#26

RE: Stelle mich kurz vor und schilder direkt meine Probleme

in Vorstellen Neumitglieder 14.09.2011 11:21
von Deeny (gelöscht)
avatar

Hallo!
ich bin jetzt seit 9 Tagen dabei. Zwischendurch musste ich auch mal ein wenig Husten und hatte auch einen Tag Halsschmerzen. Ich führe es zum Teil aber auch auf meine "falsche" Zugtechnik zurück. gestern hatte ich es nämlich wieder falsch gemacht. Zu schnell und zu heftig ist bei der eGoT gar nicht gut.
Und da hat sie auch angefangen zu siffen. Da gibt es von Steamo ein gutes Video dazu:
Ich habe es am eigenen Leib gemerkt, dass man nicht immer sofort bei Allergie, etc sofort ans Dampfen denken soll. Da gebe ich Actor Recht.
Mir hat es ganz gut getan einfach zwischendurch Medium zu dampfen. Ich habe meist in einem Gerät High und im anderen low oder medium und dampfe dann so wie ich es brauche. Halschmerzen habe ich keine mehr.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald auch keine mehr hast.


nach oben springen

#27

RE: Stelle mich kurz vor und schilder direkt meine Probleme

in Vorstellen Neumitglieder 14.09.2011 12:01
von Sveniflo (gelöscht)
avatar

Mein Fazit heute: Habe meinen Tank nicht mit Arctic Methol gefüllt, sondern mit dem Amaretto!

Damit geht es besser aber es schmeckt mir nicht so :-( und das Nikotin ist mir wohl zu wenig :-(
Habe somit heute schon 4 normale geraucht :-(


nach oben springen

#28

RE: Stelle mich kurz vor und schilder direkt meine Probleme

in Vorstellen Neumitglieder 14.09.2011 19:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

gerade die menthol liquids halte ich bezüglich halsschmerzen für eher gefährlich....

die milderen geschmäcker beleidigen die schleimhäute sicher weniger....

es gibt ja unendlich viele verscheidene liquids... auch du wirst eines finden welches dir schmeckt und mit dem du keine probleme haben wirst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205818 Beiträge.