#1

gibt es auch einen thread für wiedereinsteiger?

in Wichtige Informationen über das Forum: 17.08.2014 22:31
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Hallo,

hab mit der ego-c aufgehört zu rauchen, dann bei null nic schlug die Gewohnheit wieder zu. Man braucht halt den griff zu....

Aber als wiedereinsteiger kennt man sich hier nicht mehr aus. nur noch Freaks hier?? Handgranatendampfer und selbstwickler?

Nicht das ich da was gegen habe, aber ich möchte doch mal wissen, ob es noch leuts mit den kleinen e-ziggs gibt. wie e-roll oder e-go.

gruß
red


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#2

RE: gibt es auch einen thread für wiedereinsteiger?

in Wichtige Informationen über das Forum: 17.08.2014 23:34
von nico (gelöscht)
avatar

klar gibts kleine e-ziggs, in jeder dritten trafik in wien.


nach oben springen

#3

RE: gibt es auch einen thread für wiedereinsteiger?

in Wichtige Informationen über das Forum: 17.08.2014 23:55
von Itze | 6.998 Beiträge

Hallo Red.

Natürlich gibt es auch kleine Dampfen schau hier:http://www.edampf-shop.com/EVOD-2-BDCC-K...angertech-evod2 ist so klein wie ne Ego. Nur Besser.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



zuletzt bearbeitet 17.08.2014 23:57 | nach oben springen

#4

RE: gibt es auch einen thread für wiedereinsteiger?

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.08.2014 00:09
von Lorki | 392 Beiträge

Hallo red,
ja, ich! eGo mit EVOD und MT3 und immer noch zufrieden damit. Dazu noch eGo Twist mit IClear S, Vision Spinner 2 mit Aero und Cool-Fire 1 auch mit Aero.


nach oben springen

#5

RE: gibt es auch einen thread für wiedereinsteiger?

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.08.2014 06:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

redgul.... welcome back.

klar gibt es noch 99 % der ego oder evod nutzer.....

die freaks sind halt jene die sich in den foren einfach mehr unterhalten als die ego dampfer....

nachdem die geräte mittlerweile ja allesamt mehr oder weniger problmelos funktionieren und keine geheimnisse mehr für die konsumentInnen beinhalten..... gibts darüber kaum noch was zu sagen.

aber sei beruhigt.... so gut wie alle neueinsteiger steigen mit einer EGO oder einer EVOD ins dampfen ein.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: gibt es auch einen thread für wiedereinsteiger?

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.08.2014 07:23
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Redgul und welcome back.

Auch ich kann mit diesen Riesenakkuträger nix anfangen... das Größte was ich aktuell im Einsatz habe ist ein Vision Spinner II und ein Protank-VD. Ich mag eher die kleinen Dinger wie Ego-Akkus oder max. die Vision Spinner. Ich mag mir nicht die Hemdtasche abreissen wenn ich da die Monstergeräte reinstecke
Aber die Voltzahl einzustellen hat schon Vorteile...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#7

RE: gibt es auch einen thread für wiedereinsteiger?

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.08.2014 08:08
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hi Red, schön, dass du wieder hier bist

Ich dampfe beides, große Monstergeräte und kleine Protank-Mini und Davide Mini auf Twist und Spinner. Die kleinen sind gut für unterwegs, beim spazieren gehen, beim autofahren, beim arbeiten (wie Samstag auf einer großen Veranstaltung), passen in die Hosentasche oder lassen sich um den Hals hängen.

Aber natürlich haben die großen Geräte auch ihr Vorteile, oft besserer Geschmack (bei Selbstwicklern), größerer Tank und Akkus die länger halten.

Eigentlich ist es doch vollkommen egal womit man dampft, Hauptsache man dampft und ist damit zufrieden


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#8

RE: gibt es auch einen thread für wiedereinsteiger?

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.08.2014 08:58
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Ich bin n freak
ichhabe diese kleinen geräte zwar noch und nutze sei für den äußersten notfall wie fleigen in den Urlaub damit man nachm koffel aufgeben noch was hat aber sosnt gar nimmer.


nach oben springen

#9

RE: gibt es auch einen thread für wiedereinsteiger?

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.08.2014 16:51
von Stealfighter | 6.379 Beiträge

Hallo,

ich bekenne mich ebenfalls zu den Freaks die Handgranaten selber wickeln

aber ich dampfe weiterhin gerne meinen TWIST Spinner + Spinner II mit CE5+ Verdampfern drauf. Auch die kleinste von STEAMO die Sweet http://www.steamo.de/e-shisha/ dampfe ich sehr gerne, allerdings habe ich in dem sweet eine Stufe höher Nikotin drinnen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.

ICH DAMPFE WEITER, BASTA!




Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#10

RE: gibt es auch einen thread für wiedereinsteiger?

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.08.2014 18:27
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich mag auch eher die Kleineren. Die von Steal erwähnte Steamo sweet hab ich immer im Handgepäck mit dabei und ich bin von den größeren Akkuträgern wieder auf kleinere Geräte umgestiegen, die großen Tanks hab ich noch nie gemocht. Auch bin ich vom Selbstwickeln wieder abgekommen.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#11

RE: gibt es auch einen thread für wiedereinsteiger?

in Wichtige Informationen über das Forum: 18.08.2014 22:15
von Dusky | 3.158 Beiträge

servus red :-)

tolle kleine kombi:
vision spinner (egal ob I oder II) mit kanger mini protank 3

und mini mini wirds damit:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http%...ed=0CJoBEK0DMCc

mini protank nutzt mein mann, ich nutze diese kombi nebenbei zu meinen swvd´s
dieses adapter kenn ich von nem bekannten, der auch von swvd´s / pinoy, mecha´s usw echt als freak gilt, aber dennoch seine "kleine bodenständige" bestehend aus nem ego-akku und einem mini selbstwickler nicht missen mag...

gibt also auch noch minis zwischen all den bigs ^^


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 18.08.2014 22:18 | nach oben springen

#12

RE: gibt es auch einen thread für wiedereinsteiger?

in Wichtige Informationen über das Forum: 19.08.2014 09:32
von levitikus (gelöscht)
avatar

Hallo auch,

zu 95% dampfe ich auch "nur" meine handlichen Ego-C Twist VV Akkus mit den CE5+ Verdampfern. Dazu gibt es aber nicht viel zu erzählen, ausser wenn's mal sifft oder die Verdampferköpfe neu gewickelt werden oder solche mittlerweile sehr seltenen Kleinigkeiten. Es funktioniert und dampft.

Actor hat es auch in seiner Antwort treffend formuliert.

Nur am Abend zuhause "freake" ich ab und an aus und spiele mit der Vamo, dem Kraken usw. Und ganz ganz selten, dass ich die Vamo auch mal wo hin mit nehme. Ist doch relativ unpraktisch für unterwegs. Mal sehen wie das wird wenn ich den lockable mech mod und echten Tröpfler bekomme, aber das ist eine andere Geschichte :-)

Gruß,
Levi


zuletzt bearbeitet 19.08.2014 09:34 | nach oben springen

#13

RE: gibt es auch einen thread für wiedereinsteiger?

in Wichtige Informationen über das Forum: 20.08.2014 17:03
von esci (gelöscht)
avatar

Hi und welcome back Red!

Auch ich habe nach über einem Jahr Dampfabstinenz (nein, auch keine Pyros mehr) wieder mit dampfen angefangen.
Aufgehört hatte ich mit einer Lea.
Angefangen vor ca. 4 Monaten mit einer Joyetech ecom. Eigentlich ein nettes Teil, aber der Dampf und der Geschmack waren mir zu wenig. Aktuell bin ich bei einem Vamo V5 Akkuträger mit einem Kangertech AeroTank Mega.
Das schöne dabei ist, dass ich damit problemlos über den Tag komme (ok, nicht IMMER).
Klar, so klein wie damals die Lea ist das nicht mehr. Und wenn es das in der Größe mit der Leistung gäbe, hätte ich damit kein Problem. Aber das gibts nicht...
Zufrieden bin ich nicht zu 100%, denn die Kangertech-Verdampfer haben eine noch größere Ausfall/DOA-Quote als damals die Egos....

Aber hey! Ich freu mich, dass du wieder da bist! :-)


nach oben springen

#14

RE: gibt es auch einen thread für wiedereinsteiger?

in Wichtige Informationen über das Forum: 20.08.2014 22:37
von redgul46 | 1.090 Beiträge

Hallo esci,

schön dich mal wieder zu lesen. Ich war auch lange nicht mehr aktiv hier. Bin zu den pyros zurückgekehrt, nicht weil ich wollte sondern aus Gewohnheit. Ist immer noch weniger als die hälfte von vor dem dampfen, war mir aber schon wieder zufiel.
Was die Geräte angeht kenn ich mich nicht mehr aus, gib soviel neues. Ich hab ne e-roll und die reicht mir auch.

Wünsch dir was

gruß
red


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#15

RE: gibt es auch einen thread für wiedereinsteiger?

in Wichtige Informationen über das Forum: 21.08.2014 09:26
von Luna1711 (gelöscht)
avatar

Hi,

bin auch erst seit nem guten Monat wieder dabei. Zuletzt hatte ich Leas von sedansa und Egos von Togo. Habe jetzt schon einiges durchprobiert: ce4 von rede Kiwi (dualcoil und normal), kanger protank mini 2+3, evod2, vapeonly ce5 bottomdualcoil, aspire bdx. Muss auch sagen, die sind alle schon erheblich globiger zu dem, was ich vorher gewohnt war. Es hat alles Vor- und Nachteile. Die neuen "Kleinen" machen schon viel mehr Dampf und Geschmack, saufen dafür aber auch jede Menge Liquid.

Ich finde es auch schade, dass es nicht eine Mischform gibt. Komme momentan mit den evod2 am besten hin, von der Leistung und dem Geschmack her, würde mir aber ne zierlichere Form wünschen. Was für stylische Mädels halt. Würde dafür auch gerne in kauf nehmen, dass ich öfter nachfühlen muss. Evod 2 mini wäre toll. Ein Verdampfer, der auch mit den kleinen 650er Akkus super läuft und mehr für Mädels gemacht wurde.

Glaube nicht, dass die noch größeren Teile für mich in Frage kommen. Selbstwickeln scheidet definitiv aus. Bin in handwerklichen Dingen ne totale Niere und habe da null Lust drauf.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.