#1

Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 04.08.2011 14:32
von BLM79 (gelöscht)
avatar

Also, als erstes (bevor meine 1000 Fragen gestellt werden ) möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Nick lautet: BLM79 <- welcher von meinem realen Namen abstammt und mein Geburtsjahr zeigt

Mein Wohnort ist der Ruhrpott nahe Dortmund

Raucher bin ich seit meinem 14 Lebensjahr (ohne wirklich großartiger Unterbrechung)

Was möchte ich hier? Ich möchte mich austauschen, da ich vor einem Monat ein Set (E-Zigarette/UltraSlim) bei Liquidshop.eu bestellt habe und sehr unzufrieden mit deren Service "Kundenzufriedenheit" und dem Produkt bin. Habe bereits über 50 Mails an den Laden geschickt, entweder verstehen die mich nicht oder die wollen mich nicht verstehen...

Ich habe den Anschein, die wissen manchmal nicht, was der andere tut - komischer Laden.

So, dann werde ich mich mal umschauen und sehen, ob ich zu manchen Themen was beitragen kann.

In diesem Sinne, ich dampfe vor Wut


nach oben springen

#2

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 04.08.2011 14:43
von Bambam (gelöscht)
avatar

herzlich willkomen BLM79,

erzähl uns doch etwas über deinen pyroverbrauch so können und werden dir mit sicherheit
viele user im forum dir helfen können, wollen.

für einen "guten" raucher ist so eine slim nicht gerade der himmel (durfte 1x an sowas ziehen)
ich zumindest war total unzufrieden und selber benutze ich, da ich auf kette war eine ego-t xl.

schau dich einfach mal hier um und lies dich ein, ich denke da wird dir mit sicherheit "geholfen" sein

folge einfach dem link: Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen

wünsch dir hier viel spass im forum.

lg


zuletzt bearbeitet 04.08.2011 14:44 | nach oben springen

#3

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 04.08.2011 14:46
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hallo Nachbar (komme aus Hagen)!

Willkommen hier im Forum!
Falls noch nicht geschehen, empfehle ich dir, dich hier:
Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
mal durchzuwühlen.
Der Shop in dem du bestellt hast, sieht mir ziemlich teuer aus! Gibt viel günstigere Alternativen...
Ansonsten wünsche ich viel Spass hier im Forum!

LG

Edit: War der Bambam schneller!


zuletzt bearbeitet 04.08.2011 14:48 | nach oben springen

#4

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 04.08.2011 14:54
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Trixer
Hallo Nachbar (komme aus Hagen)!

Willkommen hier im Forum!
Falls noch nicht geschehen, empfehle ich dir, dich hier:
Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
mal durchzuwühlen.
Der Shop in dem du bestellt hast, sieht mir ziemlich teuer aus! Gibt viel günstigere Alternativen...
Ansonsten wünsche ich viel Spass hier im Forum!

LG

Edit:

Zitat
War der Bambam schneller!





nach oben springen

#5

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 04.08.2011 15:14
von esci (gelöscht)
avatar

Hallo BLM79,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Zitat von BLM79
da ich vor einem Monat ein Set (E-Zigarette/UltraSlim) bei Liquidshop.eu bestellt habe und sehr unzufrieden mit deren Service "Kundenzufriedenheit" und dem Produkt bin. Habe bereits über 50 Mails an den Laden geschickt, entweder verstehen die mich nicht oder die wollen mich nicht verstehen...
Ich habe den Anschein, die wissen manchmal nicht, was der andere tut - komischer Laden.



Du bist nicht der Erste, der auf diesen total überteuerten Laden hereingefallen ist und wirst vermutlich auch nicht der letzte sein.
Auch tippe ich mal, dass du grundsätzlich mit den Slims nicht zufrieden sein wirst, es sei denn, du hast pro Tag nicht mehr als 5 Lights geraucht.

Mein Tipp: Lies dich hier im Forum mal etwas ein und Fragen stelle dann einfach hier in diesem Thread.
Ich denke, dass du andere "Hardware" brauchst, um das Dampfen zu lieben und das Rauchen zu vergessen.

LG


nach oben springen

#6

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 04.08.2011 15:26
von Puppetz | 340 Beiträge

Hallo BLM79,

auch von mir herzlich willkommen!

Kenne das leider auch mit der slim. Hatte die auch für viel zu viel Geld gekauft.
Hätte ich damals dieses Forum hier nicht gefunden, hätte ich die Dampferei, aufgrund der schlechten Erfahrung mit der Slim, wahrscheinlich als Schwachsinn abgetan.
Aber jetzt bist du ja hier und darum wird auch für dich bestimmt alles gut!

Wie die Kollegen vor mir schon schrieben, solltest du hier mal deine Rauchgewohnheiten beschreiben.
Dann hagelt es hier förmlich gute Empfehlungen....

Gruß aus dem Spessart


Stay hard & live loud
nach oben springen

#7

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 04.08.2011 15:37
von BLM79 (gelöscht)
avatar

Also, ich sehe schon, die Bestellung im LiquidShop.eu war/ist der reinste Reinfall.

Leider muss ich gestehen, ich habe mich vorher nicht damit beschäftigt und einfach auf doof bestellt.
Seit einem Monat ärgere ich mich mit dem Verein rum und habe bisher nichts funktionierendes erhalten.

Ansprechend fand ich die Ultra Slim, die ich direkt im Set bestellt habe. Direkt am ersten Tag, ca 15 Minuten später, lief das Ding nicht mehr. Der Kundenservice teilte mir mit, der Verdampfer könnte verstopft sein und ich solle den mal durchpusten, was ich dann 4x ohne Erfolg tat. Dann sollte ich den Verdampfer einschicken, natürlich per Einschreiben nach Spanien, dies tat ich aber nicht, sondern habe den Verdampfer per Brief verschickt. Eine Woche später habe ich dort angerufen und man teilte mir mit, der Verdampfer sei nicht angekommen, wobei ich denen dann klar gemacht habe, wie sauer ich bin und werden kann.
Daraufhin teilte mir die nette Frau mit, sie würden mir kostenlos einen neuen Verdampfer schicken, aber wieder stellte sich heraus, dass dieser nur wenige Minuten funktionierte.
Wieder per E-Mail in Kontakt getreten, wie gehabt 3 Tage lang keine Antwort und ich dann angerufen.
"Ich solle mich abregen", sie würden mir einen neuen Verdampfer schicken, den ich 2 Tage später auch erhielt. ABER, der Verdampfer gehörte nicht zu dem System (etwas zu groß), aber die Depots schon...
Am Rande des Durchdrehens, habe ich wieder eine Mail geschrieben, mit der Bitte, sie sollen mir das Scheißteil tauschen, gegen ein anderes System, welches auch ein Freund von mir dort bestellt hat. E-PEN im Doppelpack, aber nur unter der Voraussetzung, dass ich diesen ohne Aufpreis erhalte. Der Karnevalsverein stimmte zu.
Ich am nächsten Tag zur Post, Päckchen per Einschreiben an die spanische Adresse (Achim Beyer), Sendungsverfolgung sagt 2 Tage später, Sendung in Spanien angekommen, aber sollte Spanien die Verfolgung nicht unterstützen, dann sei dies der letzte Standpunkt.
Heute fragte ich mal nach (E-Mail), ob es in Spanien eine Sendungsverfolgung gibt, aber wie zu erwarten, keine Antwort dies bezüglich. Irgendwann wurde es mir ehrlich zu bunt und ich kritisierte den miserablen Kundenservice und, das Kundenzufriedenheit bei denen wohl kein Begriff sei. Plötzlich Antwort, ich solle doch mal den Fall schildern... (Herzrasen und Agressionen) Dampfe vor Wut
Hab bloß gefragt, ob sie wissen, was sie überhaupt tun und nun rufe ich den Verein mal an. Fortzetzung folgt...


nach oben springen

#8

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 04.08.2011 15:40
von BLM79 (gelöscht)
avatar

Rauche bisher noch etwa täglich eine Schachtel "Pall Mall", so.


zuletzt bearbeitet 05.08.2011 00:28 | nach oben springen

#9

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 04.08.2011 15:45
von BLM79 (gelöscht)
avatar

Wie lustig, die haben auch Pausen...von 14 bis 16 Uhr, da liegen die wohl in der Mittagssonne. *gröhl*


nach oben springen

#10

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 04.08.2011 15:49
von Puppetz | 340 Beiträge

Oh wei....

Zu dem Laden fällt einem nix mehr ein!


Stay hard & live loud
nach oben springen

#11

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 04.08.2011 15:56
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von BLM79


Rauche bisher noch etwa täglich eine Schachtel "Pall Mall", so.



Klingt alles ander als schön, was du da mit dem "Karnevalsverein" beschreibst.
Aber wir wollen ja positiv in die Zukunft sehen:
Empfehlen würde ich dir bei einer Schachtel am Tag als Minimum einen 510er Pen oder 510-T.
Nach deinen Erfahrungen mit Watteverdampfern würde sich evtl. ein Tanksystem anbieten.
Preislich liegst du beim 510-T im Start-Doppel-Set bei ca. 35-40€
Ein eGo-T-System, ebenfalls im Start-Doppel-Set bei ca. 55-60€.

Und ich vermute mal stark, dass dich deine Spanien-Bestellung auch nicht preiswerter gekommen ist.
Von den nun abhanden gekommen Nerven mal ganz abgesehen.


zuletzt bearbeitet 05.08.2011 00:28 | nach oben springen

#12

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 04.08.2011 15:59
von Trixer (gelöscht)
avatar

Schonmal vorweg, natürlich ist die ganze Nummer super ärgerlich, aber der Kundenservice hat dir
doch einen neuen Verdampfer, noch einen neuen Verdampfer (der dann nicht passte... ok, kann passieren)
und noch das Set klargemacht. Das mit den Verdampfern mussten die ja machen wegen Garantie
aber das Set zum selben Preis hätten die nicht machen müssen... Ich finde, die geben sich doch mühe
dich zufrieden zu stellen. Klar ist die hin und her schickerei zum ko*zen! Aber vielleicht hast du auch
was falsch gemacht mit der Egarette, zB. den Verdampfer zu heiß werden lassen oder sonst irgentetwas.
Also verstehe mich bitte nicht falsch, ist bestimmt nicht böse gemeint.
Hoffe das findet ein Glückliches Ende...

LG


nach oben springen

#13

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 04.08.2011 16:23
von BLM79 (gelöscht)
avatar

^^^Ui ui ui, du siehst die ganze Sache ja sehr optimistisch, was ich leider nach meiner Erfahrung nicht so sehe. Das dies nicht böse gemeint ist, glaub ich dir gerne, dennoch bin ich sowas von angepisst, weil ich keinen Erfolg in deren handeln sehe.

Nun zu meinem Telefonat gerade:

Eine nette "ältere" mit Dialekt sprechende Dame, teilte mir soeben mit, mein Paket sei in der spanischen Post und sie würden das morgen abholen und dann mein neues Set "E-PEN im Doppelpack" (welches ich persönlich kenne) abschicken. Meine Frage daraufhin lautete: Wenn sie doch wissen, dass das Paket da liegt, warum schicken sie nicht heute noch meine Ware ab?

"Ja, Herr M..... wir werden ihren Wunsch nachgehen und ich werde es heute noch bearbeiten."

Meine Kritik, die UltraSlim sei absolut nicht zu gebrauchen und man solle sie aus dem Sortiment nehmen bzw verbessern, hat sie zur Kenntnis genommen, aber ob das wirklich angekommen ist, bezweifel ich mal sehr stark.

Desweiteren habe ich die äußerst nette Dame auf folgende E-Mail hingewiesen, worauf sie aber nicht eingehen wollte und mir antwortete, ich kann hier nur ihr Anliegen bearbeiten:

Ich bitte ausdrücklich um Weiterleitung dieser Mail an die Geschäftsführung!


Sehr geehrte Damen und Herren

Mir ist aufgefallen, dass Ihre deutschkenntnisse in der Rechtschreibung und Grammatik nicht sonderlich perfekt sind.
Dies ist für ein Unternehmen mit deutschen Kunden nicht gerade ansprechend.

Auch der Rückruf-Service wird meines Erachtens (manchmal) ignoriert.
Der E-Mail Kontakt ist auch nicht der schnellste und für mich hat es den Anschein, Ihr Unternehmen ist einfach nur unterbesetzt.

Sollte es die Möglichkeit geben "Heimarbeit" für Sie tätigen zu können,
Anrufe entgegen zu nehmen oder/und E-Mails zu beantworten, dann lassen Sie mich das bitte wissen.

Nun zu meiner Rücksendung:

Ich habe Ihnen die Rücksendenummer geschickt und mein Paket hat Spanien nachweislich erreicht.

Dies ist ein guter Grund, dass Sie mir umgehend meine Ware zusenden,
denn wie die Vergangenheit gezeigt hat, haben Sie mich bisher nicht zufriedenstellen können und,
ich konnte Ihr Produkt auch nicht mal einen Tag lang genießen?!

Ich könnte alternativ mal einen Freund beauftragen, eine Bestellung bei Ihnen zu tätigen, um zu sehen, wie schnell Sie dann antworten.

Bei meiner Bestellung vom 01.07.2011 haben Sie sich auch ziemlich schnell gemeldet und nun ist der Kontakt sowas von nachlässig,
dass man einfach nicht zufrieden sein kann. Auch dies sollte doch in Ihrem eigenem Interesse zu dem Kunden sein?!

Sehen Sie, meine Bestellung ist vom 01.07.2011 und heute ist der 03.08.2011, keine funktionierende Ware!?

Ich selbst war auch mal im Bereich Handwerk selbstständig und hätte es mir nicht erlauben können, meine Kunden so unfreundlich zu behandeln.

Es gibt einige Meinungen im Internet zu Ihrem Unternehmen und auch ich habe mir eine gebildet,
aber dennoch lasse ich mich eines Besseren belehren und zum positivem überzeugen.

Sie haben meine Adresse, meine Telefonnummer und meine Daten.

Ich würde mich über eine persönliche E-Mail von Ihnen freuen.


Mit recht freundlichen Grüßen


Natürlich auch auf diese Mail keine Antwort

-

Mir ist in jedem Fall schon mal eines ganz klar, ich werde weder Depots, noch Liquid dort bestellen, sondern schaue mich hier um, welches am günstigsten und brauchbarsten ist.

In diesem Sinne, wer aufgibt, hat schon verloren.

Björn


nach oben springen

#14

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 04.08.2011 17:14
von mangkorn | 530 Beiträge

Tja, ja der Shop ist sehr seltsam, hatte auch eine ganz am Anfang bestellt, leider auch erst die Slim, aber noch am Abend korrigiert auf eine Pen, wurde mir auch bestätigt. Gut dachte ich warte mal ab. In der Wartezeit hab ich das Forum hier gefunden und mich bisschen informiert. Das Paket kam an und was war drin? Richtig, die Slim, also so viel zum Service. Hab ich dann auch erst versucht, als Sch..... abgetan kurz überlegt, dass Ding sowas von an die Wand geklatscht und mir hier bei ecig-tools ein ordentliches eGo-T Set bestellt.
Ich wurde da verstanden und hatte nach einem Tag meine Bestellung in den Händen und bin seither Glücklich, wenn da nicht der HWV wäre, dass wirst du auch noch erfahren.
Also sehe es einfach als Lehrgeld, hol dir was von den hier empfohlenen Shops, lies dich ein und du wirst Erfolg haben.
In diesem Sinne "Gut Dampf"


nach oben springen

#15

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 04.08.2011 17:30
von BLM79 (gelöscht)
avatar

Lehrgeld? Also, wer aufgibt, hat schon verloren, dass ist mein Motto.
Ich bekomme nun ein neues System und dieses ist mir persönlich auch bekannt und läuft einwandfrei. Leider habe ich vorher den Fehlgriff gemacht und wollte unbedingt die UltraSlim haben, welche aber noch (meiner Meinung nach) in Babyschuhen steht.
Ich jedenfalls werfe nichts gegen die Wand, wenn es 80 Euro gekostet hat, sondern mach von meinem Umtauschrecht gebrauch.
Für den Fall, dass das folgende System nicht einwandfrei funktioniert, werde ich vom Rückgaberecht gebrauch machen und mein Geld zurück fordern.
Erst dann oder zeitgleich, werde ich ein neues System, hier gibt es reichlich empfohlene, kaufen.
Ich bin ehrlich erstaunt und überrascht, könnte mir im Hintern treten, dass ich nicht vorher mal nach einem vernünftigem Forum, wie diesem hier, gesucht habe.
Ich bedanke mich für all die netten Antworten und werde mir garantiert einiges davon annehmen.
Ich werde den Teufel tun, den LiquidShop.eu weiter zu empfehlen. Schöne Homepage, großes Sotiment, miserabler Kundenservice und überteuerte Preise!

Björn

Zitat von mangkorn
Tja, ja der Shop ist sehr seltsam, hatte auch eine ganz am Anfang bestellt, leider auch erst die Slim, aber noch am Abend korrigiert auf eine Pen, wurde mir auch bestätigt. Gut dachte ich warte mal ab. In der Wartezeit hab ich das Forum hier gefunden und mich bisschen informiert. Das Paket kam an und was war drin? Richtig, die Slim, also so viel zum Service. Hab ich dann auch erst versucht, als Sch..... abgetan kurz überlegt, dass Ding sowas von an die Wand geklatscht und mir hier bei ecig-tools ein ordentliches eGo-T Set bestellt.
Ich wurde da verstanden und hatte nach einem Tag meine Bestellung in den Händen und bin seither Glücklich, wenn da nicht der HWV wäre, dass wirst du auch noch erfahren.
Also sehe es einfach als Lehrgeld, hol dir was von den hier empfohlenen Shops, lies dich ein und du wirst Erfolg haben.
In diesem Sinne "Gut Dampf"


nach oben springen

#16

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 04.08.2011 21:39
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Hallo blm79...

herzlich willkommen auch von mir...sorry für dich, dass es so sch...lecht gekommen ist...den von dir ausgesuchten shop würde dir hier sicherlich keiner empfehlen...

die slim bei deinen rauchgewohnheiten auch nicht...

besorg dir bei einem hier verlinkten oder empfohlenen shop einen ego-T oder leo...ev. auch die lea von sedansa...
damit hast du sicherlich sehr viel weniger probleme...


nach oben springen

#17

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 04.08.2011 22:12
von hannes (gelöscht)
avatar

Hallo, auch von mir ein herzliches "Willkommen".

Leider ähneln sich unsere Geschichten, siehe "Vorstellung der Neuen" - mal "Hallo" sagen . . .

Ich hatte den gleichen Shop, Lieferung sehr schnell, aber nix funktionierte. dann hier im Forum nachgefragt, großer Aufschrei:" Schick alles zurück"!
Getan, mit dem Zusatz, kein Tausch, sofort geld zurück.
Heute kam per Mail die Frage nach IBAN meiner Bank zwecks Rücküberweisung der Kaufsumme. Zwar langsam, aber doch ohne Probleme.
in der Zwischenzeit hardware bestellt, die mir hier empfohlen wurde, alles super!
Also vertrau der Erfahrung der alten Hasen/Häsinnen hier und alles wird gut.

Beste Grüße - Hannes


nach oben springen

#18

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 05.08.2011 00:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach ist das alles schön..... jetzt weißt du auch warum es ein forum wie unseres gibt.... nämlich um neueinsteigern diesen ärger und das lehrgeld zu ersparen.....

eine slim für 80 euro.... herrlich.

leider können wir halt nur dann helfen wenn die "neuen" sich vorher informieren....

immer wieder kommen interessierte ins forum und fragen über diese oder jene firma nach bevor sie etwas kaufen.... denen haben wir helfen können.

in deinem fall ist es leider dafür zu spät.... aber eines kann ich dir versprechen.... wir können dir helfen einen gescheiten anbieter zu finden, bei dem du zu einem vernünfitgen preis ein sehr gutes geräte bekommst.... und... liquids dürfen 2,50 bis 5 oder 6 euro kosten.... alles andere ist bis auf wenige ausnahmen reine abzocke.


ich wünsch dir trotzdem viel spass mit der e-raucherei....

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 06.08.2011 11:18
von BLM79 (gelöscht)
avatar

Heute habe ich die E-PEN im Doppelpack erhalten und muss sagen, ich bin erleichtert, denn Sie funktioniert einwandfrei.

Nun ja, ich habe mich bezüglich der E-Zigarette zu spät informiert und habe gesehen, es hätte anders laufen können.

Nun läuft es ja und es war mir eine Lehre...

Nun stelle ich mir/euch die Frage, gibt es kompatible Depots für mein System, die ich NICHT im Liquidshop.eu kaufen muss? E-PEN

Dann die Frage, wo bekomme ich Liquids?

Ich freue mich über die vielen Antworten und werde mich nun mal etwas durchlesen

Björn

Zitat von ACTOR
ach ist das alles schön..... jetzt weißt du auch warum es ein forum wie unseres gibt.... nämlich um neueinsteigern diesen ärger und das lehrgeld zu ersparen.....

eine slim für 80 euro.... herrlich.

leider können wir halt nur dann helfen wenn die "neuen" sich vorher informieren....

immer wieder kommen interessierte ins forum und fragen über diese oder jene firma nach bevor sie etwas kaufen.... denen haben wir helfen können.

in deinem fall ist es leider dafür zu spät.... aber eines kann ich dir versprechen.... wir können dir helfen einen gescheiten anbieter zu finden, bei dem du zu einem vernünfitgen preis ein sehr gutes geräte bekommst.... und... liquids dürfen 2,50 bis 5 oder 6 euro kosten.... alles andere ist bis auf wenige ausnahmen reine abzocke.


ich wünsch dir trotzdem viel spass mit der e-raucherei....

lg
actor


nach oben springen

#20

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 06.08.2011 11:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

für die pen passen so gut wie alle pen-depots am markt. die pen selbst zählt ja mittlerweile auch schon fast zum anachronismus.... ist aber, wenn nicht aus einer billigstproduktion kein schlechtes gerät. was jetzt allerdings nicht durch einen hohen einkauspreis garantiert ist.

auch hier gilt wie immer.... nur bei renommierten anbietern mit positiven userkritiken kaufen

das problem bei der pen sind die akkus.... man kommt nur in den seltensten fällen ohne ego, leo, lea und dergleichen akkus aus...

die pen akkus halten halt leider nicht sehr lange und du bist mehr mit laden beschäftigt als mit dampfen.

über liquid findest du hier im forum jede menge infos und unsere userInnen verraten dir auch gerne wo sie selber liquid kaufen und mit der qualität und dem preis zufrieden sind.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#21

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 06.08.2011 11:44
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Hallo björn!

also ich hatte diese pens auch .... vor drei jahren...und hab damals nur 3 monate durchgehalten, bis ich wieder auf die stinkedinger umgestiegen bin...
vor ca. 2 monaten habe ich dann die neuen geräte "entdeckt" - dank ACTORs e-mail...und bin seither so was von zufrieden....
die akkus halten viel viel länger - bei den pens brauchte ich 3 akkus pro tag...jetzt halten meine leo-akkus ca. 2 Tage durch!!!

auch der dampf und geschmack ist nicht vergleichbar...bei den pens nur so ein laues lüftchen, und beim leo eine dampfwolke, die mund und rachen füllt und auch in der lunge gut zu spüren ist...
auch die e-gos sollen so sein...(kann ich nix dazu sagen..hab ich nicht)...

du kannst alle pen - depots zb. auch beim leo benützen...bzw. die depots die für 801er gehen, sind pen depots...bekommst du eig. in allen hier verlinkten und empfohlenen shops...

würde dir halt raten, sie gleich bei der liquid bestellung mitzubestellen, damit du dir versandkosten sparst...

weiterhin viel spaß beim dampfen...und lass dich von den anfangsschwirigkeiten nicht unterkriegen!!

lg
tina


nach oben springen

#22

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 06.08.2011 11:53
von Nix-Rauch | 34 Beiträge

Hallo,

Ich bestell zum Beispiel in Holland bei" Betty"

Lieferzeit ca. 2-3 Tage,Paypal Überweisung,Auftrag wird schnell bearbeitet ,Versand auch Korrekt und Fix.

Schau mal nach unter: http://www.wegwerpsigaret.com


Drei wochen war der Frosch so krank,

Jetzt dampft Er wieder,

Gott sei Dank !

(Wihl.Busch/Nix-Rauch)


nach oben springen

#23

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 06.08.2011 11:54
von BLM79 (gelöscht)
avatar

Ich habe leider keine Erfahrungen mit E-Zigaretten und kann noch nicht beurteilen, ob die PEN nun wirklich gut ist oder nicht. Auf den ersten Blick/Zug, gefällt sie mir und mit dem zweiten Akku, sollte das Dampfen dann auch von längerer Dauer sein.

Im Vergleich Sedansa und Liquidshop, habe ich schon gewaltige Preisunterschiede gesehen, aber leider bin ich mir noch nicht sicher, ob und welche Depots zu meinem System passen, aber damit werde ich mich noch ausführlich beschäftigen.

Ich denke, ich werde die Liquids von Dekang testen, denn auch die sind wesentlich billiger als der Liquidshop.eu

So, in diesem Sinne, vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten.


nach oben springen

#24

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 06.08.2011 11:54
von BLM79 (gelöscht)
avatar

Ich habe leider keine Erfahrungen mit E-Zigaretten und kann noch nicht beurteilen, ob die PEN nun wirklich gut ist oder nicht. Auf den ersten Blick/Zug, gefällt sie mir und mit dem zweiten Akku, sollte das Dampfen dann auch von längerer Dauer sein.

Im Vergleich Sedansa und Liquidshop, habe ich schon gewaltige Preisunterschiede gesehen, aber leider bin ich mir noch nicht sicher, ob und welche Depots zu meinem System passen, aber damit werde ich mich noch ausführlich beschäftigen.

Ich denke, ich werde die Liquids von Dekang testen, denn auch die sind wesentlich billiger als der Liquidshop.eu

So, in diesem Sinne, vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten.


nach oben springen

#25

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 06.08.2011 11:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

vorsicht... sedansa und ecig-tools, die biede zu den ganz tollen shops gehören.... haben liquid nur ohne nikotin im angebot.

ebnferro, highendsmoker, easy, dampfwagen, und wie sie nicht alle heissen haben aber liquids auch mit nikotin...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.