#26

RE: Hallo an alle

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2011 20:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die erwartete lebensdauer ist genau so lange wie bei allen anderen verdampfern dieser größenordnung. der unterschied zur 510 T ist die weit größere Verdampferkammer und ein vielfaches an inhalt im tank. sowohl der verdampfer an sich als auch die heizwendel ist deutlich größer als bei der 510 T

der pen-verdamofer ist eigentlich der vater aller verdampfer.... begonnen hat die e-raucherei mit der pen.

innokin hat diesen verdampfer nun im pen-T modell völlig neu überarbeitet.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: Hallo an alle

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2011 21:47
von TomTom_79 (gelöscht)
avatar

alos nach langer recherche werde ich mir wohl eine ego T mit automatischem 650er akku und typ b verdampfer und typ b tank holen
somit habe ich eine vernünftige leistung, besser wie bei der 510er in verbindung mit akku und ohne knopf.

oder sieht das jemand anders?

ich find die jetzt recht gut auf mich zugeschnitten. muss sie mir nur selber zusammenstellen, da es keine sets mit automatischen akku gibt. kostet mich zwar etwas mehr, aber was will man machen wenn es solche sets nicht gibt.


nach oben springen

#28

RE: Hallo an alle

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2011 21:52
von Panda | 1.123 Beiträge

also um nochmal auf einen Shop für Liquids zurückzukommen:

Dampfwagen kann ich von meiner Seite aus uneingeschränkt empfehlen - super netter email Kontakt, der Versand ist echt schnell und Geschmack/Dampfentwicklung sind meiner Meinung nach TOP... Preislich liegt Sanne im Mittelfeld, soll heißen es gibt auch noch welche die teurer sind Liquid ist aber auch billiger zu haben... ;)

Edit: wegen der Ego-T

ich hab auch zwei, von ebn ferro das starterset, allerdings mit manuellen 1000er Akkus - gefällt mir =)



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 22.11.2011 21:57 | nach oben springen

#29

RE: Hallo an alle

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2011 22:08
von TomTom_79 (gelöscht)
avatar

ja hab mir auch einige shops angesehen und bei yantyworld werde ich wohl bestellen, da es nur da die automatischen akkus für ego´s gibt und eliquids werde ich wohl bei ebnferro bestellen, da die eine große und übersichtliche auswahl haben und bei yatyworld sind flüssigkeiten glaub ich fast doppelt so teuer, aber die hardware passt da halt.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.