#26

RE: der Chat

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 01.12.2011 20:46
von hannes (gelöscht)
avatar

der Chat ist heut schon früher eröffnet . . .


nach oben springen

#27

RE: der Chat

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 01.12.2011 20:48
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

klar... weil ich nach der letzten tage müh und plage... eigentlich daran denke heute früher ins bett zu gehen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#28

RE: der Chat

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 01.12.2011 21:12
von Kämmi (gelöscht)
avatar

Actor, die "null" nehme ich jetzt bald persönlich !!!!


nach oben springen

#29

RE: der Chat

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 01.12.2011 21:18
von kje | 2.473 Beiträge

komisch: blau Schrift: Null, darunter steht aber Kämmi...


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#30

RE: der Chat

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 21.12.2011 22:18
von Galoppi | 289 Beiträge

Hat sich was geändert? Wir haben schon 20 nach 10 und noch kein Chat-Fenster da. Gibt's den jetzt gar nicht mehr?

LG
Galoppi



nach oben springen

#31

RE: der Chat

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 21.12.2011 22:23
von redgul46 | 1.090 Beiträge

irgendwie haste recht bockwurst, der chatt fehlt


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#32

RE: der Chat

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 21.12.2011 22:25
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

na, darf ich auch mal was vegessen


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#33

RE: der Chat

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 21.12.2011 22:29
von Galoppi | 289 Beiträge

Zitat von redgul46
irgendwie haste recht bockwurst, der chatt fehlt



Du meinst jetzt aber nicht mich, oder? Wenn doch - wieso Bockwurst?! *irritiert-bin*



nach oben springen

#34

RE: der Chat

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 21.12.2011 22:53
von Malve (gelöscht)
avatar

HILFE!!
Ich war gerade im Chat, um mich dort mal ein bißchen schlau zu machen. Kenne mich da ja nicht so aus. Also habe ich mal etwas "rumgedrückt" - dann war das kleine Fenster ganz groß - also bin ich wieder raus - und jetzt, wenn ich die Beiträge anschauen will, kommt laufend ganz laut der Gong, wie wenn sich jemand ab- oder anmeldet. Aber es ist nicht mehr, wie üblich, rechts unten das kleine Fenster für den Chat da.

Wie hat hier mal jemand geschrieben:"Man sollte den Leuten, die über 60 Jahre sind, verbieten, aufgrund von Werbungen im Fernsehen zu bestellen.(clever smoke)
Kommt jetzt auch der Hinweis, daß über 60jährige die Finger vom Chat lassen sollen?
Gruß
Uli


nach oben springen

#35

RE: der Chat

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 21.12.2011 23:03
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

na geh halt in den chat und unterhalte dich dort....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#36

RE: der Chat

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 21.12.2011 23:06
von Malve (gelöscht)
avatar

Ich komme doch jetzt überhaupt nicht mehr rein. Das Fenster dafür ist doch weg. Dafür klingelt es hier laufend wie verrückt. Mein Man kam schon ins Büro und wollte wissen, ob ich ein neues Instrument spiele


nach oben springen

#37

RE: der Chat

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 21.12.2011 23:09
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

na du musst wieder auf den kleinen balken unten rechts draufklicken... bist ja noch eingeloggt im chat... dum klingelt es jedesmal wenn wer was schreibt.... wenn du das ding wieder weg haben willst musst du im chat oben rechts nicht auf das minus drücken sondern auf das kreuzerl


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#38

RE: der Chat

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 21.12.2011 23:10
von Volker | 1.296 Beiträge

Ich komme in den Chat, sehe so 1 oder 2 Posts, aber dann ist alles tot :( ...
Ich probiere mal 'nen anderen Browser als meinen heißgeliebten Safari ...


nach oben springen

#39

RE: der Chat

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 21.12.2011 23:11
von Malve (gelöscht)
avatar

Ich kriege es an die Waffel! Das ist doch das Problem, daß der Balken weg ist. Ich suche ja schon laufend nach einem Zeichen, Balken oder sonst etwas, wo ich wieder rein kommen könnte.


nach oben springen

#40

RE: der Chat

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 21.12.2011 23:35
von Malve (gelöscht)
avatar

Auch wenn ich mich komplett abmelde und wieder anmelde kommt laufend der Gong. Ich sehe überhaupt nichts vom Chat, als wäre ich nicht drinnen. Wie bereits erwähnt, finde ich auch kein Zeichen, welches ich anklicken könnte, um wieder in den Chat zu kommen.
Kann mir denn keiner weiterhelfen?
Gruß
Uli


nach oben springen

#41

RE: der Chat

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 22.12.2011 00:11
von kje | 2.473 Beiträge

vielleicht startet ihr mal den PC neu?


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#42

RE: der Chat

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 22.12.2011 00:42
von Volker | 1.296 Beiträge

Lag an meinem Hotel-WLan ... habe dann auf mein Handy umgeschaltet und es ging


nach oben springen

#43

RE: der Chat

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 22.12.2011 02:32
von Malve (gelöscht)
avatar

Hallo kje,
vielen Dank für deine Nachricht. Das mit dem PC neu starten hatte ich auch schon probiert. Doch immer nur Gong,Gong und kein Balken vom "Foren Chat". Habe dann vor lauter Frust abgeschaltet.
Jetzt, also nach Stunden, funktioniert es endlich wieder. Ich weiß auch nicht, was das war. Auf jeden Fall bin ich froh, daß alles wieder OK ist.
Liebe Grüße
Uli


nach oben springen

#44

RE: der Chat

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 22.12.2011 12:06
von sticki (gelöscht)
avatar

Funzt der Chat jetzt grad im Moment richtig?


nach oben springen

#45

RE: der Chat

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 22.12.2011 12:11
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von sticki
Funzt der Chat jetzt grad im Moment richtig?



Nein, Actor startet den Chat immer erst abends.


nach oben springen

#46

RE: der Chat

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 22.12.2011 12:17
von sticki (gelöscht)
avatar

Sauerei... hihihi
Übrigens hats grad geklingelt und meine EgoT ist grad angekommen... nu warte ich sehnsüchtig auf meine Liquids aber Sendungsverfolgung zeigt an: Wird vorraussichtlich heute noch zugestellt :)

bin richtig hibbelig hihi

bis nachher Mädels...


nach oben springen

#47

RE: der Chat

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 22.12.2011 12:27
von sticki (gelöscht)
avatar

LOL ... Liquids nun auch da hihi :)
Nu gehts dabei !!!


nach oben springen

#48

RE: der Chat

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 22.12.2011 21:11
von sticki (gelöscht)
avatar

nochmal die Frage: funzt der Chat nun?


nach oben springen

#49

RE: der Chat

in Board-Support & Infos zu Handhabung des Forums 22.12.2011 21:18
von ACTOR • ADMIN | 22.351 Beiträge

wenn ich ihn einschalte schon. warum?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frederikdervierte
Forum Statistiken
Das Forum hat 9041 Themen und 205701 Beiträge.