#26

RE: Liquid bei Dekang bestellen - aber wie?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.08.2011 09:54
von Sabrina81 (gelöscht)
avatar

Ach und zum Beitrag von Redgul46:

Der war mit Sicherheit nicht böse gemeint, sondern kannst es eher als Kompliment auffassen

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, wenn das ein bösartiger Mensch sein soll, dann ist Winnie Pooh ein aggresiver Bär


nach oben springen

#27

RE: Liquid bei Dekang bestellen - aber wie?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.08.2011 10:28
von Dusky | 3.158 Beiträge

ach du grüne neune!!!
dann habt ihr all das, wsa hier gefehlt hat, doppelt und dreifach abbekommen!
abgesehen von deiner nase - ich hoffe den kindern gehts wieder gut!
wohnung alles ok, oder abgesehen von der nässe auch noch nen schaden abbekommen?

hm, ok - dann wars lieb gemeint.
sowas aber auch, da hatte mich redgul doch tatsächlich aus den latschen gehauen...
nenene, aber ok, wenn winnie im vergleich zu red agressiv ist - dann is ja alles ok ^^


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#28

RE: Liquid bei Dekang bestellen - aber wie?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.08.2011 11:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ich hab das auch nett gemeint verstanden....

Zitat
hi dusky,
immer grosse klappe, aber ab und wann zu wenig informiert.............

ich mag solche wie dich, da hat man immer unterhaltung..........und ab und wann was zum lachen.....

mach weiter so wie bisher, bist echt ne bereicherung hier.............auch wenn du nicht immer alles liest.



aber wie ich ja schon öfters mal im forum angemerkt habe....

wir reden zwar alle deutsch.... aber nicht die selbe sprache....

wir übersehen oft, dass wir aus weit entfernten sprachkulturen kommen.... daher ist es meiner meinung nach ganz wichtig..... smilies zu verwenden....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#29

RE: Liquid bei Dekang bestellen - aber wie?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.08.2011 11:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Sabrina81
@dusky: Wenn du gern Wind hättest haben wollen, dann hätteste mal zu uns kommen können....

Bei uns hat es gestern abend schwer gewütet, Mega-Sturm, taubeneigroße Hagelkörner und Wasser überall....durchs Dach ab in die Küche, im Keller knöchelhoch etc. !!! Kinder völligst panisch...und die Mutti irgendwann dann auch. Nach zwei Stunden der Keller wieder leer, dafür die Schnauze gestrichen voll !!!! Dann lieber 31 Grad und schwitzen !!!!




ich hoff der schaden hält sich in grenzen.... und es geht euch allen wieder gut.

ich denk mir oft, wenn ich bilder im tv sehe über solche unwetterschäden... dass so was eine menschliche katastrophe ist.... wenn alles hin ist und der dreck... furchtbar.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#30

RE: Liquid bei Dekang bestellen - aber wie?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.08.2011 13:04
von Sabrina81 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR

Zitat von Sabrina81
@dusky: Wenn du gern Wind hättest haben wollen, dann hätteste mal zu uns kommen können....

Bei uns hat es gestern abend schwer gewütet, Mega-Sturm, taubeneigroße Hagelkörner und Wasser überall....durchs Dach ab in die Küche, im Keller knöchelhoch etc. !!! Kinder völligst panisch...und die Mutti irgendwann dann auch. Nach zwei Stunden der Keller wieder leer, dafür die Schnauze gestrichen voll !!!! Dann lieber 31 Grad und schwitzen !!!!




ich hoff der schaden hält sich in grenzen.... und es geht euch allen wieder gut.

ich denk mir oft, wenn ich bilder im tv sehe über solche unwetterschäden... dass so was eine menschliche katastrophe ist.... wenn alles hin ist und der dreck... furchtbar.





Ja unsere Gegend ist leider in letzter Zeit in keinster Weise von sowas verschon geblieben....vor zwei Monaten in ein paar Nachbarorten nach einem Mega-Gewitterregen eine Flutwelle und Überschwemmung, wie ich sie bisher auch nur aus dem Fernseh kannte (und von ca. 100 betroffenen Haushalten nur 3 !!! dagegen versichert) und gestern dann das ! Aber zum Glück sinds bei uns nur kleinere Wasserschäden die Gott sei Dank die Versicherung übernimmt. Solange dabei keine Menschen zu Schaden kommen, ist alles andere noch zu verkraften. Von daher...ja....uns gehts allen gut !


nach oben springen

#31

RE: Liquid bei Dekang bestellen - aber wie?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.08.2011 20:39
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Um noch entwas zur ursprünglichen FRage beizutragen:
Dekang-Liquids mit Nikotin gibt es bei ebnferro (@37) - es sei denn, da hätte sich während meiner Abwesenheit etwas geändert.
Das ganze als 100% PG oder alternativ als 100% VG - Vorsicht: nicht die Aromen alleine bestellen, die kann man pur so nicht dampfen.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#32

RE: Liquid bei Dekang bestellen - aber wie?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.08.2011 20:41
von Dusky | 3.158 Beiträge

danke dir!

ja, ich in meiner unwissenheit / verpeiltheit hatte meine erste liquidbestellung glatt verhauen und mal lustig aromen geordert :-) das wäre dann wohl ein lustiges erstes dampfen geworden, wäre es hier im forum nicht per zufall rausgekommen... hoffe, mir wird das (so schnell) nimmer passieren :-)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#33

RE: Liquid bei Dekang bestellen - aber wie?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.08.2011 20:43
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Dusky
danke dir!

ja, ich in meiner unwissenheit / verpeiltheit hatte meine erste liquidbestellung glatt verhauen und mal lustig aromen geordert :-) das wäre dann wohl ein lustiges erstes dampfen geworden, wäre es hier im forum nicht per zufall rausgekommen... hoffe, mir wird das (so schnell) nimmer passieren :-)



Aus Fehlern wird man klug - es gibt wohl niemanden hier im Forum, der nicht irgendwann einmal Lehrgeld bezahlt hat - die einen mehr und die anderen weniger.
Für das Weniger ist dann das Forum zuständig, wenn man es richtig nutzt, wie Du es ja machst.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#34

RE: Liquid bei Dekang bestellen - aber wie?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.08.2011 20:45
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky
danke dir!

ja, ich in meiner unwissenheit / verpeiltheit hatte meine erste liquidbestellung glatt verhauen und mal lustig aromen geordert :-)



Kann man diese Aromen nicht zum Selbermischen verwenden? ist jetzt vielleicht ein dumme Frage, aber so ein Gedanke.
Dann bräuchtest du doch nur Basisliquid und könntest die Aromen noch verwenden?

LG, Susi


nach oben springen

#35

RE: Liquid bei Dekang bestellen - aber wie?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.08.2011 20:49
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Zitat von Susi16

Zitat von Dusky
danke dir!

ja, ich in meiner unwissenheit / verpeiltheit hatte meine erste liquidbestellung glatt verhauen und mal lustig aromen geordert :-)



Kann man diese Aromen nicht zum Selbermischen verwenden? ist jetzt vielleicht ein dumme Frage, aber so ein Gedanke.
Dann bräuchtest du doch nur Basisliquid und könntest die Aromen noch verwenden?

LG, Susi




KLar kann man das - was sie wert sind, weiss ich nicht, weil nicht ausprobiert.
Allerdings denke ich, dass Dusky erstmal den Rest voll in den GRiff kriegen sollte, ehe sie das Selbermischen anfängt.
Vor allem nicht bei der Wetterlage und dem Töchterlein nebendran - das kann nur schiefgehen.

@dusky: falls Bedarf dazu besteht, bitte erst die entsprechenden Themen durchlesen - ist zwar nicht so schwierig, aber das eine oder andere gibt es beim Selbermischen schon zu beachten.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#36

RE: Liquid bei Dekang bestellen - aber wie?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.08.2011 21:20
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zitat von Bartmann
KLar kann man das - was sie wert sind, weiss ich nicht, weil nicht ausprobiert.
Allerdings denke ich, dass Dusky erstmal den Rest voll in den GRiff kriegen sollte, ehe sie das Selbermischen anfängt.
Vor allem nicht bei der Wetterlage und dem Töchterlein nebendran - das kann nur schiefgehen.

@dusky: falls Bedarf dazu besteht, bitte erst die entsprechenden Themen durchlesen - ist zwar nicht so schwierig, aber das eine oder andere gibt es beim Selbermischen schon zu beachten.



hab ja jetzt genug "´n bissl rumprobiert" & komme glaub langsam drauf was ich vertrage und was nicht.

jedenfalls ist alles ABSOLUT kindersicher verstaut! und ich meine wirklich ABSOLUT!

kenne meine kleine, die kommt überall hin - welch eine freude als sie sich mit der schuhcreme eingecremt hatte!
sowas lehrte mich: einmal und NIE wieder...

auch werde ich den teufel tun und vor meiner kleinen das panschen anfangen - ne, in meiner verpeiltheit bekomm ich dann nur nen aromaschock (abgesehen davon, dass liquid in kindernähe ein NO-GO ist!)

habe so grob bissl was mitbekommen über die prozentualen anteile von liquid und aromen, dass versch. aromen unterschiedlich intensiv sind etc, dass wohl VG mehr aroma schluckt als PG/VG oder reines PG, das alles erst reifen muss usw. aber das mit dem mischen lass ich... werde mich auf mein schoko menthol zeugsl beschränken und jut is (glaub ich)

zudem gibbet ja das wanderpaket! vielleicht ist da ja was für mich dabei - da kann ich dann testen OHNE zuvor wieder mal nen großeinkauf starten zu müssen


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#37

RE: Liquid bei Dekang bestellen - aber wie?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.08.2011 21:32
von redgul46 | 1.090 Beiträge

hi dusky,

wollte dich nicht erschrecken, war wirklich lübb gemeint.
Find deine Art hier echt klasse....

Die Smilies nicht ganz so.........und andere einstellen.........ist mir zu anstrengend.

Ich hoffe du hast keinen dauerhaften Schaden abbekommen


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#38

RE: Liquid bei Dekang bestellen - aber wie?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.08.2011 21:45
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zitat von redgul46
hi dusky,
wollte dich nicht erschrecken, war wirklich lübb gemeint.


erschrocken bin ich, aber danach war ich wenigstens wach


Zitat von redgul46
Die Smilies nicht ganz so.........und andere einstellen.........ist mir zu anstrengend.


danke, und wieder kapier ich nix - wie ACTOR schon so schön schrieb:
Zitat so ca: "wir schreiben alle deutsch, aber bei jedem kommts anders an" (so in der art)
was ist mit den smilies? deine? meine? (ich nehm nur die ausm forum hier, andere hab ich ned )

Zitat von redgul46
Ich hoffe du hast keinen dauerhaften Schaden abbekommen


ich? ich hab nen schaden! wie soll ich da noch einen abbekommen?
(böse zungen behaupten ja sogar, ich sei der größte schaden der ihnen je untergekommen sei ^^)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 25.08.2011 21:45 | nach oben springen

#39

RE: Liquid bei Dekang bestellen - aber wie?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 25.08.2011 22:20
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Zitat von redgul46
Die Smilies nicht ganz so.........und andere einstellen.........ist mir zu anstrengend.


danke, und wieder kapier ich nix - wie ACTOR schon so schön schrieb:
Zitat so ca: "wir schreiben alle deutsch, aber bei jedem kommts anders an" (so in der art)
was ist mit den smilies? deine? meine? (ich nehm nur die ausm forum hier, andere hab ich ned )

Hi dusky,

es gibt links wo du smilies finden und runterladen kannst........wie das geht steht hier irgendwo im forum.
Ich bin auch zu wenig interessiert um mir sowas zu merken. Versuch mal dir nen link reinzustellen.

http://www.smilies.4-user.de/


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#40

RE: Liquid bei Dekang bestellen - aber wie?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.08.2011 11:02
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

grundsätzlich reichen natürlich die smilies die es im forum gibt.... es geht ja immer nur darum, dass man damit unterstreicht wie man was meint....

es ist einfach ein unterschied ob ich schreibe:

du bist ein depp

oder ob ich schreibe:

du bist ein depp

man kann mit den smilies genau ausdrücken ob man was ernst, böse, freundlich oder zynisch meint.... leider sehen wir uns ja nicht wenn wir im forum miteinander kommunizieren.... im persönlichen gespräch sehe ich an den augen oder dem mund und dergleichen... also an der physionomie wie mein gegenüber was meint.... im forum lese ich nur den text.... das führt mitunter zu missverständnissen die absolut unnötig und entbehrlich sind.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#41

RE: Liquid bei Dekang bestellen - aber wie?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 26.08.2011 11:12
von Dusky | 3.158 Beiträge

stimme ich so voll und ganz zu!

manche aussagen, wie zB "du bist ein depp" können je nach mimik, oder im forum eben smily, eine komplett unterschiedliche bedeutung haben.

daher finde ich es auch wichtig, WENN man etwas nicht ganz verstanden hat, nochmals nachzufragen anstatt gleich übel gelaunt zu sein und ggf sogar durch schlechte laune den fred zu versauen. wobei das ein oder andere smily nett gewesen wäre - ich bin ja immer etwas langsamer von begriff

meine missverständnisse jedenfalls wurden komplett aufgeklärt, und ich habe somit auch die anderen user ein stückchen näher kennenlernen dürfen! mir geht´s hier gut, und wenn manche sagen, das wetter würde eine etwas schlechte laune hier verbreiten, dann bin ich mal gespannt wie es hier abgeht, wenn die temperaturen wieder runtergehen


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.