#276

RE: Wiederholung läuft gerade!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 11.11.2011 08:50
von Dusky | 3.158 Beiträge

*heut ganz arg an red denk*


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#277

RE: Wiederholung läuft gerade!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 11.11.2011 09:56
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Boh Ei -- langsam wirds n zeitproblem ... seit dem Fernsehbericht bin ich mit 20% meine Patienten über die E-Garetten am diskutieren ... ich sollte Dampfersprechstunde einführen... @panther: Bitte unbedingt berichten was die tussi antwortet ... hatte auch schon die Idee ihr zu schreiben -- aber die Zeit .... gggg --- Ich brauche dringend weiter FACHLICHES Infomaterial ... Der Artikel in der Times war n guter Verweiss!! ... Wir kämpfen and breiter Front weiter - gggg


nach oben springen

#278

RE: Wiederholung läuft gerade!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 11.11.2011 10:03
von Dusky | 3.158 Beiträge

was hälste davon, nen festen termin zu machen - so ne abendliche diskussionsrunde?
alle interessierten können kommen um zu plaudern, was es gibt und wie es geht.

halt nicht (wirklich) aus ärztlicher sicht, sondern eher als privater "infoabend"

somit haste deine sprechstunden wieder frei


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 11.11.2011 10:03 | nach oben springen

#279

RE: Wiederholung läuft gerade!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 11.11.2011 12:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

dusky hats wieder mal genial hingebracht... das ist eine gscheite signatur


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#280

RE: Wiederholung läuft gerade!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 11.11.2011 13:04
von Dusky | 3.158 Beiträge

ui - vielen dank!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#281

RE: Wiederholung läuft gerade!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 25.01.2012 09:44
von nuTs (gelöscht)
avatar

Hallo,

sagt mal, ich würde das Video von RTL Extra gern nochmal schauen. Das ist aber ABSOLUT nicht mehr im Internet zu finden (oder ich bin doof). Der Link, der hier mal gepostet wurde, geht nicht mehr. Hat jemand vielleicht noch den Super-Geheim-Tipp, wo man sich das nochmal anschauen kann?


nach oben springen

#282

RE: Wiederholung läuft gerade!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 25.01.2012 11:10
von Herias | 33 Beiträge

Wenn der Titel der Reportage "Dampf frei: So funktioniert die E-Zigarette" ist, dann hab ich sie gefunden :D

http://www.rtl.de/cms/news/extra.html
Da klicken, runter scrollen bis zu dem Player mit der Auswahlliste rechts, und dann auf das "Dampf frei.." klicken.

MfG


nach oben springen

#283

RE: Wiederholung läuft gerade!

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 25.01.2012 11:23
von nuTs (gelöscht)
avatar

Cool, danke!!!!!! Ja, das ist das Video. Da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen (obwohl ICH sonst im Freundeskreis immer diejenige bin, die alles findet :-))


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.