#26

RE: Hallo liebe Dampfer!

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 23:04
von tinapoe (gelöscht)
avatar

. red.....am e-rauchen UND auch an diesem forum hier...

... kann man wirklich jeden tag hier rein schauen ... spannende sachen lesen...stundenlang rumhängen...und am nächsten tag mit roten augen in die arbeit trappeln...??

JAAAAAAA kann man und frau...

hm 40 kleider?? nö aber 40 x 40 möglichkeiten hose, roch, jacke, bluse......zu kombinieren....


nach oben springen

#27

RE: Hallo liebe Dampfer!

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 23:07
von redgul46 | 1.090 Beiträge

tina,

du bist auf der kandidatenliste für 1000 beiträge scho ganz oben,,,,,,,,und recht haste dazu noch, was will frau mehr??


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#28

RE: Hallo liebe Dampfer!

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 23:09
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hmmm jetzt werden wir mal eher auf den chat ausweichen...
dann werden sie nicht so schnell raufgehen

wobei da ist grad irgendwas nicht in ordnung???


zuletzt bearbeitet 15.09.2011 23:10 | nach oben springen

#29

RE: Hallo liebe Dampfer!

in Vorstellen Neumitglieder 15.09.2011 23:29
von Bunny | 93 Beiträge

uiuiui... ganz schön was los :)
wenn ich mal zu viel geld habe werd ich mir ne lea zulegen. vorerst reicht mir meine eGo und meine zukünftige eGo-T.
ach und auspuff... stell mir das vor wie zigaretten^^
und ja, hier kann man offensichtlich seeeeeehr viele stunden verbringen :) aber grad das macht ja den umstieg auch spannend, es gibt ständig was zu entdecken...



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen

#30

RE: Hallo liebe Dampfer!

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2011 11:10
von Bunny | 93 Beiträge

sooo, kleines update: eGo-T ist bestellt und ein haufen neuer liquids :) die vorfreude ist kaum auszuhalten. hätte nie gedacht dass ich mal so aufgeregt bin wegen... nunja, einer zigarette^^

und: nachdem ich heute morgen verzweifelt an meiner (für meine empfindungen ekligen) supersmoker genuckelt habe, ist mein geschmack wieder da! Schoko-Kirsch schmeckt wieder! so ist die olle mini doch noch für was gut



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen

#31

RE: Hallo liebe Dampfer!

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2011 11:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#32

RE: Hallo liebe Dampfer!

in Vorstellen Neumitglieder 20.09.2011 13:00
von Bunny | 93 Beiträge

Soooo... meine eGo-T ist grad angekommen :) *freu*

natürlich gleich ausprobiert, in meiner hektik der vorfreude eine mischung aus cola und werksliquid^^ naja, nun is der geschmack vom werksliquid fast weg und der cola geschmack setzt sich immer mehr durch. ich muss sagen, ich bin begeistert. find den geschmack der eGo-T echt super, der flash ist angenehm und der dampf passt auch.
in pink sieht die kleene richtig harmlos aus... fast schon lieb.
ich glaub ich kann zukünftig auf das gemache mit der watte verzichten. irgendwie "sauberer" so, auch vom geschmack her...
daumen hoch für die eGo-T!!!



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen

#33

RE: Hallo liebe Dampfer!

in Vorstellen Neumitglieder 20.09.2011 13:07
von kje | 2.473 Beiträge

Schön, dass Du so zufrieden bist
Weiterhin viel Spaß mit der Ego!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#34

RE: Hallo liebe Dampfer!

in Vorstellen Neumitglieder 20.09.2011 13:34
von Bunny | 93 Beiträge

daaaankeschön, den hab ich sicher :)

bin mal gespannt, wie die eGo-T beim transporttest abschneidet. bei der "normalen" eGo hatte ich immer das problem, dass sie beim geschüttel und gewackel in meiner handtasche etwas gesifft hatte. nur bei fast leerem depot war das nicht der fall. was natürlich unterwegs nicht so toll ist, da man ja sinnvoller weise mit vollem depot ausser haus geht^^

und bevor ich der überfüllung "beschuldigt" werde: wenn die eGo daheim rum lag, is nie was ausgelaufen, also muss es wohl am transport gelegen haben ;)

ich bin gespannt!

wobei mich ja mal interessieren würde, ob andere das problem mit der sifferei bei watte depots unterwegs auch hatten...



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen

#35

RE: Hallo liebe Dampfer!

in Vorstellen Neumitglieder 20.09.2011 13:43
von sly4 (gelöscht)
avatar

huhu

Ego-T sollte normalerweise in der Tasche nicht mehr siffen.


nach oben springen

#36

RE: Hallo liebe Dampfer!

in Vorstellen Neumitglieder 20.09.2011 13:47
von Bunny | 93 Beiträge

hey sly,

das beruhigt mich schonmal ungemein, dankeschön
das gesiffe war nämlich echt das einzig nervige an der eGo. Aber dann bleibt halt meine eGo für daheim und die eGo-T wird hübsch ausgeführt :)



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen

#37

RE: Hallo liebe Dampfer!

in Vorstellen Neumitglieder 20.09.2011 15:04
von sly4 (gelöscht)
avatar

Wird die EGO aber einsam sein und eifersüchtig?


nach oben springen

#38

RE: Hallo liebe Dampfer!

in Vorstellen Neumitglieder 20.09.2011 15:20
von Deeny (gelöscht)
avatar

Hallo Bunny!
Ich Sly nur bestätigen. Meine eGoT ist immer dabei und auch sehr oft in der Hosentasche. Bisher ist auch wirklich gar nix ausgelaufen.
Weiterhin viel Spaß beim Dampfen!


nach oben springen

#39

RE: Hallo liebe Dampfer!

in Vorstellen Neumitglieder 20.09.2011 15:49
von Bunny | 93 Beiträge

hihi , aber naja, daheim wird sie ja verwendet. da liegt dann die eGo-T einsam rum...bzw. hat sie ja dann gesellschaft von der 2. eGo, weil stereo dampen...öhm...neee^^

hab nur grad festgestellt, cola is nix für den alltag^^ wird mir nach ner zeit echt zu penetrant. hab jetzt juicy peach in meiner alten eGo, aber getröpfelt, schmeckt auch iwie penetrant nach ner zeit. ausserdem bilde ich mir bei beiden einen leicht bitteren nachgeschmack ein, aber vlt bild ichs mir wie gesagt auch nur ein. mann, mann... das mit den liquids ist gar nicht so einfach. zwischendurch dann wieder schoko-kirsch, selbstgemischt von FA und da kann ich mich dann nach wie vor reinsetzen^^ ich bin grad überfordert und schmeck grad glaub ich gar nix mehr

@ Deeny, dankeschön... ich werde jetzt wohl mal wieder seeeehr viel weiterexperimentieren^^



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen

#40

RE: Hallo liebe Dampfer!

in Vorstellen Neumitglieder 20.09.2011 16:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ich tröpfle den ganzen tag immer wieder was anderes.... ich verwende so bis zehn liquids immer abwechselnd....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#41

RE: Hallo liebe Dampfer!

in Vorstellen Neumitglieder 20.09.2011 17:07
von Bunny | 93 Beiträge

hm, is ne gute idee, vor allem weil ich eigentlich abwechslung ganz gern hab.

penetrant wurde cola auch "erst" nach nem drittel depot in etwa. in der zeit hätt ich ja 3 - 4 geschmäcker tröpfeln können...

aber eine frage hätt ich noch zum tröpfeln, bin da nämlich der absolute noob, habs grad eben halt mal ausprobiert^^

woran merk ich, dass ich nun nachtröpfeln muss? ACTOR, du kannst mir da sicher nen guten tip geben ;) ich will ja meine verdampfer nicht gleich schrotten, hab ja erst bestellt von daher sollten sie noch ne weile halten

ach ja: und gibts nen trick wie man den vorangegangen geschmack schneller aus dem verdampfer bekommt, wenn man wechselt?

lg und danke vorab für tips



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen

#42

RE: Hallo liebe Dampfer!

in Vorstellen Neumitglieder 20.09.2011 17:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

einfach mal lesen... wenn dann noch fragen bleiben frag..
Was ist "tröpfeln"


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#43

RE: Hallo liebe Dampfer!

in Vorstellen Neumitglieder 20.09.2011 20:13
von Bunny | 93 Beiträge

Öhm... Ich muss ehrlich sein: hab da keine antwort gefunden :(
Immernoch die gleichen fragen offen...



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen

#44

RE: Hallo liebe Dampfer!

in Vorstellen Neumitglieder 20.09.2011 20:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

welche?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#45

RE: Hallo liebe Dampfer!

in Vorstellen Neumitglieder 20.09.2011 20:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also dass du wieder nachtröpfeln musst erkennst du daran, dass der dampf weniger wird.... beim tröpfeln kannst du ja immer die optimale dampfleistung aus deiner egarette herausholen....

4 bis 5 tropfen.... nicht mehr... sonst ersäufst du den verdampfer.... was zwar auch nichts macht, aber ist halt dann ein bissl drecksarbeit... verdampfer abschrauben.... ausblasen... wieder anschrauben.... weiterdampfen....

also weniger und öfter bringt da mehr als den verdampfer überfordern.

aufpassen dass du das ding nicht trockenrauchst.... kann aber eigentlich nicht wirklich passieren, wenn du immer schön nachtröpfelst wenn der dampf weniger wird.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#46

RE: Hallo liebe Dampfer!

in Vorstellen Neumitglieder 20.09.2011 20:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach ja... wenn du liquid wechselst wirst du immer einen vermischten geshcmack haben... um geschmacklich rein weiterzudampfen müsstest du den verdampfer reinigen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#47

RE: Hallo liebe Dampfer!

in Vorstellen Neumitglieder 20.09.2011 20:25
von Bunny | 93 Beiträge

Daaanke, das wollt ich wissen :)
Mir war einfach nicht klar, ob ich dampfen kann bis es merkbar weniger wird, oder ob ich vorher s chon wiedernachtröpfeln muss.
Aber dann weiß ich jetzt bescheid und kann richtig loslegen.

Dann werd ich wohl erstmal geschmäcker versuchen die zusammenpssen ;)



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.