#1

Probleme mit Ego-T

in EGO 27.11.2011 12:40
von Petri76 (gelöscht)
avatar

Hallo ich hatte meinem Mann auch einen Ego-T bestellt. Nun ist er eben mal weggefahren und kam ganz entsetzt wieder. Ihm war beim ziehen am Ego Liquid in den Mund gelaufen. Woran kann das liegen ? Er meint er hätte nicht zu fest daran gezogen ? Habe dann erst mal alles sauber gemacht. Der Tank war bis zur Hälfte leer.

Als anfänger weiß man leider noch nicht alles, über Tips würde ich mich sehr freuen.


nach oben springen

#2

RE: Probleme mit Ego-T

in EGO 27.11.2011 12:43
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

hallo petri,
bei liquid im mund hätt ich auf eine zu feste zugtechnick getippt, aber das ist ja nicht der fall oder?

es kann auch sein dass man zu schnell hintereinander zu fest zieht dann kann es auch dazu kommen.
vielleicht war der tank nicht ganz in den verdampfer reingesteckt?

lg


nach oben springen

#3

RE: Probleme mit Ego-T

in EGO 27.11.2011 13:29
von Panda | 1.123 Beiträge

andere Frage:

hast du den Tank um den es geht schon mehrmals verwendet?

weil dann kann es sein dass der kondensierte Dampf sich im Mundstück gesammeln hat und ein wenig austritt (ist mir schonmal passiert) - wenn das der Fall ist kann man die beiden Brücken rausnehmen (mit einer Büroklammer oder ähnlichem) und den Tank gründlich auswaschen bzw evtl mit alkohol durchspülen. dann trocknen lassen und es passt wieder --- wenn das der Fall ist zieht der Tank auch wesentlich schwerer als normal (nur um noch ein Symptom zu nennen) =)

hoffentlich findet ihr das Problem damit nicht das Dampfvergnügen, achtung wortwitz, gedämpft wird ;)



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 27.11.2011 13:32 | nach oben springen

#4

RE: Probleme mit Ego-T

in EGO 27.11.2011 16:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

man kann sich allerdings auch ein gescheites gerät kaufen....

ich krieg jedesmal einen dicken hals wenn die leute die eog als das wunderding empfehlen und dann kommen solche meldungen rein....

und... nicht böse sein... jeder darf machen wie er will... aber dass ich da irgendwelche umbauten machen muss damit das gerät dann vielleicht nicht mehr sifft oder mir das liquid in den mund rinnt... das ist mir eigentlich zu blöd.

wenn es schon eine ego gäbe, bei der definitiv so etwas ausgeschlossen ist, dann hätte ich sie schon im programm. 99 von 100 konsumentInnen wollen elektrisch rauchen und nicht zum basteln veruteilt werden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Probleme mit Ego-T

in EGO 27.11.2011 16:23
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Sorry, aber zu 99% sind es nun einmal Bedienfehler, zum Beispiel den Tank zu voll gemacht, so dass das Liquid oben ausgequetscht wird, weil kein Platz mehr für den Docht ist, Kondenswasser in Mundstück, weil der Knopf vom Akku noch länger gedrückt wird, als man zieht, -ankdeckel nicht richtig zu, Tank nicht richtig drin oder ähnliches.

Und dann ist ein technischer Defekt natürlich auch nie zu 100 % ausgeschlossen.
Eine Arbeitskollegin hat letzte Woche bei ihrer 510-T einen defekten Tank im Starterset gehabt. Ein kleiner Riss im Tank ließ Liquid in das Mundstück durch. Da helfen dann die besten Tipps nicht.

Vom zu starken ziehen kriegt man eigentlich kein Liquid in den Mund. Das führt eigentlich eher zu siffen zwischen Verdampfer und Akku.

Hier einfach mal pauschal zu behaupten, die eGo wäre kein gescheites Gerät, ist ehrlich gesagt etwas daneben und halte ich auch nicht für Zielführend!


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 27.11.2011 16:25 | nach oben springen

#6

RE: Probleme mit Ego-T

in EGO 27.11.2011 16:30
von Dusky | 3.158 Beiträge

uiuiui, jetzt nur nicht streiten

Es ist ja auch die Frage, was man sich von einer elektrischen Zigarette erhofft / wünscht.

Unabhängig davon, was/wieviel man sich leisten kann/will.

Die einen wollen die elektrische für zusätzlich zur Pyro, die anderen wollen sie als kompletten "Ersatz", als Genussmittel, Alternative für Rauchverbot daheim/auf Arbeit/ Kur usw...

Aber was will man vom Gerät, welches man sich zulegt sonst noch?

Die einen wollen einfach etwas, das "funktioniert".
Andere widerrum wünschen sich etwas mit Kombinationsmöglichkeiten. Und da ist die eGo(-T) gut mit dabei, was es betrifft verschiedene Verdampfer / Dual Coils auf den vorhandenen Akku zu nehmen, sich auszusuchen will man Tank oder Depot.

Alles alles eine Ansichtssache! Und jede Ansicht hat das Recht, auf ihre eigene Art die richtige zu sein...


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 27.11.2011 16:31 | nach oben springen

#7

RE: Probleme mit Ego-T

in EGO 27.11.2011 16:40
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Dusky
uiuiui, jetzt nur nicht streiten



Will ich auch nicht, aber ACTORS pauschale Behauptung die Ego-T wäre keine gescheites Gerät, finde ich doch sehr weit aus dem Fenster gelehnt.

Fakt ist, dass sie ein technisches Gerät ist und wie bei jeder Art von (für einen Nutzer) neuen Technik, muss man sich mit den Eigenschaften und der Bedienung vertraut machen und es gibt nun einmal prinzipienbedingt einige Fallen, in die man Tappen kann, die sich aber problemlos ohne viel Aufwand vermeiden lassen.

Zudem eine normale Reinigung bei einem Gerät, welches man sich ständig in den Mund stopft, ist schon aus hygienischen Gründen ein wichtiger Punkt und dazu gehört natürlich auch der Tank. Das ist Gewiss kein "Basteln".


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 27.11.2011 16:41 | nach oben springen

#8

RE: Probleme mit Ego-T

in EGO 27.11.2011 17:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mein lieber eifel... unser wackerster verteidiger der EGO

ich habe auf den beitrag vor mir geantwortet

und...

Zitat
wenn das der Fall ist kann man die beiden Brücken rausnehmen (mit einer Büroklammer oder ähnlichem)



das ist einfach basteln....

natürlich kann überall was passieren und kein gerät ist das non plus ultra... aber die probleme bei der ego tauchen halt immer wieder auf und es sind immer die selben....

wenn das jetzt auch an der fehlerhaften bedienung liegt... von mir aus....
dann ist es aber aufgabe des produzenten das gerät so herzustellen, dass diese immer wieder vorkommenden bedienungsfehler gar nicht passieren können.


ich persönlich will an einer egarette... und da ist es wurst von wo sie kommt oder wie sie heisst... einfach anziehen und das ding muss gscheiten geschmackvollen dampf machen....

und ich persönlich will nicht.... ganz besonders langsam und extrem vorsichtig und vielleicht noch mit einem knopf in der zunge an so einem gerät herumsaugen müssen, damit es nicht zu siffen beginnt oder ich das liquid anstatt verdampfe einfach plötzlich im maul habe.

ich kauf jetzt auch so eine ego und verschleudere sie dann im shops um den preis, den sie meiner meiung nach wert ist.

ihr habt schon recht... unsere ausprobierer und bastler sind mit der ego glücklich... da können sie alles mögliche dran herumbasteln und probieren...

ich bleibe aber dabei, dass die mehrheit der konsumentInnen einfach dampfen will und nicht experimentele übungen machen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Probleme mit Ego-T

in EGO 27.11.2011 17:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

jetzt mal davon abgeshen dass wir... wenn wir von der EGO reden eigentlich über ncihts anderes reden als über die verschiedenen 510er verdampfer die es gibt.

die EGO als solches ist nichts anderes als ein leistungsfähiger akku... dagegen gibts ncihts zu sagen, den bieten allerdings mittlerweiel praktisch alle hersteller an... und bitte... die akkus werden von keinem hersteller selber prodsuziert, sondern die kommen alle aucein und dem selben werk in china.

und die dazupassenden verdampfer sind halt leider, seit es sie gibt nicht wirklich weiterentwickelt und/oder verbessert worden.

ich hab immer behauptet, dass die EGO als sie auf den markt gekommen ist eine revolution war..... aber entschuldigung... das ist lange her... und die probleme mit den verdampfern daüfr wurden bis heute nicht gelöst.

es ist und bleibt ein lotteriespiel... erwische ich einen guten verdampfer oder erwische ich eine niete.... und dass es immer wieder nieten gibt... wird ja wohl niemand bestreiten.

ok gibts bei allen geräten mal.... aber immer wieder mit dem selben fehler?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Probleme mit Ego-T

in EGO 27.11.2011 17:36
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zitat von ACTOR
... ich bleibe aber dabei, dass die mehrheit der konsumentInnen einfach dampfen will und nicht experimentele übungen machen.



Hm...
Also stimmt IRGENDWIE

ich für meine Person habe am Anfang gebastelt, bis ich herausgefunden habe was mir gefällt!

Hatte auch die MDC, samtliche Verdampfer für die eGo
und nun sind meine Geschmäcker realtiv gefestigt:
Menthol(-Mix) in der eGo-T A
Fruchtiges in der LEA
Vanille & "Cremiges" zum tröpfeln im 510er

JETZT da ich habe was ich will, hört das Experimentieren so langsam auf.
Aber zuvor war ich voller Tatendrang dabei, zu testen was die eGo alles hergibt

(liebäugel aber noch mit dem LEO! Oder doch lieber die kleinere SD + noch ner LEA in rot!?!? )


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#11

RE: Probleme mit Ego-T

in EGO 27.11.2011 17:45
von Katsching (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR

wenn das jetzt auch an der fehlerhaften bedienung liegt... von mir aus....
dann ist es aber aufgabe des produzenten das gerät so herzustellen, dass diese immer wieder vorkommenden bedienungsfehler gar nicht passieren können..



tztztz,
hier möchte ich mal für alle Konstrukteure und Entwickler mit einem wunderbaren Beispiel in die Bresche springen. Unfallursache Nr.1 bei Verkehrsunfällen sind Fehler und Unachtsamkeiten der Fahrer/innen. Also brechen wir nach Fehler-Möglichkeits-Einfluss-Analyse das Problem bis zur tatsächlichen Ursache herunter, und nehmen dann letztlich den Fahrer/die Fahrerin aus dem KFZ, dann passiert auch nix mehr. Dann kann das KFZ zwar seiner Gebrauchsbestimmung nicht mehr zugeführt werden, aber dafür kann auch kein Unfall mehr geschehen...
Unterm Strich: Egal wie gut und sicher etwas gemacht wird, wir werden eine Möglichkeit finden, etwas schief gehen zu lassen
Sicher gibt es besseres als eine Ego, aber es ist als Einstieg in die E-raucherei eine gute und auch nicht zu teuere Wahl...

VlG
Stefan

P.S.
Humor an
Ja, ich bin berufsmäßiger Besserwisser und ich hab immer Recht
Humor wieder aus


nach oben springen

#12

RE: Probleme mit Ego-T

in EGO 27.11.2011 17:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ist eine schöne überlegung... hat allerdings auch ihre schwächen....

wenn bei einem auto die fahrerInnen, aus welchem grund auch immer, ständig den schalthebel ausgerissen hätten... wäre er so gebaut worden, dass das nicht mehr geht.

und der besserwisser bin natürlich ich.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Probleme mit Ego-T

in EGO 27.11.2011 17:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

spass beiseite.... natürlich ist die ego ein gutes einstiegergerät... aber eben leider nicht so weit ausgereift wie sie schon sein könnte, wenn man wollte.

und das verleitet mich natürlich, nachdem ich mit dem ding ja genau die gleichen prolbeme hatte, dazu doch auch immer wieder mal den zeigefinger zu heben und darauf zu verweisen dass es mittlerweile einfach auch besseres gibt.... klar... das sind dann auch andere preisklassen... aber damit hat man wenigstens eine gewisse sicherheit dass man ohne viel aufwand eine zeitlang einfach "nur dampfen" kann.... ohne mit der büroklammer irgend wo herumfieseln zu müssen oder löcher nachbohren und dergleichen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: Probleme mit Ego-T

in EGO 27.11.2011 17:55
von Trixer (gelöscht)
avatar

Auch die eGo wird weiterentwickelt, siehe eGo-C...
Bleibt natürlich abzuwarten ob die was taugt.


nach oben springen

#15

RE: Probleme mit Ego-T

in EGO 27.11.2011 18:21
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zitat von ACTOR
... wenn bei einem auto die fahrerInnen, aus welchem grund auch immer, ständig den schalthebel ausgerissen hätten... wäre er so gebaut worden, dass das nicht mehr geht. ...



Ha haha haha
*LACHANFALL*

*zweideutiges Denken wieder aus...*


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 27.11.2011 18:22 | nach oben springen

#16

RE: Probleme mit Ego-T

in EGO 27.11.2011 18:51
von Katsching (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
ist eine schöne überlegung... hat allerdings auch ihre schwächen....

wenn bei einem auto die fahrerInnen, aus welchem grund auch immer, ständig den schalthebel ausgerissen hätten... wäre er so gebaut worden, dass das nicht mehr geht.

und der besserwisser bin natürlich ich.



Genau, bei Berührung des Schaltknaufes erhält der unbedarfte Autofahrer dann einen Stromschlag.


Mir stellt sich die Frage, wo das "basteln" anfängt, manchen ist das befüllen eines Depos mit Spritze oder Tröpfelfläschen schon zuviel des guten. Andere "basteln" gerne und geben ein Vermögen für einen Selbstwickler aus. Jedem das seine, eine Ego-T ist halt ein, vom Preis/Leistungs Verhältnis betrachtet, vernünftiger Weg. Früher oder später erwischt uns alle doch der HWV, und wir zahlen Preise für Akkuträger die uns zum Zeitpunkt des Umstiegs die Haare hätten zu Berge stehen lassen.

Humor an
Notiz an mich: Niemals Actor ein Auto leihen!
Humor aus


nach oben springen

#17

RE: Probleme mit Ego-T

in EGO 27.11.2011 21:40
von Panda | 1.123 Beiträge

das mit dem Brücken raus und durchspülen war nur eine Idee von mir und sollte keines Falls zum basteln animieren... kann einen ja auch keiner zwingen

aber ich seh irgendwie nicht ein warum ich nach 2x verwenden einen neuen Tank nehmen soll der lediglich ein Stück plastik ist mit dem genau nichts passiert außer dass sich ein paar tropfen kondens-liquid drin sammeln - also ratz fatz die brücken raus, eine nacht in alkohol geschmissen und fertig, das is nu wirklich keine hexerei und man braucht nicht alle 2 Tage eine Runde neue Tanks ^^

und unzufrieden bin ich mit der egoT wirlich nicht, eher ganz im gegenteil =)



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#18

RE: Probleme mit Ego-T

in EGO 28.11.2011 08:19
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von ACTOR
mein lieber eifel... unser wackerster verteidiger der EGO



Na klar. Ich liebe die Teile, denn sie haben mich in 0,NIX vom Raucher zum Dampfer gemacht!

Nein, jetzt mal im Ernst. Es gibt einige Dinge, die man beachten sollte, aber basteln ist ganz bestimmt nicht erforderlich. Mache ich schließlich auch nicht. Den Deckel vom Mundstück entfernen ist kein Basteln, sondern normale Hygiene. Bei einem ordentlichen Händler ist das auch Teil der Beratung, bzw. steht sogar in der Anleitung (bei Steamo steht es auf jeden Fall mit bunten Fotos drin!), ich habe aber auch schon andere, weitaus schlechtere Anleitungen gesehen.

Was das Löcher im Verdampfer nachbohren betrifft, da gebe ich dir Recht. Würde ich so auch nicht machen. Ein Verdampfer, an dem man nicht ziehen kann, ist schlicht und ergreifend defekt und gehört zurück geschickt und umgetauscht. Da mir diese Fälle ausschließlich von ecig-tools bekannt sind und alle etwa zum gleichen Zeitpunkt auftraten, war das eindeutig eine defekte Marge. Sollte nicht passieren, kann aber!

Viele Händler (TW oder steamo zum Beispiel) testen jeden Verdampfer noch einmal vor Ort, bevor sie an den Kunden raus gehen. Das lassen sie sich aber auch bezahlen. Auch bei dem Offlinehändler hier in Bochum, verlässt keine Verdampfer den Laden, der nicht vom Kunden selber gestestet wurde.

Unterm Strich lässt sich halt sagen, dass von meinen 6 Geräten alle durch die Bank weg gut arbeiten und ich keines der Probleme hier nachvollziegen kann, wobei ich es durchaus hinkriege sie nachzustellen, wenn ich es darauf anlege (ok, außer den Hardwaredefekt). Und meine 6 sind nun wirlich wild durcheinander gewürfelt. Verdampfer, Akkus und Tanks von 5 verschiedenen Händlern lassen einfaches Glück ausscheiden. Geschrottet habe ich in meinen jetzt fast 8 Monaten Dampfzeit 4 Verdampfer - der jüngste starb nach 3,5 Monaten, der älteste nach 7,5 Monaten (aus dem Steamo Starterset - der war echt robust!!!). Bei keinem der Verdampfer habe ich gebastelt. Der 7,5er wurde einmal ausgekocht. An sonsten blase ich die Dinger alle 2-3 Füllungen einmal kräftig aus um den alten Siff raus zu kriegen und das war es auch schon.

Basteln, damit es funktioniert - ne, brauche ich nicht!

Zitat von Panda
das mit dem Brücken raus und durchspülen war nur eine Idee von mir und sollte keines Falls zum basteln animieren... kann einen ja auch keiner zwingen


Bei Steamo ist es sogar Teil der bebilderten Anleitung zur Reinigung und Pflege! ;)


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 28.11.2011 08:22 | nach oben springen

#19

RE: Probleme mit Ego-T

in EGO 28.11.2011 15:07
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Keine Probleme mit der Ego-T auf meiner Seit. Ausnahme: Verdampfer sind zu kurzlebig. Ego-C ist die Weiterentwicklung, auf die ich gewartet habe. Meine Leo Verdampfer halten auch nicht länger. Sollte ich das Dampfen weiterverfolgen, steht jedoch Provari und Wickelverdampfer an, quasi als natürliches Upgrade.


Siffen bei der Ego-T hatte ich nie. Ist wohl zumeist ein Anwenderfehler. Ne Thermoskanne sifft auch, wenn ich sie falsch zusammensetze oder nicht richtig zudrehe.


nach oben springen

#20

RE: Probleme mit Ego-T

in EGO 28.11.2011 17:32
von Johnny | 444 Beiträge

Auch bei mir keinerlei Probleme mit der eGo und von kurzlebigen Verdampfern keine Spur.
Von dem Preis-Leistungsverhältnis kann sich so mancher Hersteller eine Scheibe abschneiden.
Und vor allem gibt es schön viel Zubehör was man bei anderen Herstellern leider vergeblich sucht.


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen

#21

RE: Probleme mit Ego-T

in EGO 28.11.2011 17:34
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

witziger vergleich mit ner thermoskanne *lach*

ww.thermoskannen-forum.de ....> "thermoskanne sifft"

=)


zuletzt bearbeitet 28.11.2011 17:35 | nach oben springen

#22

RE: Probleme mit Ego-T

in EGO 28.11.2011 19:01
von Volker | 1.296 Beiträge

Habe mir gerade zwei solcher Thermoskannen offline gekauft. Die erste wird gerade geladen.
Bin aber auch gespannt auf die Leas, und den Leo, die dieser Tage eintrudeln sollten.

Ich freue mich auf meine ersten Anwendungsfehler und werde berichten.

Volker


nach oben springen

#23

RE: Probleme mit Ego-T

in EGO 28.11.2011 20:42
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

Ach nicht so negativ sehn, die Ego-T's die von mir benützt werden haben auch fast 3 monate keine probleme gemacht... =)


nach oben springen

#24

RE: Probleme mit Ego-T

in EGO 30.11.2011 04:19
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

nach drei monaten hab ich schon den siebten Verdampfer auf der Thermoskanne. Ich habe seit März über 20 davon durchgezogen. Und den 3. Akku. Nie Siffe


nach oben springen

#25

RE: Probleme mit Ego-T

in EGO 30.11.2011 07:30
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Zitat von Pragmatiker
nach drei monaten hab ich schon den siebten Verdampfer auf der Thermoskanne. Ich habe seit März über 20 davon durchgezogen. Und den 3. Akku. Nie Siffe



7 verdampfer in 3 monaten...20 seit märz???
aaaaaaa was tust du mit den dingern??
also ich hab seit mai noch keinen leo vd austauschen müssen, und bei der lea auch nicht...
hab mir jettz auch mal ne ego-t zugelegt (vor allem für meinen mann, weil der leo-T noch nicht da ist )...
aber wenn in 3 monaten 7 vds zu schrott gehen...dann sollt ich wohl schnell nachschub bestellen - weil sonst greift er wieder zu den pyros...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.