#1

Die Signaturen

in Wichtige Informationen über das Forum: 05.11.2011 11:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Liebe ForenUser und Innen.....

Ich freue mich wirklich wenn unsere UserInnen ihre Beiträge mit Signaturen verschönern. Leider nimmt in letzter Zeit die Größe der Signaturen ständig zu.

Das ist nicht nur eine extreme Belastung für die Software, da ja etliche Signaturen sogar animiert sind, sondern es macht die Threads unglaublich "unübersichtlich". Man kann oftmals nicht mehr genau feststellen, wo beginnt endet ein Beitrag und wo beginnt die Signatur.

Ich bitte euch daher um Verständnis und darum, Eure Signaturen dringend zu überdenken. Es sollte niemand Signaturen verwenden, welche größer sind als die üblichen Ticker. Von mir aus noch mit einer zusätzlichen Zeile Text. Aber mehr Platz sollte der Bereich der Signatur in einem Beitrag nicht ausmachen.

Ich habe kein Problem, wenn hie und da ein "großes" Smilie in einem Beitrag verwendet wird, aber auch das sollte die Ausnahme sein. Im Bereich der Blödelecke habe ich kein Problem damit wenn Ihr Euch gegenseitig mit diesen großen Dingern erschlagt, aber im Informationsbereich des Forums haben solche gif.´s nichts verloren.

Reine Blödelforen gibt es zu Hauf.... wir wollen den Sinn unseres Forums - Neueinsteiger bei der E-Raucherei zu beraten - nicht aus den Augen verlieren.

Ich möchte auch ganz nett darum bitten Threads im Informationsbereich nicht durch all zu viel Geblödel und Scherze zu stören. Alles was wirklich Geblödel ist hat dort nichts verloren.

Vielen Dank für Euer Verständnis

ACTOR


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#2

RE: Die Signaturen

in Wichtige Informationen über das Forum: 05.11.2011 12:42
von herby21 (gelöscht)
avatar

so ok


nach oben springen

#3

RE: Die Signaturen

in Wichtige Informationen über das Forum: 05.11.2011 13:51
von Kämmi (gelöscht)
avatar

Ich bitte euch daher um Verständnis und darum, Eure Signaturen dringend zu überdenken. Es sollte niemand Signaturen verwenden, welche größer sind als die üblichen Ticker. Von mir aus noch mit einer zusätzlichen Zeile Text. Aber mehr Platz sollte der Bereich der Signatur in einem Beitrag nicht ausmachen.

Ich möchte auch ganz nett darum bitten Threads im Informationsbereich nicht durch all zu viel Geblödel und Scherze zu stören. Alles was wirklich Geblödel ist hat dort nichts verloren.




nach oben springen

#4

RE: Die Signaturen

in Wichtige Informationen über das Forum: 05.11.2011 15:00
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Kann dich sehr gut verstehen. Da ich selber Moderator in einem großen Forum bin, weiß ich was solche Spielerein für die Datenbank, die Erreichbarkeit des Forums und natürlich auch für den Traffic bedeuten.

Wenn ich mit anschaue, wieviele neue Nutzer aktuell dieses Forum regelrecht stürmen, kann ich mir auch gut vorstellen, dass letzterer aktuell förmlich explodiert!

Deshalb will ich auch einfach mal Danke sagen, für das, was du hier leistest und auf die Beine gestellt hast!

Ich glaube, dass es sich auch in Zukunft ohne alt zu viele grafische Spielereien genauso gut diskutieren lässt!


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#5

RE: Die Signaturen

in Wichtige Informationen über das Forum: 05.11.2011 15:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mit ein wenig gutem willen... darf jeder seinen spass haben und braucht trotzdem nicht so viel platz.... einfach nebeneinander stellen... dann kommen wir gut auf die größe mit der ich leben kann. kämmi und sylvia zeigen es grad mal vor.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Die Signaturen

in Wichtige Informationen über das Forum: 13.02.2012 09:44
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Eine Frage zum Thema "Signatur".

Warum wird sie bei mir nicht angezeigt obwohl sie im Profil eingegeben ist???


zuletzt bearbeitet 13.02.2012 09:44 | nach oben springen

#7

RE: Die Signaturen

in Wichtige Informationen über das Forum: 13.02.2012 10:05
von Dusky | 3.158 Beiträge

Hast du unter Signatur oder unter Beschreibung eingegeben?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#8

RE: Die Signaturen

in Wichtige Informationen über das Forum: 13.02.2012 10:59
von Malve (gelöscht)
avatar

So, bei mir hat es jetzt auch unter "Beschreibung" geklappt.


nach oben springen

#9

RE: Die Signaturen

in Wichtige Informationen über das Forum: 13.02.2012 11:08
von Dampflokomotive (gelöscht)
avatar

Passt jetzt auch bei mir. Habe die Signatur auch unter Beschreibungen gepackt. Damit gehts.


nach oben springen

#10

RE: Die Signaturen

in Wichtige Informationen über das Forum: 14.01.2014 09:18
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Ich schubs das ganze mal.
Zum einen zur Errinerung zum andren für die Neuzugänge


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.