#26

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 07.11.2011 16:12
von Lolle1976 (gelöscht)
avatar

Danke dass Du es aufgenommen hast !
Jetzt ist es auch im Shop klar beschrieben


nach oben springen

#27

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 07.11.2011 16:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich wollt mich grade bei dir für die anregung bedanken..... tja... es werden sich ischer noch ein paar kleinigkeiten finden, die man im shop verbessern und ergänzen kann.

danke jedenfalls für die mithilfe.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#28

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 07.11.2011 16:26
von Ozean (gelöscht)
avatar

Glückwunsch zum Shop.
Nun kann ich bestellt.


nach oben springen

#29

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 08.11.2011 13:29
von Schrammel (gelöscht)
avatar

das ist ja jetzt echt schnell gegangen mit deinem shop.

GLÜCKWUNSCH!

die seite wirkt aufgeräumt und übersichtlich.
finde ich auch gut, dass das angebot nicht ausufernd ist, auch anfänger werden sich zurechtfinden.

ich glaub über die eröffnungspreise muss ich nichts sagen - die sind nicht zu schlagen, gilt für hard- und software.

das einzige manko, aber dafür kann actor nichts, sind die null-nikotin liquids.
der österreichische amtsschimmel hat nun mal was dagegen, dass man sich nikotin ohne verbrennungsgifte zuführt.

vielleicht gibts ja irgendwann mal auch nikotinliquids, dann wärs perfekt

wünsche dir das beste für deinen shop, actor.


nach oben springen

#30

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 08.11.2011 13:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

vielen dank schrammel....

[quote][das einzige manko, aber dafür kann actor nichts, sind die null-nikotin liquids.
der österreichische amtsschimmel hat nun mal was dagegen, dass man sich nikotin ohne verbrennungsgifte zuführt.

vielleicht gibts ja irgendwann mal auch nikotinliquids, dann wärs perfekt/quote]


ich fürchte eher... genau das gegenteil wird eintreten.... wir sind nur die vorreiter in österreich....

aber eines mal dazu gesagt.... geben wirds das nikotinhältige liquid immer irgendwo.... keine prohibition auf der ganzen welt hat bisher funktioniert.... im gegenteil.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#31

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 08.11.2011 15:19
von Mamizio (gelöscht)
avatar

Eine kurze Frage: Warum steht im Shopnamen eigentlich "e-rauchen"??? Möchte nicht kleinlich sein, aber der Name ist für mich pers. irreführend


nach oben springen

#32

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 08.11.2011 15:21
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von Mamizio
Eine kurze Frage: Warum steht im Shopnamen eigentlich "e-rauchen"??? Möchte nicht kleinlich sein, aber der Name ist für mich pers. irreführend



Hm...vom Inhalt her stimme ich dir zwar zu ABER:

In welchem Forum befinden wir uns doch gleich noch?
Wie heisst es?
Na...na...NA?


nach oben springen

#33

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 08.11.2011 15:27
von Mamizio (gelöscht)
avatar

War ja auch nicht böse gemeint, nur ein objektives Feedback Außerdem sind wir alle lernfähig, die meisten zumindest :Ironie aus:


nach oben springen

#34

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 08.11.2011 15:44
von esci (gelöscht)
avatar

Ich bin auch der Meinung, dass man Dampfen und Rauchen trennen sollte.
ABER: die Zeit ist eben noch nicht so reif.
Denn: Ich nehme mal als Beispiel den Dampfertreff. Klingt doch für "Aussenstehende" eher nach einem Forum für Lokomotivführer, oder?
Viele der "Newbies" hier finden den Weg zu uns, weil das Forum eben so heisst wie es heisst.

Bis das Wort Dampfen genauso geläufig ist wie Rauchen, wird es noch ein wenig dauern...


nach oben springen

#35

RE: LEO / actors Shop

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 08.11.2011 16:20
von CorpJR0 (gelöscht)
avatar

<--- Recht geb habe diese Forum nur gefunden weil ich bei Google E-rauchen eingegeben habe.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.