#1

Meine zweite Dampferfahrung

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 28.11.2011 10:59
von Marion (gelöscht)
avatar

Hallo,vorgestern war meine 1. Party mit Dampfausstattung.Nachdem ich drei tagelang gedampft hatte mit jeweils einer zusätzlichen Zigarrete am Tag war ich am Überlegen wie ich am Besten über den feucht fröhlichen Abend komme ,und die sind in unserem Freundeskreis extrem Feucht.Habe mir also meine Lea T für den guten Geschmack,Meine Ego mit Wattedepots für den Wums bei steigender Promille und vorsichtshalber auch noch ne Schachtel Zigaretten fürs kurz vor Koma eingepackt plus 18ner Liquid mit Nussaroma.Das war echt interessant.Meine E-Zigaretten gingen rum wie ne Haschpfeife weil alle extrem neugierig waren" wie das den so schmeckt".Mein Mann z.B.,ein Hardcore Nichtraucher der auch bei 10 Grad Minus kein Problem hat mich auf die Terasse zu verbannen, fand den Nussgeschmack so Geil,nachdem er mal bei einem Tabakliquid gezogen hatte und ihn ekelig fand,das meine Lea den halben abend schon mal weg war.Auch meine Wahrnug das er es seinlassen soll,weil da ja auch Nikotin drin ist hat nicht viel genützt.Eine Freundin von mir die auch Hardcorenichtraucher ist ,hat sie sich mit meinem Mann geteilt,war also meine Lea schon mal weg.Auch die Raucher waren Extrem interessiert.Da war erstaunlich, das so mancher Extremraucher bei einem Zug aus der Ego Hustenanfälle bekommen hatte,ist mir noch nicht passiert,vielleicht die Falsche Zugtechnik.Andere fanden sie dagegen zu lasch.An dem Abend ist jedenfalls ne halbe Flasch Liquid draufgegangen.Ich habe an dem Abend nur eine Zigarette geraucht (ich dachte es wird mehr) und mein Mann hatte am nächsten Tag einen" Kopp wie ein Rathaus" (ich hatte ihn ja gewarnt").Bin jedenfalls gut über den Abend gekommen und hoffe das mein Mann jetzt nicht zum Kettenraucher wird.
Gruß Marion


nach oben springen

#2

RE: Meine zweite Dampferfahrung

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 28.11.2011 12:05
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hehe!

Aber ich denke, daß dein Mann den"Kopp wie ein Rathaus" von der
anderen Flüssigkeit hatte... Nikotin wird sehr schnell abgebaut.


nach oben springen

#3

RE: Meine zweite Dampferfahrung

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 28.11.2011 12:49
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

haha klingt interesant :D

dass extrem-raucher hustenanfälle bekommen hab ich auch schon miterlebt^^ zuerst sprüche wie: "was ist den das für ein sch***" und dann husten sie um die wette weil sie dran ziehen wie bei einer bong


nach oben springen

#4

RE: Meine zweite Dampferfahrung

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 28.11.2011 13:42
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Egal sag ihm trotzdem das es vom Nikotin kommt, besser garnicht auf den Zug aufspringen oder er soll Nuller Dampfen.


zuletzt bearbeitet 28.11.2011 13:43 | nach oben springen

#5

RE: Meine zweite Dampferfahrung

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 28.11.2011 21:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja, das hat jetzt ein wenig mit verantwortung zu tun... und zwar mit deiner marion.

ich finds nicht gut, wenn man nichtrauchern eine egarette mit nikotin in die hand drückt.... tu das nicht....

besonders gefährlich für ehemalige raucher.

wenn dann einer rückfällig wird... hast du dir das an die fahnen zu hefeten... das fände ich nicht so gut.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Meine zweite Dampferfahrung

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 29.11.2011 07:04
von Marion (gelöscht)
avatar

Ja, da habt ihr natürlich recht.Ich möchte ja nicht schuld sein jemanden zum Raucher zu machen,aber das hat ja auch viel mit der Einstellung zu tun,trotzdem hab ich da nicht richtig nachgedacht.Da mein Mann in Sachen rauchen eine sehr radikale Einstellung hat denke ich allerdings nicht dass ich ihn damit wirklich verleiten könnte.Trotzdem werde ich ihn auf jedenfall nochmal darauf hinweisen das Nikotin über die Schleimhäute aufgenommen wird,auch wenn er keine Lungenzüge macht.Und Kopfschmerzen können meiner Meinung doch etwas mit Zigarettenqualm zu tun haben.Die habe ich nämlich auch ,wenn ich auf Partys nichts trinke weil ich fahren muß.Hat bestimmt damit zu tun ,wenn man mit vielen Rauchern auf kleinem Raum hockt und die Belüftung nicht mehr ausreicht.Unser Nachbar hat sich zB so eine Nebelmaschine für den Partyraum gekauft.Mußten die Männer natürlich sofort ausprobieren und haben es ordentlich dampfen lassen,am nächsten Tag war uns auch allen so übel wie bei einem Kater.
Gruß Marion


nach oben springen

#7

RE: Meine zweite Dampferfahrung

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 29.11.2011 16:58
von Kämmi (gelöscht)
nach oben springen

#8

RE: Meine zweite Dampferfahrung

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 29.11.2011 17:03
von Dusky | 3.158 Beiträge

*gugg gugg* huhu Kämmi, guten mooooorgen

Du hast das doch hier schon gemacht ->
Ein Hallöchen aus Selm

unser Kämmi ist halt einfach freundlich :-)
wie meine kleine tochter: die freut sich auch immer, wenn sie anderen winken kann


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.