#1

Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 07.10.2011 19:53
von Sunnymrd (gelöscht)
avatar

Hallo. Ich bin der Mike,32 Jahre alt und seit 3 Tagen ein Dampfer. Ich hab vorher 20-25 Zigaretten geraucht und hab durch einen Kollegen von der E-Zigarette erfahren.
Nunja, ich hab dann ma "schnell" eine bestellt und ja auch ich, glaub ich jedenfalls, falsch gekauft...

Da gab es ein Starterset mit einer Zigarette drin,dazu 10 mal Liquid. Als Sonderangebot bag es dazu noch 30mal Liquid für ins gesamt 40 Euro......

Also ich bin definitiv überzeugt von,jedoch was ich so gelesen habe, nicht die richtige E-Zigarette erwischt bzw. den billigen China-Schrott erworben:-(

Ich würde mich über Ratschläge und Tipps freuen,was ich besser machen kann bzw. optimal das elektrische Rauchen öhm Paffen ähm Qualmen für mich weiter zu entdecken.


nach oben springen

#2

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 07.10.2011 19:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

herzlich willkommen in der runde der e-raucher.

tips und hilfe gibts bei uns ganz leicht...

einfach mal durchlesen Das Wichtigste zum Thema elektrisches Rauchen

die fragen die dann noch bleiben kannst du gleich hier in deinem persönlichen thread stellen....

wenn wir können helfen wir gerne.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 07.10.2011 20:53
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Willkommensgruss vom Wurm

Wie Actor schon geschrieben hat, lies dich gut ein, auch wenn's etwas länger dauert ...
Dann werden sich viele Dinge für dich klären.... Und bei den restlichen Fragen werden wir dir gerne behilflich sein!

Lg!


nach oben springen

#4

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 07.10.2011 21:25
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich willkommen!!


nach oben springen

#5

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 07.10.2011 23:46
von Hübi28580 (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, und nicht verzagen, auch du wirst den Dampfer für dich finden, versuch es auf jeden fall mit nem Tank system (z.B. eGo-T),
mfg Andre


nach oben springen

#6

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 07.10.2011 23:57
von hannes (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen und viel Freude hier!


nach oben springen

#7

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 08.10.2011 08:59
von Sunnymrd (gelöscht)
avatar

Nun hab ich mal nach der ego-t geschaut. Mal eine Frage, ich finde sie nur in schwarz oder rot. Ich glaub für mich wäre es wichtig, wenn sie öhm wie eine richtige Zigarette aussieht, versteht ihr? Gibt es so etwas auch?


nach oben springen

#8

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 08.10.2011 09:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... offensichtlich hast du immer noch nicht in die beiträge für neueinsteiger hinein gesehen.

lies dir doch wenigstens die wichtigsten "anfängerfehler" durch.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 08.10.2011 09:36
von karo22 (gelöscht)
avatar

Ein herzliches Willkommen hier im Forum



lg karo


nach oben springen

#10

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 17:24
von Sunnymrd (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben nochmal.

nachdem ich nun gut einen Monat mit einer normalen e-Zigarette rumgedoktort habe, hab ich mich nun entschlossen mir ein Ego-Set zu kaufen. Nunja,hab da was gefunden,weiß aber nicht sirklich ob es ein gutes Angebot ist. Leider darf ich keinen Link einstellen wo ich es zeigen könnte. kann mir jemand einen Tip geben? Dürfte ich die Sachen von der HP kopieren? Ich brauch eire Meinung bevor ich wieder "Schrott kaufe.....


nach oben springen

#11

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 18:10
von Itze | 6.998 Beiträge

Für die Ego T zahlst du um die 50€.
Du hast aber direkt 2 Egos.
Von hier habe ich meine http://www.wegwerpsigaret.com

Lg Itze


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



zuletzt bearbeitet 19.10.2011 18:11 | nach oben springen

#12

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 18:17
von Sunnymrd (gelöscht)
avatar

Also ich hab da ein Angebot für 59,00Euro. Wenn ich das da richtig sehe,ist das eine normale bzw. 2 normale Egos also ohne Tank. kann man diese nachrüsten bzw. "upgraden"?


nach oben springen

#13

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 18:26
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hi und auch ein herzliches Willkommen von mir...

Wenn du ein Ego mit Tank willst, mußt du auf das T dahinter achten, dann gibt es noch zwei Typen A und B...

wobei B den größeren Tank und die größeren Akkus hat (alles richtig?, bin ja selbst noch neu)

ich habe die Ego T Typ A, 4 Stück davon und bin bisher sehr zufrieden damit, schau dir mal die Shops hier auf der Seite an, dann findest du auch das richtige Starterset für dich...

Wichtig: wirklich ein Starterset nehmen, mit 2 Ego's drin...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
zuletzt bearbeitet 19.10.2011 18:27 | nach oben springen

#14

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 18:29
von Sunnymrd (gelöscht)
avatar

Schei.....benkleister.Dann war es wohl doch verkehrt. Denn da steht keen T dahinter,mist auch.

Kann man die nachrüsten evtl.?


nach oben springen

#15

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 18:33
von jezebel | 6.545 Beiträge

welche genau hast du denn bestellt, weil Ego ist eigentlich nur der Markenname und da gibt es viele Egaretten, sowohl mit Depot als auch mit Tank... ???

Klär uns auf, dann können wir dir richtig antworten...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#16

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 18:36
von Sunnymrd (gelöscht)
avatar

Also ich zitier dann mal ne Runde aus dem Schreiben:

+2 X eGo Akku mit manuellem Taster, Transportschutz und LED, 650 mAh
+2 X eGo Verdampferkegel (optischer Übergang zwischen Akku und ES-500 Serie Verdampfer)
+2 X eGo Hochleistungsverdampfer, schwarz
+5 Depots ES-500 Serie
+USB-Schnell-Ladegerät, 420 mA Ladestrom

nutzt als Verdampfer den bekannten eGo-Hochleistungsverdampfer und die ES-500 Serie Depots.
Der eGo ist vollständig konform und konnte sogar mit den Nikotindepots von Oramics sowie e-Health benutzt werden.

So ich hoffe ich konnte weiter aufklären und bin echt dankbar für eure Hilfe


nach oben springen

#17

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 18:48
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ups erwischt,

da kann ich jetzt nicht mehr viel weiter helfen, der Akku klingt vertraut, aber einen Verdampferkegel ?? als Übergang zwischen Akku und Verdampfer weiß nicht...

und Depots, heißt ganz sicher KEIN Tank, Depots sind die mit Watte gefüllten Teile die das Liquid aufsaugen, Tanks haben keine Watte...

ES 500 kenn ich auch nicht

Jetzt muß dir jemand anderer weiterhelfen....


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#18

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 18:49
von Sunnymrd (gelöscht)
avatar

Trotzdem danke.

Der Nächste bitttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


nach oben springen

#19

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 18:59
von gregor | 1.347 Beiträge

Deine Beschreibung klingt irgendwie nach red-kiwi/esmoker - richtig?

Die haben doch auch die ego-t, Du könntest ja mal ein Mail schreiben, deren Service ist an sich ganz gut.


nach oben springen

#20

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 19:03
von Sunnymrd (gelöscht)
avatar

nein ist ein anderer anbieter......etwas mit 123e-zi.............. weiß ja immernoch ned ob ich den link setzen darf


nach oben springen

#21

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 19:05
von gregor | 1.347 Beiträge

Aber ja, immer her damit.

Über den Shop herfallen können wir ja trotzdem


nach oben springen

#22

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 19:07
von Sunnymrd (gelöscht)
nach oben springen

#23

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 21:04
von Itze | 6.998 Beiträge

Dat ding kenn ich net


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#24

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 21:08
von kje | 2.473 Beiträge

Hi,
da da Ego-Akkus bei sind, kannst du jeden Ego-T Verdampfer draufschrauben, das passt.
Nur musst du drauf achten, dass du die richtigen Tanks mitbestellst.
Es gibt den Typ A-Verdampfer, aus den die Typ A Tanks passen, und das gleiche gibts in der B Version.
Die beiden sind nicht kompatibel (außer zum Akku)

Nur aus das "T" dabei achten^^
Der Unterschied Typ a zu Typ b ist die Tankgröße, die meisten nutzen das Typ A System.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
zuletzt bearbeitet 19.10.2011 21:09 | nach oben springen

#25

RE: Und wieder ein Neuer

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 23:06
von gregor | 1.347 Beiträge

Du möchtest jetzt scheinbar eine EGO-T wegen der Tanks. OK.

Da Du ja scheinbar nocht nicht bestellt hast, kannst Du ja einfach woanders eine EGO-T kaufen und alles ist gut.
Falls Du doch schon bestellt hast, schicke es einfach binnen 2 Wochen zurück.

Ich verstehe jetzt Dein Problem nicht ganz.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.