#26

RE: Carsten ist Mediküsschen

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 21:27
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Zitat von jezebel


...Endlich ärztliche Unterstützung in diesem Forum, es gibt da einige die diese dringend benötigen....



Oho, wie gemein... Carsten ist ALlgemeinmediziner , kein Psychiater... Immer auf das dicke Würmchen, ne?!


zuletzt bearbeitet 16.10.2011 21:29 | nach oben springen

#27

RE: Carsten ist Mediküsschen

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 21:37
von Itze | 6.998 Beiträge

Psychiater: Bringt auch nichts er hat den gleichen Virus wie wir


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#28

RE: Carsten ist Mediküsschen

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 21:49
von wurm74 (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#29

RE: Carsten ist Mediküsschen

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 21:53
von zdampfer | 109 Beiträge

Krasser Thread. Im Sinne Patient tot, Kippe geraucht. Kenn ich. Würd ich genauso gemacht haben.

Ich glaube das du mit deinem Umstieg richtig liegst. Es geht.

Ich würde dem ganzen noch als Mit-Anfänger noch hinzufügen, dass du dir bei deiner Echt-bestellung noch ein paar Extra-Verdampfer bestellst. Ego-T hab ich selbst, bislang als alltagstauglich eingestuft. Aber Versorgung muß sein. Wirste merken, genauso als ob das Gefühl, dass Kippen verfügbar sind.

Problem bei mir: Frau will auch.. 2-erSet gekauft. Verdampfer 1 geht ausserplanmäßig kaputt. Umstieg klappt erstaunlich (!!!!!) gut, aber jetzt musste teilen und man dampft doch recht häufig. Aber wenn ich dazu keine Kippe rauchen muss, zieh ich lieber 2x an der eGo. Und dann hab ich nachbestellt und nu hängst von der Versorgung und der Post ab. Ich wünschte ich wäre so weise gewesen und hätte mindest sofort 2-3 Verdampfer extra bestellt.. aber wer hätte ahnen können, dass es so gut funktioniert. Und jetzt die Angst, das dass zweite Teil auch den Geist aufgibt. :(

Also guck mal bei ecig-tools nach. Die Auswahl ist gut und order nach. Und bestell dir liqud. hab bei dampfdings wegen dem nikotin bestellt,dass ecig.tools. leider nicht anbietet.


zuletzt bearbeitet 16.10.2011 21:54 | nach oben springen

#30

RE: Carsten ist Mediküsschen

in Vorstellen Neumitglieder 16.10.2011 22:25
von kje | 2.473 Beiträge

Tjoa, als Raucher hatte man/frau es leichter^^ Tanke/Automat, etc. gibts überall, Offlinestores nu nicht wirklich und Online... dauert halt^^


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#31

RE: Carsten ist Mediküsschen

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 00:39
von panther (gelöscht)
avatar

Ach, endlich. Dein Profil habe ich schon vor einigen Monaten hier gesehen. Schön, dass du dich endlich getraut hast zu posten. Neuwied...ist ja nicht soweit wech...ich habe noch ein paar nagelneue passende Verdampfer zu deiner e-Zigarette hier rumfliegen. und noch Original-Sedansa-Akkus. Wennst magst....für umsonst


nach oben springen

#32

RE: Carsten ist Mediküsschen

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 10:10
von Suchtie | 766 Beiträge

lich Willkommen auch von mir.
War ein paar Tage off. Wenn du mal was " medizinisches " findest über das Dampfen,
lass es uns doch bitte auch wissen, wir sind neugierig


Übrigends find ich cool, das du dich " geouted " hast 
Könnte mir vorstellen, das hier noch der ein oder andere Kollege rumschwirrt, der nicht so mutig war

LG und viel Spass hier


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#33

RE: Carsten ist Mediküsschen

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 10:35
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Hallo ich will dich auch Herzlich willkommen heißen


nach oben springen

#34

RE: Carsten ist Mediküsschen

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 13:13
von sly4 (gelöscht)
avatar

jop auch von mir ein herzliches Willkommen!


nach oben springen

#35

RE: Carsten ist Mediküsschen

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 16:53
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Hallo Pantherchen ,

Wo kommst Du denn genau her?? - Habe mir zwar gestern - gedrückt durch die vielen hilfreichen Menschen hier ggg - noch 2 eGoT bestellt -- will aber meine wunderschönen polnischen Pens weiter benutzen - ggg

Es freut mich, dass hier so viele wundervoll bekloppte Menschen rumhängen - hier fühl ich mich wirklich wohl!!!!


nach oben springen

#36

RE: Carsten ist Mediküsschen

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 17:04
von Itze | 6.998 Beiträge

Ne Ne Bekloppt sind wir nicht wir haben den Virus


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#37

RE: Carsten ist Mediküsschen

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 17:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nicht missverstehen.... die pen ist ein an sich sehr gutes gerät und der vater oder die mutter de e-raucherei.

die frage ist nur aus welcher generation das ding stammt.

die neuesten geräte sind alle absolut brauchbar....

der quantensprung in der e-raucherei entsteht lediglich durch die leistung der akkus.... und da können halt mit LEA LEO EGO usw. die klienen nicht mit.

für manche gelegenheiten sind die aber sehr nützlich... also du solltest sie nicht verwerfen, sondern eher, wenn du dann die ego-teile hast, die pens schonen und nur für spezielle gelegenheiten verwenden. dann wirst du in summe auch lange damit freude haben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#38

RE: Carsten ist Mediküsschen

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 17:25
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Ich gehöre zu denen die seeehhrr ungern wegwerfen - sehr zum Leidwesen meiner Frau ;-)

Die Pens sind wunderschön! benutze sie jetzt seit 2 Tagen und bin seit dem PYROFREI!!! - Also schmeisse ich sie sicher nicht weg sondern ich werde sie in Ehren halten und zu besonderen Anlässen hervorholen - ggg

Aber mich hat tatsächlich auch das Virus gepackt - deshalb freue ich mich wie ein Schneekönig auf die Egos (und habe auch schon mit 2 Leas geliebäugelt ;-) - das weiss mein holdes weib aber noch nicht - grins!!!)

Außerdem bin ich schon rattenscharf auf die ganzen Liquids .... Ihr hat mich angesteckt und ich liebe es!!!!!

Danke - Danke - Danke


nach oben springen

#39

RE: Carsten ist Mediküsschen

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 17:41
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von Mediküsschen
Ich gehöre zu denen die seeehhrr ungern wegwerfen - sehr zum Leidwesen meiner Frau ;-)

Die Pens sind wunderschön! benutze sie jetzt seit 2 Tagen und bin seit dem PYROFREI!!! - Also schmeisse ich sie sicher nicht weg sondern ich werde sie in Ehren halten und zu besonderen Anlässen hervorholen - ggg

Aber mich hat tatsächlich auch das Virus gepackt - deshalb freue ich mich wie ein Schneekönig auf die Egos (und habe auch schon mit 2 Leas geliebäugelt ;-) - das weiss mein holdes weib aber noch nicht - grins!!!)

Außerdem bin ich schon rattenscharf auf die ganzen Liquids .... Ihr hat mich angesteckt und ich liebe es!!!!!

Danke - Danke - Danke



nachträglich, auch ein herzliches Willkommen von mir!

Bin schon über eine Woche Pyro frei, wie man hier sagt ;-). Wie bereits in meinem Thread erwähnt.......ab und an schließen sich meine Synapse kurz und meinen......vielleicht doch eine Zigarette??!!
Dann merke ich aber so ein "satt" sein.......und habe keine Bedürfnis mich auf den Balkon zu begeben und mir eine stinkende Zigarette zu genehmigen.
Das Dampfen scheint ein guter Kompromis mit der Sucht namens Nikotin zu sein.
Tja, schon auch nicht sooo gesund......aber gesünder :-))
glg karo


nach oben springen

#40

RE: Carsten ist Mediküsschen

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 19:15
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von Mediküsschen
Ihr hat mich angesteckt und ich liebe es!!!!!

Danke - Danke - Danke




genau das ist das Problem, ich bin auch infiziert, seit ich hier dabei bin und bestelle und bestelle und bestelle......


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#41

RE: Carsten ist Mediküsschen

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 22:06
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

So funktioniert Marktwirtschaft nun mal ... Bedürfnisse wecken - und befriedigen ... Besser aber das Bedürfnis nach Dampf befriedigen als das nach Rauch - wobei ich immernoch auf der Suche nach einem wirklichen "Schädlichkeitsvergleich" bin -- aber egal - selbst bei einer Relation von 0.99 wäre der Dampf noch immer "weniger ungesund" --- und ehrlich gesagt besser schmecken tuts allemal!!! ggg
3. Tag ohne Rauch ---
Ich halte durch!!
ggg


nach oben springen

#42

RE: Carsten ist Mediküsschen

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 22:13
von Trixer (gelöscht)
avatar

Selbst wenn du einen Schädlichkeitsvergleich findest, kannst du dir
nie wirklich sicher sein, wer den in Auftrag gegeben hat.

Glückwunsch zu den drei Tagen!!


nach oben springen

#43

RE: Carsten ist Mediküsschen

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 22:15
von redgul46 | 1.090 Beiträge

hallo und willkommen auch von mir medi,

lass dich nicht täuschen, viele die anfangs euphorisch dampfen sind irgendwann wieder weg von hier.

Mal abgesehen von den technischen details wie gesundheitsgefährdung......

es gehört schon mehr dazu als die richtige dampfe.....um das rauchen zu lassen.

gruß
red


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#44

RE: Carsten ist Mediküsschen

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 22:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber es hilft sehr... und selbst wenn man nebenher noch die eine oder andere zigarette raucht.... jede nichtgerauchte ist ein gewinn.

ausserdem sind wir heute technisch so weit, dass die e-raucherei wirklich relativ problemlos funktioniert... und da wird sich noch jede menge tun in den nächsten jahren.

ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass die e-raucherei die erfindung des jahrhunderts ist und a la long das ende der tabakindustrie bedeuten wird.... es kann nicht sein, dass man sich tausende nachweislich krebserregende gftstoffe reinzieht nur weil eine mächtige lobby dahinter steht....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#45

RE: Carsten ist Mediküsschen

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 22:29
von redgul46 | 1.090 Beiträge

actor, da sind wir nicht einer meinung, aber muss auch nicht, oder?


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#46

RE: Carsten ist Mediküsschen

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 22:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

deine meinung ist wie?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#47

RE: Carsten ist Mediküsschen

in Vorstellen Neumitglieder 17.10.2011 22:39
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Naja -- ich denke eher das phil morris und Co engros in die dampferei einsteigen werden ... genau wie die Petrochemie sicher bald Aktien von Elektroautos halten wird ... Gigant bleibt Gigant - sehen wir doch an den Banken ... Krise um Krise - aber die Banken und die Aktion bleiben ... und machen Gewinne ohne Ende ... Gewinne privatisieren, Verluste sozialisieren - so geht das....


nach oben springen

#48

RE: Carsten ist Mediküsschen

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 16:48
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Juhu wie Geil!!!

Meine Egos sind da ... ich verstehe jetzt was ihr meintet als ihr die PENs ein wenig mitleidig bewertet habt!!! jetzt gehts ans liquid testen ;-)

Danke dass Ihr mich so gut beraten habt!! -- aber die Leas werden auch noch geordert .... ggg

HILFE das Virus wird immer stärker!!!

Aber ich kämpfe auch nicht dagegen!!!


nach oben springen

#49

RE: Carsten ist Mediküsschen

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 16:55
von gregor | 1.347 Beiträge

Wo Du jetzt die Ego's hast, kannst Du gleich auf den Leo-T warten- statt der Lea. Der muss jeden Moment bei Sedansa rauskommen.


nach oben springen

#50

RE: Carsten ist Mediküsschen

in Vorstellen Neumitglieder 19.10.2011 17:56
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

was spricht dagegen die leas zu kaufen und auf die leos zu warten ... oh mein gott habe ich dass wirklich geschrieben??? Geifer ... das virus ....


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.