#76

RE: Amazone kann es nicht lassen

in Vorstellen Neumitglieder 02.03.2012 14:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
also da habe ich aber eine andere erfahrung gemacht. manchmal leuchtet die blaue lampe noch, aber es klappt nicht so richtig und wenn ich dann das akku tausche, geht es wieder wunderbar.



kommt immer darauf an wie lange so ein gerät schon in betrieb ist. habe ich ja gesagt... irgendwann ist schluss mit lustig.

und als dauergerät ist die SD nicht wirklich gedacht. da gibt es größeres mit besseren akkus und deutlich längerer lebensdauer.... was aber logisch ist, wenn man sich den preis der SD 490 ansieht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#77

RE: Amazone kann es nicht lassen

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2012 07:58
von Lunge5 (gelöscht)
avatar

Da muß ich mich auch mal kurz zu Wort melden, ich dampfe die SD490 jetzt ja zwei Wochen, wohlgemerkt immer noch den ersten Verdampfer. Natürlich nicht als einziges Gerät, aber doch wirklich, wirklich viel. (Ein Akku ist immer am USB) Und das Teil hält immer noch durch, bei was weiß ich wie vielen Zügen.

Und sie dampft! Und wie! Ich war ganz erstaunt über die SD, eigentlich dachte ich, das wäre für mich eher so ein Gag. Aber ... die dampft unglaublich gut, oft muß sie sich vor ner Ego nicht verstecken. Schmeckt dazu auch noch gut.

Ich möchte nur sagen: Wir hatten hier schon einige Verdampfer, Clearomizer, Coils etc die lange nicht so gut gedampft und geschmeckt haben - und die auch noch deutlich (!) früher kaputtgegangen sind als dieser eine SD-Verdampfer jetzt schon hält. Wenn man jetzt noch bedenkt, wie günstig eine SD ist: Das Teil ist wirklich fantastisch.


nach oben springen

#78

RE: Amazone kann es nicht lassen

in Vorstellen Neumitglieder 03.03.2012 10:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

siehst du.... und genau deswegen empfehle und verkaufe ich dieses ding mit absolut gutem gewissen....

in dieser klasse... gibt es nichts besseres.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.