#26

RE: durch Dampfen sparen

in Allgemeines: 08.08.2011 19:12
von ashna (gelöscht)
avatar

Ich schlage vor wir vergessen die Stromrechnung wieder. Denn einsparen tun wir in jedem Fall, und wenn es nur die Krankheiten sind, die durch das Rauchen ausgelöst werden können.

Das hab ich nun davon, dass ich meine Kids zu kritischen Konsumenten erzogen habe und erziehe.


nach oben springen

#27

RE: durch Dampfen sparen

in Allgemeines: 08.08.2011 20:26
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat von Bambam



jette dampft seit 2009 und wenn du sagst man solle sich wöchentlich für eine pyrofreie woche belohnen, müsste jette mindestens 104 paar haben. .





104 Paar?


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#28

RE: durch Dampfen sparen

in Allgemeines: 08.08.2011 21:23
von mangkorn | 530 Beiträge

Zitat von croco
Ich hab definitiv noch nix gespart,is mir auch nicht wichtig,hab das Dampfen ja auch nicht aus kostengründen angefangen,sondern vielmehr aus Gesundheitlichen Gründen !
Sicher könnte man auch ordentlich sparen,geht aber bei mir nicht,da ich das HWV in mir trage !
Naja egal,hauptsache es macht Spass und ich rauche keine Pyros mehr !


Kann ich auch nur zustimme, bin auch befallen davon und wenn ich drauf zahlen würde, dafür das es mir jetzt besser geht mach ich das gerne.
Also diese Sparrechnungen gefallen mir eh nicht.


nach oben springen

#29

RE: durch Dampfen sparen

in Allgemeines: 09.08.2011 00:06
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat von mangkorn
..... und wenn ich drauf zahlen würde, dafür das es mir jetzt besser geht mach ich das gerne.
Also diese Sparrechnungen gefallen mir eh nicht.



also Quatsch beiseite.

Genau das sagte ich mir auch. Ich habe zuviel im Leben geraucht und mir war es zu Anfang egal ob ich das gleiche Geld wie für die Pyros ausgebe. Ich wollte weg von den Zigaretten, weg von gelben Fingern und einfach weg vom Lungendreck. Es hat auf Anhieb geklappt und ich fühle mich sehr wohl. Ohne auf das Sparen zu schauen. Für die Stange Zigaretten hatte ich immer Geld. Und ein Doppelpack E. gos kostet grad mal soviel wie jetzt eine Stange meiner Sorte Zigaretten die ich damals rauchte. Nur war die in weniger als einer Woche verqualmt . Nicht so die Dampfis. Die halten länger durch und stinken nicht und überhaupt......................wer rechnen kann, der spart auch.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#30

RE: durch Dampfen sparen

in Allgemeines: 09.08.2011 21:08
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Jette

Zitat von Bambam



jette dampft seit 2009 und wenn du sagst man solle sich wöchentlich für eine pyrofreie woche belohnen, müsste jette mindestens 104 paar haben. .





104 Paar?




nätürlich nur manolo blahnik's


nach oben springen

#31

RE: durch Dampfen sparen

in Allgemeines: 09.08.2011 21:09
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Jette

Zitat von mangkorn
..... und wenn ich drauf zahlen würde, dafür das es mir jetzt besser geht mach ich das gerne.
Also diese Sparrechnungen gefallen mir eh nicht.



also Quatsch beiseite.

Genau das sagte ich mir auch. Ich habe zuviel im Leben geraucht und mir war es zu Anfang egal ob ich das gleiche Geld wie für die Pyros ausgebe. Ich wollte weg von den Zigaretten, weg von gelben Fingern und einfach weg vom Lungendreck. Es hat auf Anhieb geklappt und ich fühle mich sehr wohl. Ohne auf das Sparen zu schauen. Für die Stange Zigaretten hatte ich immer Geld. Und ein Doppelpack E. gos kostet grad mal soviel wie jetzt eine Stange meiner Sorte Zigaretten die ich damals rauchte. Nur war die in weniger als einer Woche verqualmt . Nicht so die Dampfis. Die halten länger durch und stinken nicht und überhaupt......................wer rechnen kann, der spart auch.





allein das kein gestank mehr in der bude und auf der kleidungs ist, ist's wert.


nach oben springen

#32

RE: durch Dampfen sparen

in Allgemeines: 31.10.2011 16:03
von Lena (gelöscht)
avatar

Ich wünsche mir schon, ein bisschen durchs Dampfen zu sparen. Aber noch wichtiger sind mir die gesundheitlichen Vorzüge, und die anderen die meine Lebensqualität steigern. Und darüber bin ich jeden Tag happy

Ich habe bis jetzt ca. 260 Euro ausgegeben, dafür aber noch für fast 2 Monate Liquids, 2 ältere Verampfer, 2 neue Verdampfer, von denen einer 6 Monate Garantie hat( für die Ego T), genug Tanks und Deckel.

Und da ich ein bisschen aufs Geld gucken muß, beruhigt mich jetzt schon der Gedanke, daß ich genug Vorrat habe, wenn es mal eng wird. Beim Taback ging das Geld so schnell weg, da hatte ich schon manchmal Angst, mir keinen mehr leisen zu können. Das fällt jetzt voll weg. Und bald habe ich schon alles was ich an teurem will-die Lea werde ich mir noch leisten


nach oben springen

#33

RE: durch Dampfen sparen

in Allgemeines: 31.10.2011 16:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wer gibt auf einen ego-verdampfer 6 monate garantie ?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#34

RE: durch Dampfen sparen

in Allgemeines: 31.10.2011 16:43
von Lena (gelöscht)
avatar

Die Dampfstube in Essen hat neu reinbekommen Hochleistungsverdampfer für die Ego T, 17,90, 6 Monate Garantie. Von Red Kiwi sind die Teile


nach oben springen

#35

RE: durch Dampfen sparen

in Allgemeines: 31.10.2011 18:22
von hannes (gelöscht)
avatar

oha, da ist ja der Positionierungskampf am markt schon voll im Gang . . .


nach oben springen

#36

RE: durch Dampfen sparen

in Allgemeines: 31.10.2011 18:24
von herby21 (gelöscht)
avatar

ich denke das zwei accus laden nicht mehr als 2-3 cent kostet ,
werde mal ein messgerät dranhängen ,hatte ich schon mal gemacht,in eier stunde sag ich dir das ganz genau


nach oben springen

#37

RE: durch Dampfen sparen

in Allgemeines: 31.10.2011 18:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na da werden wir noch viel spass haben mit der garantie... wenn du dann das dritte mal auf garantie getauscht hast... erzähl uns wie es war.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#38

RE: durch Dampfen sparen

in Allgemeines: 31.10.2011 18:36
von hannes (gelöscht)
avatar

@ACTOR Hochleistungsverdampfer für die Ego T, 17,90, 6 Monate Garantie.

Na, diese Geschäftsidee wirst Du doch hoffentlich auch in Deinem Shop verwirklichen, oder?


nach oben springen

#39

RE: durch Dampfen sparen

in Allgemeines: 31.10.2011 18:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na aber ganz sicher


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#40

RE: durch Dampfen sparen

in Allgemeines: 31.10.2011 18:44
von Lena (gelöscht)
avatar

Wie soll ich Eure Reaktionen deuten? Meint Ihr, die haben mich verarscht?. Ich hatte nicht den Eindruck


nach oben springen

#41

RE: durch Dampfen sparen

in Allgemeines: 31.10.2011 18:44
von hannes (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
na aber ganz sicher





nach oben springen

#42

RE: durch Dampfen sparen

in Allgemeines: 31.10.2011 18:46
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von ACTOR
na da werden wir noch viel spass haben mit der garantie... wenn du dann das dritte mal auf garantie getauscht hast... erzähl uns wie es war.



Solange du die Verdampfer nicht in Einzelteile zerlegt da anschleppst, wird das gemacht. eSmoker (nix anderes ist ja RedKiwi) wirbt ja explizit mit den 6 Monaten Garantie auf die Verdampfer, bzw. vergleicht die 17,90 € mit einer 6 monatigen Verdampfer-Flat!

Steht auch so in den Händlerbroschüren => einmalig 17,90 € zahlen, 6 Monate sorgenfrei. Wem das zu teuer ist, der kann ja ganz normal, wie bei anderen Händlern auch, die "TAWA" Variante für 8,90 € kaufen.

Wie gesagt:
Die sechs monatige Garantie sind eine bewusste Käuferentscheidung, da er eben wählen kann, ob mit oder ohne Garantie!


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#43

RE: durch Dampfen sparen

in Allgemeines: 31.10.2011 18:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hat ja keiner gesagt, dass er das nicht kann.... und bei einer dreimonatigen frist hätte ich es kaufmännisch sogar noch gerechnet.... ab in 6 monaten kannst du wenn esmoker pech hat... 4 oder 5 mal einen verdapfer tauschen... und dann will ich mal sehen wie lange dieses angebot gilt....

nichts gegen esmoker, er hat sich wirklich zu einem kleveren geschäftsmann entwickelt... ich vergesse aber nicht, dass wir vor jahren in streit geraten sind, weil gerade esmoker der erste war, der seine egaretten "ohne" garantie und gewährleistung verkaufen wollte.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#44

RE: durch Dampfen sparen

in Allgemeines: 31.10.2011 18:55
von herby21 (gelöscht)
avatar

hab da gerade mal geschaut ,
kann zur zeit nicht bestellt werden


nach oben springen

#45

RE: durch Dampfen sparen

in Allgemeines: 31.10.2011 18:56
von Lena (gelöscht)
avatar

Na ja, zumindest für diesen Verdampfer wird sie gelten, die Garantie. Ist auf der REchnung vermerkt. Und wenn der Verdampfer in dieser Zeit nur 2 mal ausgetauscht werden muß, war es schon günstig für mich


nach oben springen

#46

RE: durch Dampfen sparen

in Allgemeines: 31.10.2011 18:58
von Lena (gelöscht)
avatar

"hab da gerade mal geschaut ,
kann zur zeit nicht bestellt werden
"

...ich hab ja auch nicht bestellt, der Laden ist 3 Min. von mir entfernt


nach oben springen

#47

RE: durch Dampfen sparen

in Allgemeines: 31.10.2011 19:00
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von herby21
hab da gerade mal geschaut ,
kann zur zeit nicht bestellt werden



Richtig. War aber auch schon einmal anders herum. Die "Garantieverdampfer" gehen sowieso zunächst an die Shops, unterscheiden sich aber auch von den "Tawa" Verdampfern im Aufdruck.

Will heißen, die ohne Garantie sind einfach nur einfarbig (schwarz), wohingegen auf den Garantieverdampfern esmoker oder redKiwi aufgedruckt ist. (kann auch anders herum sein - nagelt mich nicht fest)

Es kommt vor allem im Onlineshop immer mal wieder vor, dass eine der beiden Varianten nicht da ist. Allerdings ist der Onlineshop eh recht schlecht bestückt, seitdem man das Zeug in jedem zweiten Tabakladen (zumindest hier) bekommt. Die Stores haben wohl Vorrang.


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 31.10.2011 19:01 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.