#26

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.12.2011 21:16
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Also ich Anfänger habe mal wieder was gefunden was sich bestellen will, diesmal VORHER hier die Frage ob es was ist. Es sit die EGO Type B LCD und gefunden habe ich die http://zigg-e.de/shop/product.php?id_product=20

Soll ein Geschenk sein für meine Vater. Ist das was für den ungeübten Anfänger.


nach oben springen

#27

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.12.2011 21:40
von krankerfrank | 445 Beiträge

Auf deine frage kann ich leider nicht antworten da ich dieses gerät selbst nicht kenne.

Aber eine frage an Actor hab ich,sind auf die LEA-T zubehör VD´s und Akkus auch 5 Jahre Garantie?


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#28

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.12.2011 21:59
von Fuma (gelöscht)
avatar

Zitat von Nijmegen
Also ich Anfänger habe mal wieder was gefunden was sich bestellen will, diesmal VORHER hier die Frage ob es was ist. Es sit die EGO Type B LCD und gefunden habe ich die http://zigg-e.de/shop/product.php?id_product=20

Soll ein Geschenk sein für meine Vater. Ist das was für den ungeübten Anfänger.



Scheint kein Original Joyetech zu sein...


nach oben springen

#29

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.12.2011 22:06
von kje | 2.473 Beiträge

Also zu dem Preis ist es mit Sicherheit kein Joyetech Gerät.
Über Wattesyteme kann ich nichts sagen, da ich bisher nur Tanksysteme gedampft habe, allerdings kann ich es mir für absolute Anfänger schwierig vorstellen, die EGarette richtig zu befüllen.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#30

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.12.2011 22:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

meine lieben... die tanks gibt es erst seit ca. eineinhalb jahren... bis dahin gab es nur wattedepots... das ist genau so simpel wie das befüllen eines tanks.

also nicht nachdenken.... ob wattedepot oder tank... das handling ist einfach und problemlos.

die tanksystme sind halt, wenn die dinger nicht siffen, problemloser im bereich der liquidversorgung....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#31

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.12.2011 22:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von krankerfrank
Auf deine frage kann ich leider nicht antworten da ich dieses gerät selbst nicht kenne.

Aber eine frage an Actor hab ich,sind auf die LEA-T zubehör VD´s und Akkus auch 5 Jahre Garantie?



bei sedansa schon.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#32

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.12.2011 08:12
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von Fuma

Zitat von Nijmegen
Also ich Anfänger habe mal wieder was gefunden was sich bestellen will, diesmal VORHER hier die Frage ob es was ist. Es sit die EGO Type B LCD und gefunden habe ich die http://zigg-e.de/shop/product.php?id_product=20

Soll ein Geschenk sein für meine Vater. Ist das was für den ungeübten Anfänger.



Scheint kein Original Joyetech zu sein...





also nicht zu empfehlen?


nach oben springen

#33

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.12.2011 11:14
von Born2Dampf | 845 Beiträge

So ich habe mal wieder was verbrochen, meine Lea, die ich übrigens eigentlich Klasse finde, werde ich behalten und zusätzlich habe ich mir soeben eine Joyetech eGo-T A bestellt.

Und nun bin ich so richtig auf den Geschmach gekommen und würde mir gern noch was anschaffen.......


nach oben springen

#34

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.12.2011 11:34
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von Nijmegen
Und nun bin ich so richtig auf den Geschmach gekommen und würde mir gern noch was anschaffen.......


Bestell dir doch noch ein paar Dual-Coil-Verdampfer für den eGo-Akku.


nach oben springen

#35

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.12.2011 12:16
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von esci

Zitat von Nijmegen
Und nun bin ich so richtig auf den Geschmach gekommen und würde mir gern noch was anschaffen.......


Bestell dir doch noch ein paar Dual-Coil-Verdampfer für den eGo-Akku.




und die Vorteile vom Dual-Coil-Verdampfer sind? Ich habe da so viele versch. Meinungen gefunden.


nach oben springen

#36

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 19.12.2011 12:28
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von Nijmegen

und die Vorteile vom Dual-Coil-Verdampfer sind? Ich habe da so viele versch. Meinungen gefunden.


Da lasse ich mal den DC-Experten den Vortritt. Meine Erfahrungen mit einem Test-Verdampfer liegen schon lange zurück. Die neuen Teile sollen recht gut sein.


nach oben springen

#37

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.12.2011 06:49
von zigg-e (gelöscht)
avatar

Zitat von Fuma

Zitat von Nijmegen
Also ich Anfänger habe mal wieder was gefunden was sich bestellen will, diesmal VORHER hier die Frage ob es was ist. Es sit die EGO Type B LCD und gefunden habe ich die http://zigg-e.de/shop/product.php?id_product=20

Soll ein Geschenk sein für meine Vater. Ist das was für den ungeübten Anfänger.



Scheint kein Original Joyetech zu sein...




Hallo,
Das Model mit LCD ist kein Joyetech Produkt. Nur die Produkte, die auch als Joyetech gekenzeichnet sind, sind von Joyetech


nach oben springen

#38

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.12.2011 11:27
von Born2Dampf | 845 Beiträge

...ich hatte mir dann ja auch ne Joyetech eGo-T A beim dampfdrachen bestellt, die ist einfach SPITZE


nach oben springen

#39

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 24.12.2011 11:33
von harima4391 (gelöscht)
avatar

Ich hab Ego-t A 2 Stk und Ego-C 2 Stk Aber ehrlich gesagt sind die EGO-C meine Favoriten!!!!
Kann ich nur empfehlen! Sind einfach top!
Haben auch meiner Meinung nach etwas mehr Flash als die Ego-t!
Grund 2 ist, man hat 5 Tauschverdampfer!
Und bei Dry burn gehts auch super da man schön dazu kann zu der Dornplatte!!!
Natürlich alle Orginal Joyetech! Sind jetzt sowieso alle auf allen Teilen mit Joyetech Logo versehen!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.