#1

Beratung gesucht

in Vorstellen Neumitglieder 27.12.2011 21:20
von asdasd (gelöscht)
avatar

hey ich dachte ich versuche mir mal das ganze anzusehen.
ich bin ein ziemlich starker raucher
etwa 100g die Woche

nun bin ich aber total verwirrt
china kopien
spanische grenzen
wegwerfzigarreten
liquid mit nikotin soll verboten sein wtf....?

die ganzen shops mit der ganzen auswahl möglichkeiten
und zu viele entscheidungs möglichkeiten führt bekannter maßen zu keiner entscheidung.

hab mich schon ein wenig erkundet 2kippen bestellen etc da akkus wohl nicht die besten sein sollen.
ich sollte mir ein vorrat bestellen da es sowas nicht im handel zu kriegen ist

die frage ist nur wie viel
es könnte ja sein das ich drauf nicht klar komme und dann bleib ich mit dem stoff hängen ohne es gebrauchen zu können.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so nochmal kurz und knapp was ich suche.
Budget=100

-ein starter set "kein sammler stück aber auch nicht sone billo dünnes ding"
-ein shop wo ich liquid MIT nikotin kaufen kann "ohne streß"
-das liquid sollte für 1monat reichen

----------------------------------------------

so google hat mir das hier gebracht

http://www.liquidshop.eu/elektrische-Zigarette-Power-Slim-XL

Liquidshops Ego, Elektrische Zigarette Modell Power SLIM XL DUO

yeah i know spanien etc. aber jeder lässt sich gern von namen verblenden wie XL mega power xtreme.
wäre das zu empfehlen oder ist es überteuert oder ist die seite grundsätzlich nicht zu empfehlen.

thx and have a nice day


nach oben springen

#2

RE: Beratung gesucht

in Vorstellen Neumitglieder 27.12.2011 21:31
von elsch | 476 Beiträge

Die von Dir genannte Seite kannst mal ganz schnell wieder löschen, das ist Wucher. Woanders bekommst Du so ein Modell vom Originalhersteller Joyetech im Doppelpack zum ähnlichen Preis.
Bei 100 Gramm wären das ja so ca 140 Zigaretten a Woche.
Nikotinhaltiges Liquid gibts um die 5€ 10ml und bei Deinem Rauchverhalten brauchst Du so 40ml.
Stärke ist so von 9-18 mg anzusiedeln oder 18 und 0 dann kannst Du runtermischen.
Als Modelle würden dann die EGO T, Innokin Pen T und der Boge Leo (leider Ausverkauft) in Frage kommen.
Aber les Dich erstnochmal ordentlich hier Durch, das kann nicht schaden.


nach oben springen

#3

RE: Beratung gesucht

in Vorstellen Neumitglieder 27.12.2011 21:31
von Dusky | 3.158 Beiträge

grüße dich!

geb in der suchfunktion mal "liquidshop.eu" ein und dann lass GANZ DRINGEND dort die finger vom bestellbutton...

ansonsten:
- 18mg nikotin sollten wohl ok sein, 0er dazu um ggf runterzumischen
- als dampfgerät wären für dich ne lea, ein leo oder ne lea zu empfehlen. preislich für 2stck ab +- 60 euro aufwärts

gute shops für liquid sind ebnferro bzw easy-liquid (LINKS unten und a. günstig und gut zum "erstmal testen"


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#4

RE: Beratung gesucht

in Vorstellen Neumitglieder 27.12.2011 21:34
von elsch | 476 Beiträge

als Lea bekommt er aber für sein Limit nur die Billig Version, die nicht so doll ist. Die Sedansa kost 150€
Und ganz wichtig, 2 vollständige Geräte und evtl Ersatzverdampfer, falls mal etwas kaputt geht.


nach oben springen

#5

RE: Beratung gesucht

in Vorstellen Neumitglieder 27.12.2011 21:36
von Katsching (gelöscht)
avatar

Hallo und willkommen,

Ich kann mich den anderen nur anschliessen, auch mir scheint der Shop zu teuer und nicht sonderlich seriös zu sein.

Da werden sie geholfen:

Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen


nach oben springen

#6

RE: Beratung gesucht

in Vorstellen Neumitglieder 27.12.2011 22:02
von hannes (gelöscht)
avatar

Hallo und willkommen hier,

ich schließe mich meinen Vorschreibern an.
Das Einfachste für Dich ist ein EGO-T Starterpaket. Simpel in der Handhabung, gut im Gebrauch und die Akkus noch kompatibel mit anderen schönen Sachen. Dazu aber später in Deiner Dampferlaufbahn.

Shops, die wir auch nutzen und zufrieden sind, findest Du links und rechts.

Fang bitte mit 18`ner Liquid an, dann teste weiter, viel Spass.

PS: Sollte das Dampfen wieder Erwarten nicht Dein Ding sein, wirst Du hier alles wieder los, wenn Du die Artikel bei bekannten und akzeptierten Shops gekauft hast - abzüglich Lehrgeld vesteht sich . . .


nach oben springen

#7

RE: Beratung gesucht

in Vorstellen Neumitglieder 28.12.2011 08:44
von Emerson | 800 Beiträge

Hallo und willkommen,

kann Hannes Empfehlung nur bestätigen. Bin mit der eGo-T eigentlich auch sofort klar gekommen. Die Handhabung ist recht simpel und du bekommst 2 Exemplare für um die 60-65 Euro. Habe meine bei ecig-tools (banner rechts) bestellt. Ging alles schnell und einfach.

Bei den Liquids wurde dir ja schon zu 18er geraten. Meine habe ich bisher bei dampen.nl und bei Sanne (dampfwagen.de) bestellt. Ging bei beiden auch reibungslos (bei dampen.nl dauerte es logischerweise aufgrund Ausland etwas länger). Viele Shops sind aktuell aber ziemlich leergefressen was Liquids angeht. Sanne z.B. hat auch noch Urlaub bis Anfang nächsten Jahres. Da muss man ein wenig suchen. Aber du findest hier viele gute Empfehlungen zu Shops.

Und was deine Sorge angeht, dass du zu viel bestellst, was du vielleicht nicht brauchen wirst....keine Sorge auch dich wird schnell der HWV ereilen


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.