#1

Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 07.10.2011 21:28
von m270175 (gelöscht)
avatar

Also irgendwie hab ich den Eindruck dass dieser Bullismoker sich entweder übernommen hat oder er will seine Kunden verarschen. Seit fast 3 Wochen versuche ich nen A2T zu bestellen...ohne Erfolg.
Als ich vor 3 Wochen bestellen wollte stand auf seiner Seite dass der A2T erst wieder am 1.10.11 lieferbar ist. Ok... am 1.10 vor den PC gesetzt und plötzlich stand da "lieferbar ab 08.10.11". Eben auf die Seite geschaut um evtl. schon vorbestellen zu können da steht da "lieferbar ab 14.10.11".
Was soll dass? Wenn er mit der Produktion nicht nachkommt dann soll er die Teile aus seiner Seite nehmen und nicht den Verfugbarkeitstermin andauernd nach hinten schieben. Ich komm mir verarscht vor.


nach oben springen

#2

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 07.10.2011 22:47
von Bambam (gelöscht)
avatar

na dann jetzt zu iAtty oder mark-t infinity ....


nach oben springen

#3

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 08.10.2011 01:34
von gregor | 1.347 Beiträge

Bin ich also doch nicht der einzige, der sich über diese Geschäftsgebahrung wundert...

Aber es gibt ja Alternativen


nach oben springen

#4

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 08.10.2011 06:39
von m270175 (gelöscht)
avatar

Guten morgen
Was sind das denn für alternativen? Ich kenne nur den von Bulli


nach oben springen

#5

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 08.10.2011 08:32
von Bärenhäuter (gelöscht)
avatar

Cetin ist krank. Bestellt werden kann ab 18.10.2011.


nach oben springen

#6

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 08.10.2011 09:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber aber meine lieben.... wer wird dennn.....

bei einem ein-mann-betrieb kann es doch mal vorkommen dass irgendwas zeitlich nicht eingehalten werden kann... wodurch auch immer... vielleicht ist der wirklich krank.

ihr wollt auf der einen seite händisch hergestellte spezialgeräte und auf der anderen seite sollten die im minutentakt fertig werden....

nicht böse sein.... aber das ist doch wohl nicht realistisch.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 08.10.2011 12:53
von gregor | 1.347 Beiträge

Der A2-T Mega war noch nie im Shop bestellbar, den bekommt man nur, wenn man ihn mit Mails quält.

Eine Alternative wäre der Mark-T von Cloud9vaping.co.uk, kommt in 1-2 Wochen raus. IMHO ist der vom Design hübscher und kann auch getröpfelt werden.
Oder der A.R.T., da habe ich aber gerade keinen Link zu Hand.


zuletzt bearbeitet 08.10.2011 12:54 | nach oben springen

#8

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 08.10.2011 14:08
von gregor | 1.347 Beiträge

Bestellbar ist das Ding jetzt sichtlich, aber die Lieferung dauert halt...

...Nein, doch nicht bestellbar.

OK, ich geb auf.


zuletzt bearbeitet 08.10.2011 14:11 | nach oben springen

#9

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 08.10.2011 15:11
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von m270175
Guten morgen
Was sind das denn für alternativen? Ich kenne nur den von Bulli



der mark-t ist auch ein selbstwickeler

der iatty auch der hat aber ein tanksystem inbegriffen. feeder oder so, berichtigt mich wenn ich falsch bin.


nach oben springen

#10

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 08.10.2011 17:51
von m270175 (gelöscht)
avatar

Ihn mit Mails quälen... Da muss man also betteln um von ihm was verkauft zu bekommen? Naja wenn er es sich leisten kann....
Hab gestern mal ne Mail geschickt und gefragt warum sich der Verfügbarkeitstermin immer wieder nach hinten verschiebt. Aber bis jetzt noch keine Antwort.

Im Moment vergeht mir die Lust an dem Teil da ich mit Sicherheit keine Mail schreibe "bitte bitte Verkauf mir doch nen A2T" Das Leben geht auch ohne diesen weiter.


nach oben springen

#11

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 09.10.2011 12:17
von pixel | 499 Beiträge

Er ist krank. Da im Shop vermerkt ist, ab wann bestellt werden kann, überweist also niemand Geld, ohne dann auch Ware zu bekommen, wie das bei anderen Shops vorkommt. Das finde ich in Ordnung so. Ich habe noch nie in einem Shop den Besitzer mit Mails bombardiert, wenn etwas nicht vorrätig war, weder beim Dampfen noch in anderen Bereichen, diese Handlungsweise kann ich nicht nachvollziehen.
Der A2-TM war übrigens sehr wohl schon bestellbar, sehr viele Bestellungen sind bereits vor seiner Erkrankung ausgeliefert, wie man im Web nachlesen kann.


nach oben springen

#12

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 09.10.2011 13:35
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat
Der A2-TM war übrigens sehr wohl schon bestellbar, sehr viele Bestellungen sind bereits vor seiner Erkrankung ausgeliefert, wie man im Web nachlesen kann.




kann ich bestätigen, hab meinen schon etwas länger ^^ auch zu sehen in der bildergalerie..


nach oben springen

#13

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 13.10.2011 13:14
von sly4 (gelöscht)
avatar

Also ich hab damals bestellt und ihm nach ca. 1,5 Wochen eine Mail geschrieben. Bekam die freundliche Antwort, dass er wohl mitte nächster Woche weggeschickt wird. Und dann war er auch schon bald bei mir.

Auch wenn es länger gedauert hat: Das Warten hat sich mehr als gelohnt. Super verarbeitet u. einfach tolles Gerät. Dafür würde ich sogar bis zu 4 Wochen warten.


nach oben springen

#14

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 13.10.2011 21:05
von Cleaner | 336 Beiträge

habe letzte woche dienstag meinen elite, (kein kontakt mehr und mit einen cone verschönern) und meinen a2 (nach mehrmaligen hart auf den boden aufschlagen und nur noch einzelteile,.... habe aber got sei dank 2 davon) zu cetin geschickt.
heute war alles inna post. der elite sieht mit cone nun richtig gut aus. ne batterie wollte ich auch noch und gekostet hat das ganze nur schlappe 25 euronen inkl. versand. finde den service echt erstklassig und der preis ist ja wohl auch supi.
jedenfalls lebt er noch und habt nen bissl geduld.


dampfe übrigens 5 jahre
zuletzt bearbeitet 13.10.2011 21:06 | nach oben springen

#15

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 19.10.2011 13:11
von Bunny | 93 Beiträge

öhm... also ich hab mal hier im forum gestöbert und bin dann auf die seite elektrodampfer.de gestoßen... die haben den bulli auch im angebot. in edelstahl mit 510er anschluss. is zwar 5 euro teurer, aber wenn man den unbedingt haben will und nicht bis zum 30.10. warten will.... ich hab mir den dort jetzt mal bestellt... mal sehen. heute kam auf jeden fall gleich die mail, dass er verschickt wurde.



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen

#16

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 19.10.2011 13:26
von m270175 (gelöscht)
avatar

hi bunni

danke für den tipp. habe auch gleich den a2t und nen passenden cone bestellt.

vielleicht komme ich ja doch noch an meinen a2t :-)


nach oben springen

#17

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 19.10.2011 13:57
von Bunny | 93 Beiträge

ganz bestimmt :) ich finds auch gar nicht sooo schlimm, dass es 5 euro mehr sind. der wiederverkäufer will ja auch was verdienen. und n neuer eGo-T verdampfer wäre ja noch teurer.
hoffe nur, dass alles passt. bin schon ganz gespannt



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen

#18

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 19.10.2011 13:59
von Bunny | 93 Beiträge

update: hab grad nochmal draufgeschaut, nu isser ausverkauft^^
hatten wir aber glück :D



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen

#19

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 19.10.2011 14:16
von m270175 (gelöscht)
avatar

huiii
da muss ich mich ja gleich nochmal bedanken :-)

da hast du wohl den vorletzten ergattert und ich den letzten.


nach oben springen

#20

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 19.10.2011 14:29
von Bunny | 93 Beiträge

jap, sieht so aus :)
nichts zu danken, habs mehr oder weniger durch zufall entdeckt^^



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen

#21

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 19.10.2011 15:08
von m270175 (gelöscht)
avatar

hast du denn nur den a2t bestellt oder auch cone und zusatzdraht u. dort?


nach oben springen

#22

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 19.10.2011 22:12
von Philgood | 58 Beiträge

Kurz für diejenigen die es noch nicht mitgekriegt haben: Cetin war krank und jetzt als es ihm wieder besser ging hat er sich einen Hexenschuss oder ev. sogar einen Bandscheibenvorfall eingefangen. Tja, wenn was kommt dann gleich richtig.....Murphy grüsst.

Seine Neffen helfen ihm momentan die angestauten Bestellungen zu versenden, der Betrieb ist dadurch aber im Moment nur eingeschränkt möglich.


Phantom V21, Bulli Extreme, A1, A2, GGTS, SSGGTS, Iatty, The Fog, Silver Bullet, ProVari, Genesis und noch so einiges mehr...


nach oben springen

#23

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 20.10.2011 17:52
von Bunny | 93 Beiträge

Erstmal nur den verdampfer. Gucken ob ich damit klar komme. Den rest bestelle ich dann wieder bei cetin wenns weiter geht. Aber wie gesagt, erstmal testen...



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen

#24

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 21.10.2011 11:24
von Bunny | 93 Beiträge

soooo, der bulli is da:) natürlich gleich ausprobiert und das bunny is geplättet! wenn die wicklung durch is, wird sich zeigen ob ich das hinbekomme mit dem wickeln. aber dem forum sei dank, gibts ja schon viel zu lesen :)



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
nach oben springen

#25

RE: Was ist das für'n Mist bei Bulli Smoker???

in bulli 21.10.2011 13:50
von m270175 (gelöscht)
avatar

ich hab meinen bulli a2t heute auch bekommen wobei man sagen muss dass die werkswicklung mal fürn... ist. 6 wicklungen heizdraht.
hab die erst mal entfernt und dann 4 mal GF und 4 mal heizdraht gewickelt. die erste ging in die hose und die zweite hat dann funktioniert.

ich muss sagen jetzt bekommt der begriff dampfen nochmal eine ganz andere bedeutung:-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.