#26

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 23:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das ist eine ganz normale ego im nachbau mit 510er verdamper und depot....

also kein drama wenn du die schon bestellt hast.... bestell dir halt bei ecig-tools einfach einen T-Verdampfer dazu.... oder du gibst das ding gleich wieder zurück und bestellst dir überhaupt wo anders eine ego T


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 23:38
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von gregor

Ich verstehe jetzt Dein Problem nicht ganz.



Ich auch nicht. Und ich frage mich immer wieder, weshalb man hier angemeldet ist...schon ein paar Tage und irgendwie als "Anfänger" immer die Links hier zu guten Shops ausblendet und stattdessen wild googlet und irgendeinen Quatsch hervorzaubert.


nach oben springen

#28

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 23:40
von redgul46 | 1.090 Beiträge

panther, ich bin bei dir, ich versteh es mittlerweile auch nicht mehr


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#29

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2011 08:05
von tinapoe (gelöscht)
avatar

guten morgen und auch von mir ein herzliches willkommen!!


nach oben springen

#30

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2011 10:35
von hannes (gelöscht)
avatar

Zitat von Sunnymrd
http://www.123e-zigarette.de/E-Zigarette...arette::28.html
bitteschön



Lieferbar ab dem 31.10.2011. Na solch Blödsinn . . .


nach oben springen

#31

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 21.10.2011 20:25
von Sunnymrd (gelöscht)
avatar

Na nun bleibt mal alle schön entspannt die anscheinend vergessen haben,das sie auch irgendwann mal angefangen haben zu dampfen.....

Und bevor groß geschrieben wird,immer erst den Anfang lesen um was es eigentlich ging.

Und danke denjenigen die mir bei "meinem" Problem geholfen haben.


nach oben springen

#32

Sie ist endlich bei mir

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2011 07:49
von Sunnymrd (gelöscht)
avatar

Heut morgen ist meine EGO-T angekommen. Am Montag war sie bezahlt und schwupps aus den Niederlanden bei mir. Hätte sie gestern schon gehabt aber der liebe GLS-Fahrer hatte wohl andere Sachen im Sinn wie pünktlichen Feierabend:-(


Naja, eben alles ausgepackt,zusammengebaut und jetzt wird gedampft


nach oben springen

#33

RE: Sie ist endlich bei mir

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2011 08:00
von tinapoe (gelöscht)
avatar

juhuuu...
super dass du jetzt voll einsteigen kannst...

tja - gls und die anderen lieferdienste sind so ne sache...
aber hauptsache du hast deine geräte jetzt...

für welches liquid hast du dich entschieden...und hast du schon gehustet (geht den meisten bei den ersten zügen so )


nach oben springen

#34

RE: Sie ist endlich bei mir

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2011 08:07
von Sunnymrd (gelöscht)
avatar

Also ich hab Kirsch-Tabak medium hier, Apfel Medium, Kirsch-Banane medium und MB Stark.

Favoriten davon bis jetzt Wildkirsch-Tabak und KiBa*mjam

Gehustet ein wenig aber im großen und ganzen sehr sehr legger


nach oben springen

#35

RE: Sie ist endlich bei mir

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2011 08:27
von tinapoe (gelöscht)
avatar

na das freut mich aber, dass es so gut klappt...

und das witzige ist, dass man dinge dampft (geschmäcker) die man vorher NIE IM LEBEN geraucht hätte

viel spaß und erfolg weiterhin

lg
tina


nach oben springen

#36

RE: Sie ist endlich bei mir

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2011 08:55
von jezebel | 6.545 Beiträge

Juchu, jetzt dampft er auch....

Viel Spaß und viel Erfolg !!!


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#37

RE: Sie ist endlich bei mir

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2011 08:56
von Sunnymrd (gelöscht)
avatar

Aber irgendwie schmeckts komisch. Künstlich,plastisch und öhm verkokelt irgendwie.also ned nach Wildkirsch-Tabak


nach oben springen

#38

RE: Sie ist endlich bei mir

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2011 10:15
von Sunnymrd (gelöscht)
avatar

Ok,hat sich erledigt, Fehler gefunden:-)

Man sollte die Depots auch richtig aufstecken*lol


nach oben springen

#39

RE: Sie ist endlich bei mir

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2011 11:34
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Bei der Ego-T sind es Tanks, keine Depots...
Depots sind mit Watte gefüllt *klugscheiss*

Freu mich, dass du nun dampfen kannst, viel Spass!


nach oben springen

#40

RE: Sie ist endlich bei mir

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2011 16:48
von kje | 2.473 Beiträge

hihi Sunny, so gings mir auch mit meiner Erstinbetriebnahme der Ego-T , witzigerweise ging der Tank bei der anderen Ego nicht so weit rein^^


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#41

RE: Sie ist endlich bei mir

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2011 23:07
von Sunnymrd (gelöscht)
avatar

So ein knapper Tag mit meiner Ego-T ist um:-)

Gegen 21 Uhr auf Arbeit hab ich mir gedacht,ach kostest mal ne Pyro.....Hätt ich es man nicht gemacht
Mir war sofort schlecht und ich musste mich Tatsache übergeben!
Hätte mir das jemand noch gestern gesagt,dann hätte ich denjenigen sicher ausgelacht. Meine Zigarettenschachtel samt Inhalt habe ich noch gut unter meine Kollegen aufgeteilt! Ich bin geheilt von Zigaretten!


nach oben springen

#42

RE: Sie ist endlich bei mir

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2011 23:11
von redgul46 | 1.090 Beiträge

na, da freu dich aber mal nicht zu früh, morgen ist auch noch ein tag und übermorgen...............

aber ist schon nicht schlecht mit der ezig

gruß
red


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#43

RE: Sie ist endlich bei mir

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2011 08:20
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von Sunnymrd
So ein knapper Tag mit meiner Ego-T ist um:-)

Gegen 21 Uhr auf Arbeit hab ich mir gedacht,ach kostest mal ne Pyro.....Hätt ich es man nicht gemacht
Mir war sofort schlecht und ich musste mich Tatsache übergeben!
Hätte mir das jemand noch gestern gesagt,dann hätte ich denjenigen sicher ausgelacht. Meine Zigarettenschachtel samt Inhalt habe ich noch gut unter meine Kollegen aufgeteilt! Ich bin geheilt von Zigaretten!



Sehr guter Start, freut mich für Dich...

Aber redgul hat Recht, es kommen auch andere Tage und bestimmt auch mal ein Durchhänger...

Aber Kopf hoch, auch das wirst du schaffen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#44

Eine Woche ohne Qualm

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 17:56
von Sunnymrd (gelöscht)
avatar

Sodele, genau eine Woche ist nun rum und ich habe immernoch kein Drank nach einer echten Fluppe.
Im Gegenteil, kleine Geschichte am Rande:
Gestern Besuch bekommen von meiner Bekannten(raucherin). Ich zu ihr gesagt,kannst ruhig in der Wohnung rauchen. " Stück hat sie gequalmt, bei der dritten hab ich sie auf den Balkon verwiesen. Puhhhh,dat hat gestunken sag ich euch!
Meine Nummer eins ist Tabak-Wildkirsch und in der 2.ten dampf ich Kirsch-Banane mit einem Schuß Apfel und Vanille (janz legger)
Neue Sorten sind heute bestellt und ich bleib dabei


nach oben springen

#45

RE: Sie ist endlich bei mir

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 22:18
von kje | 2.473 Beiträge

das hört sich doch mal super an;)
Bei uns werden rauchende Besucher in die Küche verbannt (habe leider keinen Balkon und als Raucher haben wirs auch so gemacht), aber bei Schwiegermutter hab ich Schwager und Schwägerin gehabt und... boah, haben wir echt auch so rumgestunken? Igitt!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#46

Und er dampft noch immer

in Vorstellen Neumitglieder 09.11.2011 12:59
von Sunnymrd (gelöscht)
avatar

So gute 2 Wochen sind mittlerweile rum, die halbe Belegschaft mit meinem Dampfgerät angesteckt, kein Raucherhusten mehr, kein Gestank in der Wohnung, kein Gestank im Auto:-)

Das Leben kann so schön sein

20Jahre geraucht, ich bin immernoch totla begeistert vom Dampf, Zigaretten werden keinen Weg mehr zu mir finden!


nach oben springen

#47

RE: Und er dampft noch immer

in Vorstellen Neumitglieder 09.11.2011 13:05
von Trixer (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#48

RE: Eine Woche ohne Qualm

in Vorstellen Neumitglieder 09.11.2011 13:16
von OLLIB (gelöscht)
avatar

Zitat von Sunnymrd
Sodele, genau eine Woche ist nun rum und ich habe immernoch kein Drank nach einer echten Fluppe.
Im Gegenteil, kleine Geschichte am Rande:
Gestern Besuch bekommen von meiner Bekannten(raucherin). Ich zu ihr gesagt,kannst ruhig in der Wohnung rauchen. " Stück hat sie gequalmt, bei der dritten hab ich sie auf den Balkon verwiesen. Puhhhh,dat hat gestunken sag ich euch!
Meine Nummer eins ist Tabak-Wildkirsch und in der 2.ten dampf ich Kirsch-Banane mit einem Schuß Apfel und Vanille (janz legger)
Neue Sorten sind heute bestellt und ich bleib dabei



Habe deinen Beitrag innig gelesen und festgestellt du mischst einfach mehrere Liquids zusammen. Habe ich auch gleich ausprobiert und Grünen Apfel mit Vanille gemixt. Leckere Sache !!!!
Wäre schön weitere Erfahrung/ Mixturen zu erfahren.
Nur noch eine wichtige Frage: Kann man auch einen Tropfen Wasser zugeben ?????????
Bitte um Antwort des Wassers wegen.


nach oben springen

#49

RE: Eine Woche ohne Qualm

in Vorstellen Neumitglieder 09.11.2011 13:21
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von OLLIB
Nur noch eine wichtige Frage: Kann man auch einen Tropfen Wasser zugeben ?????????


Also Wasser kannst du dazu geben!

Was mich aber dabei interessieren würde:
Muss es auf jeden Fall dest. Wasser sein oder geht auch normales?


nach oben springen

#50

RE: Eine Woche ohne Qualm

in Vorstellen Neumitglieder 09.11.2011 13:25
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von Trixer
Was mich aber dabei interessieren würde:
Muss es auf jeden Fall dest. Wasser sein oder geht auch normales?



Bei Liquid, das Du länger aufbewahren wird, wird destilliertes Wasser genommen. Wenn Du es relativ rasch verbrauchst, kannst Du normales Leitungswasser nehmen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.