#1

Liquids ausverkauft !!!

in Software: 05.12.2011 16:17
von Suchtie | 766 Beiträge

Langsam wird es schwierig........
ständig bin ich auf Liquid Suche. Wenn ich 4 verschiedene Liquids suche, muss ich mind. In 3 verschiedenen Shops bestellen. Weil ständig soviel ausverkauft ist.

Oh je, wenn das so weiter geht.....muss ich wohl doch bald selber mischen.


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#2

RE: Liquids ausverkauft !!!

in Software: 05.12.2011 16:19
von kje | 2.473 Beiträge

stimmt, momentan muss man seeeehr flexibel sein, um an Liquid zu kommen


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#3

RE: Liquids ausverkauft !!!

in Software: 05.12.2011 16:23
von Waltraud (gelöscht)
avatar

ja leider. Hab auch schon gesucht weil mein bestelltes ja noch unterwegs ist. Aber im Moment ist da nicht viel zu machen.


nach oben springen

#4

RE: Liquids ausverkauft !!!

in Software: 05.12.2011 16:25
von Dusky | 3.158 Beiträge

Also das aktuell in vielen Shops die Auswahl recht eingegrenzt ist habe ich auch mitbekommen.
Aber da kann ich von Glück reden:
Hab noch meine paar wichtigsten Lieblingsgeschmäcker in genügend Menge hier, und meine Bestellung bei Freaky Ally ging auch komplett. Dürfte die nächsten Tage hier eintreffen.

Aktuell muss man da aber echt flexibel sein:
Entweder alternative Geschmäcker aussuchen, sich mit weniger Nikotin zufrieden geben, oder in 2 Stärken bestellen um aufs Mittelmaß dann selber runterzumischen...

jedenfalls sah´s die letzten Tage bei Freaky Ally und Surmount noch ganz gut aus... Bei Sanne war´s auch noch ok.
PS Sanne - Zitat Ihrer HP:
Zwischenstand des Lagerumbaus
Wenn alles nun so klappt wie ich mir das denke, ist Umbau und Umzug am Mittwoch abgeschlossen, so das nächsten Freitag wieder ein gefülltes Lager da sein sollte ;)
Umzugs- und Umbaubedingt kann es diese Woche zu Lieferverzögerungen kommen.


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#5

RE: Liquids ausverkauft !!!

in Software: 05.12.2011 16:31
von esci (gelöscht)
avatar

Ich habe am Samstag was weiss ich wieviele Shops durchsucht nach Vanilla Tahiti-Aroma von FlavourArt.
Letztendlich habe ich dass doch wieder in Polen bestellt, obwohl sich das von den Versandkosten her nicht so richtig lohnt.
Hoffen wir, dass sich die Produktion der Nachfrage schnell anpasst.


nach oben springen

#6

RE: Liquids ausverkauft !!!

in Software: 05.12.2011 16:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was soll denn ich sagen????

ich brauche alles... nicht nur liquid..... und krieg nichts.... es ist zum verzweifeln....

dieser boom war scheinbar nicht einmal für die großen händler und hersteller vorherzusehen....

im moment laufen die maschinen auf hochtouren und es kommt nichts nach europa. ich könnte fast verzweifeln.... telefoniere in der ganzen weltgeschcihte herum... alles ausverkauft... keine lieferung möglich.

ein problem sind die superstores ... die kaufen seit wochen alles auf was sie kriegen können.... für die kleineren schauts da düster aus.

ich hoffe dass sich das in den nächsten tagen wieder ein wenig einspielt.

nicht nur dass die firmen gar nicht liefern können brauchen, wenn es doch verschickt wird, die transportfirmen mittlerweile doppelt so lange wie gewöhnlich... also es ist echt zum


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Liquids ausverkauft !!!

in Software: 05.12.2011 16:38
von Dusky | 3.158 Beiträge

Freaky Ally nutzt doch auch FA, oder?
Zitat HP:
Wo werden die angebotenen FA Liquids hergestellt?
Alle Zutaten unserer FA Liquids werden in Italien von Flavourart hergstellt und in unserem Hause abgefüllt. Wir sind offizieller und autorisierter deutscher Reseller.


Vanille Tahiti ist dort noch zu bekommen.
In PG / PG/VG oder auch reinem VG und versch. Stärken


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#8

RE: Liquids ausverkauft !!!

in Software: 05.12.2011 16:46
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

gerade bei Ally bestellt. Ist schon versandfertig


nach oben springen

#9

RE: Liquids ausverkauft !!!

in Software: 05.12.2011 17:30
von Malve (gelöscht)
avatar

Zum Glück habe ich gleich als Neueinsteiger bei Sanne 11 verschiedene Fläschchen mit Nikotin bestellt und auch bereits bekommen. Aber viele Sorten waren nicht lieferbar. Mein Nichtraucher-Mann hatte schon Angst, daß ich einen Laden aufmache. Ich bin also vorerst mal gut eingedeckt und eifrig am Testen. Macht so richtig Spaß.
LG
Uli


nach oben springen

#10

RE: Liquids ausverkauft !!!

in Software: 05.12.2011 17:41
von Bambam (gelöscht)
avatar

ob dc's oder liquids - sieht sehr dürftig aus .... zumal hier und dort ständig versandkosten anfallen lohnt es sich kaum im ausland zu bestellt. und jawohl actor hat recht, mein händler, ein superstore hat gerade einen frachter voll liquids (ausschließlich dekang) lieferung bekommen. aber das problem mit den dc's habsch immer noch.... hab zwar noch frische da aber ein leeres lager mag ich einfach ned.


nach oben springen

#11

RE: Liquids ausverkauft !!!

in Software: 05.12.2011 17:43
von Kämmi (gelöscht)
avatar

Am Ende hilft dann doch nur eines...selber mischen....


nach oben springen

#12

RE: Liquids ausverkauft !!!

in Software: 05.12.2011 17:54
von Suchtie | 766 Beiträge

Was braucht man denn so zum Mischen ?
Gibt es da auch Einsteiger-Sets ?


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#13

RE: Liquids ausverkauft !!!

in Software: 05.12.2011 17:57
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zumindest die MDC's gibt bei TW wieder...

http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...-3-product.html


nach oben springen

#14

RE: Liquids ausverkauft !!!

in Software: 05.12.2011 17:58
von Kämmi (gelöscht)
avatar

Es gibt die Basis bereits fertig incl. Nikotin. Brauchst also nur noch das Aroma dazu. Habe jetzt mal groß bei http://www.inawera.com eingekauft. Denke mal die nächsten 6 Monate brauche ich mir woanders kein Liquid mehr kaufen.


nach oben springen

#15

RE: Liquids ausverkauft !!!

in Software: 05.12.2011 18:06
von Suchtie | 766 Beiträge

Ist denn in der Flasche mit dem Basisliquid noch genügend Platz für das Aroma ?


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#16

RE: Liquids ausverkauft !!!

in Software: 05.12.2011 18:07
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von Kämmi
Es gibt die Basis bereits fertig incl. Nikotin. Brauchst also nur noch das Aroma dazu. Habe jetzt mal groß bei http://www.inawera.com eingekauft. Denke mal die nächsten 6 Monate brauche ich mir woanders kein Liquid mehr kaufen.



Aber nur, wenn dir der Eigengeschmack der Base von Inawera auch schmeckt.


nach oben springen

#17

RE: Liquids ausverkauft !!!

in Software: 05.12.2011 18:09
von Kämmi (gelöscht)
avatar

Du mischt natürlich nicht in der Basisflasche sonder in kleineren Fläschchen. Schliesslich möchtest Du ja mehrere Geschmacksrichtungen mischen und nicht nur 1 Liter von einem einzigen. Zudem wirst Du ja noch etwas heruntermischen müssen/wollen.


nach oben springen

#18

RE: Liquids ausverkauft !!!

in Software: 05.12.2011 18:11
von Kämmi (gelöscht)
avatar

Zitat
Aber nur, wenn dir der Eigengeschmack der Base von Inawera auch schmeckt.



Wieso Eigengeschmack Wie ich ja bereits geschrieben habe kommt zur Basis natürlich noch das entsprechende Aroma dazu.


nach oben springen

#19

RE: Liquids ausverkauft !!!

in Software: 05.12.2011 18:16
von Trixer (gelöscht)
avatar

Lies mal ab hier:

Inawera - Alternative zu Flavour Arts (26)

Ich selbst habe es noch nicht probiert, hoffe, dass es dir schmeckt!


nach oben springen

#20

RE: Liquids ausverkauft !!!

in Software: 05.12.2011 18:21
von Kämmi (gelöscht)
avatar

Da ich es seit Wochen selbst Dampfe bin ich eigentlich guter Dinge. Werde natürlich berichten


nach oben springen

#21

RE: Liquids ausverkauft !!!

in Software: 05.12.2011 18:32
von Lolle1976 (gelöscht)
avatar

Musst halt ein bischen rumprobieren.
Bei mir sind 50% lecker, 50% aber auch "Bäh" geworden, wobei
ich mich aber auch überhaupt nicht an die bekannten Tabellen
gehalten habe. Ich persönlich finde die Aroma-Dosierungen die
da angegeben werden immer zu wenig.
Aber selbst Basis (zumindest fertige in der gewünschten stärke)
bekommt man aktuell nicht mehr in allen Shops.....


nach oben springen

#22

RE: Liquids ausverkauft !!!

in Software: 05.12.2011 18:33
von Pragmatiker (gelöscht)
avatar

Könnten wir das Thema etwas vertiefen ?

Nehmen wir mal an, ich würde mir gerne bei Flavourart ein Basisliquid und die Aromen Tabmix, Banane und Waldfrüchte kaufen wollen.

Frage 1)
Geht das ?

Frage 2)
Ist es insgesamt deutlich billiger ?

Frage 3)
Was braucht man zwingend zum Zusammenpanschen ?

Ok, ich könnte das auch selbst jetzt recherchieren, aber vielleicht hat das hier jemand aus der Hüfte parat. Sind ja nur kurze Antworten nötig.


nach oben springen

#23

RE: Liquids ausverkauft !!!

in Software: 05.12.2011 18:43
von Eifelquelle | 822 Beiträge

@ Dusky

Steamo hat Vanilla Tahiti von Flabour Art in 0, 9, 18 und 24 da. Allerdings für 5,40 EUR. Weiß nicht, ob es dir das Wert ist:

Die sind aktuell allgemein noch recht gut bestückt:
http://www.steamo.de/Nikotin---Aromen/

Vanilla Tahiti findest du unter LIQUIDO Spezial.

Aber auch bei EASY ist die Auswahl an DEKANG Liquids eigentlich noch recht passabel.


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 05.12.2011 18:44 | nach oben springen

#24

RE: Liquids ausverkauft !!!

in Software: 05.12.2011 18:45
von Kämmi (gelöscht)
avatar

Am besten Du schaust Dir hierzu mal die entsprechenden Beiträge von philgood auf Youtube an.


nach oben springen

#25

RE: Liquids ausverkauft !!!

in Software: 05.12.2011 18:50
von Suchtie | 766 Beiträge

Zitat von Kämmi
Du mischt natürlich nicht in der Basisflasche sonder in kleineren Fläschchen. Schliesslich möchtest Du ja mehrere Geschmacksrichtungen mischen und nicht nur 1 Liter von einem einzigen. Zudem wirst Du ja noch etwas heruntermischen müssen/wollen.



Genauso dachte ich es mir auch, aber dazu brauche ich doch leere Fläschchen mit Deckel.
Deshalb fragte ich vorhin ja auch, ob es soetwas wie ein Starter Set zum Mischen gibt.
So in etwa wie 5 leere Liquidflaschen mit Deckel, Trichter, Meßbecher ......oder so ähnlich.


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.