#26

RE: wie transportiert ihr eure deopots/tanks?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.12.2011 23:39
von Dusky | 3.158 Beiträge

meinen mann, meinen papa und mich
papa ist ja opa
aber wenn ich zu meiner kleinen sage, dass ihr opa mein papa ist, dann fängt sie mit mir immer das streiten an:
nein! meiner opa!
nein, mein PaPa!
nein, meiner opa!
nein, mein PaPa!
NEIN MAMA! M E I N E R OPA!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#27

RE: wie transportiert ihr eure deopots/tanks?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.12.2011 23:40
von Volker | 1.296 Beiträge

Ich habe 2 Boxen ... eine in meiner Aktentasche mit allem Drum und Dran (das ist die Verpackung von der Joeyetech eGo), wenn ich für ein paar Tagen durch die Republik düse ... und dann eine kleines Täschchen mit vorbefüllten Clearomizern. Im Laufe des Tages wandern die aber in die eine oder andere Jackentasche, da ich doch immer wieder mal einen anderen Geschmack probieren will :D


nach oben springen

#28

RE: wie transportiert ihr eure deopots/tanks?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 30.12.2011 23:41
von redgul46 | 1.090 Beiträge

, kenn ich ist hier nur wesentlich komplizierter mit den omas und opas


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#29

RE: wie transportiert ihr eure deopots/tanks?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.12.2011 09:30
von jezebel | 6.545 Beiträge

Also, vorgefüllte Depots oder Tanks transportiese ich nicht mehr, mir ist mal einer ausgelaufen und das war ne Riesensauerei.

Da ich in der Beziehung schon immer paranoid war, es könnte ja mal was passieren, weshalb ich nicht nach Hause kann (Eltern schwer krank, muß ins Emsland, selber krank, muß ins Krankenhaus,....), und meine Zigaretten nicht überall zu haben waren, hatte ich immer mind. 4 Big Packs in der Tasche dazu mind. 3 Feuerzeuge. Dazu noch zwei Packungen im Auto und 2 Feuerzeuge, 2 - 3 Packungen im Büro und natürlich noch Ersatzfeuerzeuge.

Jetzt schleppe ich in meiner Tasche in einem Ego Case 2 Ego T mit mir rum, dazu 2 1000er Ego Akkus mit Dual Coils, Reserveakkus für Ego, Pen T und 510 T, in einer kleinen Kuli Box liegen zwei Pen T und meine 510 T, dazu habe ich in meiner Tasche einen Wandstecker und die diversen USB Stecker für Ego, Pen und 510.

Eine kleine Plastikbox mit gut verschließbarem Deckel faßt 3 10ml Flaschen Liquid plus 1 5ml Flasche. Die nächste kleine Plastikbox ist befüllt mir den diversen Ersatztanks (kann ja mal einer kaputt gehen).

Wenn's nach der Arbeit noch irgendwo hin gehen soll, habe ich auch noch beide Lea's in ihrer Box mit.

Aber wie gesagt, ich bin in der Beziehung auch paranoid.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#30

RE: wie transportiert ihr eure deopots/tanks?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.12.2011 09:36
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von jezebel
Also, vorgefüllte Depots oder Tanks transportiese ich nicht mehr, mir ist mal einer ausgelaufen und das war ne Riesensauerei.

Da ich in der Beziehung schon immer paranoid war, es könnte ja mal was passieren, weshalb ich nicht nach Hause kann (Eltern schwer krank, muß ins Emsland, selber krank, muß ins Krankenhaus,....), und meine Zigaretten nicht überall zu haben waren, hatte ich immer mind. 4 Big Packs in der Tasche dazu mind. 3 Feuerzeuge. Dazu noch zwei Packungen im Auto und 2 Feuerzeuge, 2 - 3 Packungen im Büro und natürlich noch Ersatzfeuerzeuge.

Jetzt schleppe ich in meiner Tasche in einem Ego Case 2 Ego T mit mir rum, dazu 2 1000er Ego Akkus mit Dual Coils, Reserveakkus für Ego, Pen T und 510 T, in einer kleinen Kuli Box liegen zwei Pen T und meine 510 T, dazu habe ich in meiner Tasche einen Wandstecker und die diversen USB Stecker für Ego, Pen und 510.

Eine kleine Plastikbox mit gut verschließbarem Deckel faßt 3 10ml Flaschen Liquid plus 1 5ml Flasche. Die nächste kleine Plastikbox ist befüllt mir den diversen Ersatztanks (kann ja mal einer kaputt gehen).

Wenn's nach der Arbeit noch irgendwo hin gehen soll, habe ich auch noch beide Lea's in ihrer Box mit.

Aber wie gesagt, ich bin in der Beziehung auch paranoid.




ok - ich nehme zwei, aufgeladene SD 490 mit....


nach oben springen

#31

RE: wie transportiert ihr eure deopots/tanks?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.12.2011 09:37
von jezebel | 6.545 Beiträge

He Karo, hübsches Foto


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#32

RE: wie transportiert ihr eure deopots/tanks?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.12.2011 09:39
von krankerfrank | 445 Beiträge

Zitat von jezebel
Also, vorgefüllte Depots oder Tanks transportiese ich nicht mehr, mir ist mal einer ausgelaufen und das war ne Riesensauerei.

Da ich in der Beziehung schon immer paranoid war, es könnte ja mal was passieren, weshalb ich nicht nach Hause kann (Eltern schwer krank, muß ins Emsland, selber krank, muß ins Krankenhaus,....), und meine Zigaretten nicht überall zu haben waren, hatte ich immer mind. 4 Big Packs in der Tasche dazu mind. 3 Feuerzeuge. Dazu noch zwei Packungen im Auto und 2 Feuerzeuge, 2 - 3 Packungen im Büro und natürlich noch Ersatzfeuerzeuge.

Jetzt schleppe ich in meiner Tasche in einem Ego Case 2 Ego T mit mir rum, dazu 2 1000er Ego Akkus mit Dual Coils, Reserveakkus für Ego, Pen T und 510 T, in einer kleinen Kuli Box liegen zwei Pen T und meine 510 T, dazu habe ich in meiner Tasche einen Wandstecker und die diversen USB Stecker für Ego, Pen und 510.

Eine kleine Plastikbox mit gut verschließbarem Deckel faßt 3 10ml Flaschen Liquid plus 1 5ml Flasche. Die nächste kleine Plastikbox ist befüllt mir den diversen Ersatztanks (kann ja mal einer kaputt gehen).

Wenn's nach der Arbeit noch irgendwo hin gehen soll, habe ich auch noch beide Lea's in ihrer Box mit.

Aber wie gesagt, ich bin in der Beziehung auch paranoid.




Ach Quatsch,das ist doch völlig normal,vielleicht will ja mal eine Fußball Manschaft mit Dampfen und dann bist du gerüstet


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#33

RE: wie transportiert ihr eure deopots/tanks?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.12.2011 09:40
von elsch | 476 Beiträge

na da fehlt doch nur noch ein kleiner Strom Generator, falls mal das Auto in der Pampa streikt + Batteriee alle oder bei weltweitem Stromausfall..


nach oben springen

#34

RE: wie transportiert ihr eure deopots/tanks?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.12.2011 09:42
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von jezebel
He Karo, hübsches Foto



dankschön - hab in ne schwachen Minute versprochen zu Silvester mit "ich" Foto meine Geistesblitze zu verkündigen .....


nach oben springen

#35

RE: wie transportiert ihr eure deopots/tanks?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.12.2011 09:42
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von elsch
na da fehlt doch nur noch ein kleiner Strom Generator, falls mal das Auto in der Pampa streikt + Batteriee alle oder bei weltweitem Stromausfall..


ach Herrje, sowas hab ich ja noch gar nicht berücksichtigt

Aber, falls es euch beruhigt, ich schleppe auch immer noch eine Paclung Pyros mit mir rum und natürlich zwei Feuerzeuge


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#36

RE: wie transportiert ihr eure deopots/tanks?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.12.2011 09:44
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von karo22

Zitat von jezebel
He Karo, hübsches Foto



dankschön - hab in ne schwachen Minute versprochen zu Silvester mit "ich" Foto meine Geistesblitze zu verkündigen .....



Das kannst du ruhig über Sylvester ausdehnen, gefällt mir


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#37

RE: wie transportiert ihr eure deopots/tanks?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.12.2011 10:11
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Ich schleppe mittlerweile 4 eGo-T Typ A mit mir rum und habe die alle in diesem Etui:
http://joyetech.com/product/details.php?gno=42

Da ich morgens vor dem weg gehen (ist ein Ritual geworden) immer die Tanks kontrolliere und nachfülle, habe ich immer genug dabei. Auch wenn dann mal ein Akku schlapp macht, kann ich ja munter wechseln. Auf der Arbeit steckt im USB Port meines PCs ein Ladegerät, so dass ich da auch jeder Zeit Akkus laden kann.

4 Geräte - 4 Geschmäcker - kleines Etui, das in die Jackentasche passt - Dampferherz, was will man mehr?!?


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#38

RE: wie transportiert ihr eure deopots/tanks?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.12.2011 11:28
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von Eifelquelle
Ich schleppe mittlerweile 4 eGo-T Typ A mit mir rum und habe die alle in diesem Etui:
http://joyetech.com/product/details.php?gno=42

Da ich morgens vor dem weg gehen (ist ein Ritual geworden) immer die Tanks kontrolliere und nachfülle, habe ich immer genug dabei. Auch wenn dann mal ein Akku schlapp macht, kann ich ja munter wechseln. Auf der Arbeit steckt im USB Port meines PCs ein Ladegerät, so dass ich da auch jeder Zeit Akkus laden kann.

4 Geräte - 4 Geschmäcker - kleines Etui, das in die Jackentasche passt - Dampferherz, was will man mehr?!?




Eifelquelle die Tasche http://joyetech.com/product/details.php?gno=42 gefällt mir sehr, habe noch keinen Shop gefunden wo ich die ORIGINALTASCHE bestellen kann, hast Du freundlicherweise einen Link für mich.


nach oben springen

#39

RE: wie transportiert ihr eure deopots/tanks?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.12.2011 11:55
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich bin zwar nicht Eifel, aber sein Link geht zu einem Shop, der die Original-Tasche anbietet, ist nämlich Joyetech...

Wenn du aber einen deutschen Shop meinst, http://shop.dampfdrache.de/de/Zubehoer/Sonstiges, sind meiner Meinung nach auch dir Original-Taschen.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#40

RE: wie transportiert ihr eure deopots/tanks?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.12.2011 11:58
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Zitat von jezebel
Ich bin zwar nicht Eifel, aber sein Link geht zu einem Shop, der die Original-Tasche anbietet, ist nämlich Joyetech...

Wenn du aber einen deutschen Shop meinst, http://shop.dampfdrache.de/de/Zubehoer/Sonstiges, sind meiner Meinung nach auch dir Original-Taschen.



dank dir jezebel


nach oben springen

#41

RE: wie transportiert ihr eure deopots/tanks?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 31.12.2011 16:06
von harima4391 (gelöscht)
avatar

Zitat von karo22

Zitat von jezebel
He Karo, hübsches Foto



dankschön - hab in ne schwachen Minute versprochen zu Silvester mit "ich" Foto meine Geistesblitze zu verkündigen .....



Nicht nur das Foto is hübsch auch das was darauf zu sehen is!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.