#51

RE: ...Wie komme ich in die Nähe des realen Tabakgeschmacks?

in Software: 18.07.2012 23:25
von smoke (gelöscht)
avatar

Ok, Ergänzung:

Ich habe durchweg Juice7 Liquids verwendet in der Stärke 11mg Nikotin.

Klar, ist es die Frage ob andere das auch so empfinden, aber das trifft auch auf jedes andere Fertigliquid zu.

Man kann ja eine kleine Menge mischen. Müssen ja nicht gleich 10ml sein... und wer nicht will muss gar nicht...smile

Ich denke auch, dass es dem Profi.Dampfer inzwischen nicht mehr um die Nähe zur Zigarette geht. Aber für den Beginner der gerade den Umstieg versucht, ist es schon eine Hilfe, wenn es ein wenig nach dem schmeckt was er kennt... und das ganz ohne Teer und Kondensat.


zuletzt bearbeitet 18.07.2012 23:27 | nach oben springen

#52

RE: ...Wie komme ich in die Nähe des realen Tabakgeschmacks?

in Software: 19.07.2012 00:10
von marieluise | 1.139 Beiträge

Hab von Anfang an Tabak-Geschmack gedampft - meistens gemischt mit Frucht oder Vanille oder Karamell. Tabak ist immer dabei (oder andersrum: Frucht alleine ist mir einfach zu süß - aber eine Mischung ist meistens klasse).


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.