#26

RE: ein grosses HALLO an euch

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2011 23:09
von kje | 2.473 Beiträge

oh Mann, das ist bitter
Hoffentlich klappts morgen mit der Zustellung! *Daumen drück*


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#27

RE: ein grosses HALLO an euch

in Vorstellen Neumitglieder 23.11.2011 07:19
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo und auch von mir ein gaaaanz herzliches verspätetes willkommen!

hmmm das mit dem packerl geht mir auch immer so....immer wenn ich gerade mal NICHT daheim bin, läutet der pobo...naja...wenigstens ist bei mir die post auf dem heimweg...da gehts dann fast in einem...

wünsch dir viel spaß mit der lea...und natürlich hier im forum...

lg
tina


nach oben springen

#28

RE: ein grosses HALLO an euch

in Vorstellen Neumitglieder 28.11.2011 16:25
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

HURRAAAAAAAAAAAA!!!
DPD hat sich doch noch entschlossen mir meine LEA zu bringen !!!!
Endlich ist sie hier!!!!
schon ausgepackt und am testen hihihihi
werde euch am laufenden halten
also heut ist für mich der tag 0

lg
schamane



nach oben springen

#29

RE: ein grosses HALLO an euch

in Vorstellen Neumitglieder 28.11.2011 17:44
von Dusky | 3.158 Beiträge

Heute erst? Oh mein Gott! Was war denn da los?!?!?

Wünsche Dir viel, viel Spaß mit Deiner LEA!
Hoffe Du berichtest bald


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#30

RE: ein grosses HALLO an euch

in Vorstellen Neumitglieder 28.11.2011 19:42
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

Zitat von Dusky
Heute erst? Oh mein Gott! Was war denn da los?!?!?

Wünsche Dir viel, viel Spaß mit Deiner LEA!
Hoffe Du berichtest bald




tja da hat sich der bote einen spass mit mir gemacht so wie es aussieht, am 22. war er bei mir an der whg tür nur war ich ja leider arbeiten, der hinterliess eine nachricht das er am 23. wieder kommt.
da hab ihc dann meinen sohn angesetzt das er in der zeitspanne da ist und aufpasst wenn er kommt.
tja am abend als ich nachhausgekommen bin, war keine notiz oder päckchen da.
am 24. war ich den ganzen tag auf schulung (konnte also bei dpd nicht anrufen) und als ich nachhause komme siehe da eine nachricht von dpd aber mit dem datum vom 23.
also ich dann am 24. ans tel gehängt kam zu einer sehr netten dame die hat sich alles anghört und auch notizen darüber gemacht, hat mir dann per email ein formular geschickt das der bote das päckchen auch an meiner whg tür ablegen darf ohne unterschrift von mir.
uns siehe da heute liegt es an meiner türe, hurraaaaaa

tja einen kleinen zwischenbericht kann ich schon abgeben: seit 16:30 keine pyro mehr angefasst (und das obwohl ich die ganze zeit jetzt hier vorm pc sitze wo ich normalerweise eine nach der anderen vernichtet hab)

lg



nach oben springen

#31

RE: ein grosses HALLO an euch

in Vorstellen Neumitglieder 28.11.2011 20:04
von Dusky | 3.158 Beiträge

den postboten würd ich verklagen ^^

jetzt hat es ja ein ende mit dem warten, und seit 16.30 auch mit den pyros
weiter so


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 28.11.2011 20:05 | nach oben springen

#32

RE: ein grosses HALLO an euch

in Vorstellen Neumitglieder 28.11.2011 20:08
von kje | 2.473 Beiträge

puh, da kann man echt sagen: Ende gut, Alles gut
Jetzt mal viel Vergnügen!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#33

RE: ein grosses HALLO an euch

in Vorstellen Neumitglieder 12.01.2012 17:49
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

was sich so alles in 2 monaten ansammelt an hardware als dampfer hihi

bin echt begeistert von den dingern ggg

wollt euch nur mal kurz zeigen was sich so bei mir tut

liebe grüsse

Angefügte Bilder:
IMAG0110.jpg


nach oben springen

#34

RE: ein grosses HALLO an euch

in Vorstellen Neumitglieder 12.01.2012 18:13
von Volker | 1.296 Beiträge

Eine hübsche Sammlung ... ist das eine weiße Lea im Schatten und hast Du sie etwa ohne Handschuhe angefasst?

Wie gefallen Dir die CE3?


nach oben springen

#35

RE: ein grosses HALLO an euch

in Vorstellen Neumitglieder 12.01.2012 18:18
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

Zitat von Volker
Eine hübsche Sammlung ... ist das eine weiße Lea im Schatten und hast Du sie etwa ohne Handschuhe angefasst?

Wie gefallen Dir die CE3?



danke!!
ja das is ne weisse sendansa lea, ups erwischt keine handschuhe dabeigehabt verpetz mich jetzt aber net beim cheffe

hab die ce3 erst seit heut aber mir gefallen sie super gut da kommt der normale ego verdampfer nicht hin!
bin begeistert von ihnen, ich pfeif auf die verdampfer und bleib bei den ce3 und den xxl tanks mit dualcoils



nach oben springen

#36

RE: ein grosses HALLO an euch

in Vorstellen Neumitglieder 12.01.2012 18:25
von Volker | 1.296 Beiträge

Zitat von schamane_72
hab die ce3 erst seit heut aber mir gefallen sie super gut da kommt der normale ego verdampfer nicht hin!
bin begeistert von ihnen, ich pfeif auf die verdampfer und bleib bei den ce3 und den xxl tanks mit dualcoils

Bei mir umgekehrt ... seit heute den XXL-Tank DC ... Wenn man die Tipps austauscht habe ich ein sehr vergleichbares Dampfvergnügen ...
Freut mich für Dich ... sehr!


nach oben springen

#37

RE: ein grosses HALLO an euch

in Vorstellen Neumitglieder 31.05.2012 20:36
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

so nun mal kurz meinen vorstellungsthtread hervorgekramt
bin vor kurzem erst mal draufgekommen das ich nun schon ein halbes jahr dampfer bin!!

man oh man wie schnell doch die zeit vergeht, mir kommt erst wie gestern vor das ich meine lea von actor bekommen hab........ und nun dampf ich schon mit selbstwicklern und VV akkuträger als wäre das das selbstverständlichste der welt..... wahnsinn

*sprachlos grad bin*



nach oben springen

#38

RE: ein grosses HALLO an euch

in Vorstellen Neumitglieder 31.05.2012 20:46
von Trixer (gelöscht)
avatar

Supi Schamane!

Bei dir merkt man richtig, wie viel Spaß dir die Dampferei macht...
Ich denke du wirst auch sehr lange dabei bleiben.


nach oben springen

#39

RE: ein grosses HALLO an euch

in Vorstellen Neumitglieder 31.05.2012 20:51
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

danke trixer

ohhh so stark merkt man das ggg ja es macht mir unheimlich viel spass das dampfen, und es gibt sooooo viele tolle sachen die noch von mir getesten werden wollen gg

uhh da sprach gerade der HWV !!! so ein schlimmer aber gg



nach oben springen

#40

RE: ein grosses HALLO an euch

in Vorstellen Neumitglieder 31.05.2012 20:56
von Trixer (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#41

RE: ein grosses HALLO an euch

in Vorstellen Neumitglieder 31.05.2012 23:11
von Drakuras | 3.642 Beiträge

oha beim shamanen hätte ich nun echt ner gedacht das er erst nene halbes jahr lang dampft, immer weiter so, gerade bei den selbstwicklern bist ein echt guter berater


nach oben springen

#42

RE: ein grosses HALLO an euch

in Vorstellen Neumitglieder 31.05.2012 23:56
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

danke drakuras!
tja ich denke die sw liegen mir einfach besser gg



nach oben springen

#43

RE: ein grosses HALLO an euch

in Vorstellen Neumitglieder 31.05.2012 23:59
von herby21 (gelöscht)
avatar

schamane hau die 10 noch rein ,bin gerade so in fahrt,sonst fangen wir morgen wieder von vorne an ,
dann muss ich neu angelernt werden ,
wie schreibt man glückwünsche


nach oben springen

#44

RE: ein grosses HALLO an euch

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 00:03
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von Drakuras
oha beim shamanen hätte ich nun echt ner gedacht das er erst nene halbes jahr lang dampft, immer weiter so, gerade bei den selbstwicklern bist ein echt guter berater



er hat ja seinen anderen avatar wieder weg gemacht, der hat mich immer so ein bischen an den "Grünen Bogenschützen" von edgar wallace erinnert ,
obwohl er eigentlich der Robin Hood für viele hier ist ,immer hilfsbereit


nach oben springen

#45

RE: ein grosses HALLO an euch

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 00:15
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

nein nein herby die lass ich noch über ggg
schau da bleibst dann wenigstens in übung ggg


danke für die

lg euer "robin" gg



nach oben springen

#46

RE: ein grosses HALLO an euch

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 00:30
von herby21 (gelöscht)
avatar

ich weiss allerdings noch nicht ob ich morgen dazu komme,auch noch zu schreiben ,
morgen ist päckchen tag,mindestens drei sind unterwegszum wickeln was,zum mixen was,zum laden was
alleine das auspacken hält schon sehr lange auf ,dazwischen immer mal wieder kaffee trinken
also wenn ich es dann noch so eben reinschieben kann,werde ich dir noch gratulieren


zuletzt bearbeitet 01.06.2012 00:31 | nach oben springen

#47

RE: ein grosses HALLO an euch

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 00:35
von kje | 2.473 Beiträge

@ Herby: das klingt ja fast nach einem Ü-Ei: Spannung, Spaß und naschen *g*


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#48

RE: ein grosses HALLO an euch

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 00:35
von Itze | 7.000 Beiträge

Ist Morgen Weihnachten??


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#49

RE: ein grosses HALLO an euch

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 00:40
von herby21 (gelöscht)
avatar

genaaaaaaaaaauuuuu ihr beide habt es erkannt weihnachten steht vor der türe wolle mer se roilosse

ne bischen liquid,base,wickelzeug ,und batterien,aber drei verschiedene ,und zwei megadualcoils ,einen für pfefferminz,oder menthol
und mein budget,wieder strapaziert


nach oben springen

#50

RE: ein grosses HALLO an euch

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 08:27
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hey Schamane, klasse, ein halbes Jahr ist schon toll

Und du hast eine ganz enorme Entwicklung gemacht, viel schneller als die meisten hier bist du zum Ratgeber für Selbstwickler geworden. Ich danke dir und mach bloss weiter so


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.