#1

Liquid läuft aus !!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 22.08.2011 17:58
von Hexchen7 (gelöscht)
avatar

Hurra jetzt haben wir auch eine Lea-T !!

Aber leider rinnt mir jetzt das Liquid aus Steht aber sehr deutlich drinn das sowas nicht passiert !! Wollte meine eigene Marke ausprobieren und steck voller Freude das neue Stück rein und dann

So jetzt die blöde Frage hat das was mit dem Liquid zu tun ?? Verwend normal die Liquids von absolut7
glg


nach oben springen

#2

RE: Liquid läuft aus !!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 22.08.2011 18:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nein... mit dem liquid wirds nichts zu tun haben... da hast irgend was falsch gemacht....

wo rinnt da was aus? ist der stöpsel unten im tank richtig drinnen?

welche lea hast du... dievon sedansa mitdem 0,8 ml tank oder die andere mit dem kleinen tank?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Liquid läuft aus !!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 22.08.2011 18:13
von Dusky | 3.158 Beiträge

blödeste aller fragen:
das silikondeckelchen am tank is druff?

meine sedansa lea war am anfang auch bissl "umschmiert" - war aber direkt vom versand schon so.
habs aufs werksliquid geschoben, von dem ich mehrfach gelesen hatte. vorsichtig den verdampfer ausgepustet und die gewinde mit dem tuch abgetupft. dann war alles gut.


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#4

RE: Liquid läuft aus !!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 22.08.2011 18:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Dusky


meine sedansa lea war am anfang auch bissl "umschmiert" - war aber direkt vom versand schon so.
habs aufs werksliquid geschoben, von dem ich mehrfach gelesen hatte. vorsichtig den verdampfer ausgepustet und die gewinde mit dem tuch abgetupft. dann war alles gut.



kann gut sein....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Liquid läuft aus !!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 22.08.2011 19:43
von Hexchen7 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
nein... mit dem liquid wirds nichts zu tun haben... da hast irgend was falsch gemacht....

wo rinnt da was aus? ist der stöpsel unten im tank richtig drinnen?

welche lea hast du... dievon sedansa mitdem 0,8 ml tank oder die andere mit dem kleinen tank?



0,8 ml Tank


nach oben springen

#6

RE: Liquid läuft aus !!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 22.08.2011 19:45
von Hexchen7 (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky
blödeste aller fragen:
das silikondeckelchen am tank is druff?

meine sedansa lea war am anfang auch bissl "umschmiert" - war aber direkt vom versand schon so.
habs aufs werksliquid geschoben, von dem ich mehrfach gelesen hatte. vorsichtig den verdampfer ausgepustet und die gewinde mit dem tuch abgetupft. dann war alles gut.



alles bombenfest drauf !! trotzdem geronnen denk mal es war ein defektes teil was vorkommen kann


nach oben springen

#7

RE: Liquid läuft aus !!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 22.08.2011 20:44
von Dusky | 3.158 Beiträge

defekter verdampfer oder defekter tank?

gehts denn jetzt?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#8

RE: Liquid läuft aus !!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 22.08.2011 22:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

genau... was war jetzt schuld... und ist das behoben oder wie oder was?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Liquid läuft aus !!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.08.2011 17:11
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo!

hatte heute früh das selbe problem...jetzt für ca. 2 wochen die leas genutzt...und heute früh war der tank leer...(abends hatte ich ihn noch voll gefüllt)...

lag am tank- ist noch der vom anfang..... neuer rein...alles gut...


zuletzt bearbeitet 23.08.2011 17:12 | nach oben springen

#10

RE: Liquid läuft aus !!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.08.2011 19:46
von Hexchen7 (gelöscht)
avatar

der Täter war der Tank
hab alles gereinigt ud hoff jetzt bleibt es so !!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.