#26

RE: Ein neuer " Suchtie " sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.09.2011 17:30
von Dusky | 3.158 Beiträge

*Dann mal weiterhin mit Euch für das Beste hoffe und Dir ganz viel Ablenkung wünsch*

Grün ist grün ;-)

Die LEA ist beim Versand schon vorgeladen, so war es bei mir auch.
Angeschlossen und kaum am Strom war es grünes Licht und ab gings ans dampfen


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#27

RE: Ein neuer " Suchtie " sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.09.2011 17:58
von Suchtie | 766 Beiträge

Ja, wenn sie mal grün geblieben wäre. Hat nur grün aufgeleuchtet. Dann war sie wieder aus. Leuchtet gar nix mehr.
Hängt an der Steckdose. Wenn ich den kleinen Knopf 3 mal drücke leuchtet es kurz rot, gelb, grün und dann ist alles aus.

Muss sie dann vielleicht doch erstmal laden ?

Ausserdem steckten Depots drin mit Liquidresten. Habt ihr die noch benutzt, oder weggeschmissen?


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#28

RE: Ein neuer " Suchtie " sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.09.2011 18:10
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Wie jetzt Depots drinnen mit Liquidresten... war doch ne neue Lea oder nich


nach oben springen

#29

RE: Ein neuer " Suchtie " sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.09.2011 18:13
von Suchtie | 766 Beiträge

Ja, nagelneu


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#30

RE: Ein neuer " Suchtie " sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.09.2011 18:22
von wurm74 (gelöscht)
avatar

ääh in meiner Lea steckten keine Tanks als ich sie bekommen habe....


nach oben springen

#31

RE: Ein neuer " Suchtie " sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.09.2011 18:24
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Hast du einen Rückläufer erwischt oder was? Kann ich mir von Sedansa grad gar nicht vorstellen....


nach oben springen

#32

RE: Ein neuer " Suchtie " sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.09.2011 18:34
von Dusky | 3.158 Beiträge

unbenutzte Tanks mit Werksliquid! ?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#33

RE: Ein neuer " Suchtie " sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.09.2011 18:37
von Suchtie | 766 Beiträge

Iiiihhh...gittt, ich könnte k....mich übergeben. Hatte schon dran gezogen, bevor ich es gemerkt hatte.

Hab die bei Sedansa bestellt, die werden mir doch wohl keine Reklamation geliefert haben ?


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#34

RE: Ein neuer " Suchtie " sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.09.2011 18:39
von Dusky | 3.158 Beiträge

siehe oben - hatte auch tanks drin/dran.
neutrales werksliquid (vermute ich).

gebrauchtware als neu verkaufen kann sich sedansa nicht leisten, und würde er allein schon aus hygienischen gründen nicht machen - ganz zu schweigen von AGB´s etc usw


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#35

RE: Ein neuer " Suchtie " sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.09.2011 18:40
von wurm74 (gelöscht)
avatar

warte mal.... ich überleg grad krampfhaft, wie meine Lea angekommen ist... *kopfkratz* wo sind denn die ganzen lea-Besitzer wenn man sie mal braucht??


nach oben springen

#36

RE: Ein neuer " Suchtie " sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.09.2011 18:41
von wurm74 (gelöscht)
avatar

wieviel liquid war denn im tank??

Ne, meine Tanks waren leer....


nach oben springen

#37

RE: Ein neuer " Suchtie " sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.09.2011 18:44
von Suchtie | 766 Beiträge

Nur Tropfen. Wenn es Werksliquid war, wurde die dann im Werk ( von irgend jemand) getestet ob sie funktioniert ?


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#38

RE: Ein neuer " Suchtie " sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.09.2011 18:48
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zitat von Suchtie
Nur Tropfen. Wenn es Werksliquid war, wurde die dann im Werk ( von irgend jemand) getestet ob sie funktioniert ?



also bei mir waren die tanks nur mit gaaaaanz wenig liquid befüllt. paar mini tröpfchen halt.
werksliquid bedeutet, dass die verdampfer feucht gehalten werden und nicht austrocknen.
rechne die zeit, welche die dinger mit transport, lagerung etc unterwegs sind. trockene verdampfer wenn du
anziehst, da verkokelt dir im verdampfer drinnen der docht. daher dieses werksliquid.

keine sorge, es wird bei sedanser mit sicherheit keiner bezahlt, der erstmal die LEA´s eindampft :-)

hatte bei meiner LEA das werksliquid drinnen, und bei den verdampfern der ego ebenfalls.
die ego verdampfer waren sogar nochmal extra in kleine plastiktüten eingeschweißt, da es SO viel liquid war, dass es schon gesifft hatte


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#39

RE: Ein neuer " Suchtie " sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.09.2011 18:49
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Verdampfer werden getestet, ob sie funktionieren.. aber das benutzte werden die dann aus hygienegründen abmachen... gerade Sedansa!

und wenn da nur Tropfen drin waren.... dann nehme ich alles zurück.... sorry für die Verunsicherung!

Verzeihst du mir nochmal für die Verwirrung, Suchtie?


nach oben springen

#40

RE: Ein neuer " Suchtie " sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.09.2011 18:52
von kje | 2.473 Beiträge

Ich hatte einen leeren Tank drauf, zumindest glaub ich das, weil... beim 1. Rausziehen die Kappe hängenblieb
Die Lea wird in Grundfunktionen chon getestet sein (lädt der Akku, wird der Verdampfer heiß) aber: es wird nie nicht irgendjemand den Tank angenuckelt haben, keine Bange *g*


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#41

RE: Ein neuer " Suchtie " sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.09.2011 18:52
von wurm74 (gelöscht)
avatar

[quote="Dusky"

keine sorge, es wird bei sedanser mit sicherheit keiner bezahlt, der erstmal die LEA´s eindampft :-)

[/quote]

so meinte ich das doch auch gar nicht... dachte es wäre irrtümlich ein Versandrückläufer rausgegangen...


nach oben springen

#42

RE: Ein neuer " Suchtie " sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.09.2011 19:00
von Dusky | 3.158 Beiträge

denken kannste ned, zitieren auch ned
mensch würmsche, was na los heut mit dir :-)))


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#43

RE: Ein neuer " Suchtie " sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.09.2011 19:06
von wurm74 (gelöscht)
avatar

schlimmer fieser tag heute... ärger mit krankenkasse, mit sprechstundenhilfe, mit.... wurd heut nach strich und faden verarscht...
deshalb halte ich für heute besser mal meinen mund...bevor ich hier noch mehr msit verzapfe... besser heut nur lesen und klappe halten....

werde aber Cheffes ertragen wie eine Memme ääh Memme (für den mist hier und für den Threadversauer)

Nochmal SORRY, Suchtie


nach oben springen

#44

RE: Ein neuer " Suchtie " sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.09.2011 19:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ich gehe davon aus, dass im docht natürlich liquid ist, weil die dinger ja auf funktion geprüft werden. wenn ich dann einen leeren tank in den verdampfer stecke, kann es ganz leicht sein, dass im docht vorhandenes liquid in den tank tropft....

jede andere erklärung wäre mit grantie unsinn....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#45

RE: Ein neuer " Suchtie " sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.09.2011 21:06
von Suchtie | 766 Beiträge

Hatte auch an einen Rückläufer gedacht...kann ja mal passieren....aber Cheffe wird wohl recht haben.

Die Intertabak muss ein Super Erfolg für die ezigarette gewesen sein.

Hab gehört das sogar eine Firma den Mitarbeitern eine finanzieren möchte.


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#46

RE: Ein neuer " Suchtie " sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.09.2011 21:11
von Dusky | 3.158 Beiträge

HA :-)

stell Dir vor die Chef´s von den einzelnen Anbietern auf der IAA würden dieses vorbildliche Verhalten der Spendierhose an den Mitarbeitern "ausleben" :-)
Dann wäre ich mal fix Gastarbeiter bei Ferrari oder so


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#47

RE: Ein neuer " Suchtie " sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.09.2011 21:35
von Suchtie | 766 Beiträge

HiHi, da wärst du bestimmt nicht die Einzige.

War aber kein Chef der Aussteller. Hat irgend eine andere Firma. Der war einfach begeistert davon.


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#48

RE: Ein neuer " Suchtie " sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.09.2011 21:37
von Dusky | 3.158 Beiträge

axoooo!
dachte ein ezigaretten hersteller für seine mitarbeiter... :-)

ok, zeit für´s bett - gute nacht


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#49

RE: Ein neuer " Suchtie " sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 27.09.2011 21:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das gab es schon vor jahren.... da haben die angestellten egaretten von der firma gratis bekommen... die logik dahinter.... wer elektrisch raucht. braucht nicht das büro verlassen und kann daher weiterarbeiten.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#50

RE: Ein neuer " Suchtie " sagt Hallo

in Vorstellen Neumitglieder 28.09.2011 07:41
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Zitat von Suchtie
Ja, wenn sie mal grün geblieben wäre. Hat nur grün aufgeleuchtet. Dann war sie wieder aus. Leuchtet gar nix mehr.
Hängt an der Steckdose. Wenn ich den kleinen Knopf 3 mal drücke leuchtet es kurz rot, gelb, grün und dann ist alles aus.

Muss sie dann vielleicht doch erstmal laden ?

Ausserdem steckten Depots drin mit Liquidresten. Habt ihr die noch benutzt, oder weggeschmissen?




wenn sie beim am strom angeschlossen sein... (blödes Deutsch grr) nicht leuchtet, ist sie voll

also... du steckst sie an....sie blinkt ...und leuchtet dann rot oder gelb oder grün...je nachdem wie leer der akku vorher war....dann leuchtet sie und leuchtet und leuchtet grün...und wenn sie dann nicht mehr leuchtet, ist sie voll...

3xdrücken und in rot/gelb/grün leuchten heißt voll geladen und du kannst loslegen...3xdrücken und sie blinkt (hektisch ) grün oder gelb oder rot - die sperre ist drinnen...

wenn du den knopf drückst, und sie leuchtet während des drückens, dann ist sie aktiv...dh der verdampfer bekommt strom und du kannst ziehen...

hoffe das war verständlich so


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205868 Beiträge.