#1

An einem sonnigen Montag stelle ich mich mal vor :-)

in Vorstellen Neumitglieder 05.09.2011 08:56
von becki31 (gelöscht)
avatar

Also ich bin weiblich und 31 Jahre. (Nickname verrät das bestimmt)
Raucherin bin ich seit meinem 14ten Lebensjahr. Allerdings mit zwei größeren Unterbrechungen. Dies waren meine Beiden Töchter. In jeder Schwangerschaft und dazugehörige Stillzeit habe ich das Rauchen komplett gelassen. Leider aber auch innerhalb von einem Monat nach dem Stillen wieder angefangen.
Ich rauche Pall Mall Tabak zum selber stopfen oder die blauen Jps ca. 25 Stück am Tag.
Bin wegen der Kinder Balkonraucherin.
So nun meine noch sehr kurze Geschichte wie ich überhaupt den Entschluss gefasst habe ich rauche bald elektrisch.
Ein Freund von mir hat sich bei einer Apotheke eine elektronische Zigarette bestellt und mir davon am Donnerstag letzte Woche erzählt. Ich wurde hellhörig und rief auch gleich in jender Apotheke an. Leider gab es eigentlich noch gar keine Informationen die gibts erst wenn das Produkt da ist irgendwann die Woche und bis jetzt kannten sie das Produkt nicht.
Da ich bei soetwas immer sehr ungeduldig bin dachte ich mir joah da schauste mal im Internet. Also mal gegoogelt. Als ich mich von der ersten Flut der Informationen und manchen meines erachtens irgendwie unseriösen Seiten erholt habe war ich genauso schlau wie vorher und meldete mich in einem anderen Forum an (sry)
Als ich dort geschrieben habe wurde mir sehr nachdrücklich und bestimmt erklärt mein Wunsch nach einem Immitat einer "echten" Zigarette wäre naja suboptimal um es vornehm auszudrücken.
Ich denke dass ich heute nach Bochum in einen Offline Shop (ja ich weiss jetzt auch dass damit ein gutes altes Geschäft gemeint ist; am Anfang dachte ich das wären halt geschlossene Online Shops ) fahren werde und mir meine Erstausstattung zulege.
Da mich das ganze Wochenende das Thema nicht mehr loslässt und ich mich ein bisschen fühle wie ein Kind welches ins Spieleparadies fährt, habe ich natürlich immer weiter geschaut und gelesen Infos aufgesaugt etc. bin ich hier gelandet. Ich finde hier den Umgangston sehr nett und dachte mir dass ich mich halt hier auch nochmal schnell registriere.
Ich habe mir überlegt mit die Joye 510 und / oder die Ego T mit Tank zu kaufen. Was haltet ihr von dieser Idee. Hier habe ich jetzt noch von der Lea gelesen die jedoch schon etwas teurer ist und da ich ja mindestens zwei brauche weiss ich nicht richtig ob das was für mich ist.
Möchte im Laden erstmal proberauchen hab ja auch noch keine Vorstellung wie das schmeckt. Der/ die Verkäufer brauchen dann sowieso erstmal Geduld weil ich zur Reinigung, Siffen und Haltbarkeit erstmal alles wissen möchte und dann natürlich auch noch das richtige Liquid brauche :-)
So das wars jetzt erstmal freue mich auf Eure Antworten lg


nach oben springen

#2

RE: An einem sonnigen Montag stelle ich mich mal vor :-)

in Vorstellen Neumitglieder 05.09.2011 09:25
von Johnny | 444 Beiträge

Hallo Becki, willkommen bei uns im Forum.

Als kompletter Dampfanfänger hab ich mir vor ca. 2 Wochen ein eGo-T Jets XL Starterset zugelegt und bin damit restlos zufrieden. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Die Lea-T kommt für dich sicher auch in Frage. Wie ich hier ständig lese ist das sicher ein sehr tolles Produkt. Ist zwar etwas teuer aber dafür hast du auch 5 Jahre Garantie. Keine Sorge, die Startersets beider Marken bestehen bereits aus zwei kompletten Geräten.

Egal wofür du dich entscheidest, du hast dir in jedem Fall das richtige Forum für Fragen zum E-rauchen jeder Art ausgesucht. Es gibt hier jede Menge netter Mitglieder die dir mit fundiertem und kompetentem Rat zu Seite stehen.

Viel Spaß beim Dampfen und hier bei uns im Forum

lG
Johnny


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
zuletzt bearbeitet 05.09.2011 09:26 | nach oben springen

#3

RE: An einem sonnigen Montag stelle ich mich mal vor :-)

in Vorstellen Neumitglieder 05.09.2011 09:33
von Dusky | 3.158 Beiträge

Moin moin!

Herzliches hallo hier bei uns!

Hatte auch gut eine Schachtel am Tag geraucht, an Wochenenden oder unter Leuten auch gern mal mehr.
Habe Mitte August mit dem dampfen angefangen. Erst die sedansa LEA (mein Mann zeitgleich eGo-T Typ A),
dann habe ich mir noch die eGo-T Typ A dazugeholt.

Ich finde die LEA vom Geschmack her intensiver, klarer. Der Rauch kommt zarter und milder rüber. Für mich ideal als Abend-Genuss-egarette.
Die eGo finde ich vom Rauch her etwas kräftiger, den Geschmack etwas leichter im Vergleich zur LEA, aber es schmeckt nach wie vor.

Mein für-mich-Fazit:
Um mein Tagespensum an Nikotin Geschmack Rauch zu stillen brauch/will/nehm ich die eGo
um genüsslich mein Abendpensum an den dreien zu haben die LEA

Aber auch hier wie immer:
Alles Geschmackssache


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#4

RE: An einem sonnigen Montag stelle ich mich mal vor :-)

in Vorstellen Neumitglieder 05.09.2011 10:38
von sly4 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen! Gegen sonniges Wetter hab ich grundsätzlich nichts... aber Montage... uääh - da muss man wieder arbeiten

Deine Einstellung ist genau richtig. Erst mal über alle Details informieren. Auch wenn die Fragen noch so kleinlich sein sollten, das ist schon richtig so. Gut informieren und wenns gefällt ein anständiges Gerät kaufen, mit dem man dann auch zufrieden ist.


nach oben springen

#5

RE: An einem sonnigen Montag stelle ich mich mal vor :-)

in Vorstellen Neumitglieder 05.09.2011 11:38
von Deeny (gelöscht)
avatar

Hallo Becki!
Ich bin auch erst seit gestern Abend dabei, aber trotzdem auch ein herzliches Hallo von mir.
Noch warte ich gerade das der Paketzusteller gleich klingelt. Aber genau wie du habe ich mich vorher auch schon umfassend erkundigt.
Zu Der ego T habe ich mir viele Videos angeschaut. Ich hoffe es ok die Links zu posten,wenn nicht bitte löschen.
http://www.youtube.com/watch?v=7idsyIpVOTM http://www.youtube.com/watch?v=inKjJ-GugXs
Mir haben sie einiges klarer gemacht. Ist ja auch was anderes, als ob man immer darüber liest, aber selbst noch kein Gerät da hat.
Ich habe jetzt die ego T Typ A bestellt, aber ich will auf die Lea von Sedansa sparen.
Von eurem Offlineshop in Bochum habe ich von Bekannten gehört, die da kaufen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß!


nach oben springen

#6

RE: An einem sonnigen Montag stelle ich mich mal vor :-)

in Vorstellen Neumitglieder 05.09.2011 12:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

herzlich willkommen im forum ......

die 510er wird dir nicht reichen... vergiss sie....

bei deinem bisherigen raucherverhalten gilt.... ab der LEA aufwärts....

der preis der LEA von sedansa ist zwar etwas höher, aber dafür bist du für fünf jahre mit garantie von folgekosten befreit. und die folgekosten kommen bei jeder anderen egarette auch mit garantie.

von der qualität her ist zwar die Sedansa LEA derzeit das topgerät am markt, aber alle anderen ab dieser klasse sind ebenfalls hervorragende geräte.

alles was darunter liegt.... wie diejenigen die du in der apotheke bekommen kannst..... kannst du vergessen... viel zu teuer, technisch veraltet.... uninteressant.....


also LEA, LEO, EGO

vorsicht.... der LEO mit Tank ist derzeit nicht empfehlenswert... hier warten alle auf die neue verbesserte version.
die LEA empfiehlt sich auf grund der garantie und weil sie derzeit nur dort in dieser "neuesten" version angeboten wird eigentlich nur von sedansa. die billigeren versionen sind mittlerweile auch bereits technisch überholt.

bei der EGO sind mehrheitlich die anderen userInnen von der EGO T, also mit tank zufrieden....

und jetzt kommts......

entscheiden musst du selber.

fang bitte mit dem liquid mit 16-18 mg nikotin an.....
bestell aber auch gleichzeitig das gleiche liquid noch einmal mit 6-8 mg nikotin....

damit kannst du, sollte das starke liquid tatsächlich zu stark sein... den nikotingehalt ganz leicht heruntermischen.

und jetzt viel spass....

deine fragen stell bitte gleich hier in deinem persönlichen thread... wenn wir können helfen wir gerne...

noch was....

lies bitte unbedingt Die häufigsten Anfängerfehler


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: An einem sonnigen Montag stelle ich mich mal vor :-)

in Vorstellen Neumitglieder 05.09.2011 13:42
von becki31 (gelöscht)
avatar

Vielen lieben Dank für Eure Antworten
Habe gerade noch in dem Geschäft angerufen und darf dann heute fleissig durchprobieren. Ich nehme mir Eure Ratschläge zu Herzen mein Zettel wächst und wächst auf dem ich mir Notizen mache und das mit dem Nikotin Gehalt 16-18 und 6-8 werde ich so machen.
Mhh schade das die 510 wohl doch nicht reichen wird aber naja hab ich ja auch nichts davon wenn mir nur die Optik gefällt aber ich dann doch wieder "normal" weiterrauche.
Also heute abend bin ich schlauer und berichte Euch.
Also dann danke nochmal bis später


zuletzt bearbeitet 05.09.2011 13:47 | nach oben springen

#8

RE: An einem sonnigen Montag stelle ich mich mal vor :-)

in Vorstellen Neumitglieder 05.09.2011 14:00
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Hallo becki...
auch von mir herzlich willkommen...

wurde ja schon alles gesagt...

du findest sicherlich das richtige...
viel spaß


nach oben springen

#9

RE: An einem sonnigen Montag stelle ich mich mal vor :-)

in Vorstellen Neumitglieder 05.09.2011 17:04
von waggi (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen
Also es gibt wohl auch ganz wenige Menschen,für die das E-Dampfen nichts ist,
Ich persönlich kenne aber keinen,besserer und abwechslungsreicherer Geschmack,
nicht so schädlich,günstiger sind ja wohl Argumente dafür,oder.
Viel (leckeren !)Erfolg


nach oben springen

#10

RE: An einem sonnigen Montag stelle ich mich mal vor :-)

in Vorstellen Neumitglieder 05.09.2011 20:25
von becki31 (gelöscht)
avatar

So es ist vollbracht
Ich bin jetzt eine stolze eGo-T Starterset Besitzerin. Zum Laden muss ich sagen sehr klein sehr voll und leider auch vieles ausverkauft. Konnte eigentlich nur die Ego-T nehmen da sonst nicht wirklich was anders da war. Allerdings hat mir die beim probedampfen gleich gut geschmeckt und meiner bessere Hälfte war auch begeistert erst recht weil in dem kleinen Raum bestimmt 15 Leute gedampft haben und man nichts gerochen hat. Ok ich muss sagen der erste Zug war Sagrotan vom desinfizieren der zweite war dann sehr schwach dann wurde nochmal nachgefüllt und ich musste erstmal leicht husten aber ab da wars toll.
Liquids hatten die auch nur noch wenige habe jetzt Menthol 24mg, Marlboro 0mg, Benson 16mg, Vanille 11mg. Die Verkäuferin meinte ich kann das mischen wie ich mag.
So waren die Verkäufer und Verkäuferinnen auch alle ganz nett. Haben mich auch gefragt wieviel ich rauche etc. und haben dann auch gemeint dass nur die Lea wohl eine Alternative wäre die aber momentan auch nicht vorrätig ist.
Gut ich muss sagen habe gerade meinem Bruder stolz meine neuste Errungenschaft gezeigt und er hat das ganze auch irgendwie lustig gefunden aber er will sich dass dann mal in Ruhe anschauen. Für draussen werde ich mir aber evtl. doch noch die 510 holen da ich momentan glaube ich unwohl fühlen würde mit der Ego-T wenn es jeder sieht aber vielleicht gibt sich das ja auch noch. Das ist jetzt auch nicht abwertend gemeint also bitte nicht falsch verstehen ist jetzt nur für mich noch eine etwas komische Vorstellung.
So gleich werde ich mal alles zusammen bauen; es hoffentlich auch hinbekommen und los dampfen ich freu mich richtig drauf. Schönen Abend Euch allen und thx nochmal


zuletzt bearbeitet 05.09.2011 20:27 | nach oben springen

#11

RE: An einem sonnigen Montag stelle ich mich mal vor :-)

in Vorstellen Neumitglieder 05.09.2011 20:28
von sly4 (gelöscht)
avatar

Fein. Die Ego-T ist ein super Gerät. Das passt dann schon. Außerdem gibt es später, falls du was neues probieren willst auch viel verschiedenes Zubehör für die Ego.

Ja das mit der Öffentlichkeit ist so ne Sache. Die meisten Leute schauen halt schon komisch


nach oben springen

#12

RE: An einem sonnigen Montag stelle ich mich mal vor :-)

in Vorstellen Neumitglieder 05.09.2011 20:48
von Paffi (gelöscht)
avatar

Sie schauen zwar manchmal "komisch", aber viele werden auch richtig neugierig.....
Es ist wohl im Augenblick noch ein Phänomen, dass offensichtlich die Mundpropaganda die wichtigste Rolle bei der Verbreitung spielt....

Gestern bei unserem Besuch in Unna erfahren: Am kommenden Freitag wird in der Dampflounge in Unna (Highendsmoke-Laden, übrigens ein sehr schöner Shop)) vom Fernsehen gefilmt.
Der Beitrag soll wohl dann am Samstag im Regionalprogramm Dortmund ausgestrahlt werden....
Ich schätze, am Tag darauf ist der Shop dann auch ausverkauft.....

vG Paffi


nach oben springen

#13

RE: An einem sonnigen Montag stelle ich mich mal vor :-)

in Vorstellen Neumitglieder 05.09.2011 20:56
von sly4 (gelöscht)
avatar

hihi ja. Beiträge im Fernsehen sind rar gesät.

Schlimm ist halt, wenn du unterwegs bist und du muss Leuten immer und immer wieder erklären, wie das alles funktioniert usw. Irgendwann wird das total anstrengend :)


nach oben springen

#14

RE: An einem sonnigen Montag stelle ich mich mal vor :-)

in Vorstellen Neumitglieder 05.09.2011 23:06
von becki31 (gelöscht)
avatar

Huhu ich nochmal,
also habe jetzt beim DVD schauen das erstemal gedampft. Mhh also manchmal muss ich irgendwie noch husten aber nicht immer aber ich denke das ist normal. Allerdings habe ich jetzt doch nochmal meinen 16mg Benson geraucht nachdem ich erstmal in einem anderen Vanille(11) mit Marlboro(0) probiert habe. Da ich bei dem Vanillegemisch immer mehr Verlangen nach einer richtigen Zigarette bekommen habe.
Ich muss sagen das Verlangen ging jetzt da auch nicht weg aber als ich dann eine JPs rauchen wollte habe ich diese nach der Hälfte ausgemacht da mir etwas duselig wurde. Ich kann das jetzt noch gar nicht einschätzen. Ist das normal???
Vom Geschmack finde ich bis jetzt Beide sehr gut. Naja ist ja jetzt auch zum ersten mal gewesen. Geht der Hustenreiz weg?
Also dann Gruss
PS. Genau dieser Fragerei fühle ich mich noch nicht gewachsen


nach oben springen

#15

RE: An einem sonnigen Montag stelle ich mich mal vor :-)

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 11:21
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo...

also das mit schwindlig zeigt, dass es zu viel nikotin ist/war

das nikotin wird beim dampfen anders aufgenommen als beim rauchen...etwas langsamer kommt mir vor...

du kommst schon noch auf das richtige verhältnis...


nach oben springen

#16

RE: An einem sonnigen Montag stelle ich mich mal vor :-)

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 11:25
von sly4 (gelöscht)
avatar

Das ist korrekt was tina sagt. Durch die physikalisch veränderten Transporteigenschaften des Dampfes, wird das Nikotin verzögert aufgenommen. Wenn man also viel dampft merkt man zuerst nichts und dann plötzlich boom. Kopfschmerzen, Schwindel und bei hoher Dosis auch Übelkeit.

Wenn man es also nicht lassen kann dauerzunuckeln, weil die Egarette so geil ist, dann muss man auch auf ein entsprechend leichtes Liquid wechseln. (z.B. 6mg)


zuletzt bearbeitet 06.09.2011 11:25 | nach oben springen

#17

RE: An einem sonnigen Montag stelle ich mich mal vor :-)

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 11:59
von Deeny (gelöscht)
avatar

Hallo Becki!
Ich bin ja auch Newbie so wie du und habe auch gestern angefangen. Pyros habe ich nicht mehr angefasst und Feuerzeuge,Aschenbecher etc erstmal verbannt. Hustenreiz habe ich auch ab und an. es ist aber heute schon wesentlich besser. Wir müssen halt noch ein bißchen an unserer Technik feilen,aber das wird schon
Heute dampfe ich aber auch lieber was mit Tabak,denn die Pyro hat beim Kaffee doch ein bißchen gefehlt.
Das wird schon bei uns beiden! In ein paarTagen läuft es bestimmt noch viel besser.
LG Deeny


nach oben springen

#18

RE: An einem sonnigen Montag stelle ich mich mal vor :-)

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 14:47
von becki31 (gelöscht)
avatar

So da bin ich wieder :-)
Danke für die Antworten war heute nochmal in Dortmund bei dem Shop. Die haben mir dann doch noch ne richtige Einweisung gegeben und ich habe gleich noch die 510-T gekauft für unterwegs. Ich denke der Tank dürfte dafür voll und ganz auseichen. Natürlich habe ich noch drei Sorten Liquid mitgenommen (Kaffee(16), Tutti Frutti(16), und noch State Express(11). Denke von der Ausrüstung her hab ich jetzt erstmal alles. Heute klappt das ganze schon besser habe gerade gemerkt dass ich bis jetzt keine Pyro geraucht habe . Werde ich aber gleich zum Kaffee nochmal machen ich bin einfach noch nicht so weit ganz drauf zu verzichten.
Habe heute am Bahnhof an meiner Ego-T gezogen da ich keine Zigaretten mit hatte und das andere noch alles eingepackt war und was passiert ein älterer Mann grinst mich an kramt in seiner Tasche und holt seine Ego-T raus und dampft mit. Ich fands irgendwie lustig.
Deeny ich find`s klasse dass Du gleich so durchgreifen kannst und alles vom Rauchen verbannst soweit bin ich noch nicht. Aber ich wünsche Dir auf jeden Fall auch, dass Du durchhältst und viel Spass beim rumprobieren :-)
@All ja ich denke auch das ich gestern gleich etwas übertrieben habe aber naja erstmal darauf einstellen


nach oben springen

#19

RE: An einem sonnigen Montag stelle ich mich mal vor :-)

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 15:08
von Deeny (gelöscht)
avatar

[quote="becki31"
Habe heute am Bahnhof an meiner Ego-T gezogen da ich keine Zigaretten mit hatte und das andere noch alles eingepackt war und was passiert ein älterer Mann grinst mich an kramt in seiner Tasche und holt seine Ego-T raus und dampft mit. Ich fands irgendwie lustig. [/quote]
Wirklich lustig! Ich habe bisher noch nie jemanden damit gesehen. Aber letzte Woche im Offlineshop eine ältere Dame getroffen, die auch schon eine Weile dampft.
Ich will heute nochmal dahin,obwohl ich was bestellt habe.
Gut, dass du nochmal eine richtige Einweisung bekommen hats. Sowas kann nie schaden. Ich musste mir halt mit Youtube helfen. War aber gut,dass die richtige Zugtechnik erklärt wurde.
Ich denke bei uns beiden wird es von Tag zu Tag besser. Aber ich wurde gerade doch ein wenig schwach
Allerdings musste ich sie nach 3 Zügen ausmachen. Der Gestank war nicht auszuhalten und es hat furchtbar geschmeckt. Es hat aber gedauert bis ich den Aschenbecher wieder gefunden habe
Wie du siehst bin auch ich nicht davor gefeit rückfällig zu werden.
Ich werde aber auf jeden Fall heute noch alles komplett aufräumen und wegtun. Aus den Augen aus den Sinn... hoffe ich.
Becki,wir beide werden es schon schaffen!Da gab es noch ganz andere vor uns
Ich wünsche dir weiterhin ein fröhkiches Dampfen
und einen schönen Tag!


nach oben springen

#20

RE: An einem sonnigen Montag stelle ich mich mal vor :-)

in Vorstellen Neumitglieder 06.09.2011 21:15
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Das wird schon noch, Ihr beiden.
Ihr werdet sehen, wenn erstmal die ganze Schweinerei von den Pyros weggehustet ist und sowohl Geschmacks- als auch Geruchssinn wieder voll da sind, dann ist die Pyros erst wirklich ekelhaft.
Die Sache mit dem Nikotin kriegt man eigentlich schnell in den Griff. Allerdings bedeutet Sehnsucht nach Pyros in der Regel eher, dass man ein wenig zu niedrig dosiert hat als zu stark. Es gilt halt die verzögerte Wirkung des Nikotins zu beachten und Dauernuckeln ist auch nicht weiter schlimm, finde ich.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#21

RE: An einem sonnigen Montag stelle ich mich mal vor :-)

in Vorstellen Neumitglieder 07.09.2011 08:42
von becki31 (gelöscht)
avatar

Huhu also gestern habe ich insgesamt zwei Pyros geraucht eine ganz und die andere in zwei Hälften verteilt. Ich muss sagen das schmeckt wirklich nicht mehr so richtig gut. Hätte nie gedacht, dass das so schnell geht.
Gestern waren mein Bruder da, er raucht wirklich auch viel und immer selbstgedrehten recht starken Taback. Von Erzählungen her wusste er ja was ich mir jetzt alles gekauft habe und wollte gerne mal ausprobieren. Ich hätte nie gedacht das gerade er sagt dass das wirklich eine Alternative ist. Wir sassen gestern hier mein Schatz, mein Bruder und ich aufm Sofa haben Star Trek geschaut und dabei hat jeder gedampft. Irgendwie fand ich das Bild lustig. Auf jeden Fall möchte mein Bruder sich jetzt am Freitag eine Ego.T ausleihen damit er den ganzen Samstag keine Pyros raucht sondern halt dampft. Wenn ihm das dann gefällt möchte er wohl auch umsteigen. Ihm schmeckt der Benson Taback den ich überhaupt nicht mag auch noch am Besten also wird hier auch mal gar nicht weggeschmissen
Meine Mum war auch total begeistert sowohl von der Ego-T als von der 510-t. Sie möchte sobald sie ihr Geld bekommt, dass ich ihr wohl auch welche kaufen gehe.
So meine absolute Lieblingssorte ist übrigens Kaffee da könnte ich eigentlich nur dran nuckeln. Momentan habe ich hier in der einen Ego-T Menthol(24) mit Marlboro(0). In der anderen State Express(11) und in den 510ern hab ich Kaffe(16) und Marlboro(0) für meinen Schatz er meinte gestern abend von allem anderen habe er jetzt irgendwie Kopfschmerzen und war voll und ganz damit zu frieden.
Wie schaut das jetzt eigentlich mit dem Saubermachen aus heute abend bzw morgen müsste ich ja dann spätestens die Ego-T reinigen mir wurde gesagt spätestens am dritten Tag. Nun wurde mir in Bochum gesagt zum Beispiel Gebissreiniger und die in Dortmund meinten neee nicht damit nur mit Wasser oder mit richtiger Cola. Ich möchte ja schon dass die Sachen auch eine Weile halten und daher bemüht lieb zu ihnen zu sein
Achja habe schon beim Dampfwagen eine Bestellung 0er Liquid aufgegeben damit ich dann auch was zum dauernuckeln habe (Cappu, Kaffee, Wassermelone und Haselnuss )
Also dann


zuletzt bearbeitet 07.09.2011 08:43 | nach oben springen

#22

RE: An einem sonnigen Montag stelle ich mich mal vor :-)

in Vorstellen Neumitglieder 07.09.2011 08:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also... grundsätzlich reinigt man die dinger wenn sie bei der leistung nachlassen... und nicht weil mittwoch ist

ob du sie mit gebissreiniger reinigst oder in kochendem wasser... bleibt dir überlassen.... ich habe bisher die besten erfahrungen mit einlegen in alkohol aus der apotheke gemacht....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 07.09.2011 08:50 | nach oben springen

#23

RE: An einem sonnigen Montag stelle ich mich mal vor :-)

in Vorstellen Neumitglieder 08.09.2011 02:54
von becki31 (gelöscht)
avatar

@actor danke Dir dann warte ich noch ein bissl denke am Wochenende reicht dann auch bis jetzt dampft alles super!!

Juchu ich habe heute meinen ersten Tag ohne Pyros geschafft!!! Ich freu mich richtig. Habe zwar recht viel gedampft aber naja ich kann ja nicht alles erwarten ausserdem schmeckt das ja auch


nach oben springen

#24

RE: An einem sonnigen Montag stelle ich mich mal vor :-)

in Vorstellen Neumitglieder 13.09.2011 15:33
von becki31 (gelöscht)
avatar

Huhu,
sooo über eine Woche bin ich jetzt eine Damperin . Seit 5 Tagen keine Pyros mehr .
Meine Familie hab ich in dieser Woche auch schon überzeugt und es wurden sich fleissig Ego-T und ne 510 gekauft.
Dadurch dass ich jetzt schon meinte mhh nochmal ne 510 lohnt sich evtl. doch nicht richtig wurde halt eine getauscht somit habe ich mit meiner besseren Hälfte jetzt drei Ego-T und eine 510-t.
Es gibt natürlich noch soviel was ich unbedingt noch an Liquids ausprobieren muss, aber jetzt werd ich mich erstmal zusammenreissen sonst wird das mit dem Geld durch E-rauchen sparen mal überhaupt nix (Habe in der Woche nämlich insgesamt 3 Ego-T eine Joye 510, Liguid: Menthol 24, Vanille 0 u. 11, Wassernelone 0, Kaffee 0 und 16, Benson 16, Tutti Frutti 16, Malbolo 0, State Express 11, Haselnuss 0, Cappu0, Davidoffle 16 und natürlich Spritzen, Gebissreiniger etc gekauft).
Ich wünsche Euch was


nach oben springen

#25

RE: An einem sonnigen Montag stelle ich mich mal vor :-)

in Vorstellen Neumitglieder 13.09.2011 15:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann... weiterhin viel spass.... und halt uns auf dem laufenden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.