#26

RE: Neues Mitglied annalena

in Vorstellen Neumitglieder 24.11.2011 19:04
von Kämmi (gelöscht)
nach oben springen

#27

RE: Neues Mitglied annalena

in Vorstellen Neumitglieder 24.11.2011 21:46
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von annalena
Hallo Trixer,
du sagst das mit den 15kg als wäre das für dich kein Problem.


Das macht mir schon was aus, ich sehe aus, als hätte ich eine Bierwampe!
Dabei trinke ich so gut wie nie...

Aber man muss halt Prioritäten setzen und gucken was man will...
Hatte aber schonmal was dazu geschrieben, kannst ja mal hier
weiterlesen: Riesen Kohldampf (2)


nach oben springen

#28

RE: Neues Mitglied annalena

in Vorstellen Neumitglieder 24.11.2011 22:18
von Malve (gelöscht)
avatar

Hallo annalena,
ich hatte vor 40 Jahren für 5 Jahre mit dem Rauchen aufgehört und natürlich auch einige kg zugenommen, obwohl ich kein Nascher bin und auch kaum mehr gegessen hatte. Bei den meisten Menschen liegt das am Stoffwechsel. Doch dieser pendelt sich nach einer gewissen Zeit wieder ein. Ich hatte damals von heute auf morgen aufgehört mit dem Rauchen. Das hatte ich jetzt auch vor und wollte die Liquids ohne Nikotin dampfen. Doch ich habe meine Meinung jetzt schnell geändert. Ich werde zwischendurch welche mit Nikotin nehmen und diese dann ganz sachte reduzieren. Mein Stoffwechsel soll sich langsam daran gewöhnen - ich gebe ihm Zeit.
Mache dir doch jetzt nicht schon solche Sorgen. Wenn du wirklich mehr zunimmst, dann dampfe mehr mit Nikotin. Das ist auf jeden Fall besser, als vor lauter Frust wieder zu qualmen.
Schönen Abend noch und
liebe Grüße
Uli


nach oben springen

#29

RE: Neues Mitglied annalena

in Vorstellen Neumitglieder 24.11.2011 22:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ich kann dich diesbezüglich aus eigener erfahrung beruhigen....

ich habe vor rund 6 jahren von rund hundert pyros am tag auf eine egarette umgestellt.... ein halbes jahr noch mit nikotin gedampft, dann 4 jahre lang nur nuller liquids.... und deswegen keinen kilo zugenommen....

und dabei bin ich ein richtiger fresssack.... der immer schon übergewicht hatte und noch hat...

und in den letzten wochen habe ich sogar wieder einmal 8 kilo abgenommen... obwohl ich nach wie vor dampfe... zwar wieder mit nikotin, aber das schon seit zwei jahren...

nur wer mehr frisst nimmt zu.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#30

RE: Neues Mitglied annalena

in Vorstellen Neumitglieder 24.11.2011 23:17
von Lorki | 392 Beiträge

Hallo Annalena,
ich dampfe seit 7 Wochen und habe bis jetzt nicht zugenommen. Das war auch meine größte Sorge, da ich letztes Jahr durch meine Schilddrüse 10kg zugenommen hatte. Bin von Kleidergröße 36 auf 40 gelandet, mehr geht nicht. Aus diesem Grund werde ich auch noch einige Zeit nikotinhaltige Liquids dampfen. Ich dampfe zwar nur mit 9% Nikotin, reicht bei mir aber aus, denn ich habe nur 20 Zigaretten täglich geraucht. Allerdings gönne ich mir immer noch 3 Zigaretten am Tag. Eine nach dem Frühstück, eine nach dem Mittagessen und die letzte Zigarette am Abend vor dem PC.
LG
Lorki


nach oben springen

#31

RE: Neues Mitglied annalena

in Vorstellen Neumitglieder 24.11.2011 23:28
von Itze | 6.998 Beiträge

Hallo annalena!

Jetzt mach dir mal nicht so viele Gedanken über das Gewicht.
Genieße erst mal das Dampfen
Ich habe in 7 Wochen 2 Kilo zugenommen,ich schiebe die 2 Kilo aber nicht darauf das ich nicht mehr Rauche
sondern ehr auf das Essen. Ich Esse zwar nicht mehr als Früher ich nasche auch nicht mehr als sonst.
Also erst mal schön Dampfen und Dan schaun was Passiert.

Wenn du lust hast, wir suchen noch Leute für unser Dampfertreff.

Schau mal hier:Dampfer-Treff in NRW


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.