userInnen in den letzten wochen gar nicht mitgekriegt dass es dich gibt.... jetzt können sie diesen wirklich erheiternden thread ja nachlesen.



seht ihr leute, der herr kann nicht vom stenkern lassen

achso...erheiternder thread,kann sein...trotzdem danke an jeden, der danach auf meine seite schaut!


nach oben springen

#38

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 02.10.2011 21:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
Actor, rein privatlich gepostet,also lass dein faden,aufgewärmten unterstellungen und längst verblichenen vorwürfe(auch wenn damals nicht völlig zu unrecht)



wer wärmt denn hier auf..... du warst mir seit damals nicht einen einzigen buchstaben wert.

und aasgeier gibt es nur dort..... wo es aas gibt.

du lernst wirklich nichts dazu.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#39

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 02.10.2011 21:16
von dampfwunder (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR

Zitat
Actor, rein privatlich gepostet,also lass dein faden,aufgewärmten unterstellungen und längst verblichenen vorwürfe(auch wenn damals nicht völlig zu unrecht)



wer wärmt denn hier auf..... du warst mir seit damals nicht einen einzigen buchstaben wert.

und aasgeier gibt es nur dort..... wo es aas gibt.

du lernst wirklich nichts dazu.




ach actor, raffst du nicht?
ich habe lediglich mangkorn zitiert, is mir egal, was du ausgräbst...aber scheinbar will keiner mit dir spielen.schönen abend, auch dir


nach oben springen

#40

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 02.10.2011 21:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

jep... du hast recht.... und dein beitrag ist wieder ganz oben....

nur was du nicht verstanden hast..... er ist ganz oben und eine klare absage an dich als unternehmer und deinen shop...

der einzige der es nicht rafft bist du.

aber mach dir nichts draus.... auch wenn es keine gute werbung für dich ist....

wir hier haben immer freude mit solch geistigen höchstleistungen..... worüber sollten wir uns denn heute sonst noch lachen......


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#41

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 02.10.2011 21:27
von dampfwunder (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
jep... du hast recht.... und dein beitrag ist wieder ganz oben....

nur was du nicht verstanden hast..... er ist ganz oben und eine klare absage an dich als unternehmer und deinen shop...

der einzige der es nicht rafft bist du.

aber mach dir nichts draus.... auch wenn es keine gute werbung für dich ist....

wir hier haben immer freude mit solch geistigen höchstleistungen..... worüber sollten wir uns denn heute sonst noch lachen......




worüber sollten wir uns denn heute sonst noch lachen......

über dich, denn du fällst heut einen forumuser an und hackst dir den schnabel wund, auch wenn man mehrmals beteuert, weder zu werben, noch dich um audienz zu bitten.
warum ich auch noch drauf anspring!???
aber gut, du"geistiger hochleister" so hast bissl was zu tun ohne rahren grips anstrengen zu müssen.
so, jetzt raus hier, bekomm sonst sodbrennen vom niveau ungefragter kommentare.
angenehmen abend noch


nach oben springen

#42

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 02.10.2011 21:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das stimmt...um dir konter zu geben braucht niemand seinen grips anstrengen .


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#43

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 02.10.2011 21:58
von wurm74 (gelöscht)
avatar


Is noch Popcorn da???


nach oben springen

#44

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 02.10.2011 22:44
von panther (gelöscht)
avatar

Ist schon wieder Vollmond?


nach oben springen

#45

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 03.10.2011 00:27
von kje | 2.473 Beiträge

nu ja, zumindest der Duden verbuddelt^^


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#46

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 03.10.2011 00:33
von Bambam (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#47

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 03.10.2011 12:14
von Deeny (gelöscht)
avatar


Aber ein richtig "schöner" Beitrag. Ich musste nur aufpassen, dass ich den Kaffee nicht auf den Monitor spucke.
Aber falls das Drama weitergeht, gebe ich erstmal allen einen aus und reiche noch das Popcorn rum


nach oben springen

#48

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 22.12.2011 14:49
von Galoppi | 289 Beiträge

Ich weiß, der ist schon alt... trotzdem:

Es tut mir leid, aber ich habe echt stundenlang vor dem Rechner gesessen, mir genaue Listen gemacht (VK + Versand) und da ist DIESER Shop bei den "Innokin-Klonen" am billigsten für 2 vollständige E-Zigaretten weggekommen - sonst hätte ich da nicht bestellt. 44,50 für zwei ganze E-Zigaretten Typ 510-T als Startpaket ist als Preis eigentlich nicht zu toppen.

Und bei den Liquids kann man preislich auch nicht meckern.
gut, der Einstieg hier ins Forum war mehr als Plump - ist mir aber als Kunde (und "Bewacher" meines Geldbeutels) in dem Moment, wo ich bestelle, ehrlich gesagt, schnuppe.

LG
Galoppi



nach oben springen

#49

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 22.12.2011 16:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wann? im Juli?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#50

RE: e-zigarette-preiswert.de

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 22.12.2011 16:48
von m270175 (gelöscht)
avatar

Zitat von Galoppi
Ich weiß, der ist schon alt... trotzdem:

Es tut mir leid, aber ich habe echt stundenlang vor dem Rechner gesessen, mir genaue Listen gemacht (VK + Versand) und da ist DIESER Shop bei den "Innokin-Klonen" am billigsten für 2 vollständige E-Zigaretten weggekommen - sonst hätte ich da nicht bestellt. 44,50 für zwei ganze E-Zigaretten Typ 510-T als Startpaket ist als Preis eigentlich nicht zu toppen.

Und bei den Liquids kann man preislich auch nicht meckern.
gut, der Einstieg hier ins Forum war mehr als Plump - ist mir aber als Kunde (und "Bewacher" meines Geldbeutels) in dem Moment, wo ich bestelle, ehrlich gesagt, schnuppe.

LG
Galoppi




soll ich den preis mal so ganz schnell aus dem stehgreif toppen?

joye 510 T starterpaket für 45,00 inkl versandkosten und das auch noch von einem bekannten und rennomierten onlineshop.

wegwerpsigaret.com


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.