#1

LEA, LEO oder eGO - Hilfe, muss entscheiden!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2011 02:33
von Ruana (gelöscht)
avatar

Hi,

es ist soweit, ich muss mich entscheiden.
Als ich vor einigen Wochen via TV-Werbung von Clever Smoke hörte und das Produkt gegoogelt habe, dachte ich: kannst du vergessen! Und genau das tat ich auch. Vor 4 oder 5 Tagen stieß ich dann im Internet auf einen Bericht über eGO-T - und wow, ich war beeindruckt. Also wieder gegoogelt. Mit positivem Ergebnis diesmal.

Nach eifrigem Recherchieren war ich schon entschlossen, mir eine eGO-T zuzulegen (vorher einmal kurz mit 'nem Wegwerf-Gerät testen und wenn's passt: eGO). Dann "stolperte" ich über unser Forum hier - und traf Actor. Ausgerechnet Actor, den Mann, der quasi bei mir um's Eck' wohnt - und leider auch der Mann, der keine eGOs hat!

Was tun? Die SD LEA ist halt - für mich - sauteuer. Mit Reserve-Akku, Reserve-Verdampfer, den Leer-Tanks, den Liquids,... ales zusammen muß ich mit mind. € 200,- rechnen. Das ist schon Hammer, überhaupt 1 Woche vor Weihnachten. Ich hab ja schließlich noch nie gedampft, wer weiß....? Die eGO gäbe es um einen Bruchteil, da täte es nicht so weh, wenn's denn doch nicht klappt mit uns beiden (dem Dampfen und mir).
Über den Boge LEO weiß ich kaum etwas, keine Erfahrungsberichte von Usern, etc.. Nur das Offizielle. Und irgendwo hab ich das mit der Inkompatibilität zu anderen Geräten gelesen.

Alle anderen bei Actor erhältlichen Modelle sind - laut Actor - zu klein/zu schwach für mich.

Was soll ich machen? Gebt mir einen Rat, ich weiß echt nicht, was tun.

Kurze Info: ich rauche 40-50 Zigaretten am Tag, aber die leichten Pall Mall silver, 0,1mg Nikotin. Dafür bin ich eine "Dauerqualmerin". So 3-4 Zigaretten pro Stunde werden es schon sein, ca. 8-12 Züge pro Zig. macht ca. 30-40 Züge pro Stunde. Demnach wäre ich ein ausgesprochener - wie steamo.de das nennt - "Vielsteamer".

Ich brauche daher Akkupower und der Verdampfer muß was aushalten können. Ach ja, schmecken sollte es wenn geht auch noch .

Ich freue mich über jeden Rat und bin dankbar für jedwege Hilfestellung.

Ich setze große Hoffnungen in diese Sache und möchte, daß wirklich alles passt. Sonst schaffe ich es nicht. Seit meinem ersten Forumsbesuch habe ich jeden Tag in der früh gedacht: könnte ich zum Kaffee jetzt dampfen, müßte ich nicht die Küche verstinken.... Ich will nicht mehr warten.

Alles Liebe, Ruana

P.S.: und jetzt geh ich erstmal ins Bett.... falls noch wer online ist und mir schreibt: bitte heute nacht keine Antwort mehr erwarten!


nach oben springen

#2

RE: LEA, LEO oder eGO - Hilfe, muss entscheiden!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2011 06:11
von Trixer (gelöscht)
avatar

Kommt darauf an, was du lieber willst, Geschmack (LEA) oder
Flash (das Gefühl / Kratzen im Hals) (eGo-T).
Wenn dir der Geschmack am wichtigsten ist, sollte es die Lea sein:

http://www.actors-shop.com/product.php?id_product=21

Wenn du aber auf Flash stehst, ist die eGo-T Typ B für dich geeignet:

http://www.ecig-tools.com/product_info.p...products_id=901

Bei der eGo-T Typ B, sind 1000er Akkus dabei, die deutlich länger durchhalten,
bis man sie wieder laden muss, als die 650er Akkus.

Aber was ich hier im Forum so rauslese, sind jetzt keine Welten zwischen
den Geräten. Soll heißen, die Lea schmeckt etwas besser und die eGo-T
hat einen etwas höheren Flash.

Die eGo-T bekommst du ersteinmal günstig, musst dann aber immer wieder
alle 1-2 Monate neue Verdampfer kaufen (ca.10€)...

Die Lea kostet erstmal das Doppelte, hast dann aber bis aufs Porto,
wegen der 5-Jahres-Garantie, keine weiteren Kosten für 5 Jahre...

Bei beiden Geräten kommt natürlich noch das Liquid dazu.

Kannst dir ja erstmal die eGo-T holen, dich mit dem E-rauchen auseinander-
setzen, ob dir das überhaupt gefällt (und es wird dir gefallen ) und dann
später, wenn du wieder Geld hast, die Lea noch dazu kaufen. Denn Abwechslung,
beim dampfen, ist eine schöne Sache.


zuletzt bearbeitet 12.12.2011 06:12 | nach oben springen

#3

RE: LEA, LEO oder eGO - Hilfe, muss entscheiden!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2011 08:05
von mitsch74 (gelöscht)
avatar

Hallo Ruana,

wir standen vor dem gleichen Problem ;-) und wir haben uns die eGo-t bei steamo.de bestellt.

Nach ein paar Monaten dampfen, mit Pausen dazwischen ( haben wieder zur Pyro gegriffen, da schon eine gewisse Unsicherheit da war, bzgl. der Medien.... aber auch der Drang nach einer Pyro groesser war)

Ich bekam vor ein paar Tagen eine mail im Anhang.... die LEA.
Ich habe mir diese bei Actors shop genauer angeschaut und ich muss ganz ehrlich sagen dass LEA mir besser gefaellt. Schon allein das Mundstueck denke ich ist angenehmer. (da es rund, wie bei einer normalen Zigarette ist (die Gewohnheit von der Pyro....) , nicht wie bei der eGo-T, das Mundstueck ist wie bei einer Pfeife) Meine Chefin zieht mich im Spass manchmal auf, "die Pfeifenraucherin ist wieder da...." Jedoch interessiert es mich nicht wirklich ;-)
Dann kommt die Garantiezeit noch dazu. 5 Jahre.... bei der Ego-T hast du nur 2 Jahre Garantie, auf den Verdampfer gar nicht, den sollte man sofort testen ob er nicht kaputt ist, denn nach 2 Wochen kann dieser nicht mehr zurueck geschickt werden, wenn das der Fall sein sollte, das ist also Pech...

Vielleicht kann ja noch ein anderer irgendwelche Ratschlaege geben, die erst die eGo-t hatten und dann auf die LEA umgestiegen sind....

So wirklich helfen konnte ich dir ja nicht, jedoch alleine was das Mundstueck und die Garantie angeht, denke ich schon ist es eine Ueberlegung wert...

LG Conny


nach oben springen

#4

RE: LEA, LEO oder eGO - Hilfe, muss entscheiden!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2011 08:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

kleiner irrtum.... das mundstück bei der LEA ist auch abgeflacht.... was mir persönlich deutlich lieber ist als die runden hartplastikteile...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: LEA, LEO oder eGO - Hilfe, muss entscheiden!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2011 08:25
von kje | 2.473 Beiträge

Kleine Korrektur: das Mundstück der Lea ist nicht rund, sondern eckig.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#6

RE: LEA, LEO oder eGO - Hilfe, muss entscheiden!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2011 08:33
von mitsch74 (gelöscht)
avatar

Looool,
ob rund oder eckig, ich wollte nur den Unterschied beschreiben, und nahebringen dass ich mir glaub leichter getan haette mit dem Umsteigen, mit dem runden oder eckige Mundstueck. ( da ich wie gesagt auch als Pfeifenraucherin betittelt werde )
LG


zuletzt bearbeitet 12.12.2011 08:34 | nach oben springen

#7

RE: LEA, LEO oder eGO - Hilfe, muss entscheiden!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2011 08:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die rechnung von ruana stimmt ja so und so nicht... denn ich weiss nicht von was sie spricht, wenn sie zubehör für die LEA braucht und dann auf 200 euro kommt....

also nicht böse sein, aber wir haben das glaub ich lange genug erörtert..... das man für die LEA kein zubehör braucht, weil alles dabei ist... was man braucht....

genau so wie bei der EGO, wenn ich mir ein gscheites starterpaket kaufe ist alles dabei was man braucht.... bestenfalls noch ein ersatzverdampfer....

die entscheidung welches gerät man haben will... kann einem niemand abnehmen.... und so wird auch ruana eine entscheidung treffen müssen... oder einfach weiterrauchen wie bisher.

rund 3 packungen am tag... mal ca.4 euro, denn das kosten die zigaretten in österreich... sind 12 euro am tag....

wie schwer ist die rechnung..... 360 euro im monat..... na wie lange brauch ich da bis ich eine ego oder eine LEA wieder eingespielt habe.... wenn 10 ml liquid im schnitt 4-5 euro kosten und in etwa 7 - 8 packungen zigaretten entsprechen?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: LEA, LEO oder eGO - Hilfe, muss entscheiden!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2011 16:20
von willywum (gelöscht)
avatar

Hallo Ruana,

also ich habe mit dem Leo angefangen. Mittlerweile habe ich 2 Leo, 1 SD LEA und 2 Ego-T-A.
Ich muß sagen ich bin mit allen 3 Geräten sehr zufrieden. Aber dennoch würde ich Dir für den Einstieg das Leo starterset von Actor empfehen. Gerade für den anfang. Das ist wirklich ein super Gerät und das für einen unschlagbaren Preis. Ist super im Geschmack, bringt einen super Flash und Du kannst zur Not, während des ladens weiter dampfen. außerdem kannst Du Ihn auch tröpfeln, was noch mehr Geschmack und Flash bringt.
Dennoch möchte ich keines meiner Geräte missen. Aber wie gesagt,das LEO starterkit für 49 € ist einfach unschlagbar.


nach oben springen

#9

RE: LEA, LEO oder eGO - Hilfe, muss entscheiden!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2011 20:40
von Ruana (gelöscht)
avatar

Hi und danke für eure Hilfe,

ich hatte soeben Actor am Telefon und habe vorerst einmal beide, die LEA und die LEO mit dem Sedansa Turkish Blend, 0mg (wir sind ja in Ö) bestellt. Morgen werde ich mir beide anschauen und eine nehmen.
Ich kann ja dann später irgendwann immer noch die eGO-T probieren, aber jetzt möchte ich nicht mehr warten müssen. Und da ich noch nie gedampft habe, könnte ich sowieso keine Unterschiede feststellen (warum ich ja auch euch, meine lieben Experten, gefragt habe ). Ob ich wirklich gleich mit der LEA, dem teuersten Modell einsteige.....na ja. Weiß ich noch nicht. Sie hat halt einen Tank, der LEO nicht.

Ein Problem gibt es leider noch: ich finde keinen Shop, wo ich Liquid mit Nikotin bestellen kann. Überall, wo ich geschaut habe, war ausverkauft. Weiß jemand, ob noch irgendwer Liquid verkauft? Wenn ich mit 0mg dampfen muß, werde ich Probleme haben.

Hoffnungsvoll, Ruana


nach oben springen

#10

RE: LEA, LEO oder eGO - Hilfe, muss entscheiden!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2011 20:48
von kje | 2.473 Beiträge

Liquidsuche ist momentan spannend
www.dampen.nl hat noch was, da kenne ich aber nur die Fruchtgeschmäcker von Dekang, itze kennt Gold und Silver und USA Mix von denen und sie schmecken ihm (ich schüttel mich vor Tabakliquid)
Bei surmount gibts auch (noch) was.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#11

RE: LEA, LEO oder eGO - Hilfe, muss entscheiden!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2011 21:09
von Ruana (gelöscht)
avatar

Kann mir jemand sagen, wie die Liquids von Freaky Ally (Dekang, Flavourart, oder andere) sind und was mit "Custom", "Smooth" oder "Crystal" gemeint ist. Ich soll eines von den 3 auswählen, hab aber keine Ahnung, was das bedeutet?
Jemand hat geschrieben, es würde sich lohnen, die Sorte "BestOf" zu kaufen und nicht auf @37 zuzugreifen.
Ruana


nach oben springen

#12

RE: LEA, LEO oder eGO - Hilfe, muss entscheiden!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2011 21:11
von Dusky | 3.158 Beiträge

Freaky Ally ist mega lecker!
Meinerseits ruhigen Gewissens zu empfehlen!

*Razz Mojito - Liquid des Monats - is leeeecker und frisch!* sollte man probieren ^^

http://www.freakyally.de/shop_content.php?coID=202

Häufig gestellte Fragen
Was ist der Unterschied zwischen Classic, Smooth und Crystal?
Unsere Liquids bestehen aus 2 Hauptkomponenten, nämlich dem Basisliquid und dem Aroma. Die drei Typen Classic, Smooth und Crystal beziehen sich auf das Basisliquid. Es ist der Hauptbestandteil unserer im Shop angebotenen FA Liquids. Wie in der Artikelbeschreibung unter dem Reiter "Inhaltsangabe" nachzulesen ist, besteht Classic aus einer Mischung aus Propylenglykol (PG), Vegetable Glycerine (VG) und destilliertem Wasser. Classic ist grundsätzlich immer eine gute Wahl, da das Verhältnis zwischen dem spürbaren Reiz beim Inhalieren und dem entstehenden Dampf sehr ausgewogen ist. Bei der Variante Smooth besteht das Basisliquid nur aus VG und destilliertem Wasser, was dazu führt, dass die Aromen etwas schwächer durchkommen und der Reiz im Hals und in der Lunge nicht so hoch ist, dafür ist der Dampf etwas ausgeprägter. Crystal hingegen besteht nur aus PG und destilliertem Wasser. Hier ist der Dampf geringer und der Reiz in Hals und Lunge etwas höher. Anfängern empfehlen wir zunächst Classic zu versuchen, was auch unser meistverkaufter Typ ist. Übrigens unterscheiden sich die Liquids auch in ihrer Viskosität, d.h. VG ist dickflüssiger als PG, weshalb Smooth am dickflüssigsten ist und deshalb nur mit Geräten verwendet werden sollte, die dafür bekannt sind einen guten "Durchlauf" des Liquids zu haben.


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 12.12.2011 21:12 | nach oben springen

#13

RE: LEA, LEO oder eGO - Hilfe, muss entscheiden!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2011 21:30
von Ruana (gelöscht)
avatar

@Dusky vielen Dank. Ich kann manchmal echt ein Brett vor dem Kopf haben - habe die Informationen auf der Webseite gesucht und das FAQ unten glatt übersehen!
Scheint so, als könnte ich bei FA Glück haben. Muß ich sofort probieren.
Ruana


nach oben springen

#14

RE: LEA, LEO oder eGO - Hilfe, muss entscheiden!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2011 21:35
von Dusky | 3.158 Beiträge

Gern geschehen :-)

Bei Freaky schaut es aktuell gut aus, zumindest die Sorten die ich geschaut hatte.
Es ist lecker, Versand ist schnell und preislich nimmt es sich nichts mit beispielsweise Sanne.
und die anderen Läden haben ihre Preise in Letzter Zeit auch angehoben...


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#15

RE: LEA, LEO oder eGO - Hilfe, muss entscheiden!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2011 21:54
von Ruana (gelöscht)
avatar

Ja,scheint so. Jetzt muß ich nur noch die richtigen Flavours für mich finden...dann ist alles gut!

Ruana


nach oben springen

#16

RE: LEA, LEO oder eGO - Hilfe, muss entscheiden!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2011 22:14
von Kämmi (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#17

RE: LEA, LEO oder eGO - Hilfe, muss entscheiden!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2011 22:14
von Kämmi (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#18

RE: LEA, LEO oder eGO - Hilfe, muss entscheiden!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.12.2011 20:21
von ulnu (gelöscht)
avatar

Zitat von Trixer
Kommt darauf an, was du lieber willst, Geschmack (LEA) oder
Flash (das Gefühl / Kratzen im Hals) (eGo-T).
Wenn dir der Geschmack am wichtigsten ist, sollte es die Lea sein:

http://www.actors-shop.com/product.php?id_product=21

Wenn du aber auf Flash stehst, ist die eGo-T Typ B für dich geeignet:

http://www.ecig-tools.com/product_info.p...products_id=901

Bei der eGo-T Typ B, sind 1000er Akkus dabei, die deutlich länger durchhalten,
bis man sie wieder laden muss, als die 650er Akkus.

Aber was ich hier im Forum so rauslese, sind jetzt keine Welten zwischen
den Geräten. Soll heißen, die Lea schmeckt etwas besser und die eGo-T
hat einen etwas höheren Flash.

Die eGo-T bekommst du ersteinmal günstig, musst dann aber immer wieder
alle 1-2 Monate neue Verdampfer kaufen (ca.10€)...

Die Lea kostet erstmal das Doppelte, hast dann aber bis aufs Porto,
wegen der 5-Jahres-Garantie, keine weiteren Kosten für 5 Jahre...

Bei beiden Geräten kommt natürlich noch das Liquid dazu.

Kannst dir ja erstmal die eGo-T holen, dich mit dem E-rauchen auseinander-
setzen, ob dir das überhaupt gefällt (und es wird dir gefallen ) und dann
später, wenn du wieder Geld hast, die Lea noch dazu kaufen. Denn Abwechslung,
beim dampfen, ist eine schöne Sache.



geht bei Lea Verdampfer nicht kaputt? hält ca 5 Jahre oder mehr?


nach oben springen

#19

RE: LEA, LEO oder eGO - Hilfe, muss entscheiden!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.12.2011 20:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

quatsch... aber wenn er kaputt geht kriegst du einen neuen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#20

RE: LEA, LEO oder eGO - Hilfe, muss entscheiden!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.12.2011 20:30
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von ulnu
geht bei Lea Verdampfer nicht kaputt? hält ca 5 Jahre oder mehr?



Zitat von Trixer
wegen der 5-Jahres-Garantie, keine weiteren Kosten für 5 Jahre...


Du hast bei der Lea, 5 Jahre Garantie auf Akkus und Verdampfer.


zuletzt bearbeitet 13.12.2011 20:31 | nach oben springen

#21

RE: LEA, LEO oder eGO - Hilfe, muss entscheiden!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.12.2011 07:40
von Fuma (gelöscht)
avatar

Und weißt schon? fg

Kann mich auch nicht entscheiden habn beide Vor - und Nachteile, Ego scheint mir mehr zubehör und möglichkeiten zu habn das ganze noch zu pushen, dafür bin ich nicht so der Fan vom Rumbasteln, die LEA scheint mir von der bedienung und haltbarkeit besser zu sein dafür teurer und so :o

Btw wahrscheinlich frag ich umsonst, aber hat wer von euch ne Ahnung obs in Österreich speziell Kärnten irgendwo anständige Offline Shops gibt?


nach oben springen

#22

RE: LEA, LEO oder eGO - Hilfe, muss entscheiden!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.12.2011 10:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sei froh dass wir shcon ein paar onlineshops haben.... offlineshops???


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#23

RE: LEA, LEO oder eGO - Hilfe, muss entscheiden!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.12.2011 12:19
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
sei froh dass wir shcon ein paar onlineshops haben.... offlineshops???




Also Fuma - wir haben in Österreich weder anständige und "Gott sei Dank" auch keine unanständigen Offline-Shops.
Aber wir haben den besten Online-Shop den es gibt...........hihi , rate mal welchen


nach oben springen

#24

RE: LEA, LEO oder eGO - Hilfe, muss entscheiden!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.12.2011 16:54
von Fuma (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
sei froh dass wir shcon ein paar onlineshops haben.... offlineshops???



Haha na gut, hätt mich ja gewundert allerdings hat jetz schon der Traffikant bei mir um die Ecke und Weltbild so ne art e-zigarette aber eben nix richtiges wie Lea oder Ego sondern nur das Zeug von Supersmoker...

Wie gesagt... Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber sie stirbt


nach oben springen

#25

RE: LEA, LEO oder eGO - Hilfe, muss entscheiden!

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 10.09.2012 14:43
von Skorpion (gelöscht)
avatar

Zitat von kje im Beitrag #
Liquidsuche ist momentan spannend
www.dampen.nl hat noch was, da kenne ich aber nur die Fruchtgeschmäcker von Dekang, itze kennt Gold und Silver und USA Mix von denen und sie schmecken ihm (ich schüttel mich vor Tabakliquid)
Bei surmount gibts auch (noch) was.



Sagt mal, wie sicher seit ihr bezüglich der Inhaltsstoffe, wenn ihr im Ausland bestellt? Hier liegt doch die Gefahr, dass dort eher nicht so "gesunde" mit reingemischt werden, oder nicht?

Ist die Versorgung mit Nikotinhaltigen Liquids mittlerweile wieder besser?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.