#26

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 06.08.2011 12:00
von tinapoe (gelöscht)
avatar

die pen-depots sind die 801er...

moment...

http://www.sedansa.be/shop/shopexd.asp?id=233 .. das sind die für pen - bei sedansa...

http://www.ecig-tools.com/product_info.p...&products_id=59.... bei ecig-tools...

http://www.wegwerpsigaret.com/index.php?...emart&Itemid=51 ... und hier bei betti - ...da könntest du auch nikotin-Liquids bestellen....hab ich schon öfters...besonders mag ich hangsen...aber das ist einfach eine persönliche gescmackssache....Lieferzeit zu mir nach österreich 2-3 Tage...


nach oben springen

#27

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 06.08.2011 12:06
von BLM79 (gelöscht)
avatar

Leider sind meine Erfahrungen noch nicht soweit, dass ich beurteilen könnte, die Pen war vor 3 Jahren noch nicht soweit, wie heute, aber ich kann sagen, es kommt reichlich Dampf und kratzen tut es jedesmal im Hals, der Wunscheffekt ist also da. ;)

Danke für die Links, also ich bevorzuge Liquids mit Nikotin, in Medium und werde mal schauen, was ich so finde.

Zitat von tinapoe
Hallo björn!

also ich hatte diese pens auch .... vor drei jahren...und hab damals nur 3 monate durchgehalten, bis ich wieder auf die stinkedinger umgestiegen bin...
vor ca. 2 monaten habe ich dann die neuen geräte "entdeckt" - dank ACTORs e-mail...und bin seither so was von zufrieden....
die akkus halten viel viel länger - bei den pens brauchte ich 3 akkus pro tag...jetzt halten meine leo-akkus ca. 2 Tage durch!!!

auch der dampf und geschmack ist nicht vergleichbar...bei den pens nur so ein laues lüftchen, und beim leo eine dampfwolke, die mund und rachen füllt und auch in der lunge gut zu spüren ist...
auch die e-gos sollen so sein...(kann ich nix dazu sagen..hab ich nicht)...

du kannst alle pen - depots zb. auch beim leo benützen...bzw. die depots die für 801er gehen, sind pen depots...bekommst du eig. in allen hier verlinkten und empfohlenen shops...

würde dir halt raten, sie gleich bei der liquid bestellung mitzubestellen, damit du dir versandkosten sparst...

weiterhin viel spaß beim dampfen...und lass dich von den anfangsschwirigkeiten nicht unterkriegen!!

lg
tina


nach oben springen

#28

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 06.08.2011 12:08
von tinapoe (gelöscht)
avatar

bei wegwerpsigaret bekommst du nikotin - liquids!!!


nach oben springen

#29

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 06.08.2011 12:11
von BLM79 (gelöscht)
avatar

Leider ziehen die wohl gerade um und deren Sortiment ist etwas eingeschränkt, aber die Depots werde ich jedenfalls dort kaufen.

Die verschieden Geschmäcker sagen mir noch gar nichts, aber vielleicht probiere ich sie mal durch.

Zitat von tinapoe
bei wegwerpsigaret bekommst du nikotin - liquids!!!


nach oben springen

#30

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 06.08.2011 12:16
von tinapoe (gelöscht)
avatar

echt?? hab ich gar nicht bemerkt...sorry...

hm also sonst nic-liqus...hätt ich anzubieten...

http://www.dampfwagen.de/e-shop/Liquid/Hausmarke/ ...
http://www.easy-cig.eu/

da habe ichauch noch bestellt, und hatte keine probs und gute liquids...


nach oben springen

#31

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 06.08.2011 12:26
von BLM79 (gelöscht)
avatar

Depots haben die noch genug und verschiedene Liquids auch, nur das Sortiment etwas eingeschränkt grad.

Aber kennst du den Unterschied bei den Liquids zwischen -PG und -VG?

Ich möchte einen ganz normalen Tabakgeschmack.

Zitat von tinapoe
echt?? hab ich gar nicht bemerkt...sorry...

hm also sonst nic-liqus...hätt ich anzubieten...

http://www.dampfwagen.de/e-shop/Liquid/Hausmarke/ ...
http://www.easy-cig.eu/

da habe ichauch noch bestellt, und hatte keine probs und gute liquids...


nach oben springen

#32

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 06.08.2011 13:09
von Webber (gelöscht)
avatar

Inwiefern es einen "ganz normalen" Tabakgeschmack lasse ich mal dahingestellt. Bin auch nicht der Experte in Sachen Dampfen und Tabakgeschmäcker.

Über PG und VG hat Actor schon einiges sehr gut erklärt: Liquid! Was erzeugt beim elektrischen rauchen den Dampf?

Grob gesagt, die PG-Liquide sind flüssiger (besser für Tank-Verdampfer). VG-Liquide sind dicker und erzeugen mehr Dampf, sind aber weniger bis nicht für Tank-Verdampfer geeignet, weil sie nicht so gut nachfließen.


nach oben springen

#33

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 06.08.2011 16:17
von BLM79 (gelöscht)
avatar

Mit normalen Geschmack meinte ich halt, ohne Mint und Kirsch oder so. Bin halt neu auf diesem Gebiet...

Die grobe Erklärung ist für mich sehr gut, dann weiß ich nun welche ich wählen muss, denn die PEN ist ja ein Tankverdampfer, oder?

Vielen Dank im voraus.

Zitat von Webber
Inwiefern es einen "ganz normalen" Tabakgeschmack lasse ich mal dahingestellt. Bin auch nicht der Experte in Sachen Dampfen und Tabakgeschmäcker.

Über PG und VG hat Actor schon einiges sehr gut erklärt: Liquid! Was erzeugt beim elektrischen rauchen den Dampf?

Grob gesagt, die PG-Liquide sind flüssiger (besser für Tank-Verdampfer). VG-Liquide sind dicker und erzeugen mehr Dampf, sind aber weniger bis nicht für Tank-Verdampfer geeignet, weil sie nicht so gut nachfließen.


nach oben springen

#34

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 06.08.2011 16:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nein... die pen funktioniert mit depots


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#35

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 06.08.2011 16:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#36

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 06.08.2011 16:23
von BLM79 (gelöscht)
avatar

Ui, da hätte ich dann beinahe das falsche bestellt. Ich brauch dann die -VG's?

Werde in jedem Fall bei wegwerp bestellen, die sind richtig günstig.

Dank dir, ACTOR

Zitat von ACTOR
nein... die pen funktioniert mit depots


nach oben springen

#37

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 06.08.2011 16:25
von BLM79 (gelöscht)
avatar

Stimmt, so ein Teil habe ich nun wirklich nicht.

Zitat von ACTOR
Was ist ein Verdampfer und wie funktioniert er?


nach oben springen

#38

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 07.08.2011 00:12
von Webber (gelöscht)
avatar

In die Depots kannst eigentlich alles reingeben. PG, VG oder einen Mischmasch von beiden. Viele Fertigliquide haben eine Basis von 55% PG, 35% VG und 10% Wasser. Dazu dann das Aroma. Damit fährt man eigentlich auch immer gut. Andere Mischverhältnisse kann man ja immer mal probieren. Kommt ja auch immer mit aufs jeweilige Gerät/den Verdampfer an und das individuelle Dampf(er)verhalten.

Tabakgeschmäcker sind so eine Sache. Diese lassen sich nicht wirklich mit dem klassischen Tabak/Rauchgeschmack von Zigaretten & Co vergleichen. Da muß dann jeder probieren. Ich persönlich mag die angebotenen "klassischen" Tabakgeschmäcker von kaum bis gar nicht. Mische ja auch selbst und teste da auch mal Tabakaromen. Bis jetzt sagen mir aber nur Tabak-Schoko, was aber mehr nach Kaffee schmeckt und jetzt auch Tabak-Kaffee, wirklich richtig zu. Also etwas "exotischere" Sorten.

Ansonsten sind aber "USA-Mix", eine Art Marlboro-Geschmack und Camtel/Desert Ship (in Richtung Camel) z.B. wohl recht beliebt. Eine Kollegin, die raucht und dampft, schwört sozusagen auf den USA-Mix und mag nichts anderes.

Aber da hilft nur selbst ausprobieren.


nach oben springen

#39

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 07.08.2011 10:56
von tinapoe (gelöscht)
avatar

ja das mit dem usa-mix habe ich bei meinem mann und einem freund auch schon festgestellt...

jetzt sind beide aber auf den green usa-mix - also mlbr menhol...umgestiegen und wollen nichts anderes mehr...

aber geschmackssachen sind geschmackssache...
ich habe jetzt ca. 40 verschiedene liqs daheim... und habe mal 1 "basis-liq" für mich gefunden... in den zweiten leo kommen immer mal wieder verschiedene fruchtige und cola-geschmäcker...

mal schauen, wie es mit der lea wird


nach oben springen

#40

RE: Ich bin der neue und nun öfter hier. ;)

in Vorstellen Neumitglieder 24.11.2011 15:59
von BLM79 (gelöscht)
avatar

Nach langer Zeit auch mal wieder den Weg hierher gefunden.
Bisher, muss ich zugeben, bin ich ganz zufrieden mit meinem System, dennoch bin ich nun auf der Suche nach einem zweiten/neuen System und wollte doch mal hören/lesen, welches ihr empfehlen könnt. Mein Konsum liegt/lag bei 20 Zigaretten pro Tag.
Gerne sollte es ein System ohne Knopf und mit selbst befüllbaren Depots sein.
Bitte vielleicht mit einem Link zu dem System!?

Vielen Dank


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.