#26

RE: Hallo, ich bin jetzt auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 15.10.2011 18:15
von Silberperser | 232 Beiträge

...nach über 10 Wochen Dampfen schaue ich mir gerade meine Teile an: Sniet, Du bist nicht alleine!!! Ich sehe auch nichts!!!! In dem Minimessingring, der IN den (Alu-?) Boden geht ist eine kleine Verteifung. Aber die meint der Trixer sicher nicht, oder?

Liebe Grüße

simone




nach oben springen

#27

RE: Hallo, ich bin jetzt auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 15.10.2011 18:51
von Trixer | 5.420 Beiträge

Ich meine die Gewinde-Säule, kurz vor dem Boden.


nach oben springen

#28

RE: Hallo, ich bin jetzt auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 15.10.2011 20:02
von Silberperser | 232 Beiträge

Hallo Trixer,

ich weiß ja nicht, wie Deine Augen justiert sind, aber wie kannst Du in dem Abstand von ca. 3 bis 4 mm da UNTEN UM DIE ECKE schauen??????
Oder hast Du Dir einen kleinen Haken gebogen und erfühlst/ erfummelst das Loch?

Liebe Grüße

Simone




nach oben springen

#29

RE: Hallo, ich bin jetzt auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 15.10.2011 20:23
von Whitefire | 171 Beiträge

Zitat von Silberperser

Oder hast Du Dir einen kleinen Haken gebogen und erfühlst/ erfummelst das Loch?

Liebe Grüße

Simone



Ich denke auch, er erfühlt das Loch xD, ich seh da nämlich auch keins.. Den Spruch mit "Haare drum.." schluck ich mal runter



nach oben springen

#30

RE: Hallo, ich bin jetzt auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 00:15
von Trixer | 5.420 Beiträge

Ich sehe das Loch!

Da wo der rote Pfeil ist... Ist leider nicht besser zu fotografieren mit meiner Cam.


Auf das Bild klicken

Angefügte Bilder:
Loch.jpg

zuletzt bearbeitet 16.10.2011 00:16 | nach oben springen

#31

RE: Hallo, ich bin jetzt auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 00:57
von kje | 2.473 Beiträge

unser Adlerauge


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#32

RE: Hallo, ich bin jetzt auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 01:41
von Sniet | 79 Beiträge

Zitat von Silberperser

ich weiß ja nicht, wie Deine Augen justiert sind, aber wie kannst Du in dem Abstand von ca. 3 bis 4 mm da UNTEN UM DIE ECKE schauen??????
Oder hast Du Dir einen kleinen Haken gebogen und erfühlst/ erfummelst das Loch?
Simone



Du schuldest mir einen Kaffee!

Sniet, den Monitor putzend, auf den sie ihren Kaffee geprustet hat, sobald sie sich von ihrem Lachkrampf erholt hat



nach oben springen

#33

RE: Hallo, ich bin jetzt auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 07:40
von jezebel | 6.479 Beiträge

Danke Trixer,

na da hab ich wohl auch das falsche Loch gesucht und gefunden...

dieses habe ich ja noch nie gesehen, werde gleich mal bei guter Beleuchtung danach fahnden...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#34

RE: Hallo, ich bin jetzt auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 08:07
von Trixer | 5.420 Beiträge

Zitat von jezebel
...werde gleich mal bei guter Beleuchtung danach fahnden...


Na hoffentlich, findest wenigstens du das!
Sonst halten die mich hier alle für bekloppt...


zuletzt bearbeitet 16.10.2011 08:07 | nach oben springen

#35

RE: Hallo, ich bin jetzt auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 08:15
von jezebel | 6.479 Beiträge

Juchu,

ich hab was gefunden ! ! ! !

allerdings nur bei einem von meinen drei im Grauch befindlichen Verdampfern, das Ding ist aber wirklich winzig, bei den anderen beiden Verdampfern finde ich das Teil nicht, so sehr ich auch starre und stiere...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#36

RE: Hallo, ich bin jetzt auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 08:24
von Trixer | 5.420 Beiträge

Yes!

Sooo winzig ist es nun auch wieder nicht, immerhin kann man da ja locker
das abgeknickte Ende einer Büroklammer reinstecken.

Sind deine drei Verdampfer denn von der selben Marke, nicht das
sich noch herrausstellt, das nicht alle Verdampfer dieses Loch haben!?


nach oben springen

#37

RE: Hallo, ich bin jetzt auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 08:39
von jezebel | 6.479 Beiträge

Hi Trixer,

die beiden Verdampfer ohne Loch habe ich als Starter Set unter der Hand bei einem Bekannten meines Schwagers gekauft, keine Ahnung von welchem LKW die gefallen sind...

der andere Verdampfer ist samt Akku von Vaping Paradise (darf ich vielleicht gar nicht schreiben) und hat ein winziges Loch, allerdings komme ich da nicht mit einer Büroklammer rein, oder ich bin zu doof zum biegen...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#38

RE: Hallo, ich bin jetzt auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 08:55
von Trixer | 5.420 Beiträge

Zitat von jezebel
die beiden Verdampfer ohne Loch habe ich als Starter Set unter der Hand bei einem Bekannten meines Schwagers gekauft, keine Ahnung von welchem LKW die gefallen sind...


Hmm, dann haben nicht alle ein Loch?? Ich dachte durch das Loch wird die Luft gezogen??
Naja, man muss ja nicht alles verstehen...

Zitat von jezebel
allerdings komme ich da nicht mit einer Büroklammer rein, oder ich bin zu doof zum biegen...


Darfst nur ca. 2 mm umbiegen, am besten mit einer Zange. Und auch das Plastik von der Bürok. an der stelle
abmachen (einfach mit nem Feuerzeug abfackeln), sonst passt die nicht ins Loch.


nach oben springen

#39

RE: Hallo, ich bin jetzt auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 09:15
von Itze | 6.926 Beiträge

Hi Trixer!

Naaaaach langen suchen habe ich auch das loch gefunden
Da braucht man aber wirklich Adleraugen.

LG Itze


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#40

RE: Hallo, ich bin jetzt auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 09:35
von Trixer | 5.420 Beiträge

Das freut mich!


nach oben springen

#41

RE: Hallo, ich bin jetzt auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 10:49
von Whitefire | 171 Beiträge

Zitat von Trixer
Na hoffentlich, findest wenigstens du das!
Sonst halten die mich hier alle für bekloppt...



Nee nee, bist nicht bekloppt, habs bei der red-kiwi nun auch gefunden, hab aber keine Büroklammer xD



nach oben springen

#42

RE: Hallo, ich bin jetzt auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 11:54
von kje | 2.473 Beiträge

also im red kiwi Verdampfer find ichs auch, allerdings im joyetech VD nicht...


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#43

RE: Hallo, ich bin jetzt auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2011 18:46
von jezebel | 6.479 Beiträge

Hallo und guten Abend,

hab gerade festgestellt, dass ich inzwischen seit genau 5 Wochen dampfe... WOW ...

Hätte nie gedacht, dass das so einfach sein würde, habe in den ganzen 5 Wochen nur einmal zu einer Pyro gegriffen und die nicht bis zum Ende geraucht, weil bäh...

Fühle mich mit dem Dampfen richtig gut, habe keinen Husten mehr, überhaupt nicht, kann besser riechen (angeblich rieche ich auch besser), habe mehr Luft in der Lunge, wenigstens bilde ich mir das ein....

Am Anfang hatte ich das Problem von leichtem Schwindel oder auch mal Kopfschmerzen, lag dann wohl jeweils an zuviel oder zuwenig Nikotin, trockener Mund (geht inzwischen), leichte Gewichtszunahme (hat sich erledigt, dank Zähne)....

Bin insgesamt rundum zufrieden mit der Dampferei und habe jetzt auch meine Kaufwut bei den Liquids ausgelebt....

Hab gerade meine Fläschen gezählt, komme auf 33 Stück....

Glaubt mir doch keiner, oder ??? Werde alle probieren


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#44

RE: Hallo, ich bin jetzt auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2011 21:09
von kje | 2.473 Beiträge

Wow, 33 Fläschen O.O Holla die Waldfee, da kommen wir zu zweit lange nicht dran^^


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#45

RE: Hallo, ich bin jetzt auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2011 21:20
von Whitefire | 171 Beiträge

Zitat von kje
Wow, 33 Fläschen O.O Holla die Waldfee, da kommen wir zu zweit lange nicht dran^^



Ich hab mittlerweile keinen Engpass mehr, weißt Du noch? 1 mal esmoker Classic und nur noch Liquid für 2 Füllungen?

Hab jetzt 8 Fläschchen, eigentlich 9, aber das Startfläschchen ist ja schon leer xD deswegen 8.



nach oben springen

#46

RE: Hallo, ich bin jetzt auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2011 21:47
von kje | 2.473 Beiträge

bei uns stehen ca 12 Fläschchen rum, es werden aber definitiv mehr, da Männe von der ebnferro-Lieferung enttäuscht ist (schmeckt ihm alles nicht^^


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#47

RE: Hallo, ich bin jetzt auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2011 22:28
von Suchtie | 766 Beiträge

Mir schmecken die auch alle nicht. Hab mir heute 1 Fläschchen in einem Liquidshop in der Stadt gekauft.
Nur mal zum ausprobieren, weil eine Bekannte dort kauft. Boah das leckerste Liquid in meinem Sortiment.
War zwar auch teuer (5 Euro), aber hat sich wirklich gelohnt.

LG Suchtie


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#48

RE: Hallo, ich bin jetzt auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2011 23:34
von jezebel | 6.479 Beiträge

Hab die von ebnferro noch nicht probiert, noch nicht mal die von Sanne, probiere gerade noch andere aus....

Werd dann wohl die nächsten Monate versorgt sein, und wenn mal wer'n Engpass hat, ihr wißt wo ich wohne...

5,- Euro für nen Offlineshop find ich nicht so teuer, hatte mir vor meiner OP 0er Erdbeere im Offlineshop geholt für 6,95 Euro ist aber auch total lecker und intensiv im Geschmack

Na ja, werde berichten wi die anderen schmecken, im Moment Schoko/Banane dampfend


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#49

RE: Hallo, ich bin jetzt auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2011 23:37
von ACTOR • ADMIN | 22.346 Beiträge

also 5 euro ist absolut ok


www.actors-shop.comWir beraten Sie gerne... direkt in unseren Geschäften in Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) oder in Bad Vöslau, Wiener Neustädterstraße 22



nach oben springen

#50

RE: Hallo, ich bin jetzt auch hier

in Vorstellen Neumitglieder 20.10.2011 23:40
von kje | 2.473 Beiträge

@ Suchtie: also 5 € sind nu wirklich nicht teuer, bei uns kosten Liquids im Offlineshop (Red Kiwi) 6,95 bzw. 4,95 (Highendsmoker)
Es "muss" halt nicht immer was für 2,50 sein + Porto, vorallem wenns nicht schmeckt


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EasyDomi78
Forum Statistiken
Das Forum hat 9005 Themen und 205204 Beiträge.