#26

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 21.10.2011 14:31
von Bunny | 93 Beiträge

also ich bin mit der wicklung eigentlich weitestgehend zu frieden^^ um welten besser als das was ich bis jetzt kannte.
neue wicklungen werden dann mal angetestet wenn die hin is, ich weiß nämlich jetzt schon dass das bei mir erstmal ne katastrophe wird und ich hab kein bock auf frust am we ;)



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen

#27

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 21.10.2011 14:43
von m270175 (gelöscht)
avatar

och so schwer ist das nicht. ich hatte mich direkt drauf eingestellt das meine erste wicklung nicht klappt. die zweite ging dann. sieht vielleicht nicht sonderlich schön aus aber sie dampft und schmeckt. das ist die hauptsache.

ich würde mich an deiner stelle da einfach mal dran geben. ich muss nur irgendwie noch an draht und glasfaser kommen denn das was dabei war reicht bei mir sicher nicht lange.


nach oben springen

#28

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 21.10.2011 16:14
von Bunny | 93 Beiträge

noch ein grund noch zu warten^^
ja, nächste woche werd ich ja wahrscheinlich müssen. bis dahin gibts dann bestimmt auch wieder zubehör zu bestellen.

ich stell mich mal drauf ein, dass das mehrmals in die hose geht bei mir.... deswegen lieber noch warten und derweil genießen so wie´s ist. hab ja nix auszusetzen :)



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen

#29

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 21.10.2011 17:18
von Cleaner | 336 Beiträge

und wieder 2 wickler mehr, freue mich für euch das ihr die teile endlich bekommen habt. gut dampf


dampfe übrigens 5 jahre
nach oben springen

#30

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 21.10.2011 17:36
von m270175 (gelöscht)
avatar

och das bekommen war gar nicht so schwer. dank Bunny hatte ich ihn innerhalb 2 Tagen nach Bestellung :-)


nach oben springen

#31

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 23.10.2011 21:55
von Bunny | 93 Beiträge

Danke Cleaner :)



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen

#32

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 30.11.2011 22:38
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

so... nach langem suchen schreib ich meine frage einfach hier dazu:

hab bei einem shop der bulli geräte vertreibt mal nachgesehen wie viel ein einzelner A2 (T) verdampfer so kostet, weil ich keinen akkuträger dazuwill. so ca. 50 euro wär ja nicht schlecht gewesen für den A2 (ohne T), aber als ich ihn im warenkorb hatte war er auch schon ausverkauft...

hab die bulli seite schon mehrmals durchgelesen... verkauft cetin die verdampfer nicht einzeln? also nur in den sorglospaketen?

grummel... :D


nach oben springen

#33

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 30.11.2011 22:45
von panther (gelöscht)
avatar

Leute, ich habe es zwar mehr mit den Griechen, aber da ist das auch nicht anders. Ihr müsst euch einfach von dem Gedanken verabschieden, irgendwelche Massenware zu kaufen. Cetin ist auch nur ein "Ein-Mann-Betrieb". Entweder ich möchte genau das, was derjenige mir anbieten kann, dann kann ich auch warten, oder ich kaufe Massenware, die jederzeit verfügbar ist. Offenbar läuft die Erwartungshaltung durch Cetins Präsenz in diversen Foren etwas aus dem Ruder. Darum bin ich auch absolut dagegen, dass sich ein GG-Shop hierher verirrt.


nach oben springen

#34

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 30.11.2011 22:56
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

Panther,... wenn das eine antwort auf meinen beitrag war kann ich es nicht verstehen...

Kurzfassung: Will einen Bulli A2 (T) und zwar einzeln ohne akkuträger kaufen und daher meine Frage, ob Bulli-Smoker die grundsätzlich auch einzeln verkauft oder nur in den sorglospaketen? falls er sie grundsätzlich einzeln verkauft kann ich auch warten da ich den umweg über einen zwischenhändler ungern gehen würde. Finde aber keine hinweiße darauf in foren oder direkt auf seiner homepage...


nach oben springen

#35

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 30.11.2011 23:01
von panther (gelöscht)
avatar

Ich habe keinen Bulli, will ich auch nicht, aber was ich gelesen habe, gabs die auch einzeln. Wenn es momentan nicht so ist, frag ihn einfach mal, warum. Fragen kostet doch nichts


nach oben springen

#36

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 30.11.2011 23:04
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

okay danke =)
dachte mir übers forum krieg ich schneller eine antwort, beschäftigt mich grad ziemlich


nach oben springen

#37

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 30.11.2011 23:14
von panther (gelöscht)
avatar

Ich fürchte, für bulli bist du hier im falschen Forum :-)


nach oben springen

#38

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 30.11.2011 23:22
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

hmm.. aber jetz fühl ich mich schon wohl hier im forum, jetz auf ein anderes umsteigen

hab die anfrage jetz direkt versendet, so geht's auch dauert halt länger

vielleicht ist das schicksal, dass ich keinen einzelnen A2 finde und ich soll mir keine neue hardware kaufen! :D *grübel*


nach oben springen

#39

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 30.11.2011 23:33
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Vaporizer

vielleicht ist das schicksal, dass ich keinen einzelnen A2 finde und ich soll mir keine neue hardware kaufen! :D *grübel*


Im Gegenteil, das Schicksal meint es gut mit dir


nach oben springen

#40

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 02.12.2011 11:22
von Amuras | 1.179 Beiträge

Holla,

Zur zeit ist die Seite spartanisch bestückt, Cetin hatte aber angekündigt den bestand des shops , nach und nach wieder freizugeben, durch sein Rückenproblem und dem bedingten Lieferstress der Geräte/A2-T's hatte er einige Artikel rausgenommen um nicht noch mehr "wartende" zu verärgern....

Wie Panther schon sschrieb : Ein-mann betrieb... Als Selbstwickler weiss man aber : "Geduld ist eine Tugend"
...und wer warten kann der wird belohnt...

Wenn es früher oder schneller gehen soll, bleibt dir nur Dich mal in verschiedenen flohmarkt Bereichen der einschlägigen Foren zu durchsuchen oder mal ein Gesuch einzustellen.

LG Amu


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
zuletzt bearbeitet 02.12.2011 11:22 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.