#1

Waldmeister

in Software: 23.11.2011 17:31
von smili59 (gelöscht)
avatar

Weiß jemand von Euch wo es Waldmeister Liquid noch gibt außer beim Dampfwagen? Dort ist es immer wieder ausverkauft. Montag war mal kurzzeitig wieder was da, hab gleich bestellt, aber irgendwie hats nicht gefunzt mit der Bestellung. Habe mich schon gewundert warum bisher noch keinerlei Reaktion kam. Hab dann in meinem Bestellarchiv geguckt und dort ist keine Bestellung vermerkt. Inzwischen ist wieder alles ausverkauft. Grrr. das nervt langsam.


nach oben springen

#2

RE: Waldmeister

in Software: 23.11.2011 17:58
von Dusky | 3.158 Beiträge

surmount.de


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#3

RE: Waldmeister

in Software: 23.11.2011 18:24
von smili59 (gelöscht)
avatar

'Danke, hab gleich bestellt, mal sehen wie die Liquids dort so von der Intensitiät sind. Wäre toll wenn die so gut sind wie im Dampfwagen, sind ja doch günstiger.
Hast Du schon mal dort bestellt?

gruß
smili


nach oben springen

#4

RE: Waldmeister

in Software: 23.11.2011 18:54
von Dusky | 3.158 Beiträge

Ja, jetzt das zweite mal.
Habe auch waldmeister, honigmelone, pfirsich-maracuja, amaretto, monti, montain dew, vanille und cafeina.

Wald ist lecker, noch ein paar tage reifen lassen
honig und pfirsich total lecker, die anderen ebenso.
Nur cafe war einfach nicht meins, da irgendwie nach tabak geschmeckt.


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#5

RE: Waldmeister

in Software: 23.11.2011 18:57
von Lolle1976 (gelöscht)
avatar

In meinem Schrank - der Waldmeister ist mit das einzige Liquid was aus
der ersten "Test-Eigenmischung" als positiv hervorgegangen ist.


nach oben springen

#6

RE: Waldmeister

in Software: 23.11.2011 19:24
von elsch | 476 Beiträge

Man lernt immer wieder dazu, hab mich mal bei surmount umgesehen, macht ein guten Eindruck.
Und wieder 50ml zum testen mehr für die Lea die Morgen kommt,freu!!


nach oben springen

#7

RE: Waldmeister

in Software: 23.11.2011 19:37
von Dusky | 3.158 Beiträge

Wollte die tage mal über den laden einen kleinen bericht schreiben.
Habe ja erst die tage meine zweite lieferung bekommen.

Mit 3,20 auch echt gut im preis, wird aber ab dezember auf 4,20 hochgehen laut newsletter :-(


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#8

RE: Waldmeister

in Software: 23.11.2011 20:13
von elsch | 476 Beiträge

und wieviel teurer werden die 50er Flaschen?


nach oben springen

#9

RE: Waldmeister

in Software: 23.11.2011 20:45
von Dusky | 3.158 Beiträge

sry, kann ich nicht sagen.
50ml flaschen bestell ich nicht, daher hab ich nicht auf den neuen preis geschaut...
und die email - ich bin ja ein kluges mädchen!!! - ist bereits gelöscht...


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#10

RE: Waldmeister

in Software: 23.11.2011 20:52
von elsch | 476 Beiträge

Na dann lass ich mal überraschen. Sowieso erstmal die kleinen Probieren und dann....


nach oben springen

#11

RE: Waldmeister

in Software: 23.11.2011 21:44
von smili59 (gelöscht)
avatar

Ist ja schade, endlich mal ein Laden mit niedrigen Preisen und guter Auswahl, uns schwups wirds wieder teurer. Aber ich habe eh nur so ca. 4 Lieblingsliquids, werde dann immmer gleich 50 ml bestellen wenns mir gefällt. Dann isses auf jeden Fall schon mal günstiger. Bin wirklich kein Pfennigfuchser, aber 5 Euro pro 10 ml wie im Dampfwagen finde ich schon recht teuer, zumal mich immer noch beim ausprobieren bin und auch schon etliche weggetan habe. Wenn ich schon dampfe soll es auch schmecken.
Was meinst Du eigentlich mit reifen lassen, kenne das eigentlich nur vom selbermischen, aber beim fertigen Liquid wäre mir das neu.


nach oben springen

#12

RE: Waldmeister

in Software: 23.11.2011 21:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

für ein gutes liquid sind 5 Euro noch in ordnung. bednekt mal was die pyros gekostet haben... 5 euro für 7-8 pakete zigaretten ist doch ok, wenns schmeckt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Waldmeister

in Software: 23.11.2011 22:45
von Dusky | 3.158 Beiträge

Bilde mir ein, dass ich schonmal liquids hatte, die frisch geliefert nicht so intensiv waren wie zwei drei wochen später. Kann aber auch einbildung oder persönliche tagesform gewesen sein...


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#14

RE: Waldmeister

in Software: 23.11.2011 22:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hatte ich auch schon... liquids reifen nach.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: Waldmeister

in Software: 23.11.2011 22:53
von Dusky | 3.158 Beiträge

Gut, dann bin ich ja doch noch nicht wirr :-)

Und wegen den preisen -
alles bis zu sanne ihren preisen ist ok, alles was drüber ist, ist mir persönlich zu teuer.
Aber auch aus dem grund, da ich noch gut am testen und am finden des absoluten geschmacks bin!

Aber in relation zu den schachteln zigaretten, da sind sogar 10 euro noch günstiger.
Nur sehe ich das dann nicht ein, weil es ja genügend gibt bis max 6euro für erstklassiges liquid


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#16

RE: Waldmeister

in Software: 23.11.2011 23:00
von hannes (gelöscht)
avatar

hmm, ich bekam gestern eine Lieferung mit 5 verschiedeen Liquids (tabak, Frucht, Andere . . ) von einem Shop der hier nicht genannt werden möchte. Preis 3 - 4 Euro/10ml, also ok.
Und keines der Liquids war geschmacklich gut! Nein, alle 5 kann ich getrost in die Tonne treten.
So etwas ist mir noch nicht passiert, *kopfschüttel*
Es war PG und VG dabei, ich hab es in EGO, LEA und MDC probiert, mit Wasser versetzt . . . den ganzen Abend damit zugebracht . . es hat immer wieder Brechreiz hervorgerufen.
Puh, wenn dass jemanden passiert der grad neu ins dampfen einsteigen will . . . prost Mahlzeit, der ist bedient sein Leben lang . .

@ACTOR, gehört das vieleicht in einen anderen Thread? Bitte verschieben . . . Danke


nach oben springen

#17

RE: Waldmeister

in Software: 23.11.2011 23:12
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zitat von hannes
... von einem Shop der hier nicht genannt werden möchte...



genannt werden möchte, oder genannt werden soll?
denn DAS wäre ja gerade das interessante dran, um welchen shop es sich da handelt.
ob ein anderer user die gleiche erfahrung damit gemacht hat? ob jemand genau anders drüber denkt?

@actor: wenn hier unpassend, verschieb mich bitte zusammen mit unserm hannes


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#18

RE: Waldmeister

in Software: 12.12.2011 05:30
von Deeny (gelöscht)
avatar

Hallöchen!
Waldmeister gibt es jetzt auch bei easy-liquid.com für *schlagmichnichttot* ca. 3,65 Euronen.
Ich weiß noch nicht wie es schmeckt, weil die es neu reinbekommen haben.
ABer ich will es die Tage mal bestellen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.