#51

RE: Moins! :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 17:12
von jezebel | 6.545 Beiträge

Na dann, gut Dampf ! Und unbedingt berichten


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#52

RE: Moins! :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 17:53
von Suerte (gelöscht)
avatar

Also ich nehme grade die ersten Züge aus der eGo-T. Und ich bin begeistert! Das ist ja wirklich einfach und mit dem An und Aus Knopf ist es echt vorteilhaft. Ich hab nur irgendwie Bedenken das ich zu kräftig ziehe? Wie könnte ich das besser machen?

LG Suerte


nach oben springen

#53

RE: Moins! :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 17:57
von Lolle1976 (gelöscht)
avatar

gaaaaanz laaaangsam ziehen, nicht zu heftig und vor allem auch länger als
bei ner normalen Pyro.


nach oben springen

#54

RE: Moins! :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 17:58
von Dusky | 3.158 Beiträge

leichter ziehen?

einfach umdenken:
zigarette ist ziehen, pusten, fertig
elektrische ist: ziehen, genießen!!!!!!, pusten und noch immer genießen

wie es doch so schön heißt:
"in der ruhe liegt die kraft" und "es ist noch kein meister vom himmel gefallen"

zudem: teste doch einfach aus, experimentiere, spiele rum - wie es dir am besten schmeckt und wie du dich am wohlsten fühlst


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 18.11.2011 17:58 | nach oben springen

#55

RE: Moins! :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 18:02
von Suerte (gelöscht)
avatar

Das stimmt! :) Okay, ich denke das wird mit der Zeit kommen. Es ist auf jeden Fall ein anderes Gefühl, aber nicht schlechter! Nur ich glaube 16mg Nikotin sind doch etwas heftig, da werde ich beim nächsten Kauf mich mal weiter umschauen! Aber es klappt! Vielen Dank nochmal für die zahlreiche Hilfe!

LG Suerte


nach oben springen

#56

RE: Moins! :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 18:11
von Dusky | 3.158 Beiträge

wenn dich 16mg vom hocker hauen...

je nachdem, welche geschmacksrichtungen du aktuell hast:
schau doch nach ein oder zwei 0er liquids, zum runtermischen!

vieles lässt sich zB gut mit Vanille oder Menthol runtermischen...
(achtung! menthol ist dominant, am besten hierfür einen eigenen verdampfer nutzen!)

ebnferro zB hat einige 10ml nuller für je 2,50 - versandkostenfrei!

http://ebnferro.com/index.php?option=com...tart=25&lang=de


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#57

RE: Moins! :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 18:17
von Suerte (gelöscht)
avatar

Okay, danke für den Tipp, dann werd ich mich da mal umschauen! Aber so langsam habe ich denke ich den Dreh raus! Nur noch eine Frage (so viele Fragen, es hört nicht auf! ;) ) zu dem Gerät selber. Und zwar beim Aufladen, ist das Gerät fertig aufgeladen wenn die Leuchtdiode an dem Stecker für die Zigarette grün leuchtet, oder der rote Punkt auf dem Netzteil grün wird?

LG Suerte


nach oben springen

#58

RE: Moins! :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 18:20
von Dusky | 3.158 Beiträge

ich nehms immer ab sobald das licht am ego-stecker von rot auf grün springt

frag ruhig weiter!!!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 18.11.2011 18:20 | nach oben springen

#59

RE: Moins! :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 18:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

normalerweise wenn der knopf am akku grün leuchtet... das licht am ladegerät könnte ja auch nur ein kontrolllicht sein... es schadet aber nicht wenn man die dinger eine halbe stunde länger hängen lässt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#60

RE: Moins! :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 18:25
von Dusky | 3.158 Beiträge

Leichter gesagt als getan, wenn man wartend vor der steckdose sitzt


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#61

RE: Moins! :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 18:38
von Suerte (gelöscht)
avatar

Wartend sitze ich hier ja nicht :P Ist das Gerät denn vorgeladen? Denn sobald ich es an den Strom hänge leuchtet es am eGo-Stecker shon grün, am Netzteil aber noch Rot. :) Aber wenn es nichts ausmacht es etwas länger hängen zu lassen, ist das ja sehr gut.


nach oben springen

#62

RE: Moins! :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 18:39
von jezebel | 6.545 Beiträge

die meisten Akkus sind vorgeladen


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#63

RE: Moins! :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 18:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber wenn du es nicht mehr erwarten kannst..... pfeif drauf... bau dir endlich deine egarette zusammen und dampfe los.... wenn du den akku dann in der nacht anhängst... hängt er ja auf jeden fall lange genug.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#64

RE: Moins! :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 18:47
von Suerte (gelöscht)
avatar

Ich habe mir grade nochmal die Bedienungsanleitung durchgelesen, da steht auch drin das es die Leuchtdiode am Stecker ist!

Zitat von ACTOR
aber wenn du es nicht mehr erwarten kannst..... pfeif drauf... bau dir endlich deine egarette zusammen und dampfe los....



Habe ich ja schon! :) Ist echt super!

EDIT: Kann die Stärke auch an der Geschmacksrichtung liegen? Der zweite Geschmack ist von der Intensität her nicht so kräftig wie die erste!


zuletzt bearbeitet 18.11.2011 18:52 | nach oben springen

#65

RE: Moins! :)

in Vorstellen Neumitglieder 18.11.2011 18:57
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ja klar, mache Geschmacksrichtungen sind sehr intensiv im Geschmack wie Minze oder Menthol, andere schwächeln eher etwas... Es hängt aber auch vom Hersteller ab...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.