#26

RE: Moin, Moin

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2011 20:20
von Ozean (gelöscht)
avatar

Bin baff
Was nun
Damit hätte ich nicht gerechnet, am Freitagnachmittag steht der DHL-Bote vor der Tür mit drei kleinen Packerl´n.
Die ego-T und das Liquid das ich am Dienstagabend bestellt habe ist da.
Sogar die zweite Bestellung des Liquid-Shops vom Donnerstag ist dabei.
Habe damit eigentlich erst am Montag damit gerechnet und mir noch einen Vorrat Pyro für´s Wochenende zugelegt.
Naja, erst mal öffnen, alles in Ruhe nochmal durchlesen, Akku laden, Tanks füllen und dann.
Ja und dann
Pyro rauchen wenn ich mit den Hunden Gassi gehe und dampfen wenn ich vorm PC oder TV sitze.


nach oben springen

#27

RE: Moin, Moin

in Vorstellen Neumitglieder 30.10.2011 07:31
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von Ozean

Ja und dann
Pyro rauchen wenn ich mit den Hunden Gassi gehe und dampfen wenn ich vorm PC oder TV sitze.


Ja und ?

Wie isses ?


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#28

RE: Moin, Moin

in Vorstellen Neumitglieder 30.10.2011 08:47
von jumoli | 834 Beiträge

JJJJJaaaaa ,wir wollen alles wissen ,sind sooo neugierig, ach ,vor lauter neugier fast die guten manieren vergessen ,herzlich willkommen hier und viel spass .lg ines und peter


nach oben springen

#29

RE: Moin, Moin

in Vorstellen Neumitglieder 30.10.2011 09:49
von Ozean (gelöscht)
avatar

Siehe Thema

Geschmacksnerven


nach oben springen

#30

RE: Moin, Moin

in Vorstellen Neumitglieder 30.10.2011 09:57
von jumoli | 834 Beiträge

ALLES KLAR !!!!


nach oben springen

#31

RE: Moin, Moin

in Vorstellen Neumitglieder 31.10.2011 18:48
von Ozean (gelöscht)
avatar

Zitat von Ozean

Pyro rauchen wenn ich mit den Hunden Gassi gehe und dampfen wenn ich vorm PC oder TV sitze.



Ich glaub es net!!!

Habe mein ego-T jetzt seit vier Tage und meine Pyro´s die ich mir für´s Wochenende auf Vorrat zulegte habe immer noch unberührt auf dem Wohnzimmertisch.

Habe nur etwa noch vier Pyro aus alter Packung geraucht, normaler Weise gehen am Wochenende 4 Schachteln drauf.

Bin echt von diesem Resultat überrascht.


nach oben springen

#32

RE: Moin, Moin

in Vorstellen Neumitglieder 31.10.2011 19:06
von jezebel | 6.545 Beiträge

Na denn, herzlichen Glückwunsch


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#33

RE: Moin, Moin

in Vorstellen Neumitglieder 31.10.2011 19:09
von jumoli | 834 Beiträge

von uns auch glückwunsch !!!!sind bei uns auch 4 tage (hmmm....selber auf die schulter klopf...) mann ,was sind wir doch stark. (feix). auch dir einen schönen abend peter und ines ;-))


nach oben springen

#34

RE: Moin, Moin

in Vorstellen Neumitglieder 31.10.2011 21:09
von hannes (gelöscht)
avatar

Zitat von jumoli
von uns auch glückwunsch !!!!sind bei uns auch 4 tage (hmmm....selber auf die schulter klopf...) mann ,was sind wir doch stark. (feix). auch dir einen schönen abend peter und ines ;-))



Bei allem "auf die Schulter klopf..."
Wir alle sind und bleiben unser Leben lang Raucher!!!
Was zählt, ist allein die Anzahl der nicht gerauchten Tabakwaren. Die hier im Forum geläufige Bezeichnung "Pyros" mag ich nicht, weiß auch nicht, wo sie herkommt.
Will sagen, wenn jemand sich zwingt nicht mehr zu rauchen und dann nach 3 Monaten qualvoller Abstinenz dann doch schwach wird und eine raucht - hat er ein schlechtes Gewissen und die Erkenntnis, daß er es eh nicht schafft das Rauchen aufzugeben. Fazit = er fühlt sich mies und raucht mit schlechtem Gewissen weiter.

Doch nach einiger zeit des Dampfens kann man, aus welchen beweggründen auch immer (Test, Geselligkeit, Sucht, Übermut, nicht Auffallen . . .) auch mal wieder eine Zigarette rauchen. Warum nicht?
Diese eine Zigarette fällt nicht ins Gewicht, gegen über den 10 000 en`, die man vorher geraucht hat.
Vieleicht schmeckt sie auch gar nicht mehr.
Jedenfalls stürzt man nicht in ein tiefes Depri Tal weil man meint, versagt zu haben,nein , denn man weiß ja nun, daß man mit seinem Dampfgerät und den vielen Geschmäckern eine Ersatzdroge zur Hand hat, die uns vor dem alles beherrschenden Griff zur brennenden Tabakware bewahrt.
Fazit = Man fühlt sich besser, weil man selbst bestimmt und nicht die Zgarette den Tagesablauf vorgibt. Man fühlt sich besser, weil man sich zum ersten Mal ernsthaft und konsequent mit der Gesundheitschädigung durch Zigaretten, deren Inhaltsstoffen, befaßt hat.
Man fühlt sich besser, weil man nun dampft . . .

Sorry, vieleicht gehörte das in einen anderen Thread oder "was weiß ich", mir war halt danach, daß mal zu erzählen . . .


nach oben springen

#35

RE: Moin, Moin

in Vorstellen Neumitglieder 31.10.2011 21:25
von jumoli | 834 Beiträge

ja ,hannes ,da hast du völlig recht . nur ....wir freun uns ja bloss so ,dass es diese alternative gibt und wir gut damit zurechtkommen. vor rückfällen sind auch wir nicht gefeit,ganz klar.
ich selberdenk nun nicht ,nie wieder eine ,,richtige ,,. ich leb eher so ,dass ich sag :nein der tag heute wird ohne und nur mit dampf sein .was morgen ist ,weiss ich noch nicht. und so immer weiter.
denn ganz klar: jede andere nichtgerauchte zählt.... lg jumoli


nach oben springen

#36

RE: Moin, Moin

in Vorstellen Neumitglieder 31.10.2011 21:30
von hannes (gelöscht)
avatar

das hast du vollkommen recht, es ist eine Alternative, die uns "z.Zt. Nichtrauchern" eine Menge psychologischen Sress erspart.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.