#26

RE: Amazone kann es nicht lassen

in Vorstellen Neumitglieder 01.09.2011 20:12
von Dusky | 3.158 Beiträge

ab und zu hat sanne wohl probleme mit dem paypal, was von ihr jedoch absolut nicht beabsichtigt ist!

aber sanne ist eine ganz liebe!!!

schreib sie doch einfach an und sage was du haben möchtest und das paypal nicht klappt.
sanne is ne fledermaus und oft on, habe die erfahrung gemacht, dass sie meist innerhalb kürzester zeit antwortet!!!!
und: es schmeckt (mir) dort sehr lecker, super service, liebevolle verpackung, SEHR schneller versand!
hatte alle mein lieferungen schon am nächsten spätestens übernächsten tag!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#27

RE: Amazone kann es nicht lassen

in Vorstellen Neumitglieder 01.09.2011 20:21
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Hallo amazone,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum. Wünsche dir ebenfalls viel spaß und erfolg mit der elektrischen.

Hätte dir auch tipps zur hard- und sofware geben können. Wäre aber vermutlich das gleiche rausgekommen wie bei den anderen.


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#28

RE: Amazone kann es nicht lassen

in Vorstellen Neumitglieder 01.09.2011 20:34
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zitat von redgul46
Hätte dir auch tipps zur hard- und sofware geben können.



klar, DAS kann ja etz JEDER sagen, wenn die anderen schon die ganze "Arbeit" geleistet haben


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 01.09.2011 20:35 | nach oben springen

#29

RE: Amazone kann es nicht lassen

in Vorstellen Neumitglieder 01.09.2011 20:36
von redgul46 | 1.090 Beiträge

, grins

ich hab keinen urlaub mehr


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#30

RE: Amazone kann es nicht lassen

in Vorstellen Neumitglieder 01.09.2011 22:19
von Amazone (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky
ab und zu hat sanne wohl probleme mit dem paypal, was von ihr jedoch absolut nicht beabsichtigt ist!

aber sanne ist eine ganz liebe!!!

schreib sie doch einfach an und sage was du haben möchtest und das paypal nicht klappt.
sanne is ne fledermaus und oft on, habe die erfahrung gemacht, dass sie meist innerhalb kürzester zeit antwortet!!!!
und: es schmeckt (mir) dort sehr lecker, super service, liebevolle verpackung, SEHR schneller versand!
hatte alle mein lieferungen schon am nächsten spätestens übernächsten tag!



ok, das werde ich beim nächsten mal so machen. danke für den tipp, ich hatte mich nämlich nach langem wählen für vanille-kirsch entschieden und das gab es dann beim ferro nicht.

es gibt ja sooo viele sorten, ich bin total kribbelig vor neugier. hast du eine sorte, die du besonders empfehlen kannst?


nach oben springen

#31

RE: Amazone kann es nicht lassen

in Vorstellen Neumitglieder 01.09.2011 22:21
von Amazone (gelöscht)
avatar

Zitat von redgul46
Hallo amazone,

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum. Wünsche dir ebenfalls viel spaß und erfolg mit der elektrischen.

Hätte dir auch tipps zur hard- und sofware geben können. Wäre aber vermutlich das gleiche rausgekommen wie bei den anderen.



hallo redgul, das ist sehr lieb.

ist ja toll, dass hier so viele helfen. und ich werde die hilfe brauchen, wenn die lieferungen da sind. ich grusele mich ein wenig davor, wie ich dann mit spritze und liquid hantieren muss. und wenn ich die anderen anfänger so lese, ist das ja nicht der einzige stolperstein, der da auf mich wartet.


nach oben springen

#32

RE: Amazone kann es nicht lassen

in Vorstellen Neumitglieder 01.09.2011 22:28
von Dusky | 3.158 Beiträge

die doctorspiele lass ich mittlerweile sein, aus dem alter bin ich draußen

alle liquids die ich bis jetzt hatte waren in so tropferflaschen drinnen (wie augentropfen-flaschen zB)
tank her, deckel vom tank raus/runter, tropfer der flasche an den tank ran/reinhalten, vorsichtig auffüllen, jut is


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#33

RE: Amazone kann es nicht lassen

in Vorstellen Neumitglieder 01.09.2011 22:32
von redgul46 | 1.090 Beiträge

grins, und dusky iss anfängerin...........

ich mach den deckel vom tank mittlerweile gar nicht mehr ab, iss mir zu ihhh......geht auch ohne.......und ohne spritze


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#34

RE: Amazone kann es nicht lassen

in Vorstellen Neumitglieder 01.09.2011 22:59
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zitat von redgul46
grins, und dusky iss anfängerin...........



lieber red, bitte für mich immer alles LANGSAM schreiben, ich bin ned so schnell mit lesen!
wie meinste das "und dusky iss anfängerin?

Zitat von redgul46
ich mach den deckel vom tank mittlerweile gar nicht mehr ab, iss mir zu ihhh......geht auch ohne.......und ohne spritze



wir funktioniert das?
habs mal versucht mit tankdeckel druff, flasche ans löchle ansetzen, einfüllen - was kam raus?
überschwemmung


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#35

RE: Amazone kann es nicht lassen

in Vorstellen Neumitglieder 01.09.2011 23:14
von redgul46 | 1.090 Beiträge

dusky, weisst ja das ich dich mag ,
zumindest hier.

Also mal ganz langsam und zum mitschreiben........

Tank befüllen ohne ihhhhh

Liquidflasche nehmen und kinderdeckel (=deckel, weiss oder orange meistens) abschrauben
Tropfdeckel von flasche murksen, also irgendwie ab machen
Loch in Tropfdeckel auf 2,5 mm aufbohren.....den schritt kann man überspringen wenn kein bohrer da ist
q-tipp nehmen
watte unten und oben abschneiden, oder umgekehrt, grins
rest von q-tipp in den tropfdeckel stopfen..........geht leichter wenn vorher aufgebohrt, geht aber.....
und dann den q-tipp in das loch vom tank und befüllen ohne deckel ab

ich denke das war verständlich, wenn nich fragen


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#36

RE: Amazone kann es nicht lassen

in Vorstellen Neumitglieder 01.09.2011 23:20
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zitat von redgul46
dusky, weisst ja das ich dich mag ,
zumindest hier.

Also mal ganz langsam und zum mitschreiben........


ich dich doch auch

japp, habe ALLES kapiert, aber zwei fragen:
was ist ein q-tipp?
wo ist oben? wo ist unten wenn ich das ding waagerecht halte? ist links dann unten und rechts oben, oder ist oben links und rechts unten? was passiert, wenn ich das ding um seine eigene achse dreh?!?!
du machst mich noch ganz wirr lieber red

spaß beiseite: hab alles kapiert!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#37

RE: Amazone kann es nicht lassen

in Vorstellen Neumitglieder 02.09.2011 13:29
von Amazone (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#38

RE: Amazone kann es nicht lassen

in Vorstellen Neumitglieder 02.09.2011 15:58
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Zitat von Amazone


ist ja toll, dass hier so viele helfen. und ich werde die hilfe brauchen, wenn die lieferungen da sind. ich grusele mich ein wenig davor, wie ich dann mit spritze und liquid hantieren muss. und wenn ich die anderen anfänger so lese, ist das ja nicht der einzige stolperstein, der da auf mich wartet.



... mach dir nicht zu viele sorgen..
wenn dann alles da ist, machst du einfach das forum auf, setzt dich davor und startest...
dann sind wir sofort da, wenn was nicht funkzt...
nein im ernst...alles halb so wild...du wirst sehen, wenn du erst mal angefangen hast, wunderst du dich, waurm du dir sorgen gemacht hast... *schwör*


nach oben springen

#39

RE: Amazone kann es nicht lassen

in Vorstellen Neumitglieder 02.09.2011 23:21
von Amazone (gelöscht)
avatar

Zitat von tinapoe

Zitat von Amazone


ist ja toll, dass hier so viele helfen. und ich werde die hilfe brauchen, wenn die lieferungen da sind. ich grusele mich ein wenig davor, wie ich dann mit spritze und liquid hantieren muss. und wenn ich die anderen anfänger so lese, ist das ja nicht der einzige stolperstein, der da auf mich wartet.



... mach dir nicht zu viele sorgen..
wenn dann alles da ist, machst du einfach das forum auf, setzt dich davor und startest...
dann sind wir sofort da, wenn was nicht funkzt...
nein im ernst...alles halb so wild...du wirst sehen, wenn du erst mal angefangen hast, wunderst du dich, waurm du dir sorgen gemacht hast... *schwör*




super sedansa und ferro haben schon "verschickt" gemeldet. ich freu mich so darauf, meine neugier ist durch das lesen hier ins unendliche gestiegen.


zuletzt bearbeitet 02.09.2011 23:25 | nach oben springen

#40

RE: Amazone kann es nicht lassen

in Vorstellen Neumitglieder 04.09.2011 21:37
von Amazone (gelöscht)
avatar

wo finde ich denn hier die genaue beschreibung, möglichst für schwerst beschränkte ;-), wie ich die sedansa sd und das liquid benutze?

laut sendungsverfolgung ist die ware schon seit gestern in köln, daher rechne ich fest damit, dass ich morgen loslegen kann.

hoffentlich klappt das. das wäre so schön. dann könnte ich auch endlich meine kaffeemaschine aus dem keller holen. kaffee macht mir nämlich ohne rauchen auch keinen spaß. oder besser ausgedrückt, wenn ich kaffee trinke, kommt der suchtdruck.


nach oben springen

#41

RE: Amazone kann es nicht lassen

in Vorstellen Neumitglieder 05.09.2011 08:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

SD - packerl aufmachen... schaut aus wie iene zigarettenschachtel.

drin findest du den akku (bereits geladen), einen verdampfer und vier depots (gefüllt mit nuller liqiud)
akku und verdampfer zusammenschrauben, depot auspacken und in den verdampfer stecken....

ähhhhhh.... fertig

einfach langsam und tief ziehen....

wenn der dampf nachlässt dann das mundstück (depot) rausziehen... drei vier tropfen von deinem ebenfalls gekauften liquid direkt auf die watte im depot tropfen.... depot in den verdampfer und weiterdampfen....

drei vier tropfen sind in etwa 2 bis 3 zigaretten....



wenn der akku leer ist.... blaue led leuchtet nicht mehr... akku einfach in den usb lader drehen, welcher auch im schachterl ist.... und ca. 1 bis 2 stunden laden..... fertig.

in der zwischenzeit dampfst du mit der zweiten SD, welche du dir ja hoffentlich bestellt hast.

taj... so gehts.... einfacher gehts nicht.

und jetzt viel spass....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#42

RE: Amazone kann es nicht lassen

in Vorstellen Neumitglieder 05.09.2011 08:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

laut hersteller... müsste das ding nur so lange funktionieren, bis die vier depots verbraucht sind....

hällt aber weit weit länger.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#43

RE: Amazone kann es nicht lassen

in Vorstellen Neumitglieder 05.09.2011 12:30
von Amazone (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
SD - packerl aufmachen... schaut aus wie iene zigarettenschachtel.

drin findest du den akku (bereits geladen), einen verdampfer und vier depots (gefüllt mit nuller liqiud)
akku und verdampfer zusammenschrauben, depot auspacken und in den verdampfer stecken....

ähhhhhh.... fertig

einfach langsam und tief ziehen....

wenn der dampf nachlässt dann das mundstück (depot) rausziehen... drei vier tropfen von deinem ebenfalls gekauften liquid direkt auf die watte im depot tropfen.... depot in den verdampfer und weiterdampfen....

drei vier tropfen sind in etwa 2 bis 3 zigaretten....



wenn der akku leer ist.... blaue led leuchtet nicht mehr... akku einfach in den usb lader drehen, welcher auch im schachterl ist.... und ca. 1 bis 2 stunden laden..... fertig.

in der zwischenzeit dampfst du mit der zweiten SD, welche du dir ja hoffentlich bestellt hast.

taj... so gehts.... einfacher gehts nicht.

und jetzt viel spass....



ich hab gar keinen spaß


ich verstehe nicht, wo ich das depot reinstecken muss. ich kann zwei teile zusammenschrauben, wo ist platz für das dritte teil?


nach oben springen

#44

RE: Amazone kann es nicht lassen

in Vorstellen Neumitglieder 05.09.2011 12:34
von Amazone (gelöscht)
avatar

ich habs geschafft.

muss ich aufpassen, wo ich die sd ablege, wegen brandgefahr oder so?


nach oben springen

#45

RE: Amazone kann es nicht lassen

in Vorstellen Neumitglieder 05.09.2011 12:35
von Amazone (gelöscht)
avatar

leider ist das liquid noch nicht da :(


nach oben springen

#46

RE: Amazone kann es nicht lassen

in Vorstellen Neumitglieder 05.09.2011 12:47
von Amazone (gelöscht)
avatar

Zitat von Amazone

Zitat von ACTOR
SD - packerl aufmachen... schaut aus wie iene zigarettenschachtel.

drin findest du den akku (bereits geladen), einen verdampfer und vier depots (gefüllt mit nuller liqiud)
akku und verdampfer zusammenschrauben, depot auspacken und in den verdampfer stecken....

ähhhhhh.... fertig

einfach langsam und tief ziehen....

wenn der dampf nachlässt dann das mundstück (depot) rausziehen... drei vier tropfen von deinem ebenfalls gekauften liquid direkt auf die watte im depot tropfen.... depot in den verdampfer und weiterdampfen....

drei vier tropfen sind in etwa 2 bis 3 zigaretten....



wenn der akku leer ist.... blaue led leuchtet nicht mehr... akku einfach in den usb lader drehen, welcher auch im schachterl ist.... und ca. 1 bis 2 stunden laden..... fertig.

in der zwischenzeit dampfst du mit der zweiten SD, welche du dir ja hoffentlich bestellt hast.

taj... so gehts.... einfacher gehts nicht.

und jetzt viel spass....



ich hab gar keinen spaß


ich verstehe nicht, wo ich das depot reinstecken muss. ich kann zwei teile zusammenschrauben, wo ist platz für das dritte teil?





ganz, ganz lieben dank, jetzt ist mir aber wirklich alles klar und ich muss zugeben, es ist überhaupt nicht kompliziert.

es macht auf jeden fall spaß und ist irgendwie ein bisschen zauberei


nach oben springen

#47

RE: Amazone kann es nicht lassen

in Vorstellen Neumitglieder 05.09.2011 13:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hinlegen kannst du das ding wo du willst... kannst sie auch überall einstecken....da gibts keine brandgefahr... was sollte denn da brennen......

die originaldepost kannst du ja schon mal dampfen.... ist halt keine nikotin drinnen...... macht aber nix....

los gehts....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#48

RE: Amazone kann es nicht lassen

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 13:26
von Amazone (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
hinlegen kannst du das ding wo du willst... kannst sie auch überall einstecken....da gibts keine brandgefahr... was sollte denn da brennen......

die originaldepost kannst du ja schon mal dampfen.... ist halt keine nikotin drinnen...... macht aber nix....

los gehts....



vielen, vielen dank für die unterstützung.

das macht richtig spaß, aber das liquid ist immer noch nicht da.

wer versendet am schnellsten? dann bestelle ich sofort dort, wer weiß, wie lange ich aus nl noch warten muss.


nach oben springen

#49

RE: Amazone kann es nicht lassen

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 14:45
von Dusky | 3.158 Beiträge

sanne verschickt irrsinig schnell!

sanne´s dampfwagen

wennst es heut bestellst könnte es mit glück morgen schon da sein, spätestens übermorgen
(so meine sanne-erfahrungen)

deutscher shop, paypal möglich (so gehts verschicken am schnellsten)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#50

RE: Amazone kann es nicht lassen

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 15:50
von Amazone (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky
sanne verschickt irrsinig schnell!

sanne´s dampfwagen

wennst es heut bestellst könnte es mit glück morgen schon da sein, spätestens übermorgen
(so meine sanne-erfahrungen)

deutscher shop, paypal möglich (so gehts verschicken am schnellsten)



danke schön, das probier ich jetzt mal


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.