#26

RE: guten morgen, ich bin die sylvia aus dem schwobeländle....

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 13:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bei uns darf man alles..... na gut.... fast alles


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: guten morgen, ich bin die sylvia aus dem schwobeländle....

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 13:37
von sylvia (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#28

RE: guten morgen, ich bin die sylvia aus dem schwobeländle....

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 13:40
von gregor | 1.347 Beiträge

Also laut Homepage haben die Liquids von Steamo folgendes Basisliquid: 55% PG, 35% VG, 10 % Wasser mit Aromen von Flavorart.

Besser gehts fast nicht, die gleiche Zusammensetzung wie die von Sanne


nach oben springen

#29

RE: guten morgen, ich bin die sylvia aus dem schwobeländle....

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 14:27
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen hier, Sylvia!

Probier mal das aus, was Actor geschrieben hat mit dem Spray...
(und 'n Arztbesuch, und sei's nur, um auszuschließen, dass da was im Busch ist )

Dann..können wir mal dieses ausprobieren...und mal jenes....bis wir die Lösung für dich gefunden haben
Bis jetzt haben wir immer eine gefunden, oder, Jungs und Mädels ?

Wir Kriegen dich schon ans dampfen.....


nach oben springen

#30

RE: guten morgen, ich bin die sylvia aus dem schwobeländle....

in Vorstellen Neumitglieder 02.11.2011 14:40
von B-eGo-Nie (gelöscht)
avatar

Sollten wir uns nich mal bei den Krankenkassen schlau machen... ob wie hier Praxisgebühr nehmen können?

Scherz... nee... wiichtig is sicher... dass der Doc das abcheckt... vielleicht wird der ja auch noch infiziert... wenn er sich mit der Materie vertraut machen muss (eigentlich auch sollte)...


nach oben springen

#31

RE: guten morgen, ich bin die sylvia aus dem schwobeländle....

in Vorstellen Neumitglieder 03.11.2011 08:21
von sylvia (gelöscht)
avatar

hallo ihr lieben...
vermutlich stelle ich diese frage im falschen thread aber ich tus nun einfach mal
ich hätte auch gerne diesen signatur-ticker, wie bekomme ich den???
danke schon mal im vorraus...wimperklimper...


nach oben springen

#32

RE: guten morgen, ich bin die sylvia aus dem schwobeländle....

in Vorstellen Neumitglieder 03.11.2011 09:31
von herby21 (gelöscht)
avatar

guten morgen

einfach auf den ticker klicken ,dann kommst du auf die seite ,und da ist alles erklärt


nach oben springen

#33

RE: guten morgen, ich bin die sylvia aus dem schwobeländle....

in Vorstellen Neumitglieder 03.11.2011 13:01
von sylvia (gelöscht)
avatar

Zitat von herby21
guten morgen

einfach auf den ticker klicken ,dann kommst du auf die seite ,und da ist alles erklärt



lieben dank lieber herby21... habs geschafft is gar nicht so einfach als blondy...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.