#26

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.11.2011 16:59
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Ich bin aufs Original gespannt, in der auch die zweite Partei und die Textpasagen genannt sein sollten.
Ich finds Lustig das man sich dafür ein Pseudonym anlegt, wenns eh bei nem echten schreiben rauskommt wer es war.


nach oben springen

#27

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.11.2011 17:11
von Gorwenna (gelöscht)
avatar

Hier kann ich wirklich immer nur lernen:

Ich hätte nicht vermutet, daß es einen Straftatbestand der Anschwärzung gibt.

Anschwärzen ist für mich was aus Kindergartenzeiten - wobei diese Assoziation mir auch kommt, wenn ich aufs Niveau schau.


nach oben springen

#28

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.11.2011 17:23
von B-eGo-Nie (gelöscht)
avatar

Mächtig lustig dabei finde ich... dass sich der Verfasser nicht mal Gedanken drüber gemacht hat... was er da eigentlich schreibt...

UWG ist die Abkürzung für Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb

Soweit so gut... mag man denken... ABER...

In § 14 eben dieses UWG ist lediglich festgelegt... welches Gericht bei einer Klageeinreichung zuständig ist...

Soviel zum Tatbestand *hust* der ANSCHWÄRZUNG...


nach oben springen

#29

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.11.2011 17:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich wollte dem unternehmen.... die peinlichkeit ersparen und habe die mails extra nicht ins forum gestellt....

beantwortet habe ich sie natürlich auch nicht.... denn auf so einen humbug will ich nicht einmal reagieren....

aber da sich frau ritter jetzt noch einmal selber hier zu wort meldet... bleibt mir ja gar nix anderes über....

und teile ihr hiermit äußerst erheitert mit.... dass ich jeder klage gelassen entgegensehe...

immer vorausgesetzt sie klagt mal mich... denn die kinsky & Kinsky Gesmbh hat ja wohl mit meiner persönlichen meinung gar nichts zu tun... übernimmt auch laut unseren forenregeln AGB keinerlei haftung für die meinung und beiträge der userInnen.... und fühlt sich als unternehmen von derartigen klagsdrohungen im bestenfall nicht einmal angesprochen.

welch geistes kind aber die dame oder ihre berater sind welche sich hier zu wort melden und damit ihre ehemals ausgesprochenen unverschämtheiten gepaart mit dem versuch in unserem forum unerlaubterweise ihre werbung unterzubringen... wieder aus der versenkung holt.... wird ja wohl jedem klar sein, der sich als abendliche erheiterung den ganzen thread noch einmal durchliest.

ich wünsche gute unterhaltung... und werde dann auch über ein allfällig zustandegekommens verfahren gerne hier weiter berichten... übrigens sollte ich die geschichte, weil sie ja wirklich zum zerkugeln ist auch via facebook weiterverbreiten.

so..... und jetzt warte ich auf den brief deines anwalts.... der braucht sich ja nicht einmal zu registrieren um unsere AGB insbesondere im zusammenhang mit haftung für persönliche meinungen und den rechten von unternehmern bei uns im forum zu lesen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 04.11.2011 17:34 | nach oben springen

#30

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.11.2011 17:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach übrigens... auch diejenigen die mit viel mehr recht schon geglaubt haben dass sie uns mit klagsdrohungen mundtot machen können.... haben sich bisher schwer getäuscht.... nicht einmal die russenmaffia konnte unser forum zum schwiegen bringen....

ein teil unserer verantwortung gegenüber den userInnen ist es auch die methoden der geschäftsgebahrung der im bereich e-raucherei tätigen unternehmen aufzuzeigen.... in deinem fall brauch ich das gar nicht tun... das machst du nämlich gerade selber.... zur erheiterung aller anderen.... zigtausend leserInnen in diesem forum.

leider hast du mich jetzt eigentlich ein bissl ungehalten gemacht.... und ich sags gleich dazu... das ist keine gute idee gewesen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#31

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.11.2011 17:46
von B-eGo-Nie (gelöscht)
avatar

In meinen Augen hat ein Unternehmen... das voll und ganz zu seinen angebotenen Produkten steht und das auch gerechtfertigt... weil qualitativ unangreifbar... es nicht nötig... sich mit solchem hier dargestellten Gebahren profilieren zu wollen...

Das war dann wohl der sprichwörtliche "Schuss ins Knie"


nach oben springen

#32

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.11.2011 17:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

martina ritter@ übrigens sperre ich jetzt mal deinen account nicht noch einmal... denn ich traue dir zu dass du tatsächlich fähig bist dir noch weiter selbst zu schaden..... diese möglichkeit will ich dir gar nicht verwehren....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#33

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.11.2011 17:52
von Martina Ritter (gelöscht)
avatar

Zitat von B-eGo-Nie

Das war dann wohl der sprichwörtliche "Schuss ins Knie"



Das haben sich wahrscheinlich schon andere Betreiber auch gedacht.
Nur ist der Schuss nach hinten gegangen! ;-)


nach oben springen

#34

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.11.2011 17:53
von Martina Ritter (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR

leider hast du mich jetzt eigentlich ein bissl ungehalten gemacht.... und ich sags gleich dazu... das ist keine gute idee gewesen.



Lieber Herr Kinsky!

Seit wann sind wir bei Du?
Aber, dass können Sie dann alles dem Richter oder der Richterin erzählen.


nach oben springen

#35

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.11.2011 17:56
von Martina Ritter (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
martina ritter@ übrigens sperre ich jetzt mal deinen account nicht noch einmal... denn ich traue dir zu dass du tatsächlich fähig bist dir noch weiter selbst zu schaden..... diese möglichkeit will ich dir gar nicht verwehren....



Sie müssen mich da mit jemanden verwechseln!
Sieht nach Altersschwäche aus!


nach oben springen

#36

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.11.2011 18:01
von B-eGo-Nie (gelöscht)
avatar

In Österreich is das glaube ich genauso wie in Dschörmänie... da gilt sowas wie ne Unschuldsvermutung und die Beweise... die deine angebliche Klageschrift stützen sollen / könnten / müssten... sind lustig hoch 10...

Da gibts bei der Staatsanwaltschaft... die ja in solchen Fällen EIGENTLICH einspringt... weil Vergehen nach dem StGB zunächst mal als "im öffentlichen Interesse" liegend strafrechtlich verfolgt werden... so klitzekleiiiiiine Formulare...

Das kleine Ding (StP1) hat wohl jeder Autofahrer... dem mal ins holde Gefährt eingebrochen wurde... schon mal geschickt bekommen...

Da steht dann nett drinnen... dass das Verfahren wegen mangelnden öffentlichen Interesses eingestellt wird... UND es wird auf den Zivilklageweg verwiesen... also FÜHL VERGNIEGEN noch bei den Sandkasten-Spielchen

Wer beleidigt hier gerade wen?


nach oben springen

#37

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.11.2011 18:03
von Gorwenna (gelöscht)
avatar

Ich hoffe, daß Ihr mich nicht steinigt, aber da ich keinen Fernseher habe, es mir aber genauso vorstelle wenn sich Menschen in Talkshows "zur Else" machen, lautet meine Bitte

@Martina Ritter
weiter so!!!

Wenn ich mit diesem Statement mir unbekannte Grenzen überschritten habe, bitte ich um entsprechende Nachrichten und versuche mich mit dem Hinweis darauf, daß ich Neulings im Forum bin aus der Schlinge zu ziehen.


nach oben springen

#38

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.11.2011 18:24
von wurm74 (gelöscht)
avatar

GEILI GEILI GEILI!

Danke Actor, für das schöne Geschenk für uns!! du hast die schräge Typin doch bestimmt für uns besorgt, oder?
Soooo dumm kann doch wirklich keiner von allein sein... Oder doch? Wenn doch...Sperr sie bloß nicht... Ich gestehe, ich habe eine morbide Ader und schaue gerne zu, wie sich jemand selbst hinrichtet, yeah!!!

Deshalb von mir ein liches Willkommen, Else Ritter !

Das wird lustig... Jungs, Mädels...ich schmeiß ne Runde Popcorn!

Nicht so laut knuspern...will nix verpassen von der Show...


nach oben springen

#39

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.11.2011 18:34
von Itze | 7.000 Beiträge

Und damit es nicht zu Trocken wird durch wurmis Popcorn
Etwas zu Trinken.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#40

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.11.2011 18:40
von wurm74 (gelöscht)
avatar

noch was...

Hat jemand ne Ego als Flaschenöffner? ihr wisst schon...eine der guuuten Dampfmaschinen...


zuletzt bearbeitet 04.11.2011 18:40 | nach oben springen

#41

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.11.2011 18:43
von Gorwenna (gelöscht)
avatar

Ich hab seit heute eine, aber ich glaub das ging mit dem Akku.

Und weil ich noch kein Liquid hab, könnt ich sie Dir rüberwachsen lassen.


nach oben springen

#42

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.11.2011 20:29
von kje | 2.473 Beiträge

hihi, wir haben seit heute noch 2 Ego-Akkus mehr *einen zu wurmi rüberschieb inclusive nem Bierchen


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#43

RE: Beste Grüsse aus dem sonnigen Wien

in Anbieter, Händler und Internetshops bei welchen wir zu Vorsicht mahnen: 04.11.2011 23:29
von Drakuras | 3.642 Beiträge

*tränen wegwisch* weiter ich hab mich fast zerkrümmelt vor lachen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.