#1

Vorrat anlegen

in Software: 28.09.2011 09:28
von Suchtie | 766 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ich würde mir gerne einen Vorrat an Depots mit verschiedenen Liquids anlegen.

Wie macht ihr das so mit Beschriftung und Lagerung ?


LG


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#2

RE: Vorrat anlegen

in Software: 28.09.2011 09:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ähhhhh... ich kauf mir zwanzig verschieden liquids und schmeiss sie in die lade..... fertig. also ganz versteh ich die frage jetzt nicht.

Angefügte Bilder:
Bild003.jpg

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 28.09.2011 09:36 | nach oben springen

#3

RE: Vorrat anlegen

in Software: 28.09.2011 09:39
von Suchtie | 766 Beiträge

Hihi, hab ich mich blöd ausgedrückt. Ich versuchs mal besser.

Also ich habe mir 20 leere Depots / Tanks mitbestellt. Diese würde ich gerne mit den verschiedenen Liquids befüllen und wegstellen. So hätte ich immer einen Vorrat an fertigen Depots.

Dazu wüsste ich gerne wie ihr das so macht bezügl. Beschriftung und Lagerung.


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#4

RE: Vorrat anlegen

in Software: 28.09.2011 10:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich gar nciht, da ich im moment entscheiden will was als nächstes in den tank kommt.... ausserdem bin ich nicht sicher dass es so eine gute idee ist 20 tanks vorzufüllen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Vorrat anlegen

in Software: 28.09.2011 13:02
von m270175 (gelöscht)
avatar

Leg dir doch die liquids in die Schublade und die leeren tanks auch und befülle deinen Tank wenn er leer ist mit was du willst. Tanks vorzufüllen ist Quatsch da es maximal 20 Sekunden dauert einen Tank zu befüllen. Ich würde mir gar nicht die Arbeit machen so viele Tanks auszupacken zu befüllen zu beschriften und wegzulegen.


nach oben springen

#6

RE: Vorrat anlegen

in Software: 28.09.2011 13:08
von Dusky | 3.158 Beiträge

ebenso


wäre mir VIEL zu umständlich, 20 liquidflaschen + 20 gefüllte tanks rumliegen zu haben

da such ich mir leiber meine liquids aus der schachtel raus und überleg was ich als nächstes jetzt grad mag
einfüllen - fertig

das einzige wo ich vorgefüllte tanks mitnehme:
wenn ich nen musiktermin habe

ansonsten hab ich einfach meine ego, das kleine etui mit ersatz-ego und einem allround-liquid dabei
menthol geht bei mir immer :-)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#7

RE: Vorrat anlegen

in Software: 28.09.2011 13:11
von m270175 (gelöscht)
avatar

Genauso mach ich es auch. Wenn ich weggehe nehm ich mein Gerät mit vollem Tank mit. Ein ersatzgerät und eine Flasche Liquid welches immer geht. Das ist bei mir im Moment Desert Ship von Dekang.


nach oben springen

#8

RE: Vorrat anlegen

in Software: 28.09.2011 14:10
von Suchtie | 766 Beiträge

Ok, damke für die Rückmeldungen. Dann mach ich das auch so.

Wie sieht das denn aus wenn ihr in Urlaub fahrt ? Müssen die Liquids bei extremer Hitze in den Kühlschrank ? ( Im Wohnwagen kann es ziemlich heiss werden )


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#9

RE: Vorrat anlegen

in Software: 28.09.2011 14:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das zeug sollte nicht der prallen sonne ausgeliefert sein... zumindest nicht langfristig...
also wenn du platz hast im kühlschrank im wohnwagen... dann rein damit.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.