#1

Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.12.2011 18:25
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Ich habe mir eine neue LEA bestellt und möchte nun unbeding einen 2ten Akku haben, wo bekommt man sowas ich kenne mich da zu wenig aus.


nach oben springen

#2

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.12.2011 18:31
von elsch | 476 Beiträge

Wo hast Du bestellt?


nach oben springen

#3

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 17.12.2011 19:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

"eine" lea?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.12.2011 08:21
von Born2Dampf | 845 Beiträge

ich hatte beim dampfdrachen bestellt


nach oben springen

#5

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.12.2011 08:24
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von ACTOR
"eine" lea?




nicht OK?


nach oben springen

#6

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.12.2011 09:42
von jezebel | 6.545 Beiträge

Guten Morgen,

hast du denn hier gar nichts gelesen, bevor du die Lea bestellt hast ? Du hast keine Original Sedansa Lea, sondern das Vorängermodell, welches hier definitiv NICHT empfohlen wird.

Die Original Sedansa Lea mit der 5jahres Garantie gibt es nur bei Sedansa oder bei Actor und hier sind im Starter Set auch 2 Leas. Das Modell ist wesentlich ausgereifter und hat einen größeren Tank.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#7

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.12.2011 11:18
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von jezebel
Guten Morgen,

hast du denn hier gar nichts gelesen, bevor du die Lea bestellt hast ? Du hast keine Original Sedansa Lea, sondern das Vorängermodell, welches hier definitiv NICHT empfohlen wird.

Die Original Sedansa Lea mit der 5jahres Garantie gibt es nur bei Sedansa oder bei Actor und hier sind im Starter Set auch 2 Leas. Das Modell ist wesentlich ausgereifter und hat einen größeren Tank.






Hatte eigentlich gedacht ich hätte genug gelesen, so ein mist.... mir wurde halt eine lea hier empfohlen und ich haba mir dann einen Shop rausgesucht.

Also wird man überall falsch informiert. Ich habe das Teil i.d. TONNE geworfen und mir ertmal ne vernünftige Schachtel KIPPEN gekauft.


nach oben springen

#8

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.12.2011 11:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ähhhh... ein bissl bist halt schon selber schuld... hier im forum wird immer wieder daruaf hingewiesen, was der unterschied zwischen einer LEA und einer SEDANSA LEA ist....

aber natürlich... war das billigere teil viiiiieeeel interessanter. nicht böse sein, aber ich kann mich einer gewissen schadenfreude nur sehr schwer erwehren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.12.2011 11:43
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von ACTOR
ähhhh... ein bissl bist halt schon selber schuld... hier im forum wird immer wieder daruaf hingewiesen, was der unterschied zwischen einer LEA und einer SEDANSA LEA ist....

aber natürlich... war das billigere teil viiiiieeeel interessanter. nicht böse sein, aber ich kann mich einer gewissen schadenfreude nur sehr schwer erwehren.




trotzdem habe ich mit liquits fast 55 euro ausgegeben und nun bekommt man niergentwo einen ersatzakku und nix. das geld in die tonne hätte ich lieber hauen sollen.


nach oben springen

#10

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.12.2011 12:12
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ach Nijmegen, sei doch nicht gleich beleidigt, wir machen alle Fehler und das Wichtigste ist, das wir was daraus gelernt haben.

Solange deine Lea noch dampft und damit klar kommst ist doch alles gut

Bei deinen nächsten Investitionen einfach ein wenig mehr Sorgfalt, notfalls vorher fragen, wenn du dir unsicher bist. Fast jeder hier hat mal Schrott gekauft, deshlab mußt du nicht gleich wieder zu den Kippen greifen

Bitte etwas mehr Durchhaltewillen !!!


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#11

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.12.2011 12:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und ersatzakkus und verdampfer wirst du sicher auch bekommen....

wieso glaubst du denn dass es die nicht gibt?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.12.2011 12:29
von jezebel | 6.545 Beiträge

schau mal hier http://www.2generation.de/Batterie-fur-Innokin-LEA-1.aspx für Akkus
und hier http://shop.dampfdrache.de/de/Zubehoer/V...rdampfer-Silber für Verdampfer

und kann er nicht auch die Akkus und Verdampfer von Sedansa verwenden ?


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
zuletzt bearbeitet 18.12.2011 12:30 | nach oben springen

#13

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.12.2011 12:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

natürlich.... einen verdampfer von der Sednasa LEA kann er auch auf dem Akku der normalen LEA verwenden.

ich sehe auch keinen grund sich aufzuregen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.12.2011 12:37
von elsch | 476 Beiträge

Hab mir mal die Lea bei Dampfdrache angeschaut, sieht verdächtig ähnlich aus, wie meine Sedansa Lea.
Silbernes Gewinde am Verdampfer, Tankfarbe stimmt überein .
Deshalb nochmal meine Frage: Welche Farbe hat das Gewinde der Sedansa Lea Verdampfer? Sind die Tanks eher Dunkelgrau oder Klar wie die beim Dampfdrachen?
Vermutlich ist in mein erstbestelltes Set Fremdzubehör geraten, ist zwar sehr abstrus die Vorstellung, aber das würde auch die Siffprobleme erklären. Na ja Sedansa schickt mir ja eine Neue zu,ich hoffe die kommt noch vor Weihnachten....


nach oben springen

#15

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.12.2011 12:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bitte... die farbe der tanks sind einfach eine frage aus welcher charge sie kommen.... es gibt die 0,4 ml tanks für die "erste" LEA und es gibt die 0,8 ml Tanks für die SEDANSA LEA.... die farbe ist dabei völlig wurscht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.12.2011 12:44
von elsch | 476 Beiträge

und die Farbe der Gewinde der Verdampfer, ist das auch Chargenabhängig? Es gibt silberne ,die vom Damfdrachen und Goldene von Sedansa, schau einfach mal auf deine Lea und sage mir was du siehst...


nach oben springen

#17

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.12.2011 12:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die sind bei uns auch silber.... ohne weiteres möglich dass es hier auch chargen unterschiede gibt.

ich denke nicht dass das irgend etwas mit der qualität zu tun hat.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 18.12.2011 12:47 | nach oben springen

#18

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.12.2011 12:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und fremdzubehör gibts keines... denn alles teile der sedansa egaretten kommen aus einem werk.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.12.2011 12:50
von elsch | 476 Beiträge

Daaanke, endlich mal eine Aussage, ist eben schon merkwürdig, wenn es verschieden Abbildungen gibt und ich versuche den Dingen nun mal auf den Grund zu gehen, manchmal verbeisst man sich aber auch


nach oben springen

#20

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.12.2011 12:50
von jezebel | 6.545 Beiträge

sind bei mir auch silbern und ich habe sie noch direkt bei Sedansa bestellt...

Ich glaube, dass das Foto einfach nur täuscht...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#21

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.12.2011 12:55
von elsch | 476 Beiträge

Zitat von jezebel


Ich glaube, dass das Foto einfach nur täuscht...

Glaub ich nicht...


nach oben springen

#22

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.12.2011 13:19
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von jezebel
Ach Nijmegen, sei doch nicht gleich beleidigt, wir machen alle Fehler und das Wichtigste ist, das wir was daraus gelernt haben.

Solange deine Lea noch dampft und damit klar kommst ist doch alles gut

Bei deinen nächsten Investitionen einfach ein wenig mehr Sorgfalt, notfalls vorher fragen, wenn du dir unsicher bist. Fast jeder hier hat mal Schrott gekauft, deshlab mußt du nicht gleich wieder zu den Kippen greifen

Bitte etwas mehr Durchhaltewillen !!!




OK, kein Problem ich dampf die lea hier und schau mich nach Weihnachten mal um was es sonst do gibt, erstmal dampft die ja.....


nach oben springen

#23

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.12.2011 13:22
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von ACTOR
natürlich.... einen verdampfer von der Sednasa LEA kann er auch auf dem Akku der normalen LEA verwenden.

ich sehe auch keinen grund sich aufzuregen.




ok dann ist es ja garnicht sooo schlimm, ich hatte nun gedacht totalen mist zuhause zu haben, hatte beim dampfdrachen noch nen akku bestellen wollen, aber die gibts nicht mehr und die kommen auch nicht mehr war die aussage dort.


nach oben springen

#24

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.12.2011 15:46
von krankerfrank | 445 Beiträge

Dann bestell doch bei Actor´s einen neuen Akku für deine alte LEA,er hat doch geschrieben das die Neuen auch auf die Alten passen.
Gehst du unter Zubehör und Guckst du!


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#25

RE: Akkus und Zubehör bestellen

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.12.2011 16:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ein nicht so guter rat... der bessere wäre sich einen neuen akku und zwei verdampfer zu kaufen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.