#1

Lieblingssorte zum Bierchen??

in Software: 24.09.2011 16:56
von Bobby Brown (gelöscht)
avatar

hallo zusammen! wollte mal fragen was eure lieblingssorte zum bierchen ist!?? hab bis jetzt noch nicht wirklich was gefunden was mir zum bier schmeckt. die fruchtsorten passen mir nicht wirklich so. dampfe momentan den "virginia-tabak"-geschmack dazu..aber wirklich überzeugt bin ich davon nicht. hab noch keinen anderen tabak-geschmack zuhause..gestern wollte ich schon fast zu ner pyro greifen nach 6 tagen pyroabstinenz. hab es zum glück nicht gemacht..muss also ne sorte finden die mir dazu schmeckt, oder auf das gelegentliche bierchen verzichten, was schade wäre. lg Bobby


nach oben springen

#2

RE: Lieblingssorte zum Bierchen??

in Software: 24.09.2011 22:11
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Hallo Bobby!

Guck mal hier Liquid zum Bier gefunden , da hat jemand sein passendes Liquid gefunden.... aber du weisst ja.... über Geschmack lässt sich nicht streiten und was dir schmeckt, schmeckt mir noch lange nicht ....


nach oben springen

#3

RE: Lieblingssorte zum Bierchen??

in Software: 25.09.2011 16:20
von Bobby Brown (gelöscht)
avatar

hallo wurm. danke für deinen tipp und die verlinkung. hab den beitrag gestern auch noch gefunden und "steffen"auch gleich angeschrieben. ich weiss geschmäcker sind verschieden aber so hat man wenigstens ne richtung in der man suchen kann. vielleicht hab ich ja glück. gruß..boby


nach oben springen

#4

RE: Lieblingssorte zum Bierchen??

in Software: 25.09.2011 16:30
von mangkorn | 530 Beiträge

Also ich bin der Vanille-Typ und selbst zum Bier schmecken die mir. Is ja wie Naschen bei trinken. Dank dem auch bei mehr Genuss des Gerstensaftes keinen Rückschlag gehabt.


nach oben springen

#5

RE: Lieblingssorte zum Bierchen??

in Software: 25.09.2011 16:35
von Bobby Brown (gelöscht)
avatar

hallo mangkorn..danke für den tipp. vanille hört sich jetzt erstmal für mich nicht passend an, wobei ich es erst sagen kann wenn ich es ausprobiert hab. werde es bestimmt mal testen. nasche zum bier eher was herzhaftes wie chips, nüsse, usw. vom gefühl her dachte ich vielleicht kommt ne tabaksorte der echten pyro da näher, also das gefühl in der lunge und der geschmack auf der zunge..:-) aber trotzdem danke für deine anregung und antwort.lg


nach oben springen

#6

RE: Lieblingssorte zum Bierchen??

in Software: 25.09.2011 16:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich könnt mir vorstellen... dass da grillhühnchen dazupassen könnte.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Lieblingssorte zum Bierchen??

in Software: 25.09.2011 16:42
von mangkorn | 530 Beiträge

vielleicht findet sich noch ein Weißwurstgeschmack ;) das wärs dann ja


nach oben springen

#8

RE: Lieblingssorte zum Bierchen??

in Software: 25.09.2011 16:46
von Bobby Brown (gelöscht)
avatar

lach..wenns passt von mir aus auch schweinshaxe!!! :-)


nach oben springen

#9

RE: Lieblingssorte zum Bierchen??

in Software: 26.09.2011 08:46
von tinapoe (gelöscht)
avatar

händl gibts!!

grillhänchen fanclub

*auf kumpanen hoff*


nach oben springen

#10

RE: Lieblingssorte zum Bierchen??

in Software: 26.09.2011 14:03
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Der Threadstarter geht das Problem komplette falsch an!

Lieber Bobby Brown,

Dein Problem ist nicht, dass du den passenden Geschmack zum Bier noch nicht gefunden hast, sondern dass du zu wenig Bier trinkst. Der Trick ist, dass du dir so derbe einen hinter die Binsen kippst, dass es dir schlicht und ergreifend egal ist, was du zum Bier dampfst.

Einfach mal ausprobieren!

PS:
Die Kopfschmerzen am nächsten Tag kommen nicht vom Liquid!


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#11

RE: Lieblingssorte zum Bierchen??

in Software: 05.11.2011 17:33
von Thomas69 (gelöscht)
avatar

Zitat von Eifelquelle
Der Threadstarter geht das Problem komplette falsch an!



PS:
Die Kopfschmerzen am nächsten Tag kommen nicht vom Liquid!



Ich habe irgendwo auch Bier Aroma gesehen zum selbermischen ;) Bier + Grilled Chicken Da hat man alles was man braucht ;o)
Obs schmeckt weiss ich auch nicht *lach*
Hat jemand hier schonmal das grillet chicken probiert?


nach oben springen

#12

RE: Lieblingssorte zum Bierchen??

in Software: 05.11.2011 18:21
von hannes (gelöscht)
avatar

Das ist ja mal ein Thread nach meinem Geschmack, Kompliment!!!

Meine Erfahrung: Obst, Coffee, Vanille dampfe ich sonst sehr gerne, passen aber nicht zum Feierabendbier.
Ich misch irgendein Tabakliquid mit dem ordentlichen Schuß Menthol, da merkst auch noch nach dem 3. Bier, dass Du dampfst.
Das ganze in einem MDC und schon ist die Welt in Ordnung, die Nikotinstärke ist dabei eigentlich zu vernachlässigen.


nach oben springen

#13

RE: Lieblingssorte zum Bierchen??

in Software: 05.11.2011 19:43
von zdampfer | 109 Beiträge

Zitat von hannes
Das ist ja mal ein Thread nach meinem Geschmack, Kompliment!!!

Meine Erfahrung: Obst, Coffee, Vanille dampfe ich sonst sehr gerne, passen aber nicht zum Feierabendbier.
Ich misch irgendein Tabakliquid



Passt auch auf mich. Abends bei nem Bierchen bevorzuge ich auch etwas herberes, aber Menthol kommt im Zweitverdampfer dazwischen zum Einsatz.


nach oben springen

#14

RE: Lieblingssorte zum Bierchen??

in Software: 05.11.2011 19:45
von hannes (gelöscht)
avatar

Prost und dampf!


nach oben springen

#15

RE: Lieblingssorte zum Bierchen??

in Software: 05.11.2011 19:48
von kje | 2.473 Beiträge

Aktuell dampf ich zum Bierchen: Baileys , wird also alkohollastig *g*


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#16

RE: Lieblingssorte zum Bierchen??

in Software: 05.11.2011 19:50
von hannes (gelöscht)
avatar

Zitat von kje
Aktuell dampf ich zum Bierchen: Baileys , wird also alkohollastig *g*



na klar ,auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen. Da gibt es doch auch Cocnag und Whiskey u.s.w.


nach oben springen

#17

RE: Lieblingssorte zum Bierchen??

in Software: 06.11.2011 00:25
von Rebel | 185 Beiträge

Hi,

Erdnuss schmeckt gut zum Bier.
Allerdings brauchst du auch ein paar mehr Bierchen, um den Erdnussgeschmack wieder los zu werden


Bis denne, Jochem
Hardware: Kayfun v4 / v3.1 /v3, Russian- SM Nivel v3 / ProVari
nach oben springen

#18

RE: Lieblingssorte zum Bierchen??

in Software: 06.11.2011 00:34
von hannes (gelöscht)
avatar

na, daran solls nicht scheitern,


nach oben springen

#19

RE: Lieblingssorte zum Bierchen??

in Software: 06.11.2011 20:44
von zdampfer | 109 Beiträge

Zitat von Rebel
Hi,

Erdnuss schmeckt gut zum Bier.
Allerdings brauchst du auch ein paar mehr Bierchen, um den Erdnussgeschmack wieder los zu werden



Das erinnert mich an den Honigkrams den meine Frau dampft. Neuerdings Fenchel Das legt sich richtig auf meine Zunge.. abartig. Ok, ich hab auch Käsekuchen probiert (und für abartig befunden).. warum nichtmal Erdnuss.. lol.. gibts ne Quelle`?


nach oben springen

#20

RE: Lieblingssorte zum Bierchen??

in Software: 06.11.2011 22:31
von Rebel | 185 Beiträge

Quelle:
Shop in Duisburg, Sternbuschweg/Koloniestraße
oder
http://esmokershop.de/shop/article_104-E...-Erdnuss.001%26

Und, ja, habe ich selber schon gedampft. Ist sehr intensiv.


Bis denne, Jochem
Hardware: Kayfun v4 / v3.1 /v3, Russian- SM Nivel v3 / ProVari
zuletzt bearbeitet 06.11.2011 22:32 | nach oben springen

#21

RE: Lieblingssorte zum Bierchen??

in Software: 06.11.2011 22:38
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich Dampfe beim Bierchen gern Amerikano das ich mit Cola Liquid mische


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#22

RE: Lieblingssorte zum Bierchen??

in Software: 14.11.2011 13:52
von Dusky | 3.158 Beiträge

Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#23

RE: Lieblingssorte zum Bierchen??

in Software: 14.11.2011 14:01
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Zitat von Dusky
Wie wär´s mit "Bier" zum Bier? :-)



nur mal ganz doof gefragt hat nicht mal irgendwer geschrieben gehabt das im bier aroma nen stoff ist der zum dampfen ganz und gar nicht geeignet ist?


zuletzt bearbeitet 14.11.2011 14:01 | nach oben springen

#24

RE: Lieblingssorte zum Bierchen??

in Software: 14.11.2011 14:05
von Johnny | 444 Beiträge

Zum Bier mag ich verschiedene Sorten am liebsten etwas herberes mit einer nussigen Basisnote.
In keinem Fall süßes oder fruchtiges


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen

#25

RE: Lieblingssorte zum Bierchen??

in Software: 14.11.2011 14:15
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zitat von Drakuras
...nur mal ganz doof gefragt hat nicht mal irgendwer geschrieben gehabt das im bier aroma nen stoff ist der zum dampfen ganz und gar nicht geeignet ist?



hm, davon hab ich nichts gelesen, mich mit dem thema jedoch auch nicht auseinander gesetzt.
trinke kein bier, bin nur gerade per zufall auf das fertige liquid gestoßen, und hab dann an den thread gedacht.

was mir bekannt ist:
diverse anbieter von aromen und basis-liquids...
die haben sowohl aromen welche zum dampfen geeignet sind, als auch welche, die eben NICHT zum dampfen geeignet sind. dies steht dann aber eigentlich -bei den puren aromen- immer dabei. u.a. auch aromen mit öl-anteilen (zitrusöle usw)

wäre aber schon krass, wenn ein liquidanbieter ein liquid anbietet, wessen aroma zum dampfen ungeeignet ist!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.